Hass Charaktere (Alle Spiele)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt keinen so gut wie keinen Character den ich hasse oder überhaupt nicht leiden kann...außer einen.


    Platz 1TenTen aus Naruto (Spiel und Anime)
    Sorry, aber ich finde sie passt für mich überhaupt nicht in Naruto. Zum einen hasse ich ihre Art, sie kommt mir eingebildet vor. Zudem nervt es total das sie immer Lee anhimmelt (Lee ist cool) aber die passen total nicht zusammen zudem steht er auf Sakura. Hinzu kommt, dass sie immer nur mit ihen Ninja Werkzeugen angreift, vor allem immer mit dieser überdimensionalem Metallkugell und sonst nichts drauf hat.Ich mag zwar Deidara auch nicht besonders (im Spiel), weil er im Fernkampf overpowert ist aber ich mag TenTens Charakter überhaup nicht.
    Ich hoffe ja das sie bald mal im Manga7Anime stirbt.

  • Ich mag alle möglichen Charaktere und es passirt selten das ich einen Chatakter nicht mag und fast nie das ich einen Hasse.
    Doch es giebt einen denn ich wirklich nicht ab kann. Sparx aus der The Legend of Spyro Reihe. Spyro muss die Gedult eines Erleuchteten Meditirers besitzen Das scheint mir der einzige logische Grund zu sein warum Sparx noch nicht Asche ist. Oft dachte ich werend des Spiels:" Fackel ihn ab, Fackelt ihn ab Spyro". Und das eigentlich überhauptnicht meine Art. Sparx ist so nervig(mir geht fast nie ein Charakter auf die nerven) und man muss ihn das ganze Spiel über ertragen.

  • Zu den Nintendo Charakteren gehören folgende dazu:


    Waluigi: Ich mag den einfach nicht und ich bin heute noch froh dass er im neuen Super Smash nur eine Helfer Trophäe ist. Er ist online in Mario Kart 8 immer mein erstes Ziel( sry an alle Waluigi Gamer).


    Daisy: Auch ein unnötiger Nintendo Charakter, ein billiger Peach Klon der eigentlich wie auch Waluigi keine Daseins Berechtigung meiner Meinung hat. ^^


    Dann gibts noch: Toadette, Birdo, Rosagold Peach, Wendy alle unnötig.


    Kirby: Hasse das kleine Teil seit dem ersten Super Smash, jeder wollte es nehmen weil es sooo toll war. Da Cpt. falcon mein Main in den Super Smash Spielen ist, war mein erstes Falconpunch Opfer immer Kirby.


    Yoshi: Gleiches gilt wie bei Super Smash ist mein erstes Opfer wenn ich gegen den kämpfen muss, doch zum Glück nehmen ihn nicht so viele.


    Phai aus Zelda: Mochte die überhaupt nicht die Stimme ging mir tierisch auf die Nerven. War keine Bereicherung für das Spiel, welches ich ohnehin als einer der schlechtesten Zelda sehe, doch das ist ne andere Sache.


    Dank den Usern über mir fällt mir erst jetzt auch wie sehr ich Sannah aus XY( die Frau ist so übertrieben kindisch. Gott sei Dank war sie nicht der wahre Rivale im Spiel.) und Tenten aus Naruto hasse.

  • Eindeutig Klar


    Russman aus Call of Duty Black ops 2 Zombie.


    [Blockierte Grafik: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130703115711/callofduty/images/thumb/5/5b/Russman_close_up_Buried_BOII.png/320px-Russman_close_up_Buried_BOII.png]


    Also ich hasse in nicht indirekt aber ich kann ihn nicht leiden, jedes mal wenn ich den Zombiemod starte hab ich ihn als Charakter.
    Am Anfang fand ich es ja noch toll, aber mit der Zeit verleidete es mir.
    Und seine Sprüche finde ich auch nicht so toll wie die von den anderen.

