Kommt die 6. Generation in 2013?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die können sich ruhig Zeit lassen um ihre Fantasien freien Lauf zu lassen, sonst kommen wieder so ein paar hässliche Viecher wie bei der 5. :)
    Und wie sollen die auch ~150 Pkmn erfinden in einem Jahr, finde das was die Quellen sagen schonmal sehr unwahrscheinlich

  • Welchen Weg sie gehen werden wir sehen. Alle Wege sind möglich welcher der beste ist muss jeder selbst wissen ich fände Weg 3 und Weg 4 am besten. Weil sie einfach am meisten neu machen würden. Die 6. Generation ist damit viel spannender als die letzte Generation von der konnte man ja keinen wirklich großen technischen Sprung erwarten.


    GameFreak bzw. Masuda gab dazu schon ein Statment

    Zitat

    In Pokémon Black and White, there are sprites and polygonal characters. Are you interested in a fully polygonal Pokémon game in the future?
    There are definitely good aspects to both 3D and 2D. For example if you look at the Pokémon on the package you can really see how cool it looks as a 2D illustration and in the games, for the Pokémon characters,
    one of the reasons we use sprites, at least currently, is because we like to have more of a comical, kind of look like an animation, this kind of visual style is what we want to do for the Pokémon games. If we were able to take that style we have now and have it translate into 3D with no problems; that is definitely something we would be into. However, it’s not just about the visual appearance either. The feeling
    and the control of the character is also very important to us. There is definitely a certain feeling you have when you control these 2D characters. It may be different if we switched over to 3D.


    Hört sich relativ unsicher an. Somit würde ich fürs erste nicht allzu sehr auf ein kompletteten Polygonen umstieg hoffen.
    Ich zu meine Teil würde mich freuen, wenn sie ihren alten Stil beibehalten. Zumindest was den Kämpfen anbetrifft.
    Bei Sprites geben sie sich wenigstens die mühe in jeder Hauptedition neue zu zeichnen und jetzt noch animiert! Sie gehören außerdem auch zu den Reizen jeder neuen Hauptediton. Was glaubt ihr wie es dann mit 3D Figuren aussehen wird? Jap, mit sicherheit werden sie immer weiter recycelt und wieder verwertet. Für mich steckt in so eine kleine 2D Figur immer mehr liebe und leben drin als ein Polygon Figur jemals haben wird.


    Ich unterschlage jetzt kein komplette 3D Hauptedition, finde nur das es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist...
    Zumindest zu lange bis, wie Her Masuda schon sagte, sie herausgefunden haben wie man den jetzigen Stil in 3D umsetzen kann ohne den Charm zu verlieren.


    Die Variante 3 und 4 würde ich mir vorerst nur für ein Pokémon Game auf der Wii U wünschen! Ein richtiges HD Pokémon! Und nicht so ein Mist wie Battle Revolution, sondern ein richtiges Open World Spiel!
    Eines der geilsten Dinge die Pokémon zu bieten hat ist die Aufbau der Welt. Wenn man sich schon Artworks anschaut oder besser, von Fans gezeichnete Landschafts Bilder, dann spürt man den unheimlichen drang so eine Welt erkunden zu können. Bei einem Pokémon Spiel ala Skyrem würd ich mir die Finger wund lecken!

  • Ich bin selbst schon mal gespannt, ob die 6. Generation wirklich im Jahr 2013 kommt... Ich denke mal schon eher, dass wir die nächste Generation erst im Jahr 2014 erst zu Gesicht bekommen werden!!! Sie müssen sich schon die Mühe geben, die Pokémon nicht "zu futuristisch" zu gestalten, und das kann dauern!!

