Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kanadische Spieler haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Version von X oder Y in teilnehmenden Gamestop- oder EB Games-Filialen vorzubestellen, um ein exklusives, zweiseitiges Poster zu erhalten. Aktuell sind die Spiele dort für 39,99$ vorbestellbar.


    Der Kurs zum kanadischen Dollar liegt momentan bei ca. 1,36. Umgerechnet wären das etwa 30€... :party: letztendlich können wir wohl froh sein, wenn wir es für 40€ bekommen, manche Läden werden bestimmt 45€ verlangen. :verysad:
    Das Poster finde ich übrigens höchstens nett. Wenn auf einer Seite der komplette Poekedex abgebildet wäre (also alle Generationen), würde ich es interessanter finden, aber auch dann ist das nicht so wirklich der Bringer.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn es bisher noch keine Meldungen gibt, die das Gegenteil verlauten, würde ich darauf tippen, dass das Poster Beilage des offiziellen Lösungsbuches wird. So war es auch in der 4. Generation mit D/P der Fall. Da war das Poster übrigens wirklich sehr schön und ich habe mich schon oft gefragt, wo ich das hinhabe, diese gemalte Grafik und die ohnehin nette Region Sinnoh haben da perfekt harmoniert :)
    Kalos finde ich vom Schnitt her etwas kindlicher, das Poster hätte ich aber trotzdem ganz gerne, wenn möglich.

  • Wie immer finden koreanische Event-News auf keiner Seite Beachtung, weil die Pokemon-technisch in ihrer eigenen autonomen Welt leben. Ich bin mal so frei. Es gibt die WCQ Tournament Champions' Pokémon diesen Monat per IR. MMn das kreativste Event aus Gen. 5. Das ueberraschenste ist wohl, dass keiner der OTs "Kim" heisst.


    Die Koreaner bekommen zwar die ganzen Events immer nur fuer 1-2 Tage und dann auch immer nur an einer random Location zu 90% in Seoul, aber es sind auf jeden Fall die kreativsten Events und nicht immer irgendwelche dicken Level 100 Monster wie ueberall sonst.


    Hier nochmal der Link von Bulbapedia.

  • MMn das kreativste Event aus Gen. 5. Das ueberraschenste ist wohl, dass keiner der OTs "Kim" heisst.


    Naja nicht wirklich, das sind Pokemon der Gewinner der VGC in Korea, siehe das Meta von Ray, weiß ehrlich nicht was daran kreativ sein soll.
    Nette Aktion, aber auch nicht mehr.

  • Laut dem japanischen Magazin "Famitsu" haben Pokémon X & Y mit mehr als 1,26 Millionen Vorbestellungen eine neue Rekordzahl erreicht. Im Vergleich zu den Nintendo DS Vorgänger-Editionen gab es bei Pokémon Schwarz & Weiß 1,08 Millionen Vorbestellungen und die Fortsetzungen Schwarz 2 & Weiß 2 erhielten 1,16 Millionen Vorbestellungen.


    Da soll nochmal jemand sagen, dass man die Spiele auf dem DS hätte veröffentlichen sollen, weil sie wohl für den 3DS niemals soviele verkaufen werden. :D
    Offensichtlich haben die Fans nur darauf gewartet, dass es endlich eine pkmn-edi auf Nintendos aktuellem Handheld gibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Filb berichtet, dass die erste Seriennummer-Verteilung für Großbritannien auf der offiziellen Pokémon-Webseite angekündigt wurde. Fans, die Pokémon X & Y beim Telekomunternehmen Tesco erwerben, erhalten einen Seriencode geschenkt, welcher 12 Flottbälle in X/Y freischaltet und somit den Start ins Spiel erleichtern soll.


    Wow, ein dutzend Flottbälle gratis. :|
    Ist ja ganz nett, aber das haut mich jetzt nicht vom Hocker oder könnte mich auch nur ansatzweise überzeugen, mein Spiel in einem bestimmten Laden zu kaufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sehe ich genau so. Aber vielleicht sind die Seriennummern generell auf kleine Präsents ausgelegt. Das würde mich in jedem Fall freuen, da man diese sicherlich zum Großteil käuflich erwerben muss.

  • Solange sie keine MUSS-Pokémon so "verteilen" wie Event-Legendäre, ist mir das recht egal. Über die DW wurden solche Sachen auch verteilt, meistens war es ein Männliches Pokémon mit VF und diesmal kommen wohl solche Item-Packs hinzu.


