Pokémon Tasten-Abenteuer ab sofort vorbestellbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite:

    Zitat

    Wie Bazinga! aus unserem BisaBoard meldet, ist das am 21.09.2012 kommende nächste Pokémon-Spiel "Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer" (DS) bei Amazon ab sofort vorbestellbar. Der Preis liegt mit 54.99 Euro jedoch überraschend hoch, doch kann dies daran liegen, dass neben dem Spiel auch eine deutsche Bluetooth Tastatur und ein Nintendo DS-Kompaktaufsteller enthalten ist. Mehr zum Tasten-Abenteuer gibt es natürlich bei uns im entsprechenden Bereich:
    Zum Pokémon Tasten-Abenteuer bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon...

  • Auf Bisafans erwähnt, zu viel der Ehre :)
    Ich persönlich hoffe auf einen Preisfall. Leider bin ich ein zu großer Fan, darum werde ich auch bei 55€ zuschlagen.
    Sogar neue 3DS Games wie New Super Mario Bros. 2 haben (zumindest eine Zeit lang) auf Amazon ''nur'' 36,50€ gekostet,
    daher denke ich, dass, trotz des Zubehörs, der Preis für ein DS Game viel zu hoch ist. Der Preis sollte meiner Meinung
    nach noch um ~10 € fallen.

  • Ging ja ganz schön schnell mit der Vorbestellung, trotzdem werde ich es mir nicht holen, wozu auch. Mich wundert es nur, dass es so wahnsinnig teuer ist. Also für den Preis hätte ich es mir garantiert nicht geholt.

  • wat??? fast 55€??
    hatte schon mit 50€ gerechnet..., aber 54,99€ ist echt krass..., :(


    werd es mir wohl dieses jahr zu weihnachten wünschen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich stimme den anderen Usern völlig zu, dass der Preis sehr teuer ist.


    Deshalb werde ich vermutlich auch warten, bis der Preis sinkt.


    Und sollte sich das Spiel wegen dieser Tatsache schlecht verkaufen,


    so kann ich mir sogar eine ziemlich rasche Preissenkung vorstellen.


    Grüße Dreamscape

  • 55€ is wirklich happig. Wird aber wohl, ähnlich wie der 3DS, im Preis fallen, weils bei dem Preis, zumindest denke ich das, bei weitem nicht genug Abnehmer geben wird. Ich mein, es ist immerhin nur n Lernspiel und mehr nicht.

  • Nja, 55 Euro finde ich dann schon extrem krass. Kaufen werde ich es mir so oder so nicht, aber dennoch hoffe ich für alle anderen, die sich das Spiel kaufen wollen, dass der Preis fällt. (was früher oder später auch so oder so der Fall sein wird, da sich das Spiel wahrscheinlich ziemlich schlecht verkaufen lässt, bei den Preisen)

  • Also ich bin der meinung 55€ sind eigentlich nicht sehr viel. Und es soll ja schon in einem Monat raus kommen da sage ich nur Respekt NIntendo. Noch dazu ist die Tastatur ja sehr billig da es ja auf Bluethooth läuft und mit anderen Geräten kompatibel ist.Das spiel allein würde rund 40€ kosten und dann würde ja die tastatur nur 15€ kosten. In meiner sicht eigentlich sehr billig.Aber es ist ja auch nicht ein richtiges Pokémon Spiel sondern ein Lernspiel.

  • Ein hoher Preis bei 55€. Das hätte ich nicht gedacht, also 45- vllt. 50€ hätte ich mir gedacht, so wegen der Inflation, aber 55...
    Mal sehen, es wirkt generell nicht grade so interessant, also ich werde es mir vermutlich nicht alzu früh kaufen.
    Wäre es ein TV-Konsolen Spiel & so, dann vllt. aber 55€ für ein DS Spiel finde ich da schon etwas überteuert.
    Gruß: Namenlos

  • Okey, mit der Tastatur schon den Preis gerechtfertigt (wenn es kein absoluter Müll ist.... made in Taiwan!)


