Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist bei mir ganz klar Pichu;
    wobei ich sagen muss, dass sich das bei mir eher auf das Pokémon an sich bezieht und nicht auf seine Stärke oder sonst was,
    ich bin aber zusätzlich durch den Anime voreingenommen. Ich liebe die Pichu-Folge. ♥ und die Pichu-Brüder aus dem Kurz-Film! :ugly:

  • Platz eins geht in meinen Augen klar an Mampfaxo, weil es Statuswerte besitzt, die es in Kombination mit einem gewissem Item auch für das strategische Spiel interessant macht. Auch sein aussehen überzeugt mich voll und ganz, kugelrund und einen einfach nur genialen Blick ins Leere. Danach ebenfalls eines der besten Baby - Pokemon (vor allem wegen einem guten Design) ist Mobai. Besonderst weil es so unscheinbar, aber trotzdem noch schlagkräftig sein kann, überzeugt es mich. Ausserdem ist es eine der wenigen Pokemon - Figuren, welche ich bis heute behalten habe, auch deswegen hat es für mich eine besondere Bedeutung.

  • Ich finde, man könnte definitiv noch mehr Baby-Pokemon einbringen. Die Pokemon, die es bisher gibt, sind nicht wirklich das non-plus-ultra. Aber ich denke, dass mein Liebling unter allen Riolu ist. Riolu ist extrem süß und entwickelt sich dann direkt in ein starkes Lucario. Auch Riolu hat etwas sagenumwobenes und ist auch nicht gerade schwach. Trotz seiner Stärke ist es richtig süß :D

  • Ich hab für Magby, Elekid, Fluffeluff, Wonneira und Pantimimi gestimmt.
    Magby und Elekid, weil ich die beiden aus ihrer Evolutionsreihe optisch am meisten mag.
    Fluffeluff, weil es mich an die Bonusepisode von PMD Himmel erinnert hat, wo Knuddeluff als Baby auf Armaldo trifft.
    Wonneira, weil es im Anime immer gut gelaunt ist und tonnenschwere Sachen mühelos hochheben kann.
    Und Pantimimi, weil es imo der beste Partner in Pokémon Ranger2 war.

  • Ich habe für Togepi gestimmt, weil es einfach so unglaublich süß ist :3 auch sein Aussehen passt zu einem baby da es ja noch halb im Ei ist Togepi Ausserdem mag ich die Weiterentwicklungen sehr ^^

  • Riolu
    In schwarz2 ist es mir ans Herz gewachsen und als Lucario ist es richtig stark!
    Außerdem ist es einer der einzigen Baby-Pokemon die sich durch Freundschaft entwickeln.(Oder ist es das einzige?)

  • Meine 3 Favoriten sind Riolu, Magby und Elekid. - Alle 3 wegen dem selben Grund, welcher ist: Sie haben grandiose Entwicklungen!


    Ebenfalls sehr cool ist die Optik. (verstärkt bei Riolu.) Alle 3 sehen cool aus und haben tolle Typen. Elekid ist ein tolles Baby Pokémon von der Optik, dem Charakter, dem Typen und den Entwicklungen. Magby ist mir damals schon ans Herz gewachsen, als es als Vorentwicklung von Magma angekündigt wurde. Es sieht einfach sehr niedlich aus. ^^


    Riolu habe ich lieben gelernt, als ich damals Perl gespielt habe. - Da habe ich es von Urs auf der Eiseninsel genommen und sofort hochtrainiert. Damit habe ich dann mit meinem Team zusammen die Pokémon-Liga gebasht und seitdem nehme ich Riolu eigentlich immer ins Team, wenn ich es in Spielen finde.


    #SawyerEnde

  • Pichu Pichu
    Ach Pichu, es musste ja klar sein, dass die Vor- und Nachentwicklung von Pikachu sich besonders entwickelt/schlüpft - bei Raichu war es der Stein und bei Pichu ist es eben das Baby-Pokémon. Ich finde Pichu sieht einer Maus ähnlich aus, aber irgendwie weicht es für mich von den Entwicklungen ab, zum Beispiel durch die Ohren oder einfach den Farben. Bei den anderen beiden sind zum Beispiel die Fraben "knalliger", bei Pichu sind sie mehr blass. Aber das macht wohl das Baby-Pokémon aus. Schön fande ich Ranger mit dem Ukulele-Pichu, das hat mir sehr Spaß gemacht. Aber auch das Zackenohr-Pichu finde ich toll, extra ein Event dafür - leider musste ich meines opfern, da ich es nicht rübertauschen konnte und die Edition neu angefangen habe ;___;


    Pii Pii
    Mit Pii kann ich leider sehr wenig anfangen, da ich Feuerrot und Blattgrün nicht gespielt habe und somit auch nie richtig in Begegnung mit Piepi gekommen bin, mit Pixi auch nicht besonders. Trotzdem finde ich das Design des Pokémon recht süß, da es - wenn man nur die Außenlinien nimmt - ein wenig wie ein Stern aussieht. Mehr kann ich nicht sagen.