  • Zitat

    naja ích find man muss strategisch auch nachdenken sie haben ja ein weihnachtsgruß geschickt (oder sowas in der art kp mehr ) ich glaube nicht das es etwas für 3ds oder wii u sein kann denn es sollen ja alle spielen können wegen weihnachten und dewer ja unfair wenn manche leute spielen können und andere nicht 6 generation kann sein aber ich hoffen auf remake
    von R/S/S von gold und silber kann ja nicht sein ist ja schion rausgekommen sonst gibt es vielleicht ein neues pokemon ranger (jedenfalls wünschte ich es mir sehr)trotzdem steht da die chance nicht groß auf PR und 6 gen. hoffe ich nciht das remake von R/S/S wer das beste weil ich fand das auf gameboy war saugeil raubin ist außerdem mein lieblings spiel
    pokemon ranger ist auch nicht schlecht was mich aber ärgert ist das die editionen so schnell durch zockbar (?) sind in drei tagen bin ich mit denen fertig
    naja wenns kein remake von R/S/S ist oder ein neues PR naja wenn nicht dann kann ich mehr trainieren also sehe ichs dann positiv


    Jesus, Maria, Josef und die Tiere aus dem Stall.
    Was heisst hier, das können nicht alle spielen?
    Der 3DS ist nächstes Jahr im März schon 2 Jahre alt.
    Mittlerweile sollte die Umrüstung gelungen sein.
    Jetzt mal ehrlich, man hatte seit Release des NDS (2005) genug Zeit sich Geld zu sparen für die nächste Gen, und ich kenn genug Leute die jetzt einen 3DS zu Weihnachten bekommen haben.
    Und die WiiU wird bald auch die Wii abgelöst haben.
    Man muss mit der Zeit gehen und nicht so in der Nostalgie schwelgen, z.B. ist die erste Generation objektiv betrachtet auch die schlechteste von allen.
    (Schlechteste Grafik, unausgereiftes Gameplay, sehr verbugt, man konnte das Spiel fast alleine mit Simsala und Bisaflor durchzocken (weil Psycho keine Schwäche hatte, die ernstzunehmend war, dank eines Bugs) etc.
    Dein sonstiger Post ist eine Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung, ich verstehe ja, wenn man mal ein d anstatt einem s tippt oder so, weil beide nebeneinander stehen, aber nicht mal Grammatik bekommst du hin, sry aber das bisschen Verständnis von der Deutschen Sprache sollte man haben.


    Back2Topic:
    Es wurden genügend Zeichen für eine 6. Generation genannt.
    Und falls es sich bewahrheitet, freue ich mich schon auf eine wunderbare Zeit mit Pokemon in satter 3D-Grafik!

  • Zu dem Statement von Masuda kann man aber sagen das er 3D eben nicht ausschließt. Mit dem 3DS wäre es aufjedenfall möglich (was mit dem DS noch nicht ging). GameFreak muss es nur wollen. Masuda gibt eigentlich nie wirklich Details raus die noch nicht angekündigt sind. Also wenn er gerade das krasseste Skyrim like Pokemonspiel für den 3DS entwickelt (wir träumen mal..) würde er das niemals andeuten mit quasi hey 3D ist voll die Zukunft. Im Grunde sagt er ja beides ist gut und beides hat Vor- und Nachteile. Er schließt 3D nicht aus und ob der 3DS dieses 3D bieten kann sagt er nicht. Naja wir müssen warten bis sie die 6. Generation ankündigen davor wird man von Masuda oder jemanden anders von GameFreak nichts wirklich brauchbares hören. Offizell macht GameFreak gerade nix obwohl jeder weiß das sie an was arbeiten und an der 6. Generation sowieso.

  • So so jetzt gehen die Spekulationen um die 6. Generation an^^
    Und das was Masuda da andeutet könnte man schon als solches interpretieren aber ich glaube weder
    dass die 6. Gen bald schon erscheint...ich mein die Zeit ist einfach zu knapp...
    S/W ist gerade erst 2010 erschienen und eine neue Generation braucht viel Zeit :/
    Ich denke eher dass Game Freak das so meint dass sie neue Wege gehen wollen wie sie es z.B auch mit S/W 2 getan haben.
    Ich mein so ziemlich jeder hat mit Grau gerechnet aber stattdessen haben sie eine Fortsetzung gemacht.
    Deswegen bin ich mir mittlerweile auch sicher dass Game Freak in dieser Generation auf ein Remake verzichtet
    und dafür neue Spielkonzepte entwickelt. Naja auf jeden Fall wird das Jahr 2013 sicherlich ziemlich spannend werden ;)



