Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hach das war schön anzusehen wie er da am Pool lag und sein Manager/Kumpel/Schmierlappen angefangen hat zu erzählen :


    "Ja du warst ganz großartig, Deutschland liebt dich, man hat dich von einer ganz anderen Seite kennengelernt, der totale Wahnsinn die Reaktionen auf dich sind einfach unglaublich...." - um nur mal ein Beispiel zu nennen.


    Schon süß :D


    So jetzt aber Livestream an :!::!:


    Und ja. Weinen würde ich auch bei so einem Ehemann X_X

  • Möge das Spektakel beginnen! Ich hab gehört Helena muss Prüfungen machen und das Camp hungert- klingt vielversprechend :D Eine Folge wo Helena was verkackt ist eine gute Folge.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hatte heute ja die Hoffnung es mal im TV zu sehen - aber nein die Freundin meines Bruders ist gekommen und belagert eins von zwei Fernsehgeräten.
    Am anderen wie immer meine Eltern. Naja so ist das halt wenn 6 oder 7 Leute zuhause sind X_X


    Und selbst wenn ich mich durchgesetzt hätte - alle 10 sekunden ein " wie niveaulos ist das bitte" Kommentar - nein danke =D
    Und auf eine "du musst es dir ja nicht anschauen" Diskussion hatte ich heute keine Lust.


    Endlich gehts los ! :D:D

  • Wendler-kun ist so kawaii er ist Hasbando und Waifu in einem. <3


    Den hätte ich auch am liebsten dabeigehabt, just for the lulz. xD


    So, es geht wieder los, auf gehts in die letzten 60 Minuten Auftritt für Helena. Ich hätte zu gern die Legat-Spruch-Würfel ...

  • Hier tun sich Abgründe auf, das ist nicht mehr normal. :D


    Erst versagt Helena bei der Prüfung (aber Sophia hatte sie ja geschubst) und dann vermasselt sie die Schatzsuche? Da lag sie schon nur rum und hat rumgejammert wie schlecht es ihr geht und die anderen haben den Rest gemacht und dann konnte sie sich nicht einmal den Code merken? Aber auch daran war Sophia schuld weil diese sich nicht 2 Codes merken wollte? Ich bin echt im falschen Film. Diese Frau ist so unglaublich dumm. :D


    Aber Thorsten, der zwar sein ganzes Leben draußen war und meint dass die Aufgabe so leicht war, dass sie selbst Obdachlose lösen können, weiß nicht wie die Himmelsrichtungen gehen. Ohje, Ohje

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Also nachwievor denke ich, dass es witzig wäre wenn Helena ins Finale kommt. Aber ihre Performance bei der Schatzsuche heute war wirklich nix. Und dann noch Sophia zu sagen, es wäre ihre Schuld, weil sie sich ihren auch nicht noch merken wollte, ist wirklich total daneben..


    Naja mal abwarten was jetzt passiert. =D

  • Thorsten Legat:


    "Ich finde Frauenfussball langweilig..."


    Das kann man ja sehen wie man will, dazu kommt ja auch seine Behauptung das wenn unsere Damen Nationalmanschaft gegen die der Männer antreten würde, würden die Damen haushoch verlieren. Sehe ich nicht so. Persönlich schaue ich zwar auch den Männerfussball lieber, aber ich bin auch eher an ein paar gutausehenden Männern interessiert :P


    Über Menderes "Da fehlt nur noch der Büstenhalter... Der ist so fleißig wie eine Frau..."


    Frauen müssen also zwingend fleißig sein? Der hat mich noch nicht kennen gelernt und einige Damen die ich auch kenne.


    "Wir haben alles gemacht und aufgefüllt.."


    Das beweist mir wieder er braucht einfach nur ein Haushaltspüpchen das alles für ihn macht. Den wer hat alles gemacht und aufgefüllt? Richtig er nicht. Hat eigentlich nur noch der Fernseher gefehlt und er hätte verlangt das man(n) ihm ein Bier bringen möge XD


    etc... Ich kann diesen Proll echt nicht mehr lange ertragen, sowas Frauen-diskriminierendes habe ich mir lange nicht mehr angetan... Bitte erlöst uns von diesem Vollpfosten -.- Wenn der König wird will ich Papst werden.


    Allgemein finde ich dieses Dschungelcamp nicht wirklich einprägsam und es wird von Jahr zu Jahr schlechter, aber in guter Hoffnung (und aus Tradition) sehe ich es mir trotzdem an.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Die Furzfrau ist weg, juhuuuu!


    Aber nur zu recht. Die Leistung heute war unterste Schublade und dass sie ständig versucht, anderen die Schuld für ihr Versagen zu geben ist grauenhaft nervig.


    Go Menderes, Go Menderes!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Nach diesem Auftritt - leider - verdient ausgeschieden heute die Helena. Ich glaube hätte sie sich zusammengerissen und wirklich ins Finale gewollt, dann hätte sie auch diese wirklich machbare Schatzsuche gemacht. Die Prüfung war für sie - sie ist halt sehr unsportlich - eben ne Nummer zu groß aber naja.


    Platz 1 wird dann wohl an Menderes gehen so wie ich das sehe.
    2: Sophia


    Und mir unerklärlich was dieser Mensch hier noch macht , aber Platz 3 hoffentlich Thorsten..


    Würde jetzt anfangen aufzuzählen, aber JamieBlack hat schon alles gesagt & das vermutlich in netteren Worten als ich das gekonnt hätte, denn bald platzt mir der Kragen bei diesem ( hier ein böses Wort einfügen :whistling: ).

  • Der Glaube an die Meinschheit bleibt :D . Nach der heutigen Prüfung war sie einfach dann auch endlich mal fällig. Auch bei der Schatzsuche nix auf die Kette bekommen und dann sich nichmal paar Zahlen merken können. Denke dass einige jetzt große Erleichterung spüren haha :