Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also am liebsten mag ich
    Wonneira
    weil ich es einfach niedlich und süß finde, außerdem
    im TV verhält es sich ganz cool und nicht wie ein Baby halt. Eher so verantwortungsvoll^^


    Ich finde
    Riolu
    au gut, da es auch nicht so babyhaft rüberkommt und ich finde seine Endentwicklung Lucario
    ganz cool :thumbup:


    LG Serpy

  • Meine Favoriten sind ganz klar Pichu und Riolu. Die 2 sind echt süß. Außerdem habe ich die Weiterentwicklungen der Beiden in X/Y immer im Team. Lucarios Mega Form ist schon mehr als cool und Pikachu ist eh Kult. xD

  • Zum einen wäre da Riolu Riolu, weil ich das Pokemon einfach mag und diese Entwicklungsreihe echt toll finde.
    Dann ist da noch Knospi Knospi. Knospi und mich verbindet eine kleine Geschichte, weswegen es mir immer mehr ans Herz gewachsen ist. Ich hab Roselia schon immer geliebt und fand dann, als die 4.Generation herauskam, auch Knospi und Roserade echt toll. *-* Ich hab es dann auf meiner Platin als erstes Pokemon gefangen und es war eine sehr gute Seele in meinem Team. Ich hab mit ihm viele Kämpfe gewonnen und ist heute ein großartiges Roserade.
    Pichu Pichu ist ebenfalls eines meiner Favoriten unter den Babypokemon. Weil...was soll ich dazu sagen? Es ist für mich das süßeste Babypokemon. Die kleine Elektromaus muss ich einfach gern haben, Pichu hat einfach Stil. :cool:
    Und dann kommt noch Azurill Azurill. Auch Azurill ist einfach niedlich, mit seinem blauen runden Körper, den Ohren und den großen kugelförmigen Schweif. Marill fand ich schon immer toll, genau so wie Azumarill. *-* Die beiden sind einfach tolle Wasserpokemon.
    Dann könnte ich noch weitere aufzählen, zb Isso Isso. Ich liebe dieses Pokemon xD Es ist lustig und liebenswert zugleich. Allein schon die Idee mit seinem Namen finde ich echt cool. "Warum heißt du Isso?" "Isso!" (nach dem Motto: Is halt so! ^^) Ja, Isso ist ein tolles Pokemon.
    Auch Mampfaxo Mampfaxo darf hier auf keinen Fall fehlen. Maikes Mampfaxo finde ich zum Beispiel einfach cool. Ich finde es niedlich und liebe die Momente, in denen es anderen wieder ihr Essen stibitzt. Und dann mag ich noch Pantimimi Pantimimi. Das hat größtenteils mit der Serie zu tun, weil es dort einfach süß ist. Ich mag es immer, wenn es James oder andere Leute nachahmt. Oh und natürlich darf ich Klingplim Klingplim nicht vergessen. Ich liebe seine Weiterentwicklung Palimpalim und so natürlich auch Klingplim. Mir gefällt das Design und auch die Idee dahinter.



    Ja, das waren jetzt einige Babypokemon. Es gibt einfach so tolle Pokemon unter ihnen, die mich einfach begeistern. ^-^



    Bluestar ~

  • Pfff... Mampfaxo. Es ist einfach ein kleiner süßer Essbeutel und ich will es einfach nur knuddeln *-* . Und sonst mag ich noch Togepi gerne, wenn auch nur weil es sich in Togekiss, mein liebstes Flugpoké, entwickelt ^^ .

  • Meine Lieblings Baby Pokemon sind:
    Pichu: Die Begründung ist leicht. Schaut es euch an. Ist das nicht gottverdammt niedlich? So was von unschuldig.
    Pichu


    Elekid: Da schau ich gerne noch mal zurück in den Film der zusätzlich in Pokemon 2 war. In Pikachu- Die Rettung war auch Elekid. Wo ich da es sah dachte ich nur:"cool"
    Elekid


    Magby: Ist ja klar Magby ist Elekid´s Rivale. Es sieht aus wie eine Mischung aus Rossana und Magmar, aber trotzdem ein kleines Kraftpacket.
    Magby


    Riolu: Mein absoluter Liebling. Es musste gleich in mein Team in X/Y. Somit hatte ich zwei Lucario.^^
    Riolu

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • Hm, so richtig festlegen kann ich mich da leider nicht, weil ich alle Baby-Pokémon echt großartig finde :D Meine absoluten Favoriten sind aber ElekidElekid, IssoIsso und KnospiKnospi. Alle drei finde ich mega süß und vom Design her echt simpel. Außerdem kann ich deren Entwicklungen sehr gut leiden und habe ich immer, früher oder später, in meinem Team. Quasi ein kleines Cosi-Must-Have.