  • glaubst du wirklich das es nach 2 Jahren 3ds noch zu früh ist für ein komplettes 3d spiel?Ich meine,es wäre doch verschwändung,oder?
    Der 3ds ist sehr leistugs fähig und man sollte sein Potenzial ausnuzen :) Pixel Figuren sind schön,aber 3d Figuren sind auch hüpsch.Außerdem geht die Zeit der Pixel vorbei,sogar für den Ds :3 So ein Spiel mit HD und hoher auflösung (z.b Halo 4) übertrifft Pokemon bei weitem und die Auflösung wird immer besser.In 2 Jahren wird keiner mehr wirklich Pixel sehen wollen und Pokemon kann nicht mehr mithalten.Es wurde gesagt Pokemon wird sich verändern :) (thüss Kästchen und Pixel,ich werde euch vermissen
    :( )
    Naito>

  • Ich bin der Meinung, dass 2013 für eine neue Generation noch zu früh ist. Es ist erst zu wenig Zeit zum Erscheinen der fünften Generation vergangen, deshalb glaube ich, dass dieser Satz nicht auf die 6. Generation hindeuten soll.
    Wahrscheinlicher ist es, dass ein Remake von Rubin und Saphir kommt und darüber würde ich mich weit mehr freuen als über noch mehr neue Pokemon und eine neue Region.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich sage nein, weil wir grade erst mit Pokemon S/W 2 raus gekommen sind, außerdem kommt man doch gar nicht hinterher bzw. man muss die beiden spiele genießen.
    Außerdem ist dafür noch zu früh.
    Es kommen außerdem bestimmt noch viele Downloads auf uns zu und Aktionen, ich rechne er 2014 mit der 6.Generation.

  • Ich sage nein, weil wir grade erst mit Pokemon S/W 2 raus gekommen sind, außerdem kommt man doch gar nicht hinterher bzw. man muss die beiden spiele genießen.
    Es kommen außerdem bestimmt noch viele Downloads auf uns zu und Aktionen, ich rechne er 2014 mit der 6.Generation.


    Bei uns kommt die auch erst 2014 aber in Japan wird sie wohl eher 2013 kommen.


    Ich weiß gar nicht was viele haben es ist eigentlich zur Regel geworden das wir fast jedes Jahr ein neue Pokemon Edition haben:


    Platin: JP: 2008 / EU: 2009
    HG/SS JP: 2009 / EU: 2010
    S/W: JP: 2010 / EU: 2011
    SW2: JP: 2012 / EU: 2012
    6Gen. JP: 2013 / EU: 2014


    Japan hat 2011 keine Edition gehabt dafür werden wir 2013 keine Edition haben außer Nintendo bringt die Edition wieder im Sommer in Japan (und damit genau ein Jahr nach SW2) dann könnte es noch Ende 2013 zu uns kommen. Glaub ich aber eher nicht.


    Für uns sind dann gut 3 Jahre seit SW vergangen. Eine übliche Zeit für Generationen bevor es die Remakes gab. Wenn es kein Remake diese Generation gibt, gibt es auch keinen Grund das die Generation 4 Jahre dauert.

  • [quote='Z3cken','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4882285#post4882285']
    Für uns sind dann gut 3 Jahre seit SW vergangen. Eine übliche Zeit für Generationen bevor es die Remakes gab. Wenn es kein Remake diese Generation gibt, gibt es auch keinen Grund das die Generation 4 Jahre dauert.


    Genau so ist es. Und der Grund, warum es noch kein Remake zu RSS gibt, ist, dass Nintendo ein Pokemon-Spiel für den 3DS will, und zwar JETZT und natürlich will niemand, dass das erste Pokemon-Spiel für den 3DS ein Remake ist. Daher werdet ihr wohl frühestens 2014 mit dem RSS Remake rechnen können. Vorher kommt die sechste Generation.