    Wobei es außerhalb Japans ja eh recht wenig Pokémon Produkte gibt, womit solche Seriennummern kaum nutzbar für uns Nicht-Japaner sind.


    *Pokemon Edition
    *Spin Offs
    *Lösungsbuch
    *TCG Packs


    Nicht grad ein nützlicher Verteilungsweg für NoE.

  • Unsere Kollegen von Filb.de berichten, dass ein brandneues Puzzle mit dem Titel "Pokémon X and Pokémon Y“ für die Streetpass Mii-Lobby nun verfügbar ist. Dieses sollte automatisch per SpotPass freigeschaltet werden, sobald man das Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbindet.


    Am 14.10 wurde das auf Filb.de gepostet? Na, da waren wir aber schneller. :whistling: Habs halt nur nicht als News eingeschickt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von I~Weltall

    Pokédex-Buch erst im Januar, die sind doch nicht mehr ganz dicht! Damit haben womöglich nichtmal die Amis vor den ersten XY Regionals die kompletten ZAs verfügbar...


    Ein Pokédex-Buch wäre zum jetzigen Zeitpunkt sogar mehr als hilfreich, vor allem, weil Seiten wie Serebii die Möglichkeit hätten, Daten bezüglich der neuen Pokémon noch schneller zu sammeln und in ihre Pokédex-Seiten einzufügen. Allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, warum dieses Buch erst im Januar erscheinen wird. Nach jetzigem Stand, sind ja viele Pokémon im Spiel noch gar nicht erhältlich und da sich dies erst mit der Veröffentlichung der Software "Pokémon-Bank" im Dezember ändert, wird es wohl nicht für nötig gehalten, die Daten schon im Vorfeld offiziell zu veröffentlichen. Ich bezweifle ja, dass sich viel geändert hat, aber ich schätze mal, man will einfach abwarten bis die Spiele mehr oder weniger vollständig sind.


    @Sumpex: Ich will doch hoffen, dass die restlichen Pokémon wenigstens in irgendeiner Form angeführt werden. Zwei Lösungsbücher sind ja schon die dreiste Abzocke, da würden mir einfach die Worte fehlen, wenn noch ein drittes (National-Pokédex ...) veröffentlicht werden sollte ...

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • @ Adrix :


    Laut Newsmeldung sollen das doch nur 450, also wahrscheinlich der Kalos Dex sein, oder ? Glaube kaum das es damit zusammenhängt. Oder wie meintest du das?



    Btw. Es ist schon Schade. Ich fand das 1. Buch jetzt leider nicht ausreichend. Da fehlt zu vieles, wie Artworks zu den neuen Pokémon z.B. Insgesamt finde ich es wenig vielversprechend.:(

  • Heute versendete Nintendo eine wichtige SpotPass-Mitteilung an alle Besitzer eines Nintendo 3DS-Systems, in welcher auf die Beendigung der SpotPass-Funktionen und der Spezialbriefe des Nintendo Briefkasten hingewiesen wird. Dies betrifft alle Regionen, in welcher der Service verfügbar gewesen ist. Leider wird man somit keine Briefe mehr über das Internet an seine Freunde versenden können, sondern nur noch lokal via StreetPass. Diese Maßnahme musste bedauerlicherweise ergriffen werden, da es häufig zur Verbreitung von anstößigen und ungeeigneten Inhalten mittels der Briefkasten-App kam.


    Und das merken die nach einer halben Ewigkeit? :wtf:
    Wenn sie mir dann noch sagen könnten, warum sie nicht einfach das Verschicken von Bildern verhindern. Und warum gibts auch keine Spezialbriefe mehr? Sorry, ich verstehs nicht. :(
    Der einzige Grund, der mir logisch erscheint sind die Kosten, die durch diese Funktion für Nintendo anfallen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zum Thema Nintendo Briefkasten:

    Nintendo sah sich zum Schritt gezwungen, Funktionen des "Nintendo Briefkastens" einzuschränken, da einige Spieler den Dienst missbräuchlich verwendet haben. So ist es vorgekommen, dass minderjährige Nutzer des 3DS in Foren ihre "Freundes-Codes" austauschten, um sich anstößige Bilder zu schicken.


    Oh Gott musste eben ziemlich lachen. Klingt ja fast so, als sei das BB Schuld daran. :D