  • Also ich bin ein großer Wonneira Fan :rolleyes: . Hab mal mein Chaneira gezüchtet und war dann ganz enttäuscht, als da ein weiteres Chaneira aus dem Ei schlüpfte :wacko: .


    Das kann ich erklären: Du musst dem Chaneira bei der Zucht einen Glücksrauch geben, damit ein Wonneira aus dem Ei schlüpft. ;)


    Aber zurück zum Thema:
    Ich finde Babypokemon im Allgemeinen sehr toll. Sie sehen sehr süß aus und bilden die Vorstufen zu anderen Pokemon. Ich finde es eine sehr nette Idee und finde es immer toll wenn man im Spiel wieder ein Ei geschenkt bekommt, indem eines dieser Pokemon schlüpft. So zum Beispiel Togepi, Riolu und Wonneira. Vielleicht gibt es so etwas ja auch in ORAS wieder? Ich zb könnte mir ein Isso-Ei, Azurill-Ei, Klingplim-Ei oder Knospi-Ei gut vorstellen. Mir würde das schon gefallen. :)
    Ich würde gerne noch ein Baby-Pokemon erwähnen, welches ich auch sehr mag. Und zwar Pii Pii. Hat den Grund, weil mir auch schon die Weiterentwicklungen sehr gut gefallen und als Pii hinzu gekommen ist, hab ich das sehr passend gefunden. Piepi und Pixi haben einfach eine kleine Vorstufe verdient und Pii ist eben auch super niedlich.

    Die Babypokemon die mir jetzt nicht so zusagen sind Kussilla Kussilla und Rabauz Rabauz. Ich mag bei beiden auch ihre Weiterentwicklungen nicht sehr. Kussilla und Rossana sind nicht mein Fall, weil ich einfach nicht der Typ für sowas bin. ^^'' Und auch Rabauz gefällt mir nicht besonders. Das Design entspricht nicht meinem Geschmack (obwohl ich die Bedingungen mit der Weiterentwicklung sehr interessant finde, aber das ist für mich das einzige.) Ich selbst bin kein Fan von den meisten Kampf-Pokemon, sie sehen für mich manchmal einfach zu menschlich aus. Ist nicht bei allen so, aber bei einigen trifft es doch zu.

  • Für mich ganz klar Pichu ^^ <33 Einfach supersüß und von allen Baby Pokemon das beste =). Außerdem entwickelt es sich zu Pikachu und danach zu Raichu das mein Lieblingspokemon ist. Außerdem könnt ich Pichu einfach nur knuddeln wenn ich es so anseh ^^.Und immer wenn ich es in den Filmen und Serien seh, finde ich es sooo niedlich wie es seinen Namen sagt <3.

  • Mein Lieblingsbabypokemon ist Riolu. Es ist mit Lucario eines der wenigen Kampfpokemon, die ich sehr mag und ähnelt seiner Weiterentwicklung schon sehr stark. Außerdem kann es schon früh nützliche Attacken lernen und eignet sich daher gut für den frühen Spielverlauf. Auch wenn es niedlichere Babypokemon gibt, finde ich Riolu sehr niedlich.
    Ansonsten mag ich noch Pantimimi und Mobai. Pantimimi gefällt mir seitdem ich es zum ersten Mal im Anime gesehen habe und ich finde den Ruf aus dem Anime einfach niedlich. Zu Mobai kann ich nur sagen, dass ich damals eins namens Bonsai hatte, es ca. Level 60 war und ich es nie entwickelt habe, weil ich Mogelbaum nicht wirklich sehr mag.

  • Pichu vom Design her das coolste!
    allerdings dadurch das ich sehr viel züchte wenig eingesetzt und es gibt ein babypokemon das sogar für die Zucht nützlich ist! Magby mit flammkörper! Hab bei AS eines im wundertausch bekommen und seitdem hilft es beim Eier brüten ;-)

  • Allgemein finde ich alle Baby-Pokémon sehr niedlich. Man möchte einfach alle durchknuddeln! :3


    Meine Lieblinge sind aber Riolu, Togepi, Mampfaxo und Isso.
    Riolu und Togepi einfach, weil sie sich zu zwei meiner Lieblingspokémon entwickeln (Lucario und Togekiss haben mich fast alleine durch D/P/Pl gezogen!)
    Mampfaxo, weil es ein kleines Relaxo ist xD
    Isso, einfach weil es mich in der Rubin damals sehr überrascht hat, das Woingenau eine Vorentwicklung hat!