    Fluffeluff Fluffeluff
    Ich meine, dieser Name erst! Ich finde den einfach toll, so fluffig eben. Das Design hiervon gefällt mir sehr, auch das von den Entwicklungen, da dieses an einem pinkenen, flauschigen Hasen erinnert und außerdem diese Augen so riesig und rund sind - ich liebe sie!


    Rabauz Rabauz
    Das erste was man denkt, ist "Wieso ist das ein Baby-Pokémon?" - finde ich zumindenst. Es ähnelt nicht so sehr den anderen und sie schon "erwachsener" aus. Ich finde es aber recht interessant mit den drei Entwicklungen und wie man es entwickelt - also durch Angriffs-Basiswerte usw. Besonders Fan von diesen war ich aber nicht besonders und hatte es somit auch nie in einem Team.


    Kussilla Kussilla
    Ich mag Kussilla, ich weiß nicht warum, aber ich mag es. Es hat meiner Meinung nach das am meisten "babyhafte" und ist auch ein wenig an einem Menschenbaby orientiert (Wobei man das sehr schwer erkennen kann). Für mich hat es so richtig zu Elekid und Magby gehört und Rossana zu Elektek und Magmar, aber leider sind in der vierten Generation nur Entwicklungen zu Magmar (Magbran) und Elektek (Elevoltek) gekommen, was ich sehr schade fande.


    Elekid Elekid
    Ich finde es so aggressiv, ich meine dieser Blick! Früher in Mystery Dungeon hat es mich sehr genervt, muss ich sagen, aber ich habe es irgendwann einfach besiegt und ja - mit ihm trainiert oder so etwas habe ich aber nie.


    Magby Magby
    Eigentlich so wie Elekid, die sprechen mich nicht so sehr an, wobei Magby ein kleines Bisschen mehr. Es sieht sehr kindlich aus, finde ich. Aber irgendwie mag mir dieses Zeug auf dem Kopf nicht gefallen, ich weiß nicht, ob das Haare darstellen sollten.


    Azurill Azurill
    Ich mag es! In Weiß 2 musste ich es mir sofort fangen, da es so süß aussah und ich die Fähigkeit toll finde (Habe aber keines mit Kraftkoloss bekommen ;____;). Es sieht richtig süß aus und durch die Pose musste ich mir es früher immer so länglich vorstellen, wobei der untere Teil eigentlich nur der Schweif war. In Mystery Dungeon (?) war dann, glaube ich, alles klar, da es auf den Beinen lief.


    Isso Isso
    Der Blick! ^____^ Ich finde es recht süß und dass es auch irgendwie stark ist, erschüttert einen ein wenig - also durch Konter und Wegsperre und sowas, haha. Es hat zwar keine Arme, ist mir aber egal - Woingenau hat es ja schließlich auch nicht!


    Knospi Knospi
    Ich verstehe bei dem Ruf immer "Kolrabi", ich weiß nicht warum! ): Von dem Aussehen her passt es super zu Roselia und Roserade, da es sozusagen die Knospe der später blühenden Blume ist. Das Gesicht macht mir aber irgendwie Angst, haha.


    Klingplim Klingplim
    Der Ruf nervt mich schon irgendwie, aber trotzdem gefällt es mir. Der Stil näher einfach einer Glocke, was auch super zu dem Namen passt (Den Mund finde ich interessant, da so ja auch Glöckchen sind, wahrscheinlich ist der Mund dann dieses Ding in der Glocke, welches den Ton erzeugt (x ).


    Mobai Mobai
    Wie mich das so sehr an Super Smash Bros erinnert, haha. Da konnte man Mobai immer auf die Gegner werfen und es war ziemlich schwer! Es erinnert mich an die alten Zeiten mit Mogelbaum (Kampfzone in Smaragd), als ich gedacht habe, es wäre vom Typ Pflanze! Mobai sieht für mich richtig lustig aus und deswegen finde ich es auch im Anime toll!


