Wieder Victini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für diejenigen, die die englischen B/W Spiele besitzen, können wieder ein Victini per WiFi Event erhalten bis zum 26. Juni.


    Mit den bekannten Attacken:


    - V-Generator
    - Kreuzdonner
    - Kreuzflamme
    - Flammenball


    Quelle: Serebii


    @unten


    Sorry, ich vergaß zu erwähnen: ab morgen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Eigentlich ganz nette News, auch wenn ich keine englische Edition besitze, aber wir hatten ja erst vor kurzem die Chance, ein Victini zu bekommen, wahrscheinlich ist das in England genau das selbe, was wir hier auch bekommen konnten.

  • Gab es Victini schonmal als Download für die Amis und Engländer?
    o.O


    Ja gab es und zwar für US Versionen, zeitgleich konnten jedoch auch Spieler von UK Edis das Victini downloaden, ehrlich gesagt so richtig verstehen kann ich den erneuten download nicht, aber ich will mal nicht klagen. ;)

  • Freut mich für die, die die (lol) englische Version besitzen; ich gehöre dazu nicht. Hätte es mir jedoch sowieso nicht gewünscht, ein Victini reicht mir vollkommen, so ein fieberhafter Event-Sammler bin ich nicht. Dabei wundere ich mich jedoch, warum der Download eines Victini erneut erfolgt. Besonders weil das hier ja dasselbe ist. :_


    Gab es Victini schonmal als Download für die Amis und Engländer?
    o.O

    Und Schotten und Waliser und nördliche Iren und Australier und Kanadier und alle, die sonst noch eine englische Edition besitzen nicht zu vergessen. :3

  • Victini ist toll, aber es nervt nurnoch. ._.
    Ich höre seit über 'nem Jahr nur das Gleiche; Gartenpass bla, Movie Victini in Japan bla, Movie Victini in Amerika bla, Movie Victini in Deutschland bla und jetzt Movie Victini in Großbritannien. Ach ja, hab' ich die neue (Fake) Victini Form für Schwarz/Weiß 2 erwähnt? Ist für die Engländer eine nette Sache, aber ich wünsche mir mal andere News, weiterhin auf Meloetta, Genesectuo, Kerudium und BW2 Neuigkeiten. Nintendo soll dafür sorgen, dass die nächste Verteilung weltweit geht, öhm, bitte. :x

  • Victini ist toll, aber es nervt nurnoch. ._.
    Ich höre seit über 'nem Jahr nur das Gleiche; Gartenpass bla, Movie Victini in Japan bla, Movie Victini in Amerika bla, Movie Victini in Deutschland bla und jetzt Movie Victini in Großbritannien. Ach ja, hab' ich die neue (Fake) Victini Form für Schwarz/Weiß 2 erwähnt? Ist für die Engländer eine nette Sache, aber ich wünsche mir mal andere News, weiterhin auf Meloetta, Genesectuo, Kerudium und BW2 Neuigkeiten. Nintendo soll dafür sorgen, dass die nächste Verteilung weltweit geht, öhm, bitte. :x


    So verschieden sind halt die Geschmäcker, ich freue mich halt auf jeden Eventdownload, auch ausländische, da ich ausser der französischen edi, alle Editionen besitze.
    Mir geht halt das mittlerweile schon monatelange spekulieren um irgendwelche BW 2 News mächtig gegen den Strich, der eine weiß mehr als der andere.
    Eventuell mal Geduld haben und abwarten, nein hier wird wild spekuliert und im Endeffekt stimmt nur die Hälfte.
    In ca.14 Tagen kommen die jap.Edis raus und dann werden wir ja sehen wie das Game ist und die neuen Events ala Keldeo werden schon noch zu uns kommen.

  • Schade das ich keine englische Version habe. (Warum nur? Warum?)
    Ich habe zwar schon das deutsche Victini, aber man kann ja nie genug haben. :D
    Ich hoffe das bald mal was über einen eventuellen Download von Meloetta oder Keldeo bekannt gegeben wird.