Registriere den 3DS XL und erhalte ein kostenloses Bonusspiel nach Wahl! (bis 15.01.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fans, die sich einen Nintendo 3DS XL kaufen und bis zum 15.01.2013 im Club Nintendo registrieren, erhalten ein kostenloses Bonusspiel! Dies meldet Nintendo in einem aktuellen Newsletter. Alle Details gibt es in der unten abgedruckten Meldung. Beachtet, dass man den Code für die Auswahl des Bonusspieles zwischen dem 1. und 31. Januar eingeben muss! Ein schönes Extra ;)


  • Ist mal ne nette Sache. Weiß aber nicht, ob ich das machen werde, da ich einen 3Ds habe und ich halte es für unnötig, mir einen 3DS Xl zu kazfen. das kommt dann erst, wenn mein 3DS schrott ist. Und das Bonusspiel ist es das nicht wert. Da bin ich bestimmt nicht der einzige. Außerdem sind da nicht mal Spiele bei, die ich mag oder noch nicht besitze. Alle außer Super Mario 3D land kenne ich nicht oder mag ich nicht. Und Super Mario 3D Land habe ich schon. Von daher nützt mir das sowieso nichts.

  • Immer dreht sich alles um den 3DS XL? xD Wieso nicht um den normalen 3DS? Es ist zwar schon eine gute Idee, aber dafür generell einen zu kaufen ist es nicht wert. Bestimmt gibt es welche, die das machen, aber ich sicher nicht^^ Ich mag sowieso nur Pokémon für den DS, also wär das Spiel eh nichts.

  • Immer dreht sich alles um den 3DS XL? xD Wieso nicht um den normalen 3DS?


    Weil der 3DS XL neuer ist als der normale 3DS. Das ist Standard bei Nintendo. Immer wenn eine neue Konsole/Handheld von denen rauskommt, machen die immer solche Aktionen. Sei es Gewinnspiele oder solche Aktionen wie eben diese hier. Bei Nintendo ist das immer so. Da hat de normale 3DS kaum eine Chance, weil es den schon ein jahr gibt. Und den 3DS XL gibt es noch nicht so lange. Da brauchst du dich also nicht wundern :). Ist halt Nintendos Art, ihre spiele und Konsolen/Handhelds beliebt zu machen.


    ~ Aqua Boss Adrian

  • Hab meinen 3DS XL am Launch registriert, konnte mir aber nachträglich noch ein Spiel aussuchen. Good Guy Nintendo :)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die Aktion finde ich doch tatsächlich richtig gut. :)
    Solange es etwas geschenkt gibt (und es sogar bei vorher gekauften 3DS XLs funktioniert), kann man doch nicht meckern. Ist für mich zwar kein Grund, mir einen zu holen, aber das ist ja eigentlich auch nicht der Sinn der Sache.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hey Leute!
    Ich steh vermutlich total auf dem Schlauch, also entschuldigt meine tollpatschige Frage..
    Aber: Irgendwie entdecke ich nicht wie ich mir diesen Downloadcode holen kann, wenn ich meinen 3DS-XL bereits registriert habe. Kann mir da jemand helfen?
    Liebsten Dank. :) :):love:

  • Super Mario 3D Land habe ich schon, daher tendiere ich entweder zu New Art Academy oder zu Professor Layton und die Maske der Wunder.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hey, das klingt ja super. :pika:
    Nächste Woche bekomme ich ja höchstwahrscheinlich den Pikachu 3DS XL und dazu dann noch ein extra Spiel, dass macht doch direkt noch mehr Laune.
    Von den Spielen würde ich wohl zu Mario tendieren, da mich der Rest nicht so interessiert.

  • Find leider das banner nicht, freu mich aber schon auf Mario 3D Land:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • coooooooooool! ich liebe dieses jahr^^
    mein erster 3ds xl..., noch dazu ein pika 3ds xl...., und nun...., auch noch ein gratis game!
    das ist wie sechs richtige im lotto plus zusatzzahl :)


    werd mir super mario 3d land holen. das game interessiert mich am meisten von denen^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Finds echt klasse, dass man das Spiel auch erhält, wenn man den 3DS XL schon vor n paar Monaten registriert hat. Ist nicht selbstverständlich.
    Dafür geht man übrigens auf sein Konto und drückt den Header, in dem man eigentlich zu seinem Sternekonto gelangt, einen Schritt nach rechts.

  • Sehr, sehr coole Aktion von Nintendo, meinen Respekt! Ich denke, damit wollen sie den Leuten zum Teil auch die virtuellen Downloads schmackhafter machen.
    Ich habe mich jedenfalls für Professor Layton entschieden, da ich mir das Spiel sowieso noch kaufen wollte. Umso glücklicher bin ich, dass ich es jetzt umsonst bekomme :P

  • Wow. Nette geste von Nintendo! Leider habe ich fast alle Spiele die man sich downloaden kann. Ich habe nur zur Auswahl Freakyforms Deluxe und New Style Boutique. Die Spiele sagen mir zwar gar nicht zu, aber wenn es umsonst ist, kann man ja ein Spiel von beiden mal testen ^.^ Also Daumen hoch. :thumbsup:

  • Sehr weise Entscheidung von Nintendo um den 3DS XL und die Downloads zu vermarkten. Daran sieht man aber leider auch, dass die Downloads und der 3DS XL momentan wohl nicht sehr gut laufen, wenn Nintendo sowas schon macht, aber vielleicht wollen sie auch ihren Erfolg nur verstärken.
    Schade, die Spiele gefallen mir nicht sonderlich gut, ich würde wahrscheinlich am ehesten Professor Layton mal endlich ausprobieren, habe noch nie ein Spiel von der Reihe gespielt.
    Allerdings habe ich keinen 3DS XL (adieu Mr. Layton :( ) und werde mir ihn auch nicht aufgrund dieser Aktion holen, mir reicht mein kompakter 3DS aus.
    Sry Nintendo, an mir verdient ihr nicht so leicht euer Geld, dennoch eine nette Aktion für (zukünftige) 3DS XL-Besitzer, viel Spaß mit den Spielen :)