Themenwochen im Fanwork-Bereich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dürfte man auch eine Zeichnung mit einem Text verbinden? Also dass man auf einen Zettel einen kurzen Text schreibt und ihn dann durch das Zeichnen verziert und es als Bild einsendet?


    Danke im Vorraus,



    Gallopa


    Ps. Super Idee mit der Themenwoche, vor allem das Thema Musik gefällt mir wirklich, denn wenn ich Schreiben und Malen verbinden dürfte, würde das die drei wichtigsten Sachen in meinem Leben verbinden. Musik. Schreiben. Zeichnen.

  • Handelt es sich um ein Fanart? Wenn ja, dann sollte dabei jedoch die Verzierung im Vordergrund sein, nicht aber der Text. (Du willst uns also ein schönes H zeigen, nicht aber ein H, das nebenbei ein wenig glitzert, zum Beispiel (wobei es sich in diesem Falle wohl am ehesten um den Auszug eines Liedtextes handeln würde)
    Ist es eine Fanstory, wird ein Programm zum Schreiben jedoch deutlich bevorzugt. x)

  • Okay danke, Salchicha. Es wird sich demnach um ein FanArt handeln, in dem sich jedoch einige Textstellen befinden werde (so nebenbei gesagt kein Liedtext, das wäre mir zu 0815;)).


    Dann werde ich mich schon mal an die Arbeit machen... Freu mich schon riesig:D


  • klasse zum glück im juni nichts zu fußball , hoffentlich winkt als preis die neue pokemon edition der ds schaltet automatisch auf deutsch um :pika:

  • lol.


    Als Preise winken, wie hier im Forum üblich eher nur Avatare und im besten Falle individuelle Benutzertitel. Wie wir diesen Event honorieren, sind wir noch nicht ganz sicher, aber wenn du auf Sachpreise aus bist, solltest du eher auf die Hauptseite bisafans.de schauen oder in die News, da diese meistens nur bei Gewinnspielen verlost werden.


    Wenn natürlich wer auf die Idee kommen sollte, einen Sachpreis zu spenden, damit wir ihn an den Gewinner vergeben können (wobei es in diesem Fall schwierig wäre, weil es mehrere Gewinner geben wird), steht ihm nichts ihm Wege. Ist aber bis jetzt so weit ich weiß noch nicht passiert.

  • muss man sich hier anmelden? Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei :B

    My fall will be for you, My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    My fall will be for you, my love will be in you
    You were the one to cut me
    so i'll bleed forever... -Ghost Love Score, Nightwish-