Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Isso: is halt so, außerdem is der name einfach krass
    Fluffeluff:es ist wirklich süß trotz der roten augen
    pichu: es entwickelt sich zu einem pikachu und ich kenn keinen der weder pikachu noch pichu "hasst" und die weiterentwicklungen sind wirklich stark


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Aach, ich glaube ich mag fast alle von denen. Obwohl mir die im Startpost bisschen mager vorkommen. Nein, ich mag süße Pokemon einfach, auch wenn sie nicht stark sind.
    Btw. Pantimimi ist glaub ich nicht in der Liste dabei, hat das überhaupt eine Entwicklung? xD
    Ja, aber am süßesten finde ich Minun, auch wenns nicht zu den Baby-Pokemon zählt, es is klein, putzig und süß. Und es hat meinen bevorzugten Typen, nämlich Elektro.


    Von den im Startpost aufgeführten Pokemon mag ich vermutlich ...puh, ich find sie alle süß, das is garnicht so einfach...glaube aber Elekid. Immerhin wird es zu nem starken Elevoltek, ist vom Typ Elektro und is putzig. ^^

  • Wenn Milza als Babypokemon zählt, ist Milza mein Lieblingsbabypokemon...danach kommt Zorua:)
    Ich find Milza und Zorua einfach verdammt süß, in der anime Serie ist die Stimme, bzw das Geräusch
    was Milza macht einfach nur goldig:D Und Zorua find ich auch süß, weil ich kleine Hunde, bzw Wölfe einfach
    cool finde. :D Zumal das Aussehen von Zorua göttlich ist. o:



    gruß


    Lick. :3

  • Pichu: Weil es die Babyform von einem meinem allerersten Lieblings-Pokémon ist und das wäre Raichu. Im Gegensatz zu allen Anderen war Raichu mein Liebling der Evolutionslinie.


    Riolu: Sicher gehört Riolu hier rein. Es kann nicht züchten, wenn es Riolu ist, also muss es ein Baby-Pokémon sein. Es ist ein Wolf und daher hat es bei mir eh einen Bonus.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Aach, ich glaube ich mag fast alle von denen. Obwohl mir die im Startpost bisschen mager vorkommen. Nein, ich mag süße Pokemon einfach, auch wenn sie nicht stark sind.
    Btw. Pantimimi ist glaub ich nicht in der Liste dabei, hat das überhaupt eine Entwicklung? xD
    Ja, aber am süßesten finde ich Minun, auch wenns nicht zu den Baby-Pokemon zählt, es is klein, putzig und süß. Und es hat meinen bevorzugten Typen, nämlich Elektro.


    Von den im Startpost aufgeführten Pokemon mag ich vermutlich ...puh, ich find sie alle süß, das is garnicht so einfach...glaube aber Elekid. Immerhin wird es zu nem starken Elevoltek, ist vom Typ Elektro und is putzig. ^^


    Lord Nero:
    Ähm... Also erstens sind auf der Liste alle Baby-Pokemon vorhanden,
    die es gibt und zweitens hat Pantimimi sehrwohl eine Entwicklung, nämlich Pantimos


    LickTheStick: Milza und Zorua sind beides keine Baby-Pokemon (siehe: Lord Nero)

  • Ich find Babypokemon allgemeintoll weil sie echt niedlich sind. :love:
    Aber mein Lieblingbabypokemon ist Magby. Es ist supersüß und Feuerpokemon find ich sowieso cool.
    Außerdem hat es zwei echt stake Entwicklungen die ich auch sehr mag.
    Togepi, Mampfaxo und Pichu sind aber auch cool. :assi:

  • Wenn man Riolu dazu zählt, dann er. Ich finde er sieht schon ganz cool aus und kommt an der Coolness von Lucario sehr nah dran.
    Außerdem ist es eins der wenigen Kampfpokemon, die ich mag. ^^


    Sonst ist es Pichu. Pichu sieht einfach niedlich aus und verhällt sich in Filmen oder auf einigen Spielen echt süß.
    Außerdem mag ich das ganz aussehen. Die riesigen Ohren lassen es total süß aussehen genauso wie der kleine Körper im Vergleich zu Kopf. :)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ranking meiner 3 liebsten:
    Platz 3 - Riolu. Es sieht megacool aus, ich steh total auf seine Ohren. Außerdem war es das erste Pokémon, das ich ausgebrütet hab (mein Togepi-Ei bekam mein Bruder, warum auch immer ich mich dazu hab hinreißen lassen) Auch wenn es vielleicht kein "richtiges" Babypokémon ist, ich mags.


    Platz 2 - Rabauz. Gründe? Es kann sich zu drei verschiedenen Pokémon entwickeln, was ich total faszinierend finde. Außerdem sieht es mit der lila Haut total crazy aus und ich steh auf Leute und Pokis, die crazy sind.


