Im Autostart hat die desktop.ini definitiv nichts verloren. Da sollte sie auf jeden Fall raus.
Kurze Frage — Schnelle Antwort #2
-
- Frage
- TimWolla
-
-
Ich habe ein Problem mit dem Programm JDownloader. JDownloader hört nach ein paar Dateien automatisch auf, zu downlooaden und nichts kann ihn irgendwie dazu bringen weiter zu machen (oben links der >, Start erzwingen und Fortsetzten hilft nicht). Dort steht dann einfach nur läuft und bei der Dauer ein Unendlichkeitszeichen... Habe schon alle möglichen Foren durchforstet, aber nichts hat geholfen. ER hat jetzt zwar schon 74% geladen, aber seit gestern Abend tut sich nichts mehr. Ich hoffe mal auf ne schnelle Antwort und danke schonmal im Vorraus :)
-
Ich hätte gerne am HDMI-Ausgang ein Bildsignal in PAL-Auflösung (720x576 Pixel).
@Wolkenpiranha Kannst du mal einen Screenshot des jDownloaders machen, auf dem man die Datei sieht, bei der er stoppt bzw. was er beim Download von dieser anzeigt?
@Lucia:) Sollte normalerweise in den Anzeigeoptionen einstellbar sein, sobald das angeschlossene Gerät vom System erkannt wurde.
-
Ich komme allerdings nicht unter 800x600 Pixel.
Muss noch erwähnen, dass am anderen Ende des HDMI Kabels ein kleines Stück Technik dran hängt, dass das digitale signal analogisiert (nennt man das so? XD) und über Scart weiter an den TV schickt. -
hoi,
Warum verkaufen einige Händler W-Lan-Kabel?
ist das betrug?
-
hoi,
Warum verkaufen einige Händler W-Lan-Kabel?
ist das betrug?
"WLAN-Kabel" sind in der Regel lediglich Verlängerungskabel für WLAN-Antennen. Somit also kein Betrug, wenn auch manchmal etwas irreführend.
-
Kann sein, dass es gar nicht kleiner geht, in dem Fall musst du es so irgendwie hinkriegen. Wofür möchtest du das überhaupt machen, PC auf Röhrenfernseher?
Ich habe noch nirgends WLAN-Kabel zum Verkauf gesehen, aber ja, das wäre Betrug.
Oder das was Niernen gesagt hat^^ -
Genau das ist der Plan. Normalerweise müsste man den Fernseher gegen einen Flachbild austauschen, aber irgendwie will das keiner, weil Nostalgie und so, keine Ahnung XD
Über Zusatzsoftware oder Modifikationen an der Registry gibt es da auch keine Möglichkeit ans Ziel zu kommen?Bei Amazon gibt es WLAN Kabel ;)
Wie gesagt, verlängern diese die Antenne.Edit: Sehe gerade, dass ich bei den Intel Grafik-Einstellungen eine individuelle Auflösung eingeben kann.
Das dürfte dann wohl die Lösung sein, auch wenn ich es jetzt so irgendwie ganz brauchbar hingebastelt habe. -
@Wolkenpiranha Kannst du mal einen Screenshot des jDownloaders machen, auf dem man die Datei sieht, bei der er stoppt bzw. was er beim Download von dieser anzeigt?
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich musste einfach nur den Link nochmal neu in den Linksammler tun und ihn dann nochmal den Download aus dem Linksammler raus starten lassen, dann hat es funktioniert. o.O
-
Seit ein paar Wochen nervt mich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) damit, dass "das Update heruntergeladen wurde". Ich bekomme also ständig die Meldung, dass ich es jetzt installieren soll. Ich möchte aber lieber bei Android 4.4.2, also KitKat, bleiben. Wie bring ich das Ding endlich mal zum Schweigen?
-
Seit ein paar Wochen nervt mich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) damit, dass "das Update heruntergeladen wurde". Ich bekomme also ständig die Meldung, dass ich es jetzt installieren soll. Ich möchte aber lieber bei Android 4.4.2, also KitKat, bleiben. Wie bring ich das Ding endlich mal zum Schweigen?
Du wirst auch nach der Update-Installation weiterhin über Android 4.4.2 verfügen. Das ist wohl oder übel ein Bug-Fix-Update.
-
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man Samsung-Handys nach der Vorstellung der übernächsten Generation nicht mehr updaten sollte, wenn nicht irgendwelche gravierenden Fehler im System vorliegen.
Allein schon aus dem Grund, weil Samsung bekannt für das sogenannte Tot-Patchen ist. So geschehen beim S3, das mit jedem Update langsamer geworden ist, während die Akkulaufzeit immer weiter gesunken ist. Zufälligerweise kamen solche extrem verschlimmbesserten Updates recht kurz nach Vorstellung der Nachfolgemodelle S4 und S5.PS: Bin ich froh, dass ich kein Samsunggerät mehr habe.
-
OK leute ich brauch eure hilfe:
ich will mich bei iscribble.net anmelden, allerdings sagt er mir fehler 2048. laut der faq heißt dasZitatIf you get error #2031 or #2048, check your firewall settings to see whether the connection is being blocked or whether your provider is blocking any ports.
jetzt hab ich endlich zugriff auf meine firewall bekommen, ich bin auch schon bei der liste wo man sachen de/aktivieren könnte, allerdings wüsste ich nicht was genau ich da machen sollte?
bzw wie könnte ich was beim provider einstellen? Bei meinem alten laptop - wo ich exakt das selbe internet verwendete - hat das auch alles funktioniert. ich benutz btw windows 8.1 (mein alter laptop war noch unter windows 7 ) -
Hey, wenn ich meinen Basar bearbeiten will, kommt ständig die Meldung, das ein Skript nicht antwortet, manchmal sogar mehrmals während der Bearbeitung. das nervt ziemlich.. und tritt auch nur hier im Forum beim bearbeiten eines Themas auf.. Woran kann das liegen?
-
Hi,
dann wird dein Beitrag so komplex sein, dass dein Browser ihn nicht mehr gescheit bearbeiten kann.
Entweder in mehrere Beiträge aufteilen oder kürzen. -
Falls du nicht im Quellcode-Editor arbeitest, könntest du mal schauen, ob es in jenem Editor besser geht. Klicke dazu im Editor oben links auf das Kästchen
-
Wie kann ich beim PC das Hintergrundbild vom Starbildschrim verändern?
Also wo man das Passwort eingibt. -
Betriebssystem?
-
Windows 7 oder 8?