Magnetilo Rummel - Einklangspassage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,
    ich hab in nem anderen Forum gelesen, das viele Leute ihre Magnetilos für andere Magnetilos in der GTS anbieten und tauschen, um so ihre Einklangspassage zu füllen und erweitern. Ich habs also auch mal ausprobiert und es klappt richtig gut.
    Nun dachte ich mir, hier fehlt das Thema irgendwie und habs hier auch mal erstellt. Also, macht hier sonst jemand mit?


    Es ist ganz einfach, Magnetilo in der GTS anbieten, Suchpokemon auch Magnetilo und etwas warten. So füllen sich Einklangspassage und der Turm der Einheit auch schön schnell. :)


    Was meint ihr dazu?


  • warum nicht gleich ein cheatmodul benutzten ?...


    ich halte da garnix von immer wird es versucht den schnellsten weg zu nehmen statt einfach mal zu spielen ...



    zum ersten: wieso nicht gleich nicht ueber cheats zu reden ;3


    zum zweiten : es gibts Menschen die wollen alles auf das Maximum bringen koennen es aber nicht weil sie keine Freunde haben der Pokemon spielt :3


    und damit nicht es zu Off Topic wird :


    tolle Idee wird ich mal ausprobiern wenn ich endlich von mein Urlaub wieder zurueckomme ( dann heisst es wohl MAGNITILOS TAUSCHEN ;3 )

  • ich hab auch keine kollegen die es zocken und ? komplett bekomm ich es trotzdem denn genau dafür sind communitys da
    dort kann man leute kennenleren usw.


    und wie mir scheint hast du net wirklich verstanden was ich meine sonst würdest du net mit so dämlichen kommentaren kommen ...

  • es geht sogar noch einfacher mit streetpass, soweit ich weiss muss das spiel an sein bzw das cgear. und beim nächsten streetpass-treffen z.b. kann man so ganz schnell die passage füllen.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • das funktioiert net mit street pass da es ein ds game ist ich glaube du meinst das passagier logbuch wenn du zum beispiel auf dem pokemonday bist und hast schwarz und weiß 2 dabei leuchten auf deinem c-gear in der mitte bunte punkte auf das ist das logbuch tippe dort drauf um zu sehn wer alles da ist und wo sie sich im spiel befinden. aber das funktioniert auch nicht man muss die fc austauschen oder ein pokemon soweit ich weiß ich will nix falsches erzählen aber ich habe mit meiner alten schwarzen edi rübergetauscht und dann war das alte ich plötzlich im spiel vom neuen aber als ich nur mal weiß gezockt habe, bin ich nicht in der einklangspassage gewesen


    ich hoffe ich bin nicht zu stark vom thema abgewichen aber dazu kann ich auch noch etwas sagen:


    ich mache das genauso mit den magnetilo das ist cool ich habe nur eins gefangen und es angeboten und man muss nur fünf minuten warten und dann hat man schon ein anderes und das was ich dann bekomme biete ich gleich wieder an^^ ja und schon ist die passage voll hihi#


    lg latias98philLatias

  • ich habe das mit dem magnetilos gemacht, und man kann leider nur jeweils 1 mangtilo anbieten und beim suchen dauert es mri auch zu lange, also wer es wirklich schnell will einfach GTS vERHANDLUNG und bei verhandlung immer abbrechen ohne zu tauschen und dann wieder neuen suchen so geht es VIEL schneller...

  • Dasd lustige ist ich hab mich bisher noch nicht mit GTS verbunden und meine einklangspassage hat schon 5 Geschäfte :D also ich frag mich wie das sein kann =P


    Hab einmal mein trikephalo von weiß1 auf schwarz 2 rübergetauscht mehr aber nicht.

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • Ha wie ich sehe bin nicht nur ich auf die Idee gekommen, allerdings mache ich das mit einem Rattfratz, es wird in der GTS angeboten, gegen ein Rattfratz, und das neue Rattfratz biete ich direkt zum Weitertausch an. Habe auf diese Weise schon vier Geschäfte eröffnet.
    Werde jetzt aber wohl auf Magnetillo umsteigen, weil ich denke dass da mehr Leute teilnehmen.
    Ich fände es witzig, wenn irgendwann mein eigenes Pokemon bei mir wieder ankämme :)

  • Wie ist das denn mit der Einklangpassage? Ich hab jetzt mal ganz dreist mit dem DS meines Bruders und meinem Schwarz 1 Pokémon getauscht. Bleibt der Charakter der dann mit rüber kommt dauerhaft als Besucher oder ist der nur einmalig mal da gewesen?

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • Ich hab auch gerade angefangen Magnetilo zu tauschen. Ich hab mir vorgenommen denen jetzt immer einen Brief zu geben, also wenn mal jemand eins bekommt, das einen Grußbrief trägt, in dem steht, dass ich Evoli liebe und in dem am Ende 'Ciao' in Farbe steht ist er wahrscheinlich von mir. ^_^

  • An sich finde ich es cool, aber ständig, wenn ich in der GTS Magnetilos tauschen will, wird mir angezeigt, dass dieses Exemplar bereits getauscht worden ist.


    Ich frag mich, ob die Einklangspassage dann am Ende so überfüllt ist wie die Straßen von Stratos City :P

  • ich habe das mit dem magnetilos gemacht, und man kann leider nur jeweils 1 mangtilo anbieten und beim suchen dauert es mri auch zu lange, also wer es wirklich schnell will einfach GTS vERHANDLUNG und bei verhandlung immer abbrechen ohne zu tauschen und dann wieder neuen suchen so geht es VIEL schneller...


    Also das finde ich unfair gegenüber den Leuten, die wirklich verhandeln wollen...
    Besser doch Magnetilos tauschen! :thumbup:

  • Bei mir selbiges Problem. Ich habe beides ausprobiert. GTS Verhandlung und ich kann nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, das es schneller geht. Einige Leute waren schrecklich enttäuscht, wo sie merkten, das ich sofort abgebrochen habe und haben mit blauen Smileys gespamt. Irgendwie bin ich moralisch nicht in der Lage Leute zu enttäuschen.


    Übrigens kommen auch viele Leute aus der Traumwelt in die Einklangspassage. So hab ich es geschafft meine Schwarze und Weiße Edition in die Einklangspassage zu kriegen. Lohnt sich allemale da ich so schnell 11 Leute gekriegt habe. Wenn man das dann gemacht hat, kann man sich wieder der Magnetilo Spirale und einigen Wi-Fi Täuschen widmen. Warum tauschen hier nicht einfach Leute Freundescodes und tauschen immer wieder?
    Es kommen immer wieder Leute in die Passage, selbst wenn sie schonmal da waren. Es gibt viele Möglichkeiten, die man auch ausnutzen sollte, immerhin geht der Level bis 100. Und nochwas.. wie hoch is Maxlevel von Läden?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14