  • Rabauz, Elekid und Magby.
    Bei Rabauz kann es möglicherweise noch daran liegen, da aus meinem erstem Ei, was ich in meiner Kristall Edition von der Pensionleitung erhalten habe, ein Shiny Rabauz geschlüpft ist und Rabauz hat als Shiny blaue, was ich damals und auch heute ziemlich cool finde. Außerdem fand ich es toll, dass es die Vorentwicklung von Nockchan, Kicklee und Kapoera war.


    Ich finde Elekid und Magby sehr süß, aber insgesamt finde ich Elekids Entwicklungsreihe viel cooler.
    Nichts gegen Magbrand oder Magmar, aber Elektek und Elevoltek (besonders Elevoltek) finde ich vom Design her einfach besser.

  • Also ich finde Pichu und Togepi von den Baby Pokémon am besten, da sie in meinen Augen von allen am süßesten sind :3
    Außerdem sind ihre Entwicklungen Pikachu (Raichu) und Togekiss richtig stark x3
    Habe damals in Platin ein Togekiss gehabt und fand es extrem cool ^_____^
    Pikachu...Weil Pikachu halt xD

  • Also meine Liebllingsbaby Pokemon sind:
    Elekid, Isso und Pichu.


    Elekid, naja ich weis nicht, ich mags seit dem ich es zum ersten mal gesehen habe, was der zweite Vorfilm war. Und ich finde es schon irgendwie knuffig und deswegen habe ich mir auch nen Plüsch von gekauft^^ Außerdem mochte ich Elektek früher auch immer, heute zwar nicht mehr so, aber es geht.
    Isso finde ich recht knuffig und ich mag auch seine Farbe, blau^^ Ich mag blau^^
    Pichu, nun ja, ich mag Pikachu und so unähnlich sehen sich die beiden ja nun auch wieder nicht. Außerdem mag ich das schwarz und die Formen seiner Ohren. (Und die Puchu-Brüder^^) Das Einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind seine pInken Wangen. Rot wäre mir da schon lieber.


    Ah, fast vergessen, habe doch vier^^ Mobai^^ Als ich das damals im Pokemon Film gesehen habe, im achten, da fand ich es auch so niedlich^^

  • Mein lieblings Babypokemon ist Pii und Pichu


    Pii
    Mag ich sehr gerne weil es einfach total süß aussieht :grin:
    In den Spielen mag ich seinen Ruf total XD
    Mal abgesehen davon das ich Piepi und auch Pixi sehr mag


    Pichu
    Find ich super, als ich damals Pokemon Channel bekommen habe war da ja diese Sendung Pichu Brüder, da mochte ich immer das Pichu mit den Strähnen vorne sehr gerne *-*
    Außerdem hat mein lieblingsmanga Charakter Gold, ein Pichu :P

  • Also ich denke derzeit ist Magby mein Favo.
    Magby ist na ja cool designt. Es sieht Magmar nicht unähnlich, ist aber trotzdem nicht total unkreativ und die Evo. Magmar sah auch toll aus.


    Phanphy kann man ebenfalls als Baby dazu zählen. Es wurde nach deiner Weiterform veröffentlicht, auch wenn es zuchtfähig ist.
    Es hat Charakter, ist niedlich, wenn man es früher erhalten würde auch recht spielbar und hat auch eine wirklich schöne gelungene Evo.


    Riolu ist ok, das Design ist sehr gut und unterscheidet sich stark von der Evo. trotz offensichtlicher Ähnlichkeit.
    Die Evo passt auch, nur die Zucht ist eklig, da man ein Lucario braucht. Ist mein 3. Platz.

  • Meine beiden wären Riolu und Pichu.
    Riolu mochte ich schon damals, als ich es zum ersten Mal gesehen habe.
    Ich kann zwar sagen, dass es was damit zutun hat, dass Lucario zu meinen Lieblingspokémon gehört.
    Aber rein auf Riolu bezogen, kann ich nicht genau sagen, warum ich es mag, ich mag es einfach.


    Bei Pichu kann ich wiederum einen Faktor benennen.
    Es ist unglaublich niedlich. Rein von dem Faktor mag ich es von allen Baby-Pokémon am liebsten.

  • Pichu und Riolu


    Für mich sind sie einfach nur Super süß. Leider muss ich auch sagen, mehr als niedlich aussehen, können Babys nicht.
    Ich werde nie ihren Sinn verstehen…Ohne Weiterentwicklungen kann man sie gar nicht nutzen. Vor allem beherrschen die meisten von ihnen kaum gute Attacken, also sind sie nicht wirklich brauchbar.

  • Man muss hier auch mal Mantirps nennen finde ich. Vorallem in seiner Shiny Form ein wunderschönes Baby Pokemon! :love:
    Mantirps (schillernd)


    Ich mag generell die Wassertypen am Liebsten, also auch Azurill Azurill. Liegt vielleicht auch dran, dass ich Azumarill sehr gerne im Online Kampf spiele.