  • Die können sich ruhig Zeit lassen um ihre Fantasien freien Lauf zu lassen, sonst kommen wieder so ein paar hässliche Viecher wie bei der 5. :)
    Und wie sollen die auch ~150 Pkmn erfinden in einem Jahr, finde das was die Quellen sagen schonmal sehr unwahrscheinlich



    Die Entwickler fangen vor dem Release einer Edition schon mit der nächsten an. Als Diamant und Perl auf den Markt kamen, waren Schwarz und Weiß schon in Arbeit. Die Entwickler haben also deutlich mehr Zeit als ein Jahr.
    Zudem haben sie ja die Tools mit welchen sich 3ds Spiele entwickeln lassen schon 2010 erhalten. Folglich haben oder hatten sie 3 Jahre Zeit ;)

  • NatÜrlich.
    Aber nicht wegen dieser Karte.
    Eher weils von allen Seiten Sinn macht und der nächste logische Schritt ist, wenn man das 3DS Dilemma bedenkt (und vorallem das gamefreak schon 3 Jahre 3DS in den Händen haben) und sich über den schnellen reveal von Genesect gedanken macht.


    In den nächsten zwei Monaten wirds Hinweise und wahrscheinlich direkt ein neues Pokemon Artwork geben (was sich als der Hauptstar des 16.M. entpuppt). Der Rest folgt dann wie üblich bis die Spiele in zweiter hälfte von 2013 rauskommen.



    Alle die "zu früh" sagen....ehm nein?
    Wenn die Spiele z.B. im September in Japan rauskommen und dann erst 2014 in Europa, wie zum Teufel kann das in irgendeiner Weise zu früh sein?
    Im Gegenteil, es scheint 100% normal.



    Noch was. Niemand sagt das die 6. Gen wieder ~150 Viecher sein werden. Ich Tippe eher auf ~100, wovon sie die hälfte wahrscheinlich schon neben SW fertig hatten (denk zusätzliche Stufen, Pokemon die nich in SW kamen weil sonst zuviel wär..)



    mehrdeutig passt vortrefflich^^
    es kann wahrlich die 6. gen sein, ein cooles game für die wii u oder vielleicht auch etwas komplett neues für den 3ds (kein plan was).

    Ich glaube, dass es noch zu früh ist, für die sechste Generation. Erst letztes Jahr kam die fünfte neu heraus und gleich zwei Jahre später schon die nächste? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Deswegen tippe ich auch eher auf Conquest oder ein Wii U Spiel.


    Gamefreak hat nix mit den Spin-offs und Konsolen spielen am Hut.
    Sie machen die Hauptspiele.


    aber dieses Mal wäre es mir lieber, sie würden sich mehr Zeit lassen und mehr Mühe in die Entwicklung neuer Pokémon stecken, statt so lieblose Dinger wie Klik in die Spiele zu hauen. Da bin ich dann auch bereit, etwas länger drauf zu warten. (Ehrlich, ich hab noch nicht mal Weiß 2 komplett durch.)


    lieblose Dinger wie Klik? Hast du schonmal Rot/Blau gespielt? lol

    Gen V: Saiph-1333 3511 2745 - Charon-5369 8599 8704 - Mitja-0004 1120 4656
    Gen VI: Mitja-3196-4078-7961 (Kontaksafari: Bidifas, Morlord, Quaputzi)


    Meine Fakemon

    2 Mal editiert, zuletzt von Charon ()

  • Ich bin der Meinung, dass 2013 für eine neue Generation noch zu früh ist. Es ist erst zu wenig Zeit zum Erscheinen der fünften Generation vergangen, deshalb glaube ich, dass dieser Satz nicht auf die 6. Generation hindeuten soll.
    Wahrscheinlicher ist es, dass ein Remake von Rubin und Saphir kommt und darüber würde ich mich weit mehr freuen als über noch mehr neue Pokemon und eine neue Region.


    Die 5. Generation ist im September 2010 für den DS in Japan erschienen, wobei man stark davon ausgehen kann, dass GF bereits am Anfang 2010 seine ersten 3DS Development Kits erhalten hat.


    Demnach sollte GF seit 2010 bereits mit den ersten Planungen an der 6. Generationen begonnen haben und, wenn man davon ausgeht, dass die 6. Generation September 2013 erscheint, dann hätte GF beinahe vier Jahre Zeit gehabt, um eine neue Generation zu erstellen.


    Dies sollte in so einem großen Zeitraum mit Leichtigkeit realisierbar sein.


    @topic


    Im Thread herrscht teilweise eine sehr negative Ansicht gegenüber einer zukünftigen 6. Generation.