  • Platz 5:
    Ringebell (Bravely Default)

    Ich bin in Bravely Default nicht sonderlich weit, allerdings geht mir dieser Charakter so extrem auf dem Keks, dass er sich seinen Platz in der Liste redlich verdient hat. Die Welt steht kurz vor dem Untergang und der fasselt irgendwas davon, dass er bereits zwei (Mädche) gleichzeitig hatte. Wen interessiert das. Ich bin froh wenn ich ich was zu lachen habe, allerdings gefallen mir die unterhaltsamen Gespräche der anderen (vorallem von Edea) wesentlich mehr, als das.


    Platz 4:
    Sasuke Uchia (Naruto)
    Eigentlich finde ich Naruto als Anime nicht schlimm. Ich mag Narutos und Jirayas Charakterzüge. Diese Naivität, finde ich, tut dem Anime ganz gut. Allerdings hasse ich diesen Megaernsten Charakter von Sasuke. Ich finde es nicht schlimm, dass er seine Eltern rächen möchte, aber muss er dabei immer so kalt bleiben. Mir fallen kaum Charaktere aus anderen Animes ein, die so Gott verdammt Ernst sind. Er ist fast wie ein kleines Kind, dass nicht verstehen möchte, das er auch mal lächeln darf obwohl der kleine Sasuke doch mitlerweile gorß geworden ist. Und er hat außerdem schon gelächelt. In mehreren (auch nicht Filler-)Folgen hat er gelacht, doch seit Shippuden ist er nur noch...


    Platz 3:
    Ash Ketchump
    (Pokémon)
    Dazu muss ich eigentlich nichts mehr sagen. Dieser naive, komische, ich-weiß-nicht-wie-man-Das-beschreiben-soll. ich habe in tatsächlich nur mit dem 3. Platz "verschont", weil der Anime für Kinder ist. Trotzdem, der Manga und Origin bieten so gute Vorlagen für einen besseren Pokémon-Anime. Ich kann die Entscheidung: Den Anime für die Kleinen, der Manga für die Großen, teilweise verstehen. Ein ganz gutes Beispiel ist der 16. Film. Der war nämlich tatsächlich gut. Viele Sachen haben Logik ergeben, es gab einen kleinen Stroytwist mit dem ich nicht gerchnet hab und die Charaktere hatten waren gut gestaltet, bis Ash auftauchte und der Film zu einer großen "Liebe und Freundschaft sind stärker als 5(!) Genesects"-Sache wurde.


    Platz 2:
    G-Cis (Pokémon)
    Ich mag G-CIs. Es klingt zwar komisch, aber man soll ihn ja hassen und das tu ich auch. Ich hasse G-Cis wie keinen anderen Bösewicht der je in einen Pokémon-Spiel vorkamm. Ich mag diesen Kontrast mit N und G-Cis, was nach den Zielen für die sich N einsetzt das wichtigste im Spiel. Die unglaublich große Symphathie, die man für N empfindet, wenn man herausfindet, was ihn wiederfahren ist und der unglaubliche Hass den man G-Cis hat, weil die Wurzel allen Übels ist.


    Platz 1
    Phai (Skyward Sword)
    Noch nie ist mir so etwas gewaltig auf dem Zeiger gegangen, wie der Geist des Master Sword. Navi fand in anmaßend, aber das hat Grenze überschritten.
    Ich weiß nicht, wie Nintendo auf die Idee kam, das dieses Was-auch-immer den Spieler helfen könne.

