Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das finale Spiel noch nicht draußen ist und das nur eine Vorschau bietet. Ich denke nämlich, dass weitere Starter bis zum japanischen Release durchaus noch bekannt werden, denn das wäre sonst definitiv zu wenig.


    Jepp, freuen tue ich mich ohnehin und hoffe, dass wir Extreme Escape Adventure: Good People must die auch irgendwann bekommen. Hab 999 schon importiert und geliebt. Chunsoft macht super Story-Handlungen und ich denke, dieses Spiel wird sicherlich toll.
    ABER ich brauch schon MEINE Pokémonform Karnimani bitteschön, tehehe. Ansonsten bin ich denen wirklich böse. (^.=.^') <---war entsetzt darüber, dass Karnimani schon nicht in Poképark 2 enthalten war

  • EPISCH, EPISCH, EPISCH!
    Ich hab ehrlichgesagt schon nicht mehr an ein neues PMD in nächster Zeit geglaubt, aber die Nachricht hat mich gerade echt vom Hocker gehauen. Die PMD Reihe ist einfach ein wahnsinnig tolles Spin-off bisher gewesen und ich bin gespannt, wie der neue Teil wird. Es wird zwar sehr schwer werden, den zweiten Teil storymäßig noch zu übertreffen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es zumindest ein gutes Spiel wird, auch, wenn eigentlich noch nix über das Spiel bekannt ist :D . Aber da vertraue ich Chunsoft einfach mal (Chunsoft entwickelt doch auch das neue Spiel oder?). Und Milza als Starter? wie geil ist das denn? bin mal gespannt, welche Starter noch kommen... und die 3D Modelle der Pokemon sind auch richtig geil, die Grafik war ja bisher immer eine kleine Schwäche der PMD Reihe. Bin mal gespannt, wie dann die Kämpfe mit den 3D Pokemon aussehen. Ich meine, so ein Kampf gegen ein riesen 3D Zekrom oder Reshiram... das könnte echt geil aussehen ;D . So, jetzt kann man eigentlich schon die Uhr nach einem neuen Ranger Teil stellen, wenns so wie bisher abläuft :D .


    Aber eins steht auf jeden Fall fest: Ich brauche mehr Infos! :D .

  • Also doch ein neues Spiel, wie gestern schon vermutet (sorry, aber da konnte ich von dem Bild wirklich noch nicht darauf schliessen).
    Ich hatte nie ein Spiel dieser Reihe und weiss noch nicht, ob ich jetzt damit anfange. Mal sehen, was die nächten Infos so bingen und ob ich Lust auf das Spiel bekomme. Gut, dass es für den 3DS kommt, das allein ist für mich aber noch kein Grund, es zu kaufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ENDLICH! : D Hatten schon befürchtet, dass sie die MD Reihe einfach aufgegeben haben, weil man so lange nichts mehr davon gehört hat, aber wer hätte gedacht, dass (abgesehen von diesem Radar-Dings) Mystery Dungeon das erste 3DS Pokemonspiel sein wird ... Zeit sich einen 3DS zu kaufen xD
    Freu mich schon auf neue Infos, hoffentlich müssen wir nicht all zulange darauf warten, kann es kaum erwarten, das Spiel in die Finger zu bekommen^^

  • aber wer hätte gedacht, dass (abgesehen von diesem Radar-Dings) Mystery Dungeon das erste 3DS Pokemonspiel sein wird ... Zeit sich einen 3DS zu kaufen xD


    Super Pokemon Rumble hat ihm wohl den Platz schon genommen ;)
    PMD wäre vlt. als erstes Pokemonspiel für den 3DS besser geeignet gewesen, da es wahrscheinlich mehr Fans hat, aber leider ist es nicht das erste 3DS Pokemonspiel.


    hoffe
    das es im neuen eine zb.Flambirex-Gilde gibt.und der gildenführer so lustig ist wie knudelluf


    Erstens glaube ich nicht an einen Starter als Gildenmeister (könnte mir da andere Pokemon vorstellen, parallel zu Knuddelluff wäre Ohrdoch eine Idee) zumal du selbst ja auch irwann als Floink dann ein Flambirex werden könntest, was ziemlich verwirrend wäre.
    Zweitens ist eben wie gesagt noch nicht klar obs ne gilde gibt, wär schön wenn jemand die info darüber, falls es sie schon gibt, mal hier reinstellen könnte

  • Zitat

    Super Pokemon Rumble hat ihm wohl den Platz schon genommen ;)


    Ach ja, stimmt, Pokmon Rumble, wie konnte ich das vergessen xD Na gut, dann eben so: Das erste 3DS Pokemonspiel, für das es mir vollkommen wert ist, einen 3DS zu kaufen ; D
    Rumble war auf der Wii ein lustiges Spiel, aber ich hatte kein Grund, wegen der 3DS Version einen neuen Handheld zu besorgen^^"

  • Wie lange habe ich hier drauf nur gewartet? :D Ich liebe die Mystery Dungeon-Reihe, hab mich schon gefragt, wann das nächste erscheint. Find ich toll, aber mir wird es wohl schwer fallen, mich von den News diesbezüglich fernzuhalten, ich will die Spiele möglichst 100% ungespoilert zocken können ^^ Wenn sie in Japan dieses Jahr noch rauskommen, können wir Europäer uns auf einen Frühjahrstermin einstellen, schätze ich mal. Und bis dahin können wir uns die Zeit mit S2W2 vertreiben. Wirklich tolle News, Danke Bisa =)

  • Ich freue mich tierisch! Ich habe schon, seit ich Pokemon Mystery dungeon Erkunddungsteam Himmel komplett durchgespielt hatte gehofft, dass ein neuer Teil erscheint! Ich habe sehr oft Gedanken über nen weiteren Teil gehabt!


    Als ich das heute gelesen habe, kamen mir voll die Tränen vor Freude! Ich habe jetzt noch immer das Gefühl, als wenn ich Smetterlinge im Bauch hätte vor Freude^^
    Zudem freue ich mich auch tierisch darauf, endlich mal Ottaro in PMD spielen zu können, eines meiner 3 Lieblingspokemon (zusammen mit Karnimani und Bamelin, die man bisher schon spielen konnte).^^

  • ich stehe dem zweischneidig gegenüber


    Natürlich freu ich mich über das neue md (ist die beste spinn of serie ranger is mist find ich )


    Aber musste es fürn 3ds sein ? na ja ich mochte ihn nie wirklich aber ich habe mir geschworen
    wenn ein neues md rauskommt dafür kauf ich mir einen also muss ich es wohl tun xD

  • Ich freue mich sehr sehr sehr^^
    entlich kommt es auf 3Ds raus ich habe den 2 Teil schon sehr gerne gezockt nun entlich kommt auch einer mal für 3Dd das freut mich natürlich sehr auch das Bild sieht cool aus das wird das beste 3Ds Game zumindest für paar xD
    ich bin mal gespannt wann es raus kommt hoffentlich bald ich werde es mir aber auf jeden fall kaufen das steht fest ;)
    ich habe mich echt über die Nachricht gefreut ich wünsche mir schon seid 1 Jahr das es raus kommt nun kommt es entlich *freu*
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hoffentlich haben die Figuren, wie in den Vorgänger Teilen, weiterhin einen guten Charakter. Durch diese plastische Darstellung habe ich die Befürchtung, dass genau das verloren gegen kann.

  • Auch ich bin ein großer Fan von der Mystery Dungeon-Reihe und habe nur darauf gewartet, dass ein solches Spiel für den 3Ds angekündigt wird. Schon aus der gestrigen News, gab es gute Chancen, dass es sich um ein Mystery Dungeon Spiel handelt. Ich habe zwar Mystery Dungeon Himmel nicht durchgespielt, besitze aber alle Spiele dieser Reihe und war regelrecht begeistert. Zum einen, weil es eine richtig gute Story gibt, was in den Editionen, meiner Meinung nach, eher fehlt. Zwar ist auch dort eine vorhanden, aber PMD ist für mich eben eine andere Umsetzung von Pokémon. Zum anderen ist nicht nur das Kampfprinzip verändert worden, sondern auch der ganze Hintergrundgedanke im Spiel. Natürlich hoffe ich, dass mit den nächsten Generationen noch mehr Pokémon Mystery Dungeon Spiele erscheinen werden. Aber ein solches Spiel in 3D ist für mich schon ein riesiger Fortschritt. Ich denke, dass damit der Spielspaß wohl ziemlich steigen wird. Vielleicht werden dadurch ja auch neue Interessen in den Pokémon Fans geweckt, die vorher die PMD Reihe verabscheut haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Endlich ist es soweit. ich weiß gar nicht wie lange ich auf diese Meldung gewartet habe und nun ist meine Vorfreude natürlich riesig.
    Die MD Spiele waren meiner Meinung nach die Besten Pokemon Spiele, was vor allem an dem Charakter der Hauptdarsteller lag, aber natürlich auch an der langen, ausführlichen und zu Tränen rührenden Story. Wenn die macher es wieder schaffen, die genannten Punkte in das Spiel zu bringen, bin ich mir sicher, wird es ein sehr Gutes.