Nächste Woche neue Infos zum 16. Pokémon-Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf die News von filb.de und PokéBeach.
    Und zwar soll es nächste Woche neue Informationen zum 16. Pokémon-Kinofilm geben. Bei der japanischen Sendung Pokémon Smash wurde eine Szene mit Genesect gezeigt, woraufhin ein großes Fragezeichen folgte. Laut filb.de könnte es sich dabei um das erste Kinoposter zum Film handeln. Vermutlich wird das Fragezeichen auch schon mit der nächten Ausgabe vom japanischen CoroCoro-Magazin enthüllt (dh. noch vor der nächsten Pokémon Smash-Folge am Sonntag).


    Die Vorschau auf die nächste Pokémon Smash-Episode:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten hierzu gibt!

  • Muss man gleich so viel verraten? D: Wir kennen kaum etwas über den 15. Pokémon-Kinofilm. Ich wäre erstmal froh darüber, wenn der mal endlich kommt und danach mehr Infos zum 16. erscheinen. x)
    Bis jetzt waren sie auch gut, hoffe, das bleibt so.

  • Ich hoffe schon das Genesect im 16. Film vorkommt, jedoch erinnere ich mich an den Teaser zum 13. Film wo Lugia und Ho-Oh gezeigt wurden und im Film dann nicht auftauchten, war doch so oder? Habe aber auch mal gelesen das in der Anime-Serie Genesect vs Mewtu vorkommt.
    Ansonsten vermute ich das im 16. Film ein neues Pokemon erscheint.

  • Natürlich gibts ein gen VI Pokemon. Was glaubt ihr denn worum es da gehen wird, jetzt wo die Genesect so schnell aus dem Weg haben wollten...


    Wahrscheinlich was Lucario/Zoroark-mässiges. Hab aber eine Vermutung, dass die anstatt so einem Pokemon diesmal mit etwas legendärem starten und dieses auf #650 Victini-style setzen.

  • Der Film trägt den Titel "Extremespeed Genesect", ein Shiny Genesect spielt eine Hauptrolle und es wird auch über die Nintendo Wi-Fi Connection in Japan verteilt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also eine Info ist doch schlicht und ergreifend falsch und zwar entweder, dass es Deoxys nach der AEON-Mall-Tour auch ab dem 11. als WiFi geben wird oder das Genesect als WiFi und ich bin mir zu 99% sicher, dass Genesct im PokemonCenter verteilt werden wird und nicht ueber WiFi. Wieso auch ein zweites WiFi-Genesect?
    Und selbst das mit Deoxys finde ich bisher nur auf filb.

  • frisch von serebii.net



    Auf dem ersten Scan sieht man laut Serebii Genesects Flugform.


    Ich frage mich, ob diese auch in einem zukünftigen Haupttitel einprogrammiert wird?


    Besonders gut gefällt mir diese schöne rote Shiny-Farbe von Genesect.


    Hoffen wir mal, dass es zum 16. Film im Sommer noch ein Shiny Genesect Event geben wird.



    Also eine Info ist doch schlicht und ergreifend falsch und zwar entweder, dass es Deoxys nach der AEON-Mall-Tour auch ab dem 11. als WiFi geben wird oder das Genesect als WiFi und ich bin mir zu 99% sicher, dass Genesct im PokemonCenter verteilt werden wird und nicht ueber WiFi. Wieso auch ein zweites WiFi-Genesect?
    Und selbst das mit Deoxys finde ich bisher nur auf filb.



    Ja, du hast Recht.


    Serebii hat gepostet, dass Genesect in den japanischen Pokemon Centern verteilt wird. ;)



    MfG Dreamscape

  • Die haben sich fürs shiny entschieden weil ja kürzlich bekannt gegeben wurde das ein normales Genesect schon im anime auftauchen wird.


    Ich bezweifle das ein fliegendes Genesect je als separate form in die Spiele integriert. Es ist eher sowas wie Golurk, welches seine Beine einzieht und Raketenmässig davonfliegt xD
    Und dann hätten die ja etwas offensichtlicheres gemacht anstatt blos shiny und Turbotempo.


    Müsste über die nächsten 2 Monate weiterhin was größeren Folgen, was sich als Hauptrolle entpuppt, wie Keldeo letztes Jahr, Zekrom/Reshiram davor, Zoroark davor...