    Pantimimi Pantimimi
    Pantimimi ist besonders im Anime so lusitg, da es in jedem Moment von Team Rocket (So wie Woingenau) ruft/rufen will. Es erinnert mich sehr an einen Clown und es gefällt mir sehr, zwar kenne ich es kaum aus irgendwelchen Spielen, trotzdem mag ich es! (Wahrscheinlich durch Anime und so etwas)


    Wonneira Wonneira
    Musste irgendwie kommen, weil Chaneira irgendwie ein wenig zu Pummeluff und Piepi gehört, da kann man schon auch für Chaneira eine Baby-Unterentwicklung machen. Wonneira mag ich sehr vom Anime her, da es immer schwere Sachen hochgehoben hat (Erinnert mich an die Folge als Plinfa, Pikachu [?] und Wonneira von Ash und so weg gegangen sind und ein riesiger Fels im Weg war [Okay, kann mich doch nicht mehr so gut erinnern (x ].


    Mampfaxo Mampfaxo
    Das vollfressende Vieh, haha. Mampfaxo gefällt mir auch, ich finde es auch recht süß, da es so rundlich ist. Es frisst sich immer sehr voll und ja - im strategischen Kämpfen kann man es in den unteren Tiers benutzen, da es mit dem Evolith gut zu spielen ist, haha.


    Mantirps Mantirps
    Mit Mantirps und Mantax habe ich mich eigentlich nie richtig beschäftigt, wobei ich die Typenkombination richtig toll finde, es sieht auch anders als Garados aus! Sehr anders als Mantax finde ich sieht es nicht aus, nur irgendwie kleiner und runder, haha (x




    Riolu Riolu
    Ich mag Riolu, es war wie Azurill in meinem Weiß 2 Team, mit Lucario ist es recht stark, aber verfügt auch über die Fähigkeit Strolch (Finde die Taktik mit Brüller + Imitator richtig toll, haha). Zwar sieht es nicht so sehr nach einem Baby aus, ist aber auch kein "richtiges".


    Togepi Togepi
    Hach, ich könnte nostalgisch werden! Ich mag Togepi sehr, besonders durch Platin und Soulsilver fiel es mir auf, da man da das Ei bekommen hat. Ich habe das Ei sofort genommen und gewartet bis es schlüpft. Dann habe ich Togepi trainiert bis es stark war, zwar war es ein wenig schwierig - aber es gefällt mir. Das Witzige war, dass ich Antik-Kraft und Metronom hatte, zwei Zufalls-Attacken, bei Antik-Kraft der Boost und bei Metronom eben die Attacke. Habe bei Matronom öfters mal Zeitenlärm, Raumschlag usw. hintereinander bekommen, was ich witzig fande. Ich mag Togepi sehr und deswegen habe ich als einzigstes für dieses abgestimmt!



    Das wars!
    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Ich bin kein Fan von Baby-Pokémon, die meisten mag ich auch nicht wirklich. Ausnahmen sind Pichu, Pii, Azurill und Isso.


    Pichu Pichu ist mein Favorit unter den Babypokémon. Es ist einfach super niedlich. Ich habe mir damals auf meiner Saphir ein Pichu gezüchtet (Sie hieß Saskia :love: ) und seitdem habe ich es einfach ins Herz geschlossen. Außerdem mag ich auch Raichu sehr gerne, es zählt zu einem meiner Lieblingspokémon. Nur Pikachu finde ich ironischerweise nicht so toll.


    Auch Pii Pii finde ich total niedlich. Ich mag seine Sternenform. Die Entwicklungen sind ganz in Ordnung, wobei ich Piepi lieber als Pixi mag. Pixi wirkt irgendwie so bedrohlich auf mich.


    Azurill Azurill ist mein Favorit nach Pichu. Ich weiß noch als mir mein Bruder vor etwas weniger als zehn Jahren erzählt hat er hätte auf seiner Blattgrün ein Wasserpikachu gefangen. Ich wollte es unbedingt sehen (damals mochte ich Pikachu noch) und habe mich sofort in Marill verliebt. Auch Azumarill mag ich sehr gerne. Ich finde es nur etwas schade, dass es seit Schwarz/Weiß so traurig aussieht. :(


    Und zu guter letzt noch Isso Isso. Ich finde Isso richtig lustig, wusste nur am Anfang auf meiner Saphir nichts damit anzufangen, da es weder "normal" angreifen konnte noch TMs lernen. Aber jetzt mag ich es.


    Riolu und Togepi mag ich zwar auch, nur ich zähle sie nicht als Babypokémon.

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden...
    aber wenn Evoli dazuzählt dann definitiv Eevee.