    Eine Frage am Rande, kann man die Tastatur auch für andere Geräte verwenden?


    Zitat von Pressemeldung

    ...Die spezielle Nintendo-Drahtlostastatur, die im Paket mit dem neuen Pokémon-Spaß erscheint, entspricht der üblichen deutschen Tastatur. Das Zubehör wurde für dieses Spiel entwickelt, kann aber auch mit anderen Bluetooth-fähigen Produkten funktionieren...


    Die Tastatur kannst du also mit allen Bluetooth-fähigen Produkten verwenden. ;)


    @topic Ich denke, dass der Preis später noch sinken wird.


    Auf Filb.de wurde geschrieben, dass in Japan das Spiel bei manchen Händlern momentan sogar für 15 Euro verkauft wird.


    Mit etwas Glück geht bei uns der Preis auch noch runter.


    Vielleicht nicht so stark, aber ~ 10 Euro könnte ich mir vorstellen.


  • Okey, danke. :)
    Wobei die betonung auf "kann" liegt.
    Aber jetzt interessiert mich nochmal was... könnte ich auch ne andere Bluetooth Tastatur in verbindung mit "Pokemon Tasten-Abenteuer" verwenden?

  • Okey, danke.
    Wobei die betonung auf "kann" liegt.
    Aber jetzt interessiert mich nochmal was... könnte ich auch ne andere Bluetooth Tastatur in verbindung mit "Pokemon Tasten-Abenteuer" verwenden?


    Ich denke eher nicht, da diese Tastatur für den DS extra angefertigt wurde im Vergleich zu einer gewöhnlichen Bluetooth-Tastatur.


    Und es scheint mir noch ein kleiner Bonus zu sein, das man diese auch mit Bluetooth-fähigen Geräten verwenden kann.


    Du solltest es am besten, aber selbst ausprobieren, falls du dir das Spiel kaufen solltest, um sicherzugehen. ;)


    Grüße Dreamscape

  • Der Preis überrascht mich eigentlich gar nicht so sehr. Ich meine, ein normales Spiel kostet um die 40€. Eine Tastatur packen sie da wohl kaum für 'nen Fünfer dazu. Aber egal, teuer ist es halt trotzdem. Das wird (wenn es überhaupt geholt wird) noch warten müssen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wieso schreiben hier so viele, dass es ein teurer Preis für das Spiel sei?
    Ihr solltet vielleicht auch mal bedenken, dass ihr keine 55€ nur für das Spiel bezahlt.
    Es sind 55€ für das Spiel, einem DS-Aufsteller und einer Bluetooth-Tastatur. Bedenkt das doch bitte mal.


    Es wird bestimmt noch etwas im Preis sinken.

  • OMG, 55€ für ein lernspiel? das können die wohl vergessen. Ich denke dass der preis aufgrund zu weniger abnehmer noch stark sinken wird. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass allzu viele sich das für den preis kaufen. auch ohne so einen hohen preis würde man wars. nicht zu viele käufer finden.
    wie schon gesagt, ich werde es mir (jetzt erst recht) nicht holen, wozu sollte ich? ich kann sehr schnell am PC schreiben und einen 3DS aufsteller (oberen bildschirm hochklappen :P ) brauche ich genauso wenig wie die bluetooth tastatur. die könnte man sicherlich für handys benutzen (eig. für nichts anderes, oder?), aber heutzutage hat fast jeder ein touchscreen handy, da brauchen sie dieselbe tastatur nicht nocheinmal mit sich rumschleppen. ich gehöre zwar nicht zu den glücklichen die so ein handy haben, aber auch ohne kann ich relativ schnell mit meinem tastenhandy schreiben

  • Der Preis wird mit der Zeit eh sinken, aber so teuer finde ich das Spiel eigentlich nicht, wenn man beachtet was enthalten ist. ^^
    Ich denke aber nicht, dass es sich für mich lohnen wird, aber ich überlege noch :)