[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Und wann genau? Also "dürfen" beide nicht die Festivalsmission annehmen? Beide dürfen NICHT gleichzeitig dabei in der Kontaktebene sein?

    Korrekt. Einer muss die Mission in der Kontaktebene starten, während sich der andere in der normalen Spielewelt befindet und bei aktiviertem C-Gear eine "Einladung" zur Teilnahme erhält.


    Zitat

    Ist es möglich, alle Medis zur Kontaktebene zu kriegen, wenn man "nur" einen Mitspieler hat? Maximal 2 würde ich hinkriegen, wenn ich den 3DS dazunehme.

    Festival für 10 und Festival für 30 erfordern soweit ich weiß zwingend die Teilnahme von mehr (10 bzw. 30 eben) Teilnehmern; auch die Medaillen Festival für 100 (mind. 100 Punkte) dürfte schwierig werden, und Festival für 1000 (1000 Punkte) wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.


    Zitat

    Kann man in der Kontaktebene sich auch mit B/W 1 verbinden?

    Nein.

  • Zitat

    Festival für 10 und Festival für 30 erfordern soweit ich weiß zwingend die Teilnahme von mehr (10 bzw. 30 eben) Teilnehmern; auch die Medaillen Festival für 100 (mind. 100 Punkte) dürfte schwierig werden, und Festival für 1000 (1000 Punkte) wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.


    Soll heißen, ich sollte mich dringend drum bemühen, an nem Bisaboardtreff teilzunehmen? :P
    Okay, und wenn die Verbindung zu B/W 1 unmöglich ist, hab ich echt nur einen "Mitspieler" zu bieten. Muss ich nur noch jemanden finden, der für mich Blanche bzw. Teemo spielt, damit wir zusammen gute Ergebnisse erzielen. Ich denke, allein kriege ich das nicht hin, zwei Spieler zu steuern.^^

  • In irgenteinem Thema über Shinys hatte mal einer gepsostet das er das Zorua von N in Shiny bekommen hätte, worauf ich gesagt hatte das Ns Pokis niemals schillernd sein können, und er aber wieder meinte aber dadurch das man vor ihm Resetten kann kann es doch wieder Shiny sein.


    Ich hoffe ihr versteht meine Story^^
    denn ich fühle mich jetzt unsicher, kann Ns Zorua Shiny sein oder nicht?

  • Hey zusammen,


    ich muss jetzt mal eine etwas dumme Frage stellen. Aber ich bin bisher noch nicht richtig schlau daraus geworden, worin der Unterschied zwischen Angriff und Sp-Amgriff und Verteidigung und SP-Verteidigung besteht. Könntet ihr mir das kurz erklären?

  • Ist es war das man in der
    VL(Versteckte Lichtung} ein Kapilz mit techniker fangen kann und ein
    Quaputzi das sich bei der entwicklung dann als Quaxo Niesel hat fangen kann ?

  • latias98phil: Nein die können nicht Shiny sein! http://www.pokewiki.de/Ns_Pok%C3%A9mon
    enrico: Pokemon Attacken ,die etwas abziehen, haben entweder die Klasse physisch oder spezial je nachdem mit welcher Klasse ein Pokemon angreift Verteidigt das andere Pokemon mit dem entsprechenden Wert. http://www.pokewiki.de/Attacken
    @Kouichi: Ja beide im Ewigenwald! http://www.pokewiki.de/Ewigenwald

  • Die neuste Version gibt es zurzeit nicht für XP. Der Entwickler hatte aber angekündigt das er eine finale Version für XP bringen will aber wann das ist, ist leider nicht abzusehen.


    das ganze ist nun ca. 3 Jahre her, ich glaube nicht dass das noch was wird, aber vlt. macht er ja für die Gen6 einen neuen RNG der auch gleich zu beginn mit Win XP läuft! ;)

  • Yo ich habe mal ne Frage.Ich hatte einen DSi und als der nicht mehr der Beste war hab ich mir einen 3Ds geholt.Das Problem ist dass ich auf meinem DSi Zufallskämpfe machen konnte und auf meinem 3Ds nicht mehr.Die Frau sagt die ganze Zeit da während des letzten Kampfes oder Turniers ausgeschaltet wurde muss ich eine Stunde warten obwohl ich noch gar kein Kampf oder Turnier gemacht habe und nach einer Stunde geht das auch noch nicht.Kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann.

  • Ich hätte auch mal eine Frage, zwar nicht explizit zu SW2, sondern eher allgemein, aber ich hoffe, es ist dennoch okai, das ich es hier poste :D
    Und zwar gibt es im Bericht eines Pokemons ja solche Zeichen, wie Beispielsweise ein Smilie, Dreieck, Viereck, Herz etc.
    Und ich würde gerne wissen, was die einzelnen Symbole bedeuten.

  • Der Smiley bedeutet, dass dein Pokémon mit dem Pokérus infiziert war, dieser jedoch nicht mehr ansteckend ist. Die anderen Formen, also die Markierungen, haben keinen tieferen Sinn, sie sollen wahrscheinlich dafür sorgen, dass man die markierten Pokémon leichter (in den Boxen) findet.

  • Ich will in Schwarz 2 meine Mons auf Level 100 trainiert und habe gehört, dass dies gegen ein Heiteira in der schwarzen Stadt schnell möglich sein soll.
    Gibt es dort wirklich einen Heiteira-Gegner, und kann man beliebig oft gegen ihn antreten? Oder müsste ich dafür absichtlich verlieren (wenn ja, nur gegen diesen einzelnen Gegner oder gegen einen Gegner einer Trainer-Fraktion)?

  • Ich meine Heiteira und Chaneira gibt es nur bei Trainern im weißen Wald, nicht in der Schwarzen Stadt. Dort kannst du jeden Trainer natürlich nur einmal besiegen, allerding kann es schon vorkommen, dass mehrere Trainer in einer Ebene/in einem Bereich Heiteira/Chaneira besitzen und du so mehrmals gegen diese antreten kannst.
    Generell ist die Schwarze Stadt bzw. der Weiße Wald eine gute Trainingsmöglichkeit, besonders die letzten Bereiche (8,9,10) eignen sich gut, da man dort viele Trainer mit hochleveligen Pokemon antreffen kann. Mit einem Glücks-Ei kannst du da ganz schnell deine Pokemon auf Level 100 trainieren und bist nicht allein auf Heiteira/Chaneira angewiesen.

  • ich habe ein video gesehen da hat jemand die beta des RNg progarrm für windows Xp,Vista,und 7
    stimmt das das es für Xp ist


    sowas kann nicht existieren, wenn dann wäre nur ein RNG Reporter für Gen4 vorstellbar, bei Gen5 hat der Autor leider nur auf Win Fischta und Sieben gesetzt und die XP´ler gucken halt in die Röhre! ;)


    Zitat

    Yo ich habe mal ne Frage.Ich hatte einen DSi und als der nicht mehr der Beste war hab ich mir einen 3Ds geholt.Das Problem ist dass ich auf meinem DSi Zufallskämpfe machen konnte und auf meinem 3Ds nicht mehr.Die Frau sagt die ganze Zeit da während des letzten Kampfes oder Turniers ausgeschaltet wurde muss ich eine Stunde warten obwohl ich noch gar kein Kampf oder Turnier gemacht habe und nach einer Stunde geht das auch noch nicht.Kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann.


    nun, wie wäre es wenn du im Startmenue einfach mal die einstellungen der WFC anpasst, da solltest dann eine neue Player ID bekommen und deine registrierten Freunde werden gelöscht, aber dann sollte dem Online-Spass nix mehr im wege stehn!