  • Meine Top 5 Hass-Charaktere sind :
    Platz 5:
    N(Pokemon):
    Ich hasse N,weil er immer so macht als sei er mit der Natur verbunden.
    Platz 4
    Neji(Naruto):
    Ich hasse ihn,weil er immer alle anderen Naruto-Charaktere wirklich sehr schlecht behandelt und selbst so macht als sei er etwas Besseres nur,weil er ein Byakugan hat,aber zum Glück hat er ein Ban-Mal,aber das Beste ist das er erst letztens gestorben ist,darüber habe ich mich sehr gefreut,weil ich ihn nicht besonders mag.
    Platz 3
    Bennie (Pokemon):
    Diese Person hasse ich wirklich sehr,weil er immer so macht als ob er ein super Koch wäre besonders nervend finde ich immer diese Sprüche,wie z.b der Kampf hat ein wirklich sehr aufbrausendes Aroma.Er macht auch immer so als ob er kämpfen könnte,das kann er aber nicht und Pokemon-Kenner sind auch allgemein etwas unnötig dafür existiert doch der Pokedex oder irre ich mich ?
    Platz 2
    Lilia (Pokemon):
    Lilia mag ich auch überhaupt nicht sie auch ein Grund,weshalb ich aufgehört habe Pokemon zuschauen oder jedenfalls die Einall-Region.Naja eigentlich ist sie nicht Schuld,sondern eher die Einall-Region.Apropos ihre Haare sind so hässlich das man sie sich fast nicht antun kann.
    Platz 1
    Meine absolute Hassperson ist:
    Genta Detctive Conan:
    Ich mag diesen Fettklops nicht,weil er immer etwas kindisch wirkt,aber das ist nicht das was mich am Meisten stört,sondern mich stört jedes mal wie er so macht als sei er Schwerhörig und wie er immer mit den anderen versucht Conan zu überbieten ist sowieso hoffnungslos,dass er das noch nicht verstanden hat beweist mal wieder wie schlau er ist.

  • Mir fällt im Moment nur ein Videospielcharakter ein, den ich wirklich hasse...


    Jirall aus "The Last Story".
    Er ist eingebildet, obwohl ihm das in keinster Weise zusteht, und sieht auf jeden herab, der nicht aus einer adeligen Familie stammt. Für ihn scheint (beinahe) nichts wichtiger zu sein, als seine Position in der Gesellschaft in die Höhe steigen zu lassen und sein Ansehen zu verbessern. Er gibt vor, mutig zu sein, obwohl er nicht mehr ist als ein Feigling, der während einem bestimmten Angriff flieht, ohne sich die Mühe zu machen, seine zukünftige Frau Calista (die Ehe ist übrigens arrangiert und von Calista nicht gewollt, was ihm vollkommen egal ist) in Sicherheit zu bringen, obwohl er sie angeblich liebt. Um seinem Ansehen nicht zu schaden geht er sogar so weit, jeden unter Arrest stellen zu lassen, der gesehen hat, wie er sich versteckt hat.
    Er verspürt Neid und Hass gegenüber Zael, dem Protagonisten des Spiels, und lässt ihn (wenn ich mich recht erinnere sogar mehrmals) unter Arrest stellen. Er beschuldigt ihn, Calista entführt und einen General ermordet zu haben. Noch dazu hat er Attentäter angeheuert, um Zael zu ermorden.
    Außerdem kann man ihn durchaus als Perversen betrachten. Er hat zwischen seinem und Calista's Schlafgemach ein Guckloch geschaffen und in seinem Kleiderschrank kann man eines von Calistas Kleidern finden.
    All das macht ihn zum von mir am meisten gehassten Videospielcharakter. Daran kann auch sein dramatischer Tod, der so aufgebaut ist, dass man sogar Mitleid für dieses jämmerliche Wesen empfinden soll, nichts ändern.

  • Es kommt relativ selten vor, dass ich Spielcharaktere wirklich hasse, aber es gibt zwei Leute, die ich wirklich auf den TOD nicht leiden kann '-'
    Zum Ersten wäre da Excellus (ob ich den jetzt richtig geschrieben habe...?) aus Fire Emblem: Awakening. Der ist einfach so eine ekelhafte, hinterhältige Mistkröte, die den Titel "Taktiker" überhaupt nicht verdient hat. Ich hab mich ohne Scheiß echt gefreut, als ich ihn endlich umlegen durfte ^^" .
    Und zum Zweiten... Der von so vielen verhasste G-Cis aus Pokémon B/W. Die Gründe sollten wohl den meisten bekannt sein, oder? ^^ Allgemein fallen bei mir alle "Schlechte Eltern"-Charaktere sofort durch...
    btw, mir ist aufgefallen, dass hier viele auch ihre Hass-Anime-Charas reinschreiben... Afaik gibt es dafür ein Thema im Anime-Bereich und hier ist der Videospiel-Bereich... Just Saying *pfeif*

  • Ich kann gar nicht viele aufreihen, da ich die meisten Charas, die ich nicht mag, mehr als nur verdränge...