    Zum Großteil liegt es daran, dass sich sehr viele User RS-Remakes stattdessen wünschen würden und sich deshalb wohl beschweren.


    Man sollte aber bedenken, dass es aktuell keinerlei Notwendigkeit für Remakes gibt.


    Auch die Verteilung von etlichen (Event)-Pokemon der 3. Generation in Japan spricht absolut dagegen.


    Klar, wäre es wundervoll Hoenn in einer frischen, neuen 3D-Grafik erkunden zu können, aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die ersten Editionen für den 3DS eine neue Generation sein müssen.


    Hier gilt ganz klar der Grundsatz: Neues Gerät = Neue Generation.


    Ehrlich gesagt ist es deutlich besser, wenn die Remakes mit den 6. Generation-Haupteditionen kompatibel sind, da sie dann zum einen eine neuere, noch bessere Grafik als die ersten 6. Gen-Spiele besitzen würden und zum anderen auch die tollen Features, die mit der 6. Generation hinzukommen, beinhalten würden.


    Nächstes Jahr wird eindeutig ein neues 6. Generation-Pokemon im 16. Film auftauchen und damit den Startschuss für die nächste Generation einleiten, aber wir werden bestimmt bald deutliche Anzeichen zu Gesicht bekommen, da bin ich mir sicher.


    @Masuda-Interview


    Ich denke, dass Masuda einen starken Meinungswandel gegenüber 3D-Polygonen vollzogen hat.


    2010 betonte er noch, dass sie an Sprites festhalten halten möchten und nun im Jahr 2012 zählt er die Vorzüge von 3D-Grafiken auf.


    Es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass sie sich hart mit 3D-Grafiken für die 6. Generation auseinandergesetzt haben, weil Masuda doch so sehr von den Möglichkeiten, das bisherige 2D-Konzept in ein 3D-Konzept umzusetzen, schwärmt.


    Im Interview sagt er auch, dass sie es nur probieren würden, wenn sie den alten Charme beibehalten können, wobei man schon am PMD: Gates to Infinity deutlich gemerkt hat, dass die Pokemon immer noch ihren Charme durch liebevolle Animationen beibehalten haben, wodurch sie nicht gefühlskalt wirken, was oft von den Entwicklern befürchtet wird.


    Wie stark die 3D-Grafik mit der GF arbeitet ausgeprägt ist, lässt sich nicht einschätzen, aber ich denke mal, dass es in die Richtung von ihrem 3DS-Titel Harmo-Knight gehen wird und eine Mischung aus 3D und 2D ist.


    MfG Dreamscape

  • Ich sage nein, weil wir grade erst mit Pokemon S/W 2 raus gekommen sind, außerdem kommt man doch gar nicht hinterher bzw. man muss die beiden spiele genießen.
    Außerdem ist dafür noch zu früh.
    Es kommen außerdem bestimmt noch viele Downloads auf uns zu und Aktionen, ich rechne er 2014 mit der 6.Generation.

    Lustigerweise regen sich hier so viele auf weil die 6.Generation ja viel zu früh kommt und SW2 so frisch ist!
    Tja, zieht mal in Betracht, dass das für Japan gildet, BW2 ist auch schon ein halbes Jahr her, ach wie die Zeit doch vergeht...


    Wäre das nicht etwas früh? Angekündigt werden könnte sie ja so Mitte/Ende des Jahres, aber rauskommen...? Hmmm... Generationen scheinen zwar immer so um die vier Jahre zu dauern (wie die Zeit vergeht!), aber dieses Mal wäre es mir lieber, sie würden sich mehr Zeit lassen und mehr Mühe in die Entwicklung neuer Pokémon stecken, statt so lieblose Dinger wie Klik in die Spiele zu hauen. Da bin ich dann auch bereit, etwas länger drauf zu warten. (Ehrlich, ich hab noch nicht mal Weiß 2 komplett durch.)


    Nur weil dich ein Pokemon nicht anspricht ist es nicht lieblos, findest du etwa Glurak, Bisaflor und Turtok "liebevoller"? Mir spricht jedenfalls nur Glurak etwas zu. Sleima und Smogmog, ja auch Taurus sind so liebevoll, der Höhepunkt ist aber Rattfratz, die Liebe in Person. Ach warte, es gibt was noch besseres, LIEEBIISSKUUUSS!
    Ich finde Klikk und Nagelotz sind viel liebevoller als Rattfratz, Bisaflor und Turtok zusammen.
    Außerdem gildet auch für dich, wir reden hier von Japan und nicht von Deutschland.

