Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja da ich noch nicht die vollen Entwicklungen gesehen habe werde ich mich nicht wirklich entscheiden können.
    Ich denke aber, dass meine Entscheidung auf den Feuerstarter fällt.
    Das liegt nicht daran ,dass ich im Allgemeinem Feuerpokemon sehr mag .
    Ich finde auch gut , dass die Macher nicht wieder sowas wie Floink gemacht haben , sprich so ein Draufgänger Pokemon wie es auch im Anime dargestellt wurde^^


    Ich bin sehr gespannt auf die End-Evos


    Mfg Destro

  • Es kommt auf die dritte Entwicklung eines Starters bei mir an. Sieht die dritte Entwicklung nicht so besonders schön aus, werde ich es nicht wählen. Im Prinzip habe ich nur die Feuerstarter gewählt und nehme dann diesmal in der sechsten Generation bestimmt Fynx. Es solte bloß kein Feuer/Kampf Pokemon sein, denn seit Flammbirex kann ich das nicht mehr sehen.

  • Ich werde definitiv Froxy nehmen, weil ich Frösche eigentlich ziemlich cool finde und die anderen beiden Starter mir persönlich nicht so zusagen. Allerdings weiß ich auch noch nicht , wie die Entwicklungen aussehen und die haben ja eigentlich den größten Einfluss auf die Wahl. Allerdings hätte ich für Froxy den passenden Spitznamen, weil es mich gleich an eine Videospielfigur erinnert hat , Big the Cat um genauer zu sein xDD

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich werde seit längerer Zeit wieder ein Pokémon vom Typ Feuer wählen und das liegt daran weil die anderen Pokémon in der letzten Entwicklung Typ Kampf Pflanze oder Wasser Kampf sein werden und da bräuchte man ein wenig Abwechslung wie ein hübsches Pokémon :love:Fynx

  • Ich werde Fynx nehmen weil ich nur davon den Namen weiß.
    Die Feuerstarter nehme ich eigentlich jedes Mal als erstes, da es mein Lieblingstyp ist, außerdem gefällt es mir auch am besten. Der Frosch sagt mir irgendwie gar nicht zu, eventuell noch den Pflanzenstarter, aber da finde ich den Typen nicht wirklich brauchbar, also sieht man ja, worauf es hinauslaufen wird. Ich bin aber auch sehr auf die Weiterentwicklungen gespannt, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass man Fynx fast nicht versauen kann. Aber allgemein bin ich auf die ganzen Evos der Starter gespannt, weil man bei Nintendo dann doch nie weiß, was am Schluss rauskommt. Aber bis jetzt hat definitiv Fynx mein Herzchen erobert. ~

  • Fynx, aus dem Grund das ich Feuerstarter bevorzuge. Außerdem sieht er am besten aus und ist ein Fuchs mit herausforderndem grinsen und das passt sehr zu einem Feuerstarter, wie ich finde. Außerdem schätze ich das er noch mit einem Typ wie z.B Psycho vermischt werden könnte. :thumbup:

  • Mein Starterpokemon wird,wenn ich mir dieses Spiel zulege,Froxy sein,weil
    ich so ein Gefühl habe,dass dieses Pokemon das stärkste und vom Aussehen
    her das Coolste sein wird.Außerdem halte ich nichts von Gruppenzwang und
    ich nehme generell nie das Starterpokemon,welches die Meisten nehmen.

  • Ich wähle wie man schon denkt Fynx aber nicht weil fast alle ihn wählen, sondern weil ich voll der Fan von Füchsen und so auch von Fuchs ähnlichen Pokemon bin.
    Deswegen ist schon seit der 1 Generation Vulpix mein aller liebstes Pokemon, denn Füchse sind einfach so Coole und Anmutige Tiere.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich werde wahrscheinlich Froxy nehmen, weil sich die wenigsten für es entscheiden und ich eigentlich fast immer den Wasserstarter nehme. Ich finde es sehr praktisch, gleich ein Pokémon im Team zu haben, das mit größter Wahrscheinlichkeit Surfer und Kaskade erlernen kann. Außerdem finde ich die Wasser-Pokémon vom Design her meist am besten. Außerdem können sie Eiszahn, Eisstrahl und Blizzard meistens erlernen, wodurch sie Pflanzentypen, gegen die sie eigentlich anfällig sind, leicht aus dem Weg räumen.
    Aber fest steht das wohl erst, wenn ich Froxys Weiterentwicklungen gesehen habe und welche Pokémon im Dex der neuen Region vorkommen, mit denen ich es kombinieren kann.

  • So wie es aussieht nehme ich Fynx er ist total knuffig ;) aber Igamaro ist natürlich auch knuffig mal sehen wie die weiterentwicklungen aussehen ^^
    aber ich überlege es mir noch wenn ich genau nehme ich warte wie gesagt erst mal ab wie die weiterentwicklungen aussehen und dann werde ich genau entscheiden wenn ich nehme ;)

  • Ich würde Froxy nehmen.
    Das ist irgendwie das niedlichste. For allem die Farben haben es mir angetan.
    Der Fuchs ist für mich zu sehr Vulpix und das andere ... nun ja mal sehen was daraus wird.


    Aber für mich kommt es auch auf die letzte Evolution an.
    Erst wenn ich die kenne werde ich mich fest für einen entscheiden.