    Platz 1 - Mantirps. Zum einen, weil es ein Wasserpokémon ist und diese (neben Psychopokis) meine Favoriten sind. Zum Zweiten, weil ich schon seit Jahren total fasziniert von Mantarochen bin, ich liebe diese Tiere. Wen wundert's also, dass ich das Pokémon, welches sogar nach ihnen benannt ist, auch mag? Zum Dritten ist es einfach niedlich, was man aber schon fast nicht mehr als Grund zählen kann, weil Babypokémon generell zum anbeißen süß sind~


    So, jetzt hab ich noch eine kleine Idee... Und zwar, eventuell eine Umfrage in den Startpost einzubauen und das ganze auf - und welches ist das Baby-Pokémon, das ihr am wenigsten mögt? (Wenns dafür schon nen Thread gibt, einfach ignorieren)


    Grüße,
    Lighty~

  • Ich mag Pii am liebsten. Es ist süss, kann Metronom und sinnlose AAttacken :3
    Das sollt ihr nicht falsch verstehen, ich mag das.
    Danach kommt noch Pichu, da ich Ukulelen-Pichu einfach mega-süss finde :3

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Also ich mag am liebsten:Pichu Pichu, weil es total knuffig und niedlich ist und ich finde auch, dass Pichu gute Attacken lernen kann. Außerdem finde ich es noch toll, weil es sich zu PikachuPikachu entwickelt und Pikachu ist das Pokemon, dass jeder kennt und daher für mich quasi der Stellvertreter für alle Pokis.


    AzurillAzurill, weil es so eine hübsche Farbe hat und so putzig aussieht. Azurill lässt sich zwar schwer trainieren, aber ich finde seineMarillAzumarill Weiterentwicklungen und vor allem AzumarillAzumarill richtig cool, ich trainiere es oft als mein Surferpokemon.


    Es liegt also mehr an den Entwicklungen, aber trotzdem finde ich auch die Babypokis ziemlich cool.

  • Am liebsten mag ich Fluffeluff.
    Soweit ich mich erinnern kann, war Fluffeluff eines der ersten Pokemon der zweiten Generation, die hier bekannt wurden. Schliesslich war Zucht eines DER neuen Features von Gold und Silber.
    Das hiess damals Puririn oder so. Ihr Design ist recht einfach aber super gelungen. Blieb einfach hängen.

  • Wie soll man sich da entscheiden, die sind fast alle ziemlich süss. Deshalb hatte ich eigentlich auch schon länger mal vor, eine edi nur mit Babypokemon durchzuspielen. Dummerweise kann keins von ihnen fliegen, also klappt das leider nicht so ganz optimal (ist ja bei den Evolis das Gleiche). :(
    Naja, jedenfalls würde ich wohl folgende mitnehmen:


    Magby...das ist einfach zu süss, hat eine coole Frisur und ein Feuerpokemon muss dabei sein.
    Elekid...wäre das Elektrobaby meiner Wahl und rangiert damit noch vor Pichu. Es gefällt mir einfach besser. Seine ähhhm... Ohren? erinnern mich irgendwie an zwei Kontakte, an die man Drähte anlöten kann, irgendwie lustig dargestellt...
    Mantirps...das sollte eigentlich Fliegen können, naja zumindest kann ich darauf surfen und gefallen tut es mir auch total.
    Knospi...ein Pflanzenpokemon muss bei mir dabei sein und Knospi sieht mit seinen verdrehten Blättern auch nicht schlecht aus.
    Rabauz...erinnert mich irgendwie an ein Schulkind in der ersten Klasse, da fehlt nur noch der Ranzen auf dem Rücken. Ist jedenfalls toll gemacht und sieht um einiges besser aus, als seine Weiterentwicklungen.
    Fluffeluff...weils fluffig ist.


    Obwohl... wenn ich jetzt so überlege, da sind noch einige dabei, die ich auch ziemlich mag. Mampfaxo ist z.B. toll. Naja, ich mag sie eigentlich fast alle. Auf ein einziges kann und will ich mich jedenfalls nicht festlegen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Liebling ist Togei. Als das zum ersten mal im Anime auftauchte fand ich es einfach nur süß und später als es Metronom gelernt hat hab ich mich immer wieder amüsiert. Es sieht einfach nur süß und knuddelig aus das ich wenn es echt wäre wahrscheinlich immer im Arm haben würde.

  • Ich finde Mampfaxo ist das niedlichste&coolste Babypokemon.
    Seine Entwicklung Relaxo kann gute Attacken erlernen und hat eine gute Verteidigung.
    Auch wenn es etwas an Init. an den beiden fehlt haben sie trotzdem eine gute Vert. und ein guten Ang. ^-^


    LG Shadow Sharfax

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • mein favorit ist ja elekid *__*
    ich find es einfach toll weil:
    1.es ist ein elektro pokemon
    2.es sieht cool aus
    3.ich mag seine entwicklungen


    magby und mantirps find ich aber such toll
    welches ich nicht so mag ist kussilla ... sieht komisch aus und ich mag rossana nicht :P