Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Iphones... :s
    Soweit ich das verstanden habe, wird das Gif grundsätzlich schon mit der Animation gespeichert, nur brauchst du dafür iMessage um diese ansehen zu können.
    Ebenso braucht das derjenige dem du es schickst. Tricky wirds, wenn du deine Gifs von den normalen Bildern unterscheiden willst... ^^'
    Dafür entweder nen extra Ordner erstellen, oder noch eine App (da gibts wohl Gif Bibliotheken) laden und installieren.


    Richtig gut gemacht. :D Ich hoffe es hilft dir und ist up to date. Ist schon ein wenig her, dass mein Kollege eines hatte.^^

  • Bin mir nicht ganz so sicher ob das hier reinpasst.
    Jedenfalls ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich im BB oft auf etwas zwei mal klicken muss damit es angenommen wird.
    So zB bei der Schnellantwort sendet er es nicht, wenn ich das erste mal draufklicke sondern muss (oft) noch ein zweites mal draufklicken damit es abgesendet wird.
    Manchmal ist das auch wenn ich auf der Hauptseite ein Thema anklicken möchte.
    Das nervt n bissl. Mein Browser ist Firefox in der aktuellsten Version. Betriebssystem Windows 7.
    Hat einer n Plan wieso das so ist? ?(

  • Jedenfalls ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich im BB oft auf etwas zwei mal klicken muss damit es angenommen wird.
    So zB bei der Schnellantwort sendet er es nicht, wenn ich das erste mal draufklicke sondern muss (oft) noch ein zweites mal draufklicken damit es abgesendet wird. Manchmal ist das auch wenn ich auf der Hauptseite ein Thema anklicken möchte. Das nervt n bissl. Mein Browser ist Firefox


    Geschieht das nur im BisaBoard? Welche FF Version besitzt du? Hast du es mit einem anderen Browser getestet?
    Vielleicht ist dein Browserfenster nicht aktiv bzw. nicht im Vordergrund, dann braucht man nämlich einen Klick um das Fenster zu aktivieren und einen um dann zurück zu gehen.

  • Ich weiß nicht ob meien Frage so ganz in den Bereich passt, aber ich stelle Sie trotzdem mal.
    Ich hab mir was Online bestellt und da ich kein großer Fan davon bin auf jedlichen Sieten meine Kontodaten anzugeben, will ich es mit Rechnung zahlen.
    Nur dumm dass ich einen Part nicht ganz gelesen habe *sich selbst Facepalm geb*, die Rechnung läuft über Klarna GmbH.
    Ich habe mich im Internet dann mal informiert und habe einige schlechte Bewertungen gelesen, jetzt frage ich euch habt ihr schon mit Klarna bestellt, hattet ihr Probleme und wenn ja wie habt ihr Sie gelöst oder wie wurden Sie gelöst?


    Ich danke vielmals um Hilfe :)

  • Ist das hier das richtige Topic für folgende Frage? Ich hoffe schon.


    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die nervige Werbung bei GMX.de oder WEB.de zu löschen bzw. den Sender (also GMX und WEB) zu blockieren, so dass ich keine Postfach vollspammenden Nachrichten mehr von beiden Anbietern bekomme?

  • die Mail kann man ganz normal löschen, blockieren geht aber meines erachtens nach nicht, die verdienen damit ja ihr Geld. (letzteres könnten aber auch veraltete Informationen sein, da ich schon ne weile nicht mehr dort war...)
    Alternativ kannst du dir einen E-Mail-Client wie Thunderbird besorgen und dort deine E-Mails verwalten. Dieser erlaubt es dir Filter zu erstellen und kann dann die Spammails automatisch löschen.

  • Wie kann man in Microsofts Outlook (Version von 2010) seine erhaltenen Nachrichten komplett auf einmal löschen?
    Ich habe noch nie zuvor mit dem Programm gearbeitet und finde keine entsprechende Funktion dazu. Ich muss jede Nachricht einzeln löschen, um den Eingang freizumachen, und wenn die Nachricht dann im Papierkorb von Outlook drin ist, muss ich sie dort auch einzeln löschen inklusive Bestätigung. Bei mehr als 20 Nachrichten am Tag ist mir das zu blöd, jede davon einzeln löschen zu müssen. Gibt es keine Möglichkeit, sie alle auf einmal zu löschen?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ich habe es zwar gerade nur in einem 2012er nachgeschaut, ich bin aber ziemlich sicher, dass es im 2010er genau so funktioniert.


    Du kannst zum einen mehrere Nachrichten markieren und dann alle zusammen löschen (mit Shift/Strg + Linksklick kann man wie gewohnt mehrere markieren), außerdem ist es durch einen Rechtsklick auf einen Ordner möglich, diesen vollständig zu leeren.

  • Auf manchen PlayStation 3-Spielediscs sind ja Aktualisierungsupdates, um das PS3-System zu verbessern.


    1.) Kann man Spiele durch eine bestimmte Bezeichung auf der Verpackung erkennen, ob sie dieses Update enthalten?


    2.) Und wenn solche Spiele genutzt werden, wird das Update nur kopiert? Weil ich habe noch eine PS3, die ich noch nicht genutzt habe und würde wissen, ob man die Updates daher öfters nutzen kann.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.