    Aber meine Auflistung lautet soweit:


    Ashley Graham- Resident Evil 4
    Dieses ,,unschuldige" Präsidententöchterchen, welche man Retten und beschützen muss... hat mir echt jeden Tag vermiest wenn die sich immer hat treffen lassen und mit ihrem rumgeschreie wie ,,Leon haaaaaalp!". Zudem dass man dann die meisten Abschnitte von vorne beginnen muss, wenn sie stirbt... ne danke.


    Naruto
    Ich mag sowohl den Anime, als auch die Games dementsprechend nicht.


    Sazh - Final Fantasy 13
    Ich habs versucht... ich hab es wirklich versucht mich mit diesem Chara anzufreunden, allein deswegen weil er einen Chocobo im Afro behausen lässt, aber ich kann seinen Charakter überhaupt nciht leiden...


    Shadow the Hedgehog - Sonic Universe
    Shadow ist zwar ein cooler Charakter... dennoch nur in Sonic Adventure 2. Er wird einfach zu tode gefangirlt und deswegen wurde er einfach wieder in die Spiele involviert, und das teilweise so unlogisch (siehe Sonic Heroes).


    Karol - Tales of Vesperia
    So einen nervigen Charakter hab ich noch nie erlebt... urgh.

  • Rosalina (diverse Mario Spiele)
    Bei allem Respekt: Ich verstehe diesen Hype um Rosalina manchmal nicht. Für mich
    wirkt sie eher wie eine aufgepimpte Variante von Prinzessin Peach (welche ich auch
    nicht sonderlich mag), die plötzlich in jeden neuen Mario Spiel auftaucht, dabei aber
    nichts besonderes an sich hat, außer ihr Luma. Zumal ist es irgendwo unverständlich
    für mich, wieso sie als Charakter bei den neuesten Super Smash Bros.-Teilen auftaucht,
    während Daisy z.B, ein Charakter, der schon lange vor Rosalina da war, noch nie spielbar
    war. Manche meinen, Daisy wäre ein "Klon" oder ein "billiger Abklatsch" von Peach, aber
    das passt eher zu Rosalina meiner Meinung nach. Jedenfalls mag ich sie überhaupt nicht,
    anfangs war sie ja noch in Super Mario Galaxy ganz nett, aber danach...Nervig.


    Baby Rosalina (Mario Kart 8)
    Mal ehrlich, die gibt es doch nur wegen den Rosalina-Fans, oder? In meinen Augen ein
    unnötiger Charakter, der aber wenigstens noch erträglich ist, in Gegensatz zu Rosalina.

  • [align=justify][font=calibri]Zeit, mich unbeliebt zu machen! °^° One step at a time.


    Tingle (TLOZ)


    Boah, nee. Navi ist ja wenigstens nur nervig. Tingle ist nervig UND creepy und ich will jedes Mal einfach nur headdesken, wenn ich ihn sehe ... Sein ganzer Charakter ist einfach auf eine gruselige, nicht lustige Weise lächerlich und seltsam. Ich mag seltsam, aber dieses seltsam ist mir zu viel. Ich spiel ja nicht allzu viel Zelda, aber atm hab ich viel Spaß an Wind Waker (häng noch im Zephirtempel) und mir graut es schon davor, wieder zu ihm hinzumüssen ... I JUST. Ich seh ihn auch regelmäßig auf Listen der seltsamsten Spielecharaktere, also bin ich da wohl nicht allein. Huh. Und wie er da auf der Tingle-Insel ist und die anderen arbeiten müssen und er nur so rumsteht, das ist ziemlich mies.


    Prinzessin Peach (Mario)


