Die TM01 findest Du in der Siegesstraße, TM04 und TM08 kannst Du im Markt von Orion City kaufen, TM10 kann man im PWT oder in der Kampfmetro gegen 18 GP eintauschen, TM12 findet man auf Route 23 und die TM15 kann man sich im Kaufhaus 9 kaufen.

[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz 2 / Weiß 2
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Ich hab ma ne Frage zur Einklangspassage, ich hab gehört da kommen auch die Arenaleiter zum einkaufen, aber die kamen bei mir noch nie. Kommen die erst wenn man die Liga das 2. mal besiegt?
-
Wenn ich mit einem Synchropokémon mit Wesen Hart das shiny dratini abhole. macht das was aus?
~Floink
-
Zitat
Ich hab ma ne Frage zur Einklangspassage, ich hab gehört da kommen auch die Arenaleiter zum einkaufen, aber die kamen bei mir noch nie. Kommen die erst wenn man die Liga das 2. mal besiegt?
ja da kann es passieren das auch arenaleiter vorbeikommen.
http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_einklangpassage.shtml
da stehts -
eine frage: Wie soll man den manche Festival missionen schaffen?
8 mal die glocke vom turm läuten in 3 minuten ich schaff höchstens 3 in 3 minuten -.-
und 16 stücke finde? Ich finde mit müh & not 10
gibts da nen trick v.v -
du müsstest dich mit anderen spielern zusammentun, damit man das schaffen kann
-
Gibt es auf den Gleisen der Kampfmetro andere Items als in SW?
-
Wann ist bei S/W2 die Tag/Nacht-Grenze? Will mein Riolu Trainieren und es muss auf Level 47 noch Ränkeschmiede erlernen. Somit sollte ich nur "Nachts" Trainieren, da es sich ja Tagsüber entwickeln würde.
-
Bin mir nicht sicher, aber ich vermute ab 20 Uhr ist Nacht, ab da isses nämlich dunkel. Bis wann weiß ich aber auch nicht.
Ansonsten könntest du ihm auch einfach einen Ewigstein geben, in S/W2 gibt's in Marea City einen. -
Im Herbst ist ab 20 Uhr Nacht, im Frühling ebenso, im Winter ab 19 Uhr und im Sommer ab 21 Uhr.
-
Ich habe jetzt auch mit der Weißen angefangen und wollte eigentlich so schnell wie möglich mein kleines Molliborba von meiner Schwarzen Editionen rüberschicken und wollte wissen ob es geht ? Also kann ich wie z.b in Diamant einfach vom Pokemon Center aus tauschen oder kann ich wie schon in der ersten Ausgabe nur von dem Portelabor aus Tauschen, was ich ja erst viel später kriege. Wenn wäre nähmlich ziehmlich doof.
-
.
-
~Floink
Schon wieder mich vergessen und
wo kriege ich die kantostarter -
@Floink_Oink
sorry, weiß nicht ob syncho was außmacht, aber bevor du so lange auf eine antwort warten musst, kannst du ja einfach vor dem dratini speichern und solange reseten, bis du ein passendes dratini hast ;)
-
Ich habe mal eine Frage von der ich nicht ganz sicher bin, ob sie hierher gehört, aber da es in WEiss 2 ist..
Also ich versuche mich zum ersten Mal in meinem Leben am Shiny-züchten und habe mit einem Lichtel angefangen. Das habe ich selbst gefangen und dazu ein Ditto aus den Vereinigten Staaten genommen das ich per GTS bekam (Der Typ kam zumindest aus Amerika, also hoffe ich mal darauf das es amerikanisch ist *g*)
Jetzt ist meine Frage dazu ob es was ausmacht wenn man zwischendrin andere Pokemon züchtet oder ob das völlig gleichgültig ist, da es nur die Menge macht die die Chance erhöht, da es ja in jedem Ei die äh.. über 2000'er Chance ist?
Ich hoffe man versteht mich *g*
-
Kynja
Die chance steht bei 1365,33 das ist nur eine wahrscheinlichkeits Anzahl heißt nicht das du es auch bei dieser anzahl bekommst
Wenn du zwischendrinnen andere Pokemons züchtest bleibt die wahrscheinlichkeit gleich solange das Ditto aus anderen Regionen kommt -
ich hab mal ne frage zur einklangspassage: wenn ich leute nur per freundescode registriere, tauchen die dann auch dort auf? oder muss ich zwangsläufig gegen sie kämpfen/mit ihnen tauschen/sonstwie aktiv verbindung aufnehmen?
-
Du musst die Person gesehen haben etwas großartig zu unternehmen ist nicht notwendig
-
Hallo :)
Tut mir leid, wenn die Frage hier nicht ganz reinpassen sollte, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll, da sie eher allgemein ist...
und zwar geht es um das Thema Freunde-Codes. Ich habe zB die schwarze Version und Weiß 2, habe aber nur einen DS und möchte gerne die beiden bei Pokemon Global Link vernetzt haben, zb als Bekannte, oder als Freunde in der Dreamworld, wobei es jetzt nur um ersteres geht, da anscheinend letzteres dann auswählbar ist.
Ich habe auf beiden Editionen die jeweiligen Codes eingetragen, und mich mit beiden mehrmals per Spielsynchro und GTS mit dem Wifi verbunden, jedoch steht bei PGL immernoch nichts unter den "Bekannten". Kann mir da jemand helfen? Oder geht das nur, wenn man 2 DSs hat und die Spiele so miteinander direkt verbindet?Danke schonmal!
LG, a-chan -
wie hoch sind die chancen beim traumradar auf krypuk, rotom und tanhel zu stoßen ich weiß das wenn die kommen das es ein schnelles und kleines pokemon ist weil das ist mir gestern passiert und es war ein pyrigon^^