Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine wirklich coole Aktion da hat sich Nintendo mal was gutes überlegt 8-)
    Ich bin dieses Mal für Deoxys da es schon seit dem Pokemon Day 2005 nicht mehr in Deutschland verteilt wurde (ok...außer durch die Rangermission bei PR3)
    und ich denke mal dass die Chancen für Deoxys garnichts mal so schlecht stehen^^
    Natürlich wär es mehr als beschissen wenn Arceus wieder gewinnt aber da es erst vor kurzem verteilt wurde, denke ich mal dass auch
    irgendwelche Kiddies schlau genug sind, um für ein anderes Pokemon zu stimmen.


    Achja und bei der Vorrunde hab ich drei mal für das Vogel-Trio gestimmt, weil ich die drei Katzen nicht wirklich gerne mag.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • ich habe in der vorrunde für entei ,raikou und sucune gestimmt^^ ich mag die mehr als die drei vögel ,sie hatten laut der seite mehr wichtige rollen als die anderen und fast jeder mochte die auch mehr als die vögel^^
    auserdem finde ich haben die vögel nichts seltenes ansich....


    aber insgesamt bin ich für deoxys

  • Finale


    Arceus sv Mewtu I win Arceus


    Wenn das der fall sein wird!
    Würde ich mich so sehr aufregen!
    Arceus ist langweilig.
    Ich hoffe es gewinnt ein Pokemon von dem man es kaum erwartet hätte (Kein Arceus 8-) )
    Ich habe heute mal für alle Raubkatzen abgestimmt.

  • Klingt interessant, hoffentlich ist das auch wirklich so interessant wie es beschrieben wird.
    Ich habe mich mal eiskalt gegen diese Raubkatzen entschieden, das Vogel-Trio ist eben epischer ! <3 Hoffen wir mal, dass es einen anständigen Sieger geben wird. Die Idee ist gut, mal sehen, ob das so bleiben wird.

  • Lustig, dass die stylischen legendären Trios aus Gen 1 und 2 ne Vorausscheidung brauchen aber Regis und Feen gleich drin sind. ^^
    Nya, mal schauen was drauf wird. Ich würd aber nicht zu sehr auf nen offiziellen Download hoffen.


    btw, hab für Raikou, Zapdos und Lavados gestimmt (wieso muss Arktos grad gegen Raikou sein?).


    -edit-


    Ich seh grad, die Sieger von der Vorabstimmung dürfen lustigerweise gegen Mewtu, Arceus und Deoxys. :/

  • Konnte man zu Anfang die Pokémon frei wählen oder war die ganze Zeit vorgegeben, dass es nur um Legendäre geht?
    Ich hoffe auch, dass es nicht wieder Arceus wird. Bin eher für Lugia oder so, eins der früheren Legis, und hab für Raikou, Entei und Suicune gestimmt.

  • Ich lese mal wieder nur:


    "Uh scheiß Arceus, das soll ja nicht weiterkommen!"


    und


    "nur das mit der besten Fähigkeit."


    Was wäre wenn Arceus die beste Fähigkeit hätte? Müssten eure Gehirne dann alle hängenbleiben wegen der bizarren Vorstellung?


    Mal ehrlich! (Ich habe nix gegen Arceus, also Screw you Arceus-Haters!) Aber es ist so behindert Arceus noch mal teilnehmen zu lassen, genauso wie Mew, Jirachi,... Nintendo liebt es zu FAILEN mit solchen sinnlosen Vote Ereignisse.


    Es gibt zumindest ein gute Sache: Nur Legendäre und kein Müll wie Kapardor, Safcon, Pikachu,... ;D

  • Wenn es den Sieger als Download -und zwecks RNG hoffentlich nicht als DW-Download- gibt, dann haben wir auf jeden Fall ein seltenes Pokémon! Celebi, Dwoxys, Raikou, Suicune, ich freu mich auf alle!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich finde diesen Wettbewerb toll. Und hab auch für die Katzen abgestimmt, aber eine Sache nervt mich total. Wieso Arceus? Ich habe jetzt nichts gegen Arceus, aber ich finde das so scheiße, dass Nintendo den nochmal in den Wettbewerb reinbringt.


    @Groovy: Arceus gewinnt nicht. Weißte auch warum? Wenn du dir die vielen Posts hir ansiehst, siehst du, das fast alle gegen Arceus sind. Und andere Pokefans, die nicht hier angemeldet sind, denken dass hier aus. Deshalb wird Arceus nicht so viele Stimmen haben (Nieder mit Arceus)


    Mir wäre ja Celebi, Mew, Jirachi, Manaphy, Phione recht. Denn die anderen Events hab ich schon.


    Alle Katzen sind in Führung: Raikou, Entei = 63% aller Stimmen, Suicune = 78 % aller Stimmen. Das sieht doch gut aus für die Katzen!


  • Man sieht auch direkt, das Arceus gewinnt... Zapdos liegt hinten,Woraus wohl kein Zapdos resultiert - allein mit den Moves von BW2 wäre Blitzfänger Zappy eines DER Pokémon, wovon die voter ja anscheinend leider keine Ahnung haben. Und keine-ahnung-voter resultier logischerweise in Arceus.


    An den Typen über mir: Wir waren letztes Mal auch grösstenteils gegen Arceus, trotzdem haben wirs bekommen.

  • Ich fände es ehrlich gesagt sehr schlecht, wenn Arceus gewinnen würde.
    Nichts gegen die Entwickler, aber es ist langweilig und zu "allmächtig".


    Ich war im übrigen für Suicune, Arktos und Entei


    Lg, Eldra