    Ich gestehe es ein. Ich kann Peach nicht ab. (Sorry, Apri.) Ihr Design ist okay, aber ich mag ihre Stimme nicht, ich mag sie in Smash nicht (egal, ob ich sie spiele oder mein Gegner, ich verliere. Ugh), in Mario Kart und Mario Party bin ich früher immer auf Daisy ausgewichen, obwohl ich Daisy auch nicht sonderlich liebe, weil ich einfach nicht Peach sein wollte, aber ich lieber Mädchen spiele als Jungs. Dann kamen zum Glück weitere weibliche Charas dazu (Toadette! Rosalina! ♥) und das Problem löste sich auf, aber sie regt mich immer noch auf. Ich weiß nicht. Irgendetwas an ihr nervt mich einfach fürchterlich und ich kann nicht mal genau sagen, was. Zu rosa ist sie nicht, ich mag rosa. Aber ... ARGH. Wobei ich an Super Princess Peach sogar Spaß hatte. xD Auch, wenn es ein fürchterliches Klischee war ... Generell ist sie ein wandelndes Klischee, Damsel in Distress lässt grüßen. Das muss nicht immer schlecht sein. Nur irgendwann nervt es. Wahrscheinlich ist sie einfach schon so lange ein Teil der Gamingwelt, und wäre sie nur in einem Spiel zugegen, würde sie mich gar nicht stören ...


    Tharja (FE:A)


    WARTET BEVOR IHR MICH STEINIGT
    Ich hasse Tharja nicht. Eigentlich hat sie ihre tollen Momente (ich liebe ihre Supports mit Libra zum Beispiel), sie hat einiges an Kampfkraft drauf und überhaupt. Ich kann sagen, dass ich sie ein bisschen mag. (Manchmal mehr, je nach Stimmung, haha.) Nur ist "ein bisschen mögen" in einem Spiel, in dem ich so gut wie jeden Chara LIEBE (bis auf so Idioten wie Excellus, aber den nenn ich mal nicht, weil er gewollt böse ist und man ihn hassen soll) gleichbedeutend mit "nah (no pun intended), lass mal". Find ihre Stalkerattitüde allen voran einfach creepy und falsch. Die Supports und ihre Obsession mit dem Avatar (das Ende des A-Supports, mah) ... Außerdem ist sie wirklich nicht die beste Mutter und dagegen bin ich allergisch. >.< In einem anderen Spiel, zwischen einem anderen Cast, ich glaube, sie würde hier nicht stehen. Weil im Endeffekt hat sie wirklich nette Momente und hilft in ihren Supports erstaunlich vielen Leuten aus. Aber im FE:A-Cast sticht für sie einfach negativ heraus. Und ich glaube, ein Problem ist dazu auch, dass sie so verdammt beliebt ist und ich hier nur so ... Eh.
    So, JETZT könnt ihr mich steinigen!


    Diese Liste ist ziemlich kurz, aber mir fällt tatsächlich niemand anderes ein, der nicht dazu da ist, ihn zu hassen (das wäre ja zu einfach. xD Außerdem sind Bösewichte meist ziemlich badass, lol). Anscheinend bin ich eine positiv eingestellte Person. owo

  • Platz 5:
    Der 5. Platz für mich geht an Plaudagei aus Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel. Oh Gott finde ich ihn nervig. Ständig plappert er wirres Zeugs, was man machen soll und was man nicht machen soll. Und dann nimmt er einem auch noch 90% des gewonnenen Geldes in Jobs ab, um diese Gilde zu finanzieren, auch wenn man schon lange raus ist. Dieser kleine Plappervogel muss einen ständig kritisieren und hängt immer hinter Knuddeluff her. Platz 5 verdient!!


    Platz 4:
    Dieser Platz geht an die Kommandanten der britischen und spanischen Armee (die, die so aussehen wie Mozart, nur mit nem Messer) in Assassins Creed 4 Black Flag. Sie sind nur schwer zu besiegen (wenn man keine Combo kennt) und sobald man fliehen möchte, weil man wenig Leben hat, rennen diese Road Runner der Karibik hinter einem her, sind schneller als man selbst und überrumpeln einen. Meist stirbt man dann auch noch, weil man kein Leben mehr hat. Diese Mozart Köpfe auf Platz 4.


    Platz 3:
    Ich weiß nicht wer es noch kennt und wer es damals gespielt hat. Auf Platz 3 ist nämlich Tim aus Legoland. Egal was man macht, egal was man baut, egal wo man HINZEIGT, dieses Stück Plastik muss IMMER seinen Senf dazugeben. Zeigt man über den Park hinaus, so erklärt der einem nochmal, dass dies außerhalb des Parks ist und man dort nichts hinsetzen kann. Ständig labert der einen mit irgendeinem selbstverständlichen und sofort erkennbaren Pokemist zu, dass man eigentlich gezwungen ist, den Sound auszuschalten. Wer das komplette Spiel durchgespielt hat, OHNE den Ton auszuschalten, Respekt!


