Carii <3 H.B.P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Sou Shadz 7 Tage Zeit habe ich noch hier allen möglichen Mist aufzuschreiben und da ich jetzt anfange hat dieser Text seinen Platz atm in meinen Notizen. Irgendwie weiß ich grad nicht wie ich das Topic dann schön gestalten soll, aber ich verzichte mal eiskalt auf Einfallsreichtum und wunderhübsche Verzierungen, har har. Ich klatsche dir einfach ne fette WoT in verschiedenen Tabs hin hab ich mich grade zu entschlossen. :* Zeit des postens ist gekommen haha. :D


    [tabmenu]
    [tab=x]
    Wozu das ganze? Damit du mal merkst was für ein toller, lieber Mensch du bist und warum dich so viele Leute lieb haben wie du bist <3
    [tab=Dein Freund...]
    Hey Carina ;*
    Mein braves Kirchenmädchen hat also Geburtstag *-*
    Es kommt mir vor, als wäre es schon ewig her, als ich damals in dein GB geschrieben habe. Und jetzt, im Nachinein betrachtet, stelle ich fest, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war. Anfangs waren wir "nur" gute Freunde, verstanden uns absolut super und haben viel gelacht ^-^
    Und dann fühlte ich mich irgendwann immer mehr zu dir hingezogen... ich begann, dich zu vermissen, wenn du nicht da warst, wollte am liebsten immer bei dir sein und ... dann fiel mir irgendwann auf dass ich in dich verliebt war. ;*
    Den Rest der Geschichte kennt wohl fast jeder in diesem Forum, ist ja nicht ganz unoffensichtlich dass wir zusammen sind.
    Du weißt wohl selbst wie viel du mir bedeutest, dass du mir wichtiger bist als alles andere auf dieser Welt, dass ich dich für immer behalten will, und dass ich dir gehöre.
    Was also sollte ich dir jetzt noch sagen, außer:
    Ich liebe dich, mein Schatz ;*
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von deinem Jens ;*

    [tab=...ich...]
    Ich selbstsüchtiges etwas brauch ja auch mal einen Tab weiter vorne D: Also habe ich mir jetzt eiskalt den hier geschnappt harhar <3 Verunstalten werde ich den gleich einmal mit ein paar Insidern weil die gehören in so ein Topic einfach rein, vor allem wenn man sich so oft den Arsch ablacht wie wir beide haha. Danach wird dich noch ein kleiner Text erwarten der mal so eiskalt meine Meinung von dir verkündet o/




    [tab=...eine gute Freundin...]
    Cari. <3 Hi Süße.
    Ich wünsch dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast du einen schönen Tag. Du wirst nun ja 14 und kannst immerhin schon angezeigt werden, haha. Neinein, das trau ich dir nicht zu. <3 Ich hoffe, du verbringst den Tag mit denjenigen, die du liebst und freust dich auch über unser Topic. Du sollst wissen, dass ich dich in der kurzen Zeit ziemlich lieb gewonnen habe und gerade deine liebe und süße Art zu schätzen weiß. :3 Ich bin leider nicht so talentiert, dass ich ein Gedicht oder sowas schreiben kann. Du könntest das sicher, tut mir leid. Trotzdem hab ich dich lieb und das weißt du hoffentlich nicht erst jetzt. ♥ Ich freu mich schon auf unser Telefonat. Lol, wie sich das anhört. Das wird sicher lustig. Wir haben nicht so viel miteinander erlebt, aber dennoch kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass du einer der besten Menschen auf der Welt bist. Genieße den Rest des Topics, es ist alles für dich. Du bist toll, du Hübsche. ;* Liebe Grüße und ganz viel Spaß wünscht dir Laura.
    [tab=...und noch wer...]

    Carinchen!
    Bevor ich zum Wesentlichen komme, möchte ich dir erstmal dafür danken, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche. Du bist so ein Schatz und so wertvoll, auch wenn du das partout nicht einsehen willst. :(
    Wann war das? Dieses Jahr oder letztes Jahr im Dezember oder sogar noch früher? Ich weiß noch, dass ich da gerade mal rund 2000 Gästebucheinträge hatte, und dass du und Albin dauernd gekritzelt haben und irgendwann kam es dann zu den 16000 oder so, haha. Keine Ahnung, aber jedenfalls führte mein Gästebuch uns näher zusammen und schon bald merkten wir, dass wir wie die verrücktesten Keksliebhaber! die tolligsten Schwestern sind. Und keine Ahnung, ob es nun tatsächlich schon ein Jahr her ist, oder weniger, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor - die beste Ewigkeit, die ich mir vorstellen kann. :3
    Schade, dass wir uns noch nie wirklich gesehen haben...
    Zurück zum Thema: Meine kleine, allerbeste Schwester, die ich irgendwie doch nicht habe, feiert Geburtstag. Alles, alles Liebe & Gute, Shädzchen. Feier schön und erzähl mir bitte auf jeden Fall, wie du deinen Tag verbracht hast! Du bist die Beste, ich hab dich lieb.


    [tab=...und noch einmal.]
    Hey Carinchen. :D
    Maike die dumme Schrulle hat gesagt ich soll mal mit deinem BDay-Text hine machen und weil ich nicht will dass sie zur Diva wird (Snickers-Werbung, verstehste? :DDDD), mach ich das jetzt einfach mal. X) Alles, Alles liebe zum Geburtstag liebe Carina, bist echt eine Tolle Kumpeline und mit dir kann man auch supi gut reden. Mehr fällt mir gerade echt nicht mehr ein weil du zu geil für alles bist undso. X) Schön weiter Carina bleiben und mit mir über Maike lästern. X)


    Dein Noki *:
    [tab=o:]
    Ja keine Sorge wir haben deine Geschenke nicht vergessen, haha. Ich weiß zwar imo nicht ob noch wer ausser mir dir irgendwas in der kurzen Zeit noch machen wird, aber egal. Dann stehen halt im schlimmsten Fall nur meine beiden verfailten Aufnahmen hier o/ Hoffe das geht klar *: Ja eigentlich wollte ich ja hier 21 Guns und Skaterboy hinpacken...aber Audacity wollte irgendwie nicht. Und dann bin ich aggro geworden und dann hab ich Bass gespielt und das hab ich dann aufgenommen und dann kurzerhand Gesang drübergeklatscht. Also ein selbstgeschriebener Song steht nun hier und ich muss sagen, es könnte besser sein und ich sollte bei Gelegenheit noch Gitarre mit dazu nehmen aber....ich bin unheimlich stolz drauf, dass ich etwas zustande bekommen habe was nicht absolut verf**** schlecht klingt :'D Ich hoffe mal das geht klar und du freust dich x)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Joa ich denke nun hast du einen ungefähren Überblick, haha. Also von uns allen noch einmal:


    Alles erdenklich gute zum Geburtstag, wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir. Feier schön, lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken <3