Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsche mir schon lange einen 3. Teil und als gestern die Meldung kam neues spiel, hoffte ich auf MD, es wurde ja auch höchste Zeit, nur schade das es keine 2 Teile gibt.

  • Endlich^^, kaum habe ich wieder Angefangen Mystery Dungeon zu spielen schon soll angekündigt werden, dass es für den 3DS rauskommen soll. :D Ich hoffe, es wird wieder so eine tolle Hauptstory sowie in PMD 1 & 2^^

  • Ich habe bis jetzt noch nie ein Spiel aus der Pokémon Mystery Dungoen Reihe gespielt, lol, mich hat es früher auch überhaupt nicht interessiert. Wird Zeit, das mal zu ändern ! :>

  • Auf jeden Fall cool!
    Schade ist nur, dass man selbst nur Pikachu, Serpifeu, Floink, Ottaro oder Milza sein und dann eins der anderen als Partner haben kann /=
    Auch doof ist der Umstand, dass es für den 3DS erscheinen wird. "Ja jippieh Tamara - dann spar mal!" war eben mein Gedanke ;D

  • Ja, endlich wurde ein PMD für den 3DS angekündigt, darauf warte ich seit dem 3DS Releas
    Ich finde die PMD Reihe ist neben dem Hauptspiel die Beste PKMN Reihe die es gibt

    Auch doof ist der Umstand, dass es für den 3DS erscheinen wird.

    Was hast du den gedacht? Das du deinen DS ewig weiterbenutzen kannst? Früher oder später braucht jeder Pokemonspieler einen 3DS, wer das nicht einsehen will ist selber schuld ;D

  • Na, das ist gut! Jetzt brauchte nur noch die Hauptreihe auf dem 3DS nachzuziehen, und ich wäre glücklich.
    Ein bisschen schade finde ich aber, dass für den Helden und seinen Partner nur so wenige Pokémon zur Verfügung stehen. Hoffentlich macht das eine wahnsinnig geniale Story wieder wett!


    Man kann sich schon vorstellen, welches Pokémon welchen Job in der Stadt übernimmt Rameidon-Lager, Echnatoll-Bank und Chillabell.. Ähm, das mit den Eiern.Ich denke mal, dass die Knudeluff-Gilde nicht mehr existiert, das freut mich irgendwie.

  • Wurde aber auch langsam Zeit. Ich wusste von Anfang an das es einen Teil für den 3DS geben wird, ich hoffe nur das die das Spiel jetzt nicht vermasseln. Es sollte im alten PMD Stil sein.

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"

  • BOOOM! I was just waiting for this f****n shit ._.


    Ich freue mich ehrlich gesagt sogar sehr! Hoffe das gibt wieder so eine tolle Story wie bei MD 1 oder 2, sonst wäre es natürlich nicht so cool :3
    Aber tolle News, Danke BIsa :)

  • Cool Mystery Dungeon 3, aber für mich leider nicht spielbar, weils ja auf dem behinderten 3DS erscheinen muss, wobei es eig. klar war, dass sie die Spiele jetzt alle vollkommen auf den 3DS umrüsten. Sollte ein weiteres Ranger-Spiel erscheien, wird das vermutlich dann auch für den 3DS erscheinen.


    An sich wirklich schade, ich hätte es gerne gehabt, wie mittlerweile viele andere Spiele für den 3DS, aber leider Gottes gibts da ja einen großen Haken, den 3DS selbst, der mich, wie ich es bereits in mehreren Themen schon sagte , in keinster Weise anspricht.


    Viel Spaß dann allen mit dem Spiel, die sich das dann zulegen, sobald es erscheint...


    LG Rexy


    edit//


    Zitat von SchadowVictini

    Schade, ich hatte mich auf ein Hauptspiel auf dem 3DS gefreut....
    Da ich kein Fan von PMD bin, kaufe ich es mir nicht...
    Ich hoffe, dass bald die 6 Generation auf dem 3DS kommt. Es ist aber trotzdem mal gut, dass Pokémon mal auf den 3DS kommt.^^


    Ähm Definitiv Nein?
    Ich meine, erstmal kommt ja eh BW2 und dann sollte erstmal ruhig 'ne Pause von min. 2 Jahren dazwischen sein, weil sind über 600 Pokémon nicht schon genug? Je nachdem wie kreativ die Entwickler dann nämlich sind oder wären, wären wir dann bei 750 oder würden an der 800 kratzen. Irgendwann muss mit neuen Pokés auch echt mal Schluss sein, da das Ganze dann irwann nur noch lächerlich behindert ist und dann schon so ein tragische Komik annimmt, das man nicht weiß ob man noch drüber lachen kann oder doch schon weinen muss.
    Ansonsten ist es mittlerweile idR so, dass vor einer neuen Gen eine Art Remake erscheint (wäre in diesem Fall im weiteren Sinne BW2), ein PMD (was hiermit angekündigt wird) und ein Ranger-Spiel, von dem momentan ja noch nicht mal gesprochen wird.


    LG Rexy²

  • Ähm Definitiv Nein?
    Ich meine, erstmal kommt ja eh BW2 und dann sollte erstmal ruhig 'ne Pause von min. 2 Jahren dazwischen sein, weil sind über 600 Pokémon nicht schon genug? Je nachdem wie kreativ die Entwickler dann nämlich sind oder wären, wären wir dann bei 750 oder würden an der 800 kratzen. Irgendwann muss mit neuen Pokés auch echt mal Schluss sein, da das Ganze dann irwann nur noch lächerlich behindert ist und dann schon so ein tragische Komik annimmt, das man nicht weiß ob man noch drüber lachen kann oder doch schon weinen muss.
    Ansonsten ist es mittlerweile idR so, dass vor einer neuen Gen eine Art Remake erscheint (wäre in diesem Fall im weiteren Sinne BW2), ein PMD (was hiermit angekündigt wird) und ein Ranger-Spiel, von dem momentan ja noch nicht mal gesprochen wird.


    LG Rexy²


    Wieso schon wieder eine Pause?
    Wir hatten erst seit S/W eine sehr lange Pause, die in Japan sogar beinahe zwei Jahre lang war,
    wenn man bedenkt, dass dort S/W schon im Jahr 2010 erschienen sind.
    Eine Pause gibt es normal nur, wenn die ersten Haupteditionen einer neuen Generationen erschienen sind.
    Ansonsten erscheinen jährlich neue Haupteditionen.


    Ich verstehe nicht, weshalb du so abgeneigt gegenüber neuen Pokemon bist?
    Ok, ich sehe ein, dass die 5. Generation in mancher Hinsicht nicht die Kreativste von allen war,
    aber dennoch sollten weiterhin neue Pokemon erscheinen, um den Spielern etwas Neues und Spannendes bieten zu können.
    Es gibt etliche verschiedene Tierarten, weshalb es auch immer mehr Pokemon geben sollte. (:


    Ein 3DS Ranger-Spiel könnte wohl der nächste Frühjahrs-Pokemon-Titel in Japan werden,
    und für die 6. Generation Editionen schätze ich einen Release im späten Herbst ein.
    Die zuletzt Genannten werden dann in Deutschland sowieso erst 2014 erscheinen.


    MfG Dreamscape