    Platz 2:
    Welcher Animal Crossing Wild World Spieler kennt ihn nicht; Resetti. Allein wenn man den Namen schon hört, kann man verstehen, dass er in der Liste ist. Immer, aber auch IMMER wenn man das Spiel OHNE zu speichern beendet und wieder startet, egal ob der Akku leer ist oder man einfach ausgeschaltet hat, jedes Mal labert dieser hässliche Digda-Verschnitt einen zu, man solle das Spiel speichern. Und das dauert manchmal ewige Minuten. Am Ende muss man noch irgendwas eingeben wie "Resetti ist toll" oder so. Aber WEHE man beachtet die Groß- und Kleinschreibung nicht. Dann darf man sich das Gelaber nochmal von Vorne anhören. Natürlich speichert das Spiel, dass man ohne zu speichern ausgemacht hat...


    Platz 1:
    Der ewige Platz 1 und Titelverteidiger ist Don Quichotte Doflamingo aus One Piece Unlimited Cruise 2. Da man zu dem Zeitpunkt noch nichts über seine Fähigkeit wusste, musste man eben das nehmen, was man schon gesehen hat. Zu dem Zeitpunkt wusste man nur über Doflamingo, dass er andere Leute auf irgendeine Art und Weise wie Marionetten kontrollieren kann (heute weiß man, dass er dazu Fäden einsetzt.) Und ratet mal, was seine Spezial Technik ist. Richtig. Sofort am Anfang des Kampfes setzt er sie ein und sucht sich den am stärksten trainierten Charakter, den man gerade nicht Spielt, der Strohhutbande raus und dieser kämpft dann für ihn. Das nervige ist: Dauerhaft wird man von beiden Charakteren durch die Arena geprügelt und sobald man den eigenen Charakter, der von Doflamingo kontrolliert wird, besiegt, kann man ihn nicht mehr spielen, da er dann komplett down ist. Und das geht immer so weiter... so einen ätzenden Charakter werdet ihr in KEINEM anderen Anime Spiel finden. Verdient auf Platz 1!

  • Also manche die hier schrieben, kann ich nicht nachvollziehen. Wir reden hier ja von "Charakteren die man in einem Spiel hasst" und wenn ich dann so etwas wie von @JoJoKun lese, frage ich mich: "Hast du das Thema hier verstanden? Oft viel mir das bei Leuten auf, die etwas gegen Naruto Charaktere haben. Wieso steht dann da "Anime/Manga/Charakter" ? Würde man das in Verbindung des Spiels bringen, wäre das ja etwas anderes. (Charakter ist natürlich bei Charakteren die NUR in einem Spiel vorkommen, etwas anders, aber Naruto selber ist ja nicht nur ein Spiel.) Ich würde vergleichsweise, weil wir hier ja von "Spiel" reden, dann ehr darüber schreiben das ich den Charaktere "Spielerisch" nicht mag. Da nenne ich auch gleich mal einen: Deidara! Ich hasse den in jedem Naruto Game, weil er immer spammt. Seine ganzen dummen Tontauben/Spinnen! Ich freu mich jedesmal wenn ich ihn eine aufs Maul hauen darf XD (Blöd ist nur, wenn man kein Chakrasprint mehr machen kann, weil die Feige sau ja immer abhaut...nun gut, aber mit den richtigen Charakteren ist der kein Problem, aber nervend.)


    So, da ich das ganze auch immer noch aus "Spielerischer-Sicht" sehe, nenne ich noch einen:
    Oogie-Boogie aus Kingom Hearts!
    Ich hasse den Kampf gegen ihn, weil er sich zieht und wenn man nicht aufpasst, kommt man nicht mal gut an ihn dran. Und dann immer sein nervendes: "Come on Baby!" Das regt mich meist total auf. Deswegen hasse ich den! (Wobei hass immer so total schlimm klingt, ich würde sowohl ihn als auch Deidara einfach als EXTREM nervend ansehen!)

