„Deine Einschätzung kann ich, denke ich, unterschreiben. Ich habe auch das Gefühl, dass Nic Interesse an Marika hat“, stimmte die Leiterin dem Kartenleger nachdenklich zu, „Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, ihn zu bitten, dies zu übernehmen. Er könnte Marika besser kennen lernen und ich bin mir auch sicher, dass er, nach meiner ersten Warnung gestern Abend auch beweisen will, dass er hier genauso, wie alle anderen hingehört.“ Sie nickte und blickte Zanza wieder an. „Ich werde ihm diesbezüglich ansprechen, sobald das hier sich beruhigt hat. Danke für deinen Vorschlag.“
Marika bestätigte derweil Leiras Aktion, indem sie ihr kurz zunickte. „Scheinbar wirklich eine echte Deathblade“, stellte sie mit leicht zweifelndem Tonfall fest, „Nein Leira, ich glaube auch, dass dieses Ding für den Kampf etwas zu kurz ist. Aber vermutlich war das ohnehin nur etwas von Jimmy hier, um uns einen Eindruck seines Wertes für uns zu geben. Ach, wenn ich immer noch nicht genau weiß, was er eigentlich bezwecken will.“ Dabei blickte sie ihren Artgenossen auffordernd an.
Dieser hob abwehrend die Hände und seufzte dann. „Ok, hört zu, da ihr mir wohl eh keine Ruhe lassen werdet: Ja verdammt, ich gebs zu, ich hatte vor, bei euch Unterschlupf zu suchen“, erklärte er, nun aber in einer Tonlage, zwischen leicht genervt und seinem typischen schalkhaften, „Ich war, bis ich abgehauen bin mehr als fünf Jahre im Musikgeschäft tätig und weiß, euch ist das vermutlich nicht so bewusst, aber als Musiker im Showgeschäft lernt man nicht wirklich viel über die Welt und das Leben unter Menschen. Auch vorher habe ich immer nur unter Meinesgleichen gelebt, oder bin auf Spurensuche der Vergangenheit gewesen. Ich weiß nicht, wie ich mich unter Menschen unauffällig bewegen kann, ohne, dass mich die anderen meiner Art aufspüren. Wie ihr ja gestern gesehen habt, bin selbst ich in menschlicher Form verwundbar und kann selbst von einem Krochug erledigt werden, mal abgesehen davon, dass ich ein reiner Killer-Typ bin und, im Gegensatz zu eurer Marika rein auf Kraft und Zerstörung ausgelegt bin. Ich habe keinen besonders guten Aufspührsinn und nehme daher andere von uns oft erst zu spät wahr. Das letzte Jahr hab ich mich zwar irgendwie durchgeschlagen, aber, wenn sich hier so eine Möglichkeit bietet, wäre ich schön blöd, diese nicht anzunehmen und von einer Kooperation profitiert ihr schließlich auch.“
„Ich möchte euch jungen Leute ja nicht unterbrechen, aber die ersten Würstchen und Steaks sind gleich fertig. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Teller reichen, damit ich die dann vom Rost nehmen kann“, meldete sich plötzlich Bruno zu Wort, den wohl alle der anwesenden prompt vergessen hatten. Erst jetzt bemerkte auch Marika den würzig-deftigen Geruch nach gegrillten Fleisch, Maiskolben und eingelegtem Grillgemüse, welches der Bär von einem Mann auf seinem riesigen Barbecue-Grill verteilt hatte. Auf den Tellern auf dem Tisch, welcher ihm am nächsten stand stapelten sich weiterhin verschiedene, marinierte Fleischstücke, Rippchen, eine Schale Grillgemüse, weitere Maiskolben, Fischfilets und auf Spießchen aufgereihte Meeresbewohner. Der Blonden lief direkt das Wasser im Mund zusammen und sie verspürte mit einem Mal deutlichen Hunger. Gleichzeitig fiel ihr aber ein, dass sie eigentlich während der Wartezeiten Leira hatte gleichtun und Schwimmkleidung anziehen wollen, weshalb sie sich mit einem knappen „Gleich wieder da“ verabschiedete und sich Richtung Zimmer aufmachte.
Alicia ergriff während dessen das Wort und erklärte das Gespräch mit Jimmy für beendet. „Jetzt lasst uns erst einmal essen, bevor das Grillgut kalt oder zu durch wird“, bestimmte sie und wandte sich Colmann zu, „Ich würde vorschlagen, dass wir beide uns später noch einmal zusammensetzen, wobei ich aber direkt klarstellen will, dass ich auf keinen Fall irgend ein Risiko für meine Schützlinge hier eingehen werde. Momentan platzt mir allerdings vor lauter unvorhergesehenen Offenbarungen der Kopf und ich muss das erst einmal verdauen. Sie entschuldigen daher." Anschließend blickte die Leiterin, die inzwischen aufgestanden und ins Zentrum der Aufmerksamkeit getreten war, Nic direkt und ernst an. „Wir beide allerdings müssen uns noch vor dem Essen einmal unterhalten. Bitte komm mit mir ein wenig zur Seite.“
Marika kehrte schon wenig später zurück, ein Handtuch aus dem nächsten Badezimmer mit Dusche über den Schultern und gekleidet in ihren neuen rot-schwarzen Neckholder Bikini, über dem sie jedoch weiterhin ein weißes Tanktop trug, welches jedoch die darunterliegenden Träger gut offenbarte. Bruno hatte gerade erst mit dem verteilen seiner fertigen Werke begonnen, weshalb sie sich einen Teller schnappte und dazustellte. Während dessen achtete sie aber darauf sowohl Jimmy, als auch Nic keines Blickes zu würdigen. Die beiden Spinner würden ihr nicht den Appetit auf ihr duftendes Steak medium zusammen mit den beiden gefüllten Grillchampignons und dem halben Maiskolben (Bruno verteilte bei der ersten Fuhre leider nur halbierte) verderben. Dass so aber kein Salat mehr auf ihren Teller passte, störte die Streunerin nur gering, so wie sie sich kannte würde es sicher nicht bei dieser einen Portion bleiben.
OT: So, dann gehts mal weiter. Futterzeit! Packt eure Badesachen aus, jetzt gibts ne Poolparti mit Grillversorgung. (Jimmy könnt ihr trotzdem noch ansprechen, wenn irh mögt ^^)
Packt eurem Char auf den Grill, was ihr wollt, lass es erstmal nur nciht zu viel verschiedenes sein^^. Der Rest ist noch auf dem Tisch und bereit zum auflegen . Denn selbst mit den größten handelsüblichen, amerikanischen Grills bekommt mann keine ü30 köpfige Meute Jugendliche mit einer Fuhre versorgt.^^ (Jemand könnte Bruno btw gern die Teller mit dem Nachschlag reichen, damit er den Grill nciht verlassen muss.)
@zeev du setzt dich bitte wegen des Gesprächs mit mir in Kontakt und @Espeon du könntest das Messer Alicia geben, oder es behalten, bis sie dich drauf anspricht XD