    Aber ich mag seid X/Y auch Riolu sehr. Seid der Diamant/Perl/Platin Edition kam auch noch Magby dazu. Ich mein, es ist zum kuddeln <3


    Außerdem mag ich auch noch Pichu, Fluffeluff, Pii und Azurill sehr.


    Der wohl größte grund wieso ich gerade diese Pokémon gut finde ist wohl schlicht und ergreifend der, dass sie einfach süß sind. ^^''


    Lg. Nachtara <3

  • Lieblingsbaby-Pokémon
    also meine 3 liebsten Lieblings baby pokemon stehen unten aber eigendlich find ich alle Baby pokemons haben was und find sie alle süß


    Togepi
    Ganz klar Togepi die ei vorm die es nach dem schlüpfen bei behält ist einfach toll und ich mag es sehr hab es nach dem schlüpfen gehegt und gepflegt und es machte richtig viel Spaß.


    Azurill
    ich find es soo süß wie es immer auf seinem schwanz rum hüft um sich fort zu bewegen^^


    Pichu
    ich mag die ganzen Entwicklungen von Pichu, pikatchu und raichu.

  • Von den ganzen Baby Pokémon mag ich eigentlich nur zwei, nämlich Togepi Togepi und Riolu Riolu.
    Ich mag deren Weiterentwicklungen sehr; Lucario Lucario weil es einfach ein cooles Kampf Pokémon ist und eine coole Mega-Entwicklung hat. [pokemon]Megalucario[/pokemon]
    Bei Togepi bzw. Togekiss Togekiss mag ich ganz besonders sein Aussehen und sein Ruf. xD Der Ruf von Togekiss ist eines meiner Lieblings Pokémon Rufe. ^^

  • Meine Lieblings baby Pokemon sind KnospiundIsso. Weil Knospi ist so süß und sieht aus wie eine kleine wunderschöne Knospe oder wie ein leckerer Salat :essen: Und Isso ist immer fröhlich und auch total knuffig. Naja Woingenau ist jetzt nicht so mein Favo aber es geht ja auch grade um Isso :)
    Ich liebe eig. alle Baby Pokemon auser z.B. Rabautz...

  • Also ich mag alle Baby Pokemon.Aber ich hab eine Top 10 Liste von den Baby Pokemon,die ich am meisten mag.


    Platz 10:Fluffeluff Fluffeluff
    Weil es ist richtig knuffig.


    Platz 9:Wonneira Wonneira
    Weil es ja die Vorentwickung von Chaneira ist.Und Chaneira kann man selten fangen.


    Platz 8:Knospi Knospi
    Weil ich mag Pflanzen Pokemon.


    Platz 7: Pii Pii
    Weil es einfach niedlich ist.


    Platz 6:Mobai Mobai
    Weil ich finde es ziemlich niedlich.


    Platz 5:Azurill Azurill
    Weil ich mag Marill und Azumarill.Also ist Azurill mein Liebling.


    Platz 4: Pantimimi Pantimimi
    Weil ich mag es,wenn es andere nachahmt.


    Platz 3:Riolu Riolu
    Weil ich Riolu und seine Weiterentwickung Lucario cool finde.


    Platz 2:Klingplim Klingplim
    Weil ich mag Palimpalim,deshalb gehört Klingplim zu meinen Lieblingsbaby Pokemon.


    Aber Platz 1 ist: Pichu Pichu
    Weil Pichu einfach süß.niedlich und richtig knuffig ist.Und es sich zu Pikachu weiterentwickelt.
    Und ich mag normale Pichu Pichu als auch das Strubbelohr-Pichu Strubbelohr-Pichu

  • Ich mag Togepi Togepi sehr. Es ist einfach sehr süß und knuddlig und seine Weiterentwicklungen sind auch sehr toll (vor allem Togekiss). Zudem finde ich die Pokedex-Einträge ziemlich schön (bei Togekiss ist er am schönsten) was Togepi für mich als Baby-Pokemon-Liebling macht :) .

  • Ich habe für Kussilla abgestimmt. Kussilla ist unglaublich süß und entwickelt sich zu einem unglaublich tollem Pokémon weiter! (JA, ich mag Rossana xd Ich verstehe echt nicht, wieso es von so vielen gehasst wird o.o) Auf Platz zwei steht Azurill, Azurill ist auch eines der knuffigsten Pokémon, das in der Pokémonwelt rumhüpft.


    Ach, eigentlich sind alle Baby-Pokémon süß, das ist echt schwer, sich auf eines zu beschränken.