  • War das ursprüngliche Thema nicht über "Spiele" ? :D


    Naja aus den Spielen habe ich jetzt nur kurze Begründung die aber passen sollten ^^


    Platz 3:
    Bewohner in Animal Crossing und Smash ^^
    Sieht scheiße aus , passt nicht ins Konzept und wenn irgentwer sagen sollte Animal Crossing ist Geil ^^ Ich sehs anders , kenne aber viele die es lieben , deshalb halte ich meine Klappe dazu xD (zum Teil)


    Platz 2:
    Aufpasserfutzis aus Pokemon die dich nicht durchlassen wollen ...
    Ja wer kennts nicht von damals , du denkst klasse man kann endlich in ne neue Stadt und dann VERSPERRT IRGENTEIN TYP DIR DEN WEG WEIL ER VERDAMMT NOCHMAL DURST HAT ;) macht Sinn ^^ (Problem war einfach immer das man kein Plan mehr hatte an 2 Stellen (zumindest bei mir), was man tun musste , dass dieser nette Mann dich passieren lässt ;) )


    Platz 1:
    Die Eule aus Zelda OoT ^^
    Ich habe sie eigentlich damals "NUR" gehasst , weil ich Zelda schon gespielt hatte , wo ich noch nicht lesen konnte und immer nachdem ich die Spinne getötet hatte , hat mir diese Eule das Gefühl gegeben , dass es nicht daran liegt das ich etwas Falsch drücke , sondern das ich noch etwas dämliches in Kokiri zu tun hatte .... FALSCH


    Ich habe damals immer mein Bruder gebeten mir bei dieser Scheiß Eule zu helfen , dafür hat er immer meine Puddings bekommen >.<

    Warum heißt diese Plattform BISAboard wenn es hier nur einen DUMMEN :pika: EMOJI GIBT .......... MANN ;)

  • Hallo,


    Nicht jedes Spiel glänzt durch erstklassige Charaktere. Es gibt Charaktere, die einfach nur mäh sind.
    Zum einen, weil sie vollkommen dämmlich sind, zu anderen, weil sie absolut rumnerven mit ihre Charastik.
    Hinzu kommen erbärmliche Helden, die im ganzen Spiel rumjammern oder wahlweise zu doof sind eine Leiter zu benutzen.
    Es gibt auch Schurken, deren Motivation absolute Käse ist (Ich kenne kein Beispiel.)
    Natürlich gibt es Charaktere, die absolut fail sind.


    Bei den Helden fält mir auf Anhieb Atsuma ein aus enchanted Arms. Diesen Held muss man alles erklären, selbst die Benutzung einer Leiter im Enddungeon. Ernsthaft? ja
    Er ist wirklich blöd. So blöd kann niemand sein.
    Als Nervtötend hab ich Irvine Kinneas in Erinnerung, der Sanji in FF-Universum.
    Ich möchte den am wenigsten!
    Im Tales of ging mir Zelos auf die Eier mit seine Art und Carol ging mir dezent am arsch vorbei.


    WElche Helden findet ihr anstrengend/dumm/nervtötend/wasauchimmer?


    Welche Schurken findet ihr lächerlich/erbärmlicj/wasauchimmer?


    Welcher Nebencharakter ist der nervtötenster?

  • Als Nervtötend hab ich Irvine Kinneas in Erinnerung

    Und gerade diesen Burschen mit dem Cowboy-Outfit fand ich am sympathischsten von der ganzen Truppe ^^

    Legt als Wegemarkierung ein Pornoheft aus, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen (dessen Humor ist sogar teilen kann) und schätzt das weibliche Geschlecht sehr, hat aber trotz seiner großen Klappe und seines recht offenen Charakters das Herz am rechten Fleck und weiß sich und seine Freunde zu beschützen. Wenn es drauf ankommt, dann ist er zuverlässig, da kann man dann halt auch über charakterliche Schwächen hinwegsehen.


