Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wuhuu, letzte Frage zu diesem Thema xD


    Also, morgen fahre ich los und ich wollte mir jetzt einen Film ausleihen.
    Mein Kumpel meint, wenn ich im Playstore den Film nur leihe, dann brauch ich einen Internetverbindung, stimmt das?
    Und wenn ich mir den Heute schon ausleihe beginnt die 48 Stunden Frist erst wenn ich auf Wiedergabe gehe oder?

  • Hey Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, aber ich brauche Hilfe bei einer wichtigen Frage.
    Es geht um Steam, vielleicht kennt sich dort jemand gut aus von euch. Jedenfalls, ich möchte dort Waffenskins oder Waffenkisten für CS:GO kaufen, allerdings kann ich das nicht, weil dort dann folgendes kommt:
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/epoeph.png]


    Ich verstehe nicht so ganz, was ich da machen muss bzw worauf ich warten muss. Folgende Daten kann ich euch ja nennen: Ich habe Steam seit dem 31. März, CSGO seit dem 26. April. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, das wäre echt nett :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Steht eigentlich alles in der Info-Box drin. Du kannst erst Sachen auf dem Community-Markt kaufen, wenn du bei Steam etwas gekauft hast und das zwischen 30 Tage und 1 Jahr zurückliegt.
    Da dein einziger Kauf am 26. April getätigt wurde, ist das daher der 26. Mai um 23.12 Uhr. Ab dann kannst du Sachen auf dem Community-Markt kaufen.

  • mal ne saublöde Frage: warum bezahlst du für etwas das du locker auch legal kostenlos aus dem Netz saugen Kannst (zumindest wenn sie bei GO nicht die Struktur von CS und dessen Ordnern/Dateien verändert haben)!

  • Zitat

    Steht eigentlich alles in der Info-Box drin. Du kannst erst Sachen auf dem Community-Markt kaufen, wenn du bei Steam etwas gekauft hast und das zwischen 30 Tage und 1 Jahr zurückliegt.
    Da dein einziger Kauf am 26. April getätigt wurde, ist das daher der 26. Mai um 23.12 Uhr. Ab dann kannst du Sachen auf dem Community-Markt kaufen.


    Ist das echt so einfach? Oh mein Gott, da komm ich mir doch ziemlich doof vor. Naja, dann muss ich wohl ein paar Tage warten. Danke :)


    Zitat

    mal ne saublöde Frage: warum bezahlst du für etwas das du locker auch legal kostenlos aus dem Netz saugen Kannst (zumindest wenn sie bei GO nicht die Struktur von CS und dessen Ordnern/Dateien verändert haben)!


    Weil ich es lieber einfach mache. So krieg ich keine Schwierigkeiten ;) Und weil ich nicht weiß, wie das geht. Deswegen^^

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Bitte so schnell wie möglich antworten, ich komm grad gar nicht mehr klar.


    Es geht um die Internetverbindung meines 3DS XL. Mein Vater hat gestern Abend den W-Lan-Router bei uns ausgetauscht. Damals musste ich beim alten einfach nur den Sicherheitsschlüssel in den DS eingeben und schon ging alles. Diesmal gebe ich den Sicherheitsschlüssel ein, beim Verbindungstest aber kann keine Verbindung aufgebaut werden. Ich weiß jetzt


    1. nicht: Liegt es codemäßig an irgendwelchen Eingaben oder
    2. gibt es Funkprobleme zwischen dem Router, also dem Access Point und meinem DS?


    Ich bin echt am verzweifeln, befasse mich nun bestimmt schon vier Stunden mit Technik. Wenn es um Technik/Informatik geht, raffe ich gar nichts. Ich hoffe einfach, dass mir hier jemand schnell und präzise helfen kann...

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Vermutlich verwendest du den falschen WLAN-Schlüssel. Der 3DS ist eigentlich mi allen gängigen Verschlüsslungstypen kompatibel. Es wäre möglich, dass der neue Router einen neuen Schlüssel verwendet, diesen findest du meist auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Routers (Achtung: Nicht das Gerätepasswort benutzen, sondern wirklich den netzwerkschlüssel). Falls du bereits den neuen Schlüssel verwendest und es trotzdem nicht klappt, frag am besten deinen Vater, ob und wie er den Schlüssel geändert hat.


    Eine andere Möglichkeit bestünde darin, dass dein Vater die Box so konfiguriert hat, dass nur bestimmten Geräten eine Verbindung gestattet wird. Bitte ihn dann, deinen 3DS ebenfalls zuzulassen, dafür benötigt er vermutlich die MAC Adresse deines 3DS. Diese findest du im 3DS unter Einstellungen->Inerneteinstellungen->Weitere Informationen->MAC Adresse ansehen

  • Hat hier jemand Ahnung von Hi-Fi Anlagen im Auto?
    Nun ich besitze bei meiner Endstufe einen "high Input" sprich ich kann das Signal ohne Pegelanpassung vom Lautsprecher abgreifen.
    Nun meine Frage: Die Lautsprecher haben einen Widerstand von 4 Ohm und sind für die kleine Endstufe für das Radio ausgelegt. Heisst dass nun, wenn ich das Signal von dort nehme, dass ich die hinteren Lautsprecher von der Leitung nehmen muss und dafür die Endstufe anschliessen?
    Denn wenn ich die Endstufe parallel zum Lautsprecher nehme verkleinert sich der Widerstand auf 2 Ohm und das Radio ist wohl nicht für das ausgelegt.. Wenn ich sie seriell nehmen würde, habe ich jedoch nur die halbe Leistung an der Endstufe?
    Was würdet ihr mir anraten? Reicht die halbe Leistung an der Endstufe aus um das Signal zu verstärken und kann somit die Endstufe seriell zu denn hinteren Lautsprecher nehmen und muss ich diese von der Leitung nehmen?

  • Hallo Community!
    Ich habe ein Problem, unzwar fehlt mir hier im BB jedesmal wenn ich was poste oder eine PN schreibe,die ganze obere Leiste :/ Ich habe auch schon öfters neu geladen. Es geht nicht -.- Kann mir einer von euch helfen? ?(
    Danke

  • Ich glaub, dass ich mit dem Computer kein Screenshot machen kann. Denn nur wenn ich am PC bin fehlt da alles. Am Handy ist alles da...
    also mit oberer Leiste mein ich da wo man Schriftart, Schriftgröße, Bild, Pokemon und Items einstellen kann, usw.
    Könnt ihr es euch jetzt vorstellen :(
    Lg

  • windows hat ein Screenshot-Programm (snipping tool) oder wenn man auf die "Druck" Taste drückt kann man das Bild in einen Bildbearbeitungsprogramm (sogar Paint geht) einfügen und anschließend speichern.

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich vermute, dass die Seite bei dir nicht fertig geladen wird, welchen Browser (und welches Betriebssystem) verwendest du?


    ich benutze Windows? :D aber heute morgen hab ich den PC angemacht, und bin auf meinen Benutzer, und alles war wieder da! Ich hoffe mal,wenn ich auf den anderen Benutzer wo ich gestern drauf war, dass da auch wieder alles da ist.
    Also Danke SteampunkMew und P1ka

  • Spontan würde ich sagen, dass du vergessen hast den [align] Befehl zu schließen. Setze bevor das Tabmenü beginnt noch [/align], dann sollte es funktionieren. Genau kann man das aber erst sagen, wenn man den Quellcode kennt.


    Sollte es also nicht funktionieren, poste am besten HIER den gesamten Quellcode (also das, was du in der Textbox siehst, wenn du dein Profil bearbeiten willst) und setze es in einen [code][/code] Tag.