Neue PMD 3DS Infos und Bilder in CoroCoro Vorabscans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das neue PMD hört sich doch eigentlich ganz nett an, ich dachte aber auch zuerst das Zekrom&Reshiram die Hauptrollen spielen. Dummisel und Emolga als Freunde? Ist ja eine ganz lustige Sache. Dummisel wird bestimmt ein verschlafener Kumpel werden und Emolga eher der spaßige.

  • Lugia und Ho-oh spielen also neben Kyurem die Hauptrolle? Wirklich cool damit hätte ich nicht gerechnet^^
    Ich frag mich dann nur wie die in die Story miteingebunden werden und was sie mit Kyurem zu tun haben,
    weil ich mein die haben mit Kyurem eigentlich nicht wirklich viel am Hut :D
    Ich würde mal denken dass Kyurem die Rolle des Bösewichtes übernimmt und Ho-oh und Lugia vielleicht einem helfen
    denn die beiden als Bösewicht kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.
    Auch interessant ist es dass Dummisel und Emolga mit dem Protagonisten befreundet sind.^^


    Dummisel wird bestimmt ein verschlafener Kumpel werden und Emolga eher der spaßige.

    Jup genau das hab ich mir auch gedacht ;)


    Naja in nächster Zeit werden wohl einige neue Infos folgen, hoffentlich dann auch einiges zur Story^^

  • Je mehr Infos ich zu dem Spiel bekomme, desto weniger kann ich es noch erwarten, dieses Spiel in die Hände zu bekommen : D
    Gameplaytechnisch scheinen sie ja(nach filb) doch paar neue Features eingefügt zu haben, alle 4 Attacken auf x,y,a,b, auswählbar, Team-Attacken, Team-Skills- Levels für Attacken, eine erweiterbare Gegend... Also da soll mir jemand sagen, dass es wieder "genau gleich" ist, wie die Vorgänger xD


    Und was Emolga und Dummisel angehet ... Ganz ehrlich, früher war ich auch kein Fan von Bidiza und Plaudagei, bis sie in PMD 2 auftauchten. CHUNSOFT, die Entwickler der Reihe haben bis her fantastische Arbeit geleistet, wenn sie einem Pokemon einen Charakter gegeben haben. Sie haben nicht einfach die beliebtesten oder coolsten Pokemon gewählt, sonder auch welche, die eher weniger Beachtung bekommen. Wenn sie es dieses abermals schaffen, sympatische Charaktere und eine spannende Story zu schaffen, dann gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen.^^

  • Aww... Ich freu mich jetzt schon gigantisch auf diese Spiele. Aber wenn ich jetzt schon alle Newsmeldungen lese, weis ich ja schon alles... :x
    Bis jetzt ist das Spiel ser vielversprechend. Das die Einallischen Drachen keinen Part (oder einfahc keinen wichtigen) bekommen, bringt schonmal Pluspunkte. Ho-Oh ud Lugia? Ich bin richtig gespannt, was da rauskommt. Ich bin mir sicher, das Kyurem ein Endgegner wird, und irgendwie sagt mir mein Gefühl, ein wichtiger. Ich weis nicht warum, aber ich bin mir dabei erstaunlich sicher. Ich werde es herausfinden, sobald ich es spielen kann... Aww, alleine die Vorstellung *-*
    Emolga udn Dummisel erscheinen mir ja als sehr seltsames Duo. Die beiden haben nicht serh viel gemeinsam - Dummisel ist ein Normalpokémon udn kann trotz Flügel nicht fliegen, Emolga dagegen eine Elektro/Flugmaus und kann mehr oder weniger "fliegen", und dies ohne Flügel. Ausserdem nervt mich der kleine Fratz. x_x Denoch, es macht mich neugierig. Kommen die beiden auch noch mit auf Erkundung? Oder helfen sie woanders mit? Die beiden werden immer interessanter, je länger man darüber nachdenkt. Ausserdem wäre es mal etwas neues, nicht?


    Zitat von Waecter

    Quatsch, Himmel ist nur ein Remake, genau wie Kristall, Smaragd und Plain. Es ist keine Fortsetzung von MD2.


    Pardon, wenn ich da dazwischenreden muss... Ich habe öfters gesehen, das PMD Himmel auch als PMD 3 bezeichnet wird. Somit könnte man durchaus sagen, das dieshier PMD 4 ist. Und eine Fortsetzung ist es eigentlich auch fast... Man nenne den Himmelsgipfel sowie Bonusepisoden.


    Aww - Ich freu mich immer noch. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten *o*

    ~ Vulnona (schillernd)

  • ich habe mir gerade die Screenshots aus dem Link angesehen und ich finde das die Pokemon toll aussehen ^_^ Stellt euch mal vor wie dieses Kyurem mit 3d Effekt aussehen würde *____* voll stylish :D Aber mir ist es echt ein Rätsel warum sie nur 5 Starter zur auswahl haben......(mysteriös :D)
    ich freue mich sooo dolll auf das Spiel,aber ich habe ihrgendwoh gelesen,das dieses Spiel angeblich 8000 Blocke belegen soll *umkipp*so viel speicher hat meine arme SDcard garnicht... ich gelaube 800 wären viel realistischer.Ich mein wer hat schon so viel Speicher frei... :DD


    by Evoli

  • irgendwie habe ich bisher nicht so viel gefühl dafür. und das hier hat mich etwas irritiert:


    Zitat

    - Morlord überprüft den Status der Pokemon des Teams und hilft die passenden Pokemon für die nächste Mission auszusuchen


    sagt mir mörchen etwa welche typen von vorteil sind usw? da muss der spieler ja garnicht mehr denken oô
    außerdem sehe ich nicht besonders viel story bisher. kommt mir ein bisschen wie das mit den funkelnden abenteuerteams usw. vor, hoffentlich haben die nicht den geilsten teil der mystery dungeon reihe gekürzt. ist die story fürn A*s*h kauf ichs mir nicht, darum werde ich wohl erst noch abwarten wie das allgemeine urteil ausfällt

  • Wieso denke ich die ganze Zeit, dass Dummisel nur ein schlechter Bidiza Ersatz ist? Damals dachte auch jeder: "WTF Bidiza! Das kann ja mal was werden", aber letzendlich war zumindest ich sehr zufrieden mit dem Nager.
    Ansonsten finde ich hört sich das alles sehr gut an, allerdings kommt es mir so vor, als würde das Spiel viel leichter werden als die Vorgänger, vor allem wegen Victinis und Morlords Hilfe.
    Das Spiel kauf ich mir trotzdem :D