    Mir selbst ist ein junger Bursche in Erinnerung geblieben, der ein weitaus schlimmerer Schürzenjäger ist und dessen Frauengeschichten und Sprüche ich mir einfach nicht mehr anhören konnte. Ich rede von Ringabell aus "Bravely Default". Während ich Irvine wenigstens noch was abgewinnen kann, hat mich Ringabell irgendwann zur Weißglut getrieben und ich hätte ihn am liebsten aus der Truppe rausgenommen. Leider ist das nicht wirklich möglich. Vielleicht mag es seine Gründe haben, warum er so viel über Frauen redet, aber er hat es definitiv übertrieben und bei jeder freien Minute losgeplaudert. Mich hat es nur noch genervt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/101707/


    DER DER DER !!
    oh mein goottt.... xD
    ich habe mich noch nie so sehr über eine Spielfigur aufgeregt wie diesen bescheuerten Wander!!
    Shadow of the Colossus ist ein so tolles Spiel, es besitzt Stärken und Schwächen und ist gar nicht mal sooo leicht zu meistern. Ganz von den Panik Attacken abgesehen, die man kriegt wenn ein Koloss auf einen zumarschiert.
    Aber dieser Genius Wander hat mich immer wieder an den Rand des Wahnsinns gebracht.... Nicht nur, dass er während dem Rennen mit seinen Ärmchen schlackert wie eine Ragdoll, da stampft der Koloss nur einmal etwas zu nahe an ihm und er kommt ins Schwanken wie ein 15 jähriger, der zu viel bier getrunken hat und Tür nicht von Wand unterscheiden kann..


    Dann kommt noch dieses schreckliche Aufstehen. Nach einem Sturz braucht der noch länger zum Aufstehen als ich an einem Montag morgen und gibt so dem koloss schön die Möglichkeit ihn durch die Gegen zu buxieren... Meeeeensch xD
    War ich froh, als cih das Spiel endlich durch hatte, aber nur weil ich ihn so nicht mehr ertragen musste.....


    Ich bin ja nicht die einzige... zieht euch das Video von Suishomaru rein, wo er den kompletten Ausraster kriegt xD




    Dragon Age: Origins
    Arl Randon Howe und Loghain Mac Tir
    Ersterer ist einfach nur ein A*sch... Ich hab so mit den Figuren mitgefühlt und wollte den einfach nur umlegen xD


    Loghain ist ebenso ein Vollidiot. Seinen König im Stich zu lassen, eine ganze Armee massakrieren lassen und sich zurückziehen um dann selbst das Land zu regieren.. Bäh.. Auch im Buch war er mir unsympathisch...



    Aufpasserfutzis aus Pokemon die dich nicht durchlassen wollen ...

    * Lachschaden* hahahaha manchmal würde ich denen so gerne eine in die fresse hauen

  • Resident Evil 4: Ich kriege heute noch das "erbrechen" wenn ich an Ashley denke. ^^ Die war mir irgendwie unsympathisch und dann das ganze Gejaule von ihr immer : "Leon Heeeeelp". Alle paar Sekunden hat sie rum gebrüllt... xD


    @Zergi Die Eule aus Ocarina of Time: Hier kann ich dir recht geben. Dieses überhebliche Ding hat gefühlt dreifach Verneinungen im Satz eingebaut, wenn sie dich gefragt hat, ob du alles verstanden hast. Ich habe bestimmt mehrmals ihren Text lesen müssen, bis ich endlich den richtigen Knopf gedrückt habe.


    Final Fantasy X: Mich hat früher Seymor mega aufgeregt. Was war sein Problem?

    Meine Favoriten der jeweiligen Generation!team-rot-1.png


    Gen 1: GlutexoArkaniGen 2: GranbullScheroxGen 3: StollossTropius
    Gen 4: LuxtraGalagladiGen 5: ZoroarkTrikephaloGen 6: PyroleoMonargoras

    Gen7:WuffelsFlamiauGen8:LiberloKrarmor

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudakera ()

  • Ich werde mich mal unbeliebt(er) machen:


    Mein absoluter Hass-Charakter ist Sephiroth aus Final Fantasy 7.
    Ich kann den einfach nicht ab. Seine gleichgültige Art ist einfach zum würgen. Ich kann das Spiel einfach nicht weiterspielen, weil ich keinen Bock auf diese Fresse habe. /D Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.