US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber die bequemste.
    Und es interessiert vielleicht jetzt gerade, ob man das Spiel hat oder nicht, aber spätestens mit Starten des eigenen neuen Spielstandes ist einem das völlig egal.


    Ich freu mich natürlich trotzdem, dass mein Spiel morgen da ist :)
    Liegt aber auch daran, dass ich ab Sonntag fünf Tage lang weg bin und da nicht zocken kann^^

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Beitrag, der eh niemanden interessiert -- Anfang


    Iwie find ich Amazon gerade doof. Ich bin mir sicher, dass ich sofort vorbestellt habe, aber unterwegs sind sie anscheinend noch nicht. Und gleichzeitig haben sie diesmal den Preis zwischendurch nichtmal gesenkt... Blöde Marktabsprachen.


    Ansonsten viel Spaß den Glücklichen hier.


    Beitrag, der eh niemanden interessiert -- Ende

  • Hmm...
    Ich habs bei Amazon zeitgleich mit Deponia 2, welches auch Freitag rauskommt, vorbestellt,
    aber leider hab ich (bzw. mein Vater) noch keine Versandsbestätigungsmail >.<
    Meine Hoffnung das es Morgen kommt ist wohl... äh... unberechtigt...
    Hoffentlich kommts überhaupt bis Freitag hier an.
    *auf dem Land leb*

  • das Glaube ich nicht.es ist wirklich äregerlich zu sehen das es manche leute früher haben.na ja nur noch morgen warten,dann sollte es da sein.aufjeden fall muss es am freitag kommen,für JEDEN.dafür gibt amazon eine garantie.

    Das glaubst du, da muss ich dir leider wiedersprechen, auch ich habe es bei Amazon vorbestellt um genau zu sein am 29 Juli!!!!!!!!!!!
    und wenn ich mir meine Bestelung angucke, steht da noch nicht einmal versand in kürze, habe bei amazon angerufen ( was ja bis 0 Uhr geht)
    und mir wurde mitgeteilt das es am release Tag ankommen wird und das ohne garantie.


    Mal erlich wisst ihr wie viel die Deutsche Post am Tag verschickt ?-----ne ganze menge, und wenn amazon es am Donnerstag rausschickt was nur noch der Fall sein kann, wenn manche bis jetzt immer noch keine versandbestätigung haben, dann wird es am Freitag oder am samstag ankommen, weil Deutsche Post 1-2 Tage braucht, deswegen werden einige es garantiert nich am Freitag erhalten


    Hier auch mal ne email die ich nach meinem Anruf von Amazon erhalten habe



    so wie ihr seht kann es auch am samstag ankommen, und bei meiner Bestellung steht auch voraussichtliche Lieferung am 12 OKT.
    und da ich vor kurzem schlechte erfahrung mit amazon gemacht habe beim erhalten meiner Ware, nämlich Pokemon Perl, 2 wochen später erst erhalten, will ich kein Risiko eingehen.
    Heißt nicht das es wieder passieren muss, aber bis samstag warten??---ne nicht mit mir und sollte es sich ein weiteren Tag verspäten, würde man es nur am Montag erhalten, da sontag kein werktag ist.


    Ich habe es storniert ,vorhin eben und klappere heute und morgen vorallem, sehr früh alle Geschäfte ab.


    ps Noch zu Amazon super online shop kann nur gutes über die reden keine frage und kann jedem nur empfehlen da zu bestellen, das negative da ist die versanddauer.
    ach noch was
    das Pokemon Perl spiel was 2 wochen zu spät ankam , war auch noch Premium Versand......lol
    Aber sonst Amazon = Top , nur nicht bei der Versanddauer


    lg xtream7

  • Ich bin mal gespannt, was Amazon auf meine Mail antwortet. Trotz Komplettversand haben die Deppen meine Bestellung einzeln verschickt. Und ausgerechnet haben sie zuerst Schwarz 2 verschickt, obwohl ich mit Weiß 2 anfangen wollte... Irgendwie ist Vorbestellen auf Amazon immer wieder ein Reinfall. -_- Da denke ich, ich werde auch stornieren und morgen mal GameStop einen Besuch abstatten. Freitag bin ich eh um 9 in der Stadt, weil Fahrstunde.

  • ShadowVictini, da musst du dir echt keine Sorgen machen entweder es kommt oder es kommt nicht. Wenn der zweite Fall eintreten sollte, kannst du es ja immernoch zurückschicken wenn es verspätet kommt aber die Sache ist die: Amazon.de hat (wie ich hier so lese) an manchen Ecken anscheinend ein Lieferungsproblem bzw. sie können anscheinend die Daten (Datumse lol) nicht einhalten.


    Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit denen, ich hab etwas bestellt und 2 Tage später (maximal 3) war es da, dafür aber auch keine Vorbestellungen. Ist jetzt auch das erste mal das ich etwas vorbestelle =P
    Wird sich dann ja zeigen ob sie eventuell mithalten können, es gibt ja noch so einige andere Lieferanten die im Internet ihren Paket- und Vorbestellungsdienst anbieten aber bleiben wir halt mal bei Amazon da wir ja damit bisafans.de unterstützen können


    Zitat von Bisafans.de


    Bestelle bei Amazon über einen Bisafans-Link!
    Der Online-Shop Amazon.de ist ein hervorragender Online-Shop, dessen Produktsortiment beständig wächst. Da die Preise auch stets gut sind, bestellen viele Fans gerne dort ihre Pokemon-Spiele oder andere Sachen. Wenn du den unten stehenden Link verwendest, erhält Bisafans eine kleine Provision. Du zahlst natürlich nur den normalen Preis - daran ändert sich nichts! Du kannst alternativ auch andere Amazon-Links bei Bisafans nutzen, wenn du Bisafans mit deiner Bestellung unterstützen magst.



