Den Attacken-Lehrer für Antik-Kraft gibt es nur in HG/SS.
[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz 2 / Weiß 2
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Ist es möglich oder hat jemand den link dazu wo ich alle Pokemons des Einall dex treffen kann?
-
@ Alex Panferno
ich habe noch mal nachgeguckt auf pokewiki und noch einen artikel gefunden:Weitere Pokédex-Einträge freischalten
Standardmäßig wird Pokédex 3D Pro mit Einträgen für die ersten 647 Pokémon ausgeliefert. Um Meloetta (#648) und Genesect (#649) freizuschalten, müssen in der Pokémon-Meisterprüfung besondere Passwörter eingegeben werden. Diese Passwörter werden z. B. in offiziellen Spieleberatern veröffentlicht und müssen an Platz 37 bis 39 eingegeben werden. Um den entsprechenden Pokédex-Eintrag schließlich freizuschalten, muss die Prüfung erfolgreich absolviert werden.
auch wenn du es probiert hast villeicht hast du ja einen fehler gemacht^^
-
-
Nochmal die frage wegen den Tamot-Beeren. Also ne freundin von mir hat welche auf ihrer W2 auf route 5 kaufen können... Kann es sein, dass diese Beere auf B2 nur nicht zum Verkauf steht, dass es vllt n Bug ist oder so? Serebii und Pokewiki sagen, dass man die Tamot da kaufen kann und die über DW bekommt, Bulbapedia sagt, das man die NUR in der Einklangspassage bekommt, kein Wort von DW oder route 5! Also Die Sache, dass man die schon auf route 5 (auf W2) gekauft hat entkräftet bulbapedia und bestärkt pokewiki und serebii, aber auf B2 hab ich nie welche bekommen... Hilfe T.T
Wichtig, bitte beachten!
-
Wie lange probierst du das denn schon mit den Tamotbeeren? Vielleicht hast du einfach nur Pech. Man kann jeden Tag einmal 5 Beeren kaufen und es ist Zufall welche es von diesen sind: Granabeere, Setangbeere, Qualotbeere, Honmelbeere, Labrusbeere, Tamotbeere.
Ich habe heute auf meiner Weiß 2 Labrusbeeren und auf meiner japanischen Schwarz 2 Qualotbeeren erhalten. -
Ich probiers seit n paar Tagen...
-
Dann ist es bestimmt nur etwas Pech. Probiers einfach weiter. Ich werd auch probieren auf meiner B2 Tamotbeeren da zu kaufen und geb dir Bescheid falls es klappt^^ Ich glaub nicht, dass sie die auf der B2 vergessen haben.
-
Hallo,
wann kann man von EBerhard Esche die Superangel bekommen? :3
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
-
die bekommst du nach der pokemon liga in aventia im pokelabor von professor eberhart esche^^
-
Tag auch, ich spiele gerade die Edi. von neuem und bin jetzt in der Stratos Kanaliation. Letztesmal hatte ich Glück und die Kanalisation war überschwemmt, aber jetzt habe ich Herbst und sie ist leer. Somit komme ich weder an die Items noch an die Trainer. Muss ich jetzt solange warten bis es wieder Frühling wird? Das wäre dann doch etwas lange. Ich habe schon versucht die Monate am DS umzustellen, aber das will auch nicht funktionieren.
-
Hast du mal den Monat umgestellt und bist dann in ein Haus gegangen und wieder raus? Das sollte funktionieren. Ich glaub im Winter sind die aber auch wieder gefüllt...
-
Wo ist der Typ, der einem Pokemon gegen eine Herzschuppe die verlernten Attacken wieder beibringt?
-
Den findest du auf dem PWT-Gelände.
An so nem Stand.
;) -
Kleine Frage zur Einklangspassage. Wohin muss ich eine Person mit dem Spruch "Kennst du einen Ort, der gerade total angesagt ist?" schicken? Laut Pokewiki zu dem Geschäft mit dem höchsten Level, was aber nicht sein kann, denn das hab ich gemacht und sie war nicht zufrieden.
Edit: Die Antwort ist das letzte Geschäft, welches vom Spieler besucht wurde.
-
Kleine Frage zur Einklangspassage. Wohin muss ich eine Person mit dem Spruch "Kennst du einen Ort, der gerade total angesagt ist?" schicken? Laut Pokewiki zu dem Geschäft mit dem höchsten Level, was aber nicht sein kann, denn das hab ich gemacht und sie war nicht zufrieden.
Laut pokwiki:
Ich würde gerne einen Service nutzen, der meine Pokémon großartig macht! Dojo, Schönheitsalon, Café, Kinderkrippe
Kennst du einen Ort, an dem ich meine Intuition auf die Probe stellen kann? Lotteriestand, Antiquitätenladen
Kennst du einen Ort, an dem ich mich mal so richtig entspannen kann? Blumenladen, Café, Kinderkrippe
Kennst du einen Ort, der gerade total angesagt ist? Geschäft mit dem höchsten Level
Vllt hast du dich auch vertan und hast das falsche Geschäft gewählt -
Ich weiß, was im Wiki steht.
Und nein, ich hab mich nicht vertan. Hab's eben wieder probiert. Hab genau ein Geschäft mit Level 9, zu dem habe ich ihn geschickt. Alle anderen haben Level 8 oder niedriger.
Nicht dass es so wichtig wär, aber mich stört es einfach, dass der jetzt in der Passage rumläuft und ich nicht weiß, wohin mit ihm^^Edit: Mit meinem Dojo Rang 6 war er zufrieden lol
-
Soweit ich weiß, sind manche Besucher von Natur aus irreführend. Bei kam es auch schon öfter vor, dass ein NPC beispielsweise den Laden von dem Verkäufer mit den meisten Dex Einträgen sehen wollte, ich ihm dann meinen S1 Spieler mit 648 empfohlen ab und er dennoch nicht zufrieden war. Das Problem tritt demnach desöfteren auf, warum das so ist, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.
-
Tag auch, ich spiele gerade die Edi. von neuem und bin jetzt in der Stratos Kanaliation. Letztesmal hatte ich Glück und die Kanalisation war überschwemmt, aber jetzt habe ich Herbst und sie ist leer. Somit komme ich weder an die Items noch an die Trainer. Muss ich jetzt solange warten bis es wieder Frühling wird? Das wäre dann doch etwas lange. Ich habe schon versucht die Monate am DS umzustellen, aber das will auch nicht funktionieren.
Hast du mal den Monat umgestellt und bist dann in ein Haus gegangen und wieder raus? Das sollte funktionieren. Ich glaub im Winter sind die aber auch wieder gefüllt...
@ Devils Dog: Du musst wirklich einfach nur den Monat umstellen, in ein Haus rein- und danach wieder rausgehen. Allerdings nicht im Winter, denn...
Floschi: ... im Winter kann man garnicht in die Stratos Kanalisation reingehen ^^ -
Wie kann es sein, dass der einklangspassgentyp zu einer Netten Kassiererin will, ich ihn zu einer Regenschirmdame schicke, mit einem weiblichem Namen er aber nucht zufrieden ist? :O