Neuer S/W2 + Traumradar Videotrailer veröffentlicht! (06.06.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an IceFox und Dreamscape, die beide auf eine aktuelle News bei den französischen Kollegen von Pokébip hinweisen. So wurde heute im Nintendo Channel Japan ein neuer Schwarz/Weiß 2 Videotrailer veröffentlicht, der neben viel bekanntem auch mehrere neue Details (Spielausschnitte, Traimradar...) bei einer Laufzeit von 4:38 Minuten zeigt. Hier einige der Neuheiten im Video:

    • Cynthia macht beim Pokémon World Tournament mit und besitzt drei Pokémon
    • Shizui besitzt auch drei Pokémon
    • Der Spieler bekommt Medaillen, wofür ist jedoch unklar
    • Es ist eine Reise auf einem Schiff zu sehen
    • Achroma ist in einem Gebäude von Team Plasma und er hilft dem Spieler
    • Die alternativen Formen des Wolken-Trios sind in den neuen Spielen einprogrammiert

    Diskutiert mit den Fans im BisaBoard über das neue Video. In Japan erscheinen Schwarz/Weiß 2 bereits am 23.06.2012, für Europa und die USA gibt es aktuell nur den Termin "Herbst 2012".
    Zum neuen Videotrailer in unserer S/W2 Trailerübersicht...
    Zu Schwarz/Weiß 2 bei uns...



    - Edit by IceFox -


    Ein neues Traumradar Video ist aufgetaucht.

  • coole infos^^
    hab gestern bei play-asia gesehen, dass die europäischen games für october gelistet sind.


    Black 2*:
    http://www.play-asia.com/Pokem…-71-hj-49-en-70-4wzt.html


    White 2*:
    http://www.play-asia.com/Pokem…-71-hj-49-en-70-4wzv.html


    *vorläufige Cover

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Tolles Video, tolle News. Man, ich werde langsam ziemlich ungeduldig. Von Trailer zu Trailer freut man sich doch immer mehr auf S/W 2. Das Traumradar finde ich auch nicht so schlecht. Ich hoffe, es wird endlich mal genaueres zum Release in Deutschland gesagt. :s

  • Die neuen Formen von dem Wolkentrio sehen ja cool aus ^^
    Cynthia ist ja auch wieder dabei :D Ich finde es cool das die alten Charakter auftauchen
    Ich freue mich schon darauf, aber ich finde langsam sollten wieder Infos zu Pokemon Conquest kommen...

  • In dem Trailer sieht man sehr viele neue Gebiete und Gebäude, was die Vorfreude auf S/W 2 natürlich erheblich erhöht.
    Pokemon Conquest geht irgendwie nebenbei etwas unter, aber die Editionen haben eben Vorrang, was ich auch gut so finde.
    Das World Tournament ist interessant und ich hoffe, dass es bald noch weitere Infos dazu gibt.
    Ansonsten frage ich mich, was mit Stratos City ist. Gibt es dort schon Bilder? Wird es auch anders aussehen?

  • Das Video ist echt gut! 8-) Freu mich schon so auf Schwarz/Weiß 2 :thumbsup:
    im dem video sieht man viele neue orte bzw veränderte alte orte...das steigert die vorfeude noch!!
    ich frage mich, wofür man die Medaillen bekommt...vlt hat das was mit den boxen zu tun, weil in dem video gab es die im pokemon-center!
    Der Pokewood ist echt super! gefällt mir jetzt schon :D

  • Der Video ist echt Hammer. Ich bekomme immer mehr Lust, das Spiel zu kaufen. Fragt sich nur, welches =/ Ich finde beide Kyurem furchtbar hässlich. Naja, aber die Formen kann man ändern, wie bei Giratina, oder? Naja, hoffen wir's. Ich hab lieber das gute alte graue Kyurem als diese... Digimon. >-<


    Vulnona (schillernd)

  • Trailer finde ich wirklich cool. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit dem Schiff nach Stratos City und wieder zurückfahren kann. Würde mich freuen.
    Dass die neuen Formen bereits in den Spielen einprogrammiert sind habe ich mir schon gedacht. War ja bisher mit allen zusätzlichen Daten so, dass sie bereits vorhanden waren und nur "freigeschaltet" werden mussten.
    Bin mal gespannt, wofür es Medallien gibt.

    Recht interessant, dass auch Team Plasma eine Rolle spielen wird.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Konfrontation zwischen Team Plasma & Rocket.


    Wieso Team Rocket? Die kommen gar nicht vor.

  • Zitat

    Filb


    Im japanischen Nintendo-Kanal (Wii) und Nintendo eShop (3DS) sind ab heute zwei neue Videos zu Pocket Monsters Black 2/White 2 (Schwarz 2/Weiß 2) und dem AR Searcher (Traumradar) verfügbar.


    Ich habs aber im E-Shop nicht gefunden! - Wer noch nicht?


  • Im japanischen Nintendo-Kanal (Wii) und Nintendo eShop (3DS) sind ab heute zwei neue Videos zu Pocket Monsters Black 2/White 2 (Schwarz 2/Weiß 2) und dem AR Searcher (Traumradar) verfügbar.


    Ich habs aber im E-Shop nicht gefunden! - Wer noch nicht?


    im japanischen e-shop denk ich mal..., wenn du einen deutschen 3ds hast, wird es wohl net gehen.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • coole infos^^
    hab gestern bei play-asia gesehen, dass die europäischen games für october gelistet sind.


    Das könnte ja auch ein mögliches Moto und Anspielen auf den Poke-days dieses Jahr andeuten. :nummer1:


    Menno, wann kommen endlich die Unterschiede der Editionen?
    Weis da irgend wer schon etwas? :help:
    Ich will endlich die 4-6 Vorbestellungen koordinieren damit wie bisher der Familien-Nachbarschaftsaustausch weiterhin reibungslos klappt.

  • [/quote]
    Das könnte ja auch ein mögliches Moto und Anspielen auf den Poke-days dieses Jahr andeuten.[/quote]


    was hat play-asia (nicht in deutschland ansäßig) mit den pokémon days zu tun...? die pokémon days werden immer von nintendo deutschland
    koordiniert.
    auländisch online händler haben noch nie etwas damit zu tun gehabt^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"