    --- ---- ---- ---- ---- ----- ---- ---- ---- ---- ---


    @ Alle


    Wer mit Amazon.de schon öfters Probleme hatte....wieso bestellt ihr dann da überhaupt noch bei denen? Wenn ihr meint das Amazon.de so "scheiße" wäre dann lasst es doch einfach sein und rennt in den nächsten Saturn und schaut euch da um...meine Güte man kann sich auch mal aufblasen =/


    Gruß Kouji


  • Ich finde amazon nicht scheiße^^ Ich habe schon öfters vorbestellt, habe es aber immer erst am Erscheiningsdatum bekommen. Aber da ich schon merke, dass amazon ein paar Probleme hat, wollte ich lieber mal fragen. Wenn es morgen nicht kommt kauf ich es mir im Saturn und werde die von amazon einen Freund verkaufen oder so. Muss ich dann gucken ;) Danke

  • Meins wird bald losgeschickt, alles ok! Solange es weiterhin zum Erscheinungstag kommt!
    Außerdem 2 Taschen dabei, die ich auf Ebay verticke, yeah!^^


    Im Prinzip ist es echt egal, wann die Edis kommen!;)


    An alle, dies schon haben: Habt Spass!


    Amazon an sich ist ultra genial...bin seit Jahren dort! Als Student kriegt man 1 Jahr Premiummitgliedschaft kostenlos....Dann kommen alle Bestellungen am nächsten Tag!

  • amazon versendet so random...
    manche hams schon, manche nich...
    bei mir steht jetzt seit paar stunden "versand in kürze" , dh es sollte in den nächsten stunden raus gehn und vermutlich morgen mit der post kommen x)
    finds halt iwie behindert das die das teils schon gestern verschickt haben und teils nich, sollen bitte konsequent früher verschicken oder ganz sein lassen, im ernst o_O

  • das sollte morgen ankommen.es steht nicht umsonst liefertag am erscheinungsdatum.bin mal gespannt ob ich es später kriege.bis jetzt habe ich nie was zu spät bekommen.bestellt und am tag darauf war es da.die lieferung läuft SEHR SCHNELL.

  • Ich habs am 8.10.2012 (logisch) bestellt. Und gestern um 0:47 (!!!) ist es im Verteilerzentrum angekommen o.o


    Wird wohl jeden Moment bei mir ankommen o.o



    Das ist zwar was Gutes für mich, aber eine Frechheit denen gegenüber die das Spiel schon sehr viel früher vorbestellt haben.


    Premiumversand war bei mir auch nicht der Fall. Amazon ist schon sehr willkürlich

  • bei mir steht auch "versand in kürze" und das voraussichtliche lieferdatum SAMSTAG!! ;( Ich krieg die krise...
    ich bestell eig. gerne bei amazon, weil bei mir alles immer pünktlich und schnell kam! sogar ein oder zwei pokemon-spiele kamen sogar schon einen tag früher als erwartet! :thumbsup:


    mir würde es nichts ausmachen, wenn das spiel erst samstag kommt, doch fahre ich samstag in den urlaub und ohne spiel wird das total langweilig!! Ich hab meine mutter aber überredet, solange samstag zu warten, bis das spiel kommt ^^


    also ich habe es schon sehr früh vorbestellt und wundere mich, dass es bei einigen schon da ist (oder fast), die es spät bestellt haben...aber trotzdem viel spaß beim spielen!
    amazon... mach schon und schick es endlich los!!!

  • Naja eine Frechheit würde ich es nicht nennen, man stelle sich mal vor wie viele das Spiel bei Amazon vorbestellt haben, es sind sicher einige tausend Bestellungen, zusätzlich zu den gewohnten Arbeitsalltag, da kann es auch mal passieren, dass nicht genügend Mitarbeiter da sind, die das Spiel verpacken und rausschicken. Wer weiß wann Amazon selber die Spiele bekommen hat. Ich stelle mir gerade einen LKW voll Pokemon Spiele und gestresste und genervte Mitarbeiter, die Akkord-Arbeit die die Spiele aussortieren und Verpacken, wie ein geschäftiger großer Ameisenhaufen. :)
    Es wäre natürlich schade, wenn es morgen nicht da wäre, aber bei Amazon schaffen eben auch nur Menschen. Im schlimmsten Fall kauft man sich das Spiel eben wo anders, und schickt das von Amazon zurück.
    Und für alle anderen die es schon bekommen haben freue ich mich.

  • Wenn von Anfang an dort gestanden hätte "voraussichtlich am 13. Oktober" hätte ich ja auch nichts gesagt. Aber es jetzt einen Tag vor dem Release auf den 13. Oktober zu ändern, das ist eine Frechheit in meinen Augen. Das sie die Spiele kurz vor dem Release erhalten haben, halte ich auch für recht unwahrscheinlich, da sowas einfach nur unmenschlich von Nintendo wäre. Jedenfalls sollten sie sich im Klaren darüber sein, was für einen Ansturm Pokemon verursacht, weshalb sie für solche Situationen eigentlich vorgerüstet sein müssten. (siehe release vorangegangener Pokemon-Spiele)