Das Urgestein wird geborgen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Pokemon Freunde,


    ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.

    Ich beginne mit den Informationen zu meiner Person:

    Mein Name ist Sebastian, Spitzname Pada, bin 21 Jahre alt und komme aus Osterholz-Scharmbeck was in der nähe von Bremen liegt.
    Meine Hobbys sind musizieren, zeichnen, Computer und Computerspiele (Konsolen natürlich mit einbezogen).
    An sich bin ich ein netter, aufgeschlossener Typ, ein wenig bekloppt (im positiven Sinne) und habe einen großen Sinn für Humor.


    Zu meiner Pokemon Laufbahn:
    Angefangen habe ich, wie es sich für einen Pokemon Fan meines Alters gehört, mit der Roten, Blauen und etwas später mit der Gelben Edition noch auf dem schönen, alten GameBoy. Natürlich habe ich mir alle weiteren Editionen auch geholt und alle schön nacheinander und immer mal wieder Stück für Stück durchgespielt. Die Konsolenspiele habe ich nicht so exzessiv gespielt wie die Spiele der Handhelds. Die beiden einziegen dort waren Pokemon Stadium und Pokemon Stadium 2. Alles weitere habe ich wenn überhaupt nur mal kurz angespielt. Ebenso wie die Mystery Dungeon Spiele; mehr als einmal kurz reinschauen war da nicht.
    Ich kenne mich relativ gut aus in der Pokemonwelt, jedoch blieb mir mit der Zeit das messen mit anderen Spielern auf der Strecke. Wenige meiner Freunde spielen noch Pokemon und die, die es tun spielen es entweder so selten das sie ewig brauchen um überhaupt mal ein starkes Team zusammen zu stellen oder sind zu sehr damit beschäfftigt irgendwas zu cheaten. Mit solchen Leuten wiederrum spiele ich ungern, da ich finde, das ein Team erst dann ein richtiges Team ist, wenn man es schön alleine trainiert hat und Blut und Schweiß in dieses Team geflossen ist. Jetzt habe ich aber den Endschluss gefasst, nach einer etwas längeren Pokemon Pause mal wieder richtig zu spielen und eventuell auch mal etwas auf Tunieren oder so zu versuchen (falls das denn für mich möglich ist, hab da nichtmal ein Plan ob die in Deutschland so populär sind), hab ich mir gedacht, meldeste dich mal hier an und Unterhälst dich it ein paar Gleichgesinnten, man schnappt bestimmt noch das eine oder andere auf oder kann seine eigenen Erfahrungen und sein Wissen an die jüngere Generation weitergeben.


    Zu Pokemon allgemein:
    Meine Lieblingspokemon sindChelterrar, Bisaflor, und Gewaldro.Das hat sich einfach daraus ergeben, das gefühlte 90% der Pokemonspieler sich für die Feuerstarter entscheiden. Aus Trotz habe ich dann immer die Pflanzenstarter genommen. Daraus sind erstens meine Lieblingspokeon entstanden und zweitens habe ich so an sich meine ''Liebe'' für Pflanzen pokemon entdeckt.
    Mein spielen bezog sich nie auf darauf Runde für Runde die stärksten Attacken rauszukloppen, Ultramächtige oder Legendäre Pokemon im Team zu haben. Ich mochte es immer den Gegner schön langsam verzweifeln zu lassen, ich glaube in der heutigen Pokemonzeit nennt man die Pokeon die meinem Spielstil entsprechen Staller, ganz sicher bin ich mir da aber nicht da ich wie oben beschrieben eine etwas längere Pokemon Pause hinter mir habe.


    Ich denke das sollte es erstmal gewesen sein, ich möchte hier nicht noch mehr der Zeit derjeniegen in Anspruch nehmen, die bis hierhin durchgehalten haben.
    Wenn euch irgendwelche Fragen auf der Zunge liegen,dann ab auf die Finger damit und reingehaun in die Tasten. Bin weder scheu noch schüchtern oder so.


    MfG
    Pada, das Urgestein

  • Was für ein reißerischer Name. Eigentlich bin ich das Urgestein! :P Uneigentlich bin ich nur einfach kein Stein, buh.


    Turniere jedenfalls kannst Du etwa auch genau in diesem Forum spielen -- schau dazu einfach mal im Strategiebereich vorbei. :) Ansonsten Moin und so. :P

  • Habe das mit dem Urgestein gerade gesehen, gibt ja einiege die sich so nennen. Nun ja, ich hab ihn mir nicht selber ausgesucht, fand ihn aber damals passend als er mir vorgeschlagen wurde und habe ihn einfach behalten. Freut mich zu lesen das meine Vorstellung nicht die Maße sprengt und positiv aufgenommen wurde. Scheinen alle sehr nett zu sein hier^^ Find ich toll^^

  • Danke, danke^^ Mensch, so viele nette Menschen xD Bin ich gar nicht mehr gewohnt xD In anderen Foren wird man teilweiße schon bei der Vorstellung beleidigt weil irgendein Idiot da mal mist gebaut hat und jeder neue dort ja derjeniege sein könnte xD Ganz vergessen wie schön, nett und zivilsiert sowas von statten gehen kann xD