Beste Pokémon für Fußball-Positionen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team: Die Starken


    Tor:
    Relaxo: Sperrig


    Abwehr:
    Dragoran: Groß
    Rayquaza: Lang und wendig
    Trikephalo: Niemand weiss mit welchem Kopf es den Kopfball macht....


    Mittelfeld:
    Dialga: Stark, kann Zeit und somit die Anderen beeinflussen.
    Palkia: Kann Ball woandershin platzieren.
    Mewtu: Kann Ball und Gegenspieler per Telekinese tranzportieren.
    Giratina: Kann schwarze Löcher erzeugen und somit den Ball "verschlucken" und wieder "ausspucken"
    Deoxys (initiative-Form): Schnellstes Pokémon


    Sturm:
    Arceus: Vielseitig und Stark.
    Kicklee: DAS Kick-Pokémon



    Team: Die Niedlichen


    Tor:
    Mampfaxo: Er möchte so gerne ein Relaxo werden....


    Abwehr:
    Piccochilla: Langer Schwanz (mit dem zu spielen ist nicht verboten, es steht in keiner Regel so :D )
    Pachirisu: Eigenschaften wie Piccochilla
    Eneco: Jeder verliebt sich in es und wird somit K.O.


    Mittelfeld:
    Schwalbini
    Starallili
    Taubsi
    Dusselgurr
    Hoothoot: Alle greifen dank Flug auch hohe Bälle ab.


    Sturm:
    Pickachu: Zielsicher
    Zurrokex: Das muss einfach sein....



    Als Ball dient Voltoball.

  • Ich hätte da mal einen Vorschlag:


    Torwart: GalagladiGalagladi ( Mit seinen Psycho - Kräften kann es Bälle gut abwehren und hat zudem noch eine gute Initiative und dann noch den Kampf - Typ)


    Verteidigung:


    Außen: KickleeKicklee und KapoeraKapoera ( Könnten die Bälle gut klären )


    Innen: StollossStolloss und RameidonRameidon ( Stollos kann mit Eisenschweif klären und Rameidon ist kopfballstark)


    Mittelfeld:


    Außen: ZoroarkZoroark und GewaldroGewaldro ( Mit ihrer Schnelligkeit ziehen sie an allen vorbei )


    Defensiv: ImpergatorImpergator und ImpoleonImpoleon ( Beide haben einen guten Angriff, sowie Verteidigung )


    Innen: SnibunnaSnibunna ( Hat eine unglaubliche Initiative und kann sich gut nach vorne aufbauen )


    Sturm: MaxaxMaxax ( Hat super Angriff und demnach warscheinlich einen Power - Schuss )

  • Mein Team wäre:


    Tor: Meistagrif (Ersatz: Relaxo und Flampivian)


    Alles Pokemon, die sehr breit sind bzw. kräftige Arme haben.


    Verteidigung: Golgantes, Hariyama, Elevoltek, Imergator (Ersatz: Gengar und Jiutesto)


    Pokemon, die sehr stark wirken.


    Mittelfeld: Zoroark, Kapoera, Caesurio, Karadonis ( Galagladi und Raichu)


    Allrounder


    Sturm: Kicklee, Panferno (Ersatz: Lucario und Lohgock)


    Alles Pokemon, die sehr schnell und ziemlich kräftige Beine haben.

  • Torwart:
    Relaxo- an ihm kommt man einfach nicht vorbei, das heißt hinten steht auf jeden Fall die 0
    Machomei- auch er wäre mit seinen vier Armen ein guter Keeper


    Verteidigung:
    Trikephalo- ein Kopfballungeheuer, er würde bei Standartsituationen mit nach vorne rücken
    Hariyama- er ist breit und robust
    Jiutesto- selbe wie bei Hariyama
    Dragoran- könnte gut mit nach vorne stoßen, da er ja fliegen kann


    Mittelfeld:
    Deoxys Initiative- Form- schnellstes Pokemon überhaupt, dürfte klar sein als Spielmacher
    Onix- defensives Mittelfeld, kommt man nur schwer vorbei
    Panferno- schnell und auch relativ kräftig

    Giratina: Kann schwarze Löcher erzeugen und somit den Ball "verschlucken" und wieder "ausspucken"


    Angriff:
    Lohgock- extrem schusskräftig, riesige Arme zum schnellen Laufen
    Kiklee- Standart halt.

  • Hmm vielleicht so:


    Tor:-Relaxo
    -(Wailord. Wenn's überhaupt aufs Feld passt xD)


    Sturm: -Kicklee
    -Lohgock
    -Kapoera


    Verteidiger:-Machomei
    -Bronzong
    -Turtok

    Mittelfeld:-Galagladi
    -Zoroark
    -Reptain
    -Zwottronin


    Das wäre mein Vorschlag.

  • MEIN POKEMON FUSSBALL_TEAM


    Tor: Relaxo


    Abwehr: StahlosStollossPottrottBollterus


    Mittelfeld: KickleeMachomeiNockchanLohgock


    Sturm: HydragilLektrobal (könnte man auch gut als Fußball benutzen :D )



    Ersatzspieler


    Tor: MeistagrifRihornior


    Abwehr: AustosVoluminasEchnatollForstellkaPanzaeron


    Mittelfeld: JiutestoKaradonisRihorniorRameidon


    Sturm: NinjaskSnibunna


    PS: Wie wird Stollos geschrieben???

  • Ich würde ins Tor Spoink stellen denn das kann mit einem Sprung jeden Ball abwehren oder Nockchan mit der Faustabwehr
    In die Abwehr kommen dann Kicklee als Ausputzer und Elektek in der Innenverteidigung mit Magbrant.Auf der anderen Aussenbahn spielt dann Vegimak.
    Im Mittelfeld als 6er spielt Zwottronin, und aussen spielen Wiesenior und Kecleon. Davor spielt Lucario als 10 und im Sturm Bojelin. Ditto spielt auch als Stürmer und kopiert dann den besten offensiven der Gegner :D

    DIGDA AN DIE MACHT


    [align=center]Digda


    [align=center]Dieses Digda wird alle Pokemon in seinen Bann ziehen und zum neuen Pokekanzler gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • OMG...ist euch aufgefallen, dass fast nur Jungs hier einen Beitrag schreiben?! Was ist los Mädels ?( Fußball ist doch der beste Sport und mit Pokemon verbunden ist er ja noch besser :thumbsup:


    Ich wurde pokemon mit beinen nehmen, sprich kicklee, pantimos, lucario, lohgock etc.
    Im Tor Ambidiffel...bei Relaxo trifft ja nie einer :D
    Kapoera wäre auch super!

  • Als Torwart unbedingt Wailord, da es 14,5 m lang ist, die Tore aber nur 7,32 m Pfostenabstand haben (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Fu%C3%9Fball%29), da geht ganz enfach nichts rein, solange Wailord auf der Linie bleibt...


    Abwehr: Muss kampfstark sein, und auch groß, um die Kopfballduelle zu gewinnen. Daher:


    Lohgock der klassische "Libero"
    Stahlos für die Kopfbälle, der ist 9 m hoch...
    Hariyama nicht umzuwerfen
    Stolloss fürs tackeln


    Mittelfeld: Laufstärke ist gefragt, daher


    Schwalboss, schnell und hoch
    Garados, einmal Bedroher eingesetzt und der Gegner versinkt im Boden...
    Wie-Shu mit Konzentrator, kein Pass geht daneben.
    Kicklee mit Ausdauer.




    Sturm: schnell, wendig, trickreich:


    Snibunna, der Trickreiche
    Aerodactyl, der Kopfballstarke
    Hydragil, der Konterstürmer

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • turtok: tormann
    Machomei: verteidiger 1
    Relaxo: verteidiger 2
    Kiklee: Mittelfeld 1
    Impergator: Mittelfeld 2
    Simsala Mittelfeld 3
    Kapoera: Stürmer 1
    Karadonis: Stürmer 2
    Meditalis: Mittelfeld 4
    Lohgock: Stürmer 3
    Panferno: Verteidiger 4

  • Ich denke, Bollterus wäre ein guter Verteidiger, da er soviel Platz wegnimmt. Außerdem wäre Oksbat ein klasse Stürmer, da es einfach superschnell ist und mit seinen 4 Flügeln bestimmt auch einige Tricks beherrscht. Im Mittelfeld fände ich mittelschnelle Kampfpokemon wie z. B. Lucario geeignet, da sie einfach ziemlich alles können. Und im Tor wäre Serpiroyal mein Favorit, da es schnell ist und somit mit seinem Schlangenkörper einfach alle Bälle wegschlagen kann ;)

  • Relaxo könnte als Torwart das ganze Tor ausfüllen. Sämtliche Psyscgos würden als Verteidiger die Bälle mit Psyschokinese abhalten, und Digdri gäbe sich perfekt als "kopfballender" Stürmer. Machomei zeigt vollern Körpereinsatz, und Lepumentas sieht als Schiedsrichter alles!

  • Dodri in den Sturm so flott, hoffen wir auf gute Beinarbeit in dem Tempo! ^^


    Ansonsten fällt mir noch Hariyama für ins Tor ein oder halt Ambidiffel. Elfun könnte man noch in die defensive stecken mit Rückenwind sind alle die vor ihm stehen sowieso schneller und die gegnerischen Pokemon kommen durch den starcken Gegenwind nicht nach vorne. :evilgrin:

  • Ich versuche mal ein team zusammen zu erstellen.

    Tor: Wailord (bedeckt das tor)


    Verteidigung: giratina, bolterus, Grodon, Relaxo (sind so breit und groß)


    Mittelfeld: Victini, Kobalium, Admurei, Panferno, Glurak (haben eine gewisse mishcung aus beidem also abwehr und Sturm)


    Sturm: Rayquaza
    (flink und wendig perfekt zum schiesen)

  • Im Tor: Relaxo (Weil dann kein Ball reinkommt ^^)
    In der Abwehr: Turtok, Glurak, Bisaflor und Anführer der 4-er Kette Impergator (Weil diese Pokemon sehr stark sind, und sicher die besten hinten wären.)
    Im Mittelfeld: Dodri, Lohgock, Snobilikat und der Anführer der Mittelfeld-Spieler Lucario (Weil ich denke, dass das Team mehr Chancen hätte, wenn schnelle im Mittelfeld spielen.)
    Im Sturm: Hydropi und Dragoran. (Ich finde, dass sie super starke Attacken draufhaben, und deshalb auch mehrere Tore schießen könnten ^^).


    Torwart: Relaxo
    Abwehr-Spieler: Turtok, Glurak, Bisaflor, Impergator
    Mittelfeld-Spieler: Dodri, Lohgock, Snobilikat, Lucario
    Stürmer: Hydropi, Dragoran

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