  • Zitat von »K.Uchiha«



    mehrdeutig passt vortrefflich^^
    es kann wahrlich die 6. gen sein, ein cooles game für die wii u oder vielleicht auch etwas komplett neues für den 3ds (kein plan was).


    Zitat von »007«



    Ich glaube, dass es noch zu früh ist, für die sechste Generation. Erst letztes Jahr kam die fünfte neu heraus und gleich zwei Jahre später schon die nächste? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Deswegen tippe ich auch eher auf Conquest oder ein Wii U Spiel.


    Gamefreak hat nix mit den Spin-offs und Konsolen spielen am Hut.
    Sie machen die Hauptspiele.


    glaubst du wirklich ich bin so töricht und wüßte nicht das GF nur für die hauptspiele zuständig sind?
    ich hab schon lange genug mit pokémon zutun und DAS sollte doch eigentlich schon als grundwissen bezeichnet werden!


    wenn egal, was auch immer auf dem 3ds erscheint, ist dies schon allein eine neuerung.
    noch dazu ist mir ziemlich egal WAS kommt, weil ich es mir auf jeden fall holen werde.


    ich werde mich überraschen lassen und freue mich schon auf das was kommen wird. was auch immer es sein wird.
    ohne sachdienliche infos kann niemand schlüssig sagen was es wird.
    DOCH...., eine stelle weiß es gewiss und das sind nicht wir...., sondern NUR GF!!!
    SCHLUSS!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"


  • glaubst du wirklich ich bin so töricht und wüßte nicht das GF nur für die hauptspiele zuständig sind?
    ich hab schon lange genug mit pokémon zutun und DAS sollte doch eigentlich schon als grundwissen bezeichnet werden!


    Ja es geht hier aber um ne Karte mit Kommentar, von Gamefreak, die auf was neues von ihnen hindeutet, nicht pokemon allgemein.

  • Ich finde die Aussage auch ziemlich wage. Wir sollten lieber auf was klareres warten. Ich würde mich über ein neues Rubin/Saphir aber mehr freuen, aber mit ner Generation 6 kann ich auch gut leben :D


    Aber bitte ändert den Titel... "in 2013" ist so ein schlechtes Deutsch... "Kommt die 6. Generation 2013?" wäre es richtig. Dieses falsche "in 2013" "in 2012" nervt mich :cursing::D

  • Also ich tippe eher darauf das es so etwas wie Battle Revolution mit mehr RPG ansätzen wird. Zumindest fände ich das ziemlich geil und das Wii U Gamepad, MiiVerse etc. von der Wii U bringen auch so eine Möglichkeiten mit sich aus denen GameFreak bestimmt so einiges rausholen könnte.
    Allerdings muss ich sagen das der einzige Punkt bei dem ich mir ziemlich sicher bin der ist, dass Pokemon ab sofort in 3d sein wird, was man ja schon an Pokemon Mystery Dungeon sieht. Ansonsten lasse ich mich da mal überraschen. :)

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Ankündigung einer 6 Generation wird in meinen Augen immer wahrscheinlicher. Ich sehs schon allein in der Tatsache, dass schon selbst in gößeren Foren über nichts anderes mehr diskutiert wird.
    Hier noch was interessantes:


    Es wurden übrigends laut Serebii, Merchandise für zwei weitere Pokémon enthalten. Dabei kann es sich um alles Handeln, neue Pokémon oder auch neue Formen.
    Ich verweise nur mal auf hier das zurück ;D

    [Blockierte Grafik: http://images.4chan.org/vp/src/1356642294004.jpg]


    Außerdem soll nächsten Monat angäblich Madusa in Pokémon Smash auftauchen!
    Endlich! Hoffentlich bringen sie in der dies Wöchigen Smash ausgabe endlich mal bisschen Licht ins Dunkel...
    Dieses ganze Kopf zerbrechen mach einen noch verrückt.
    Also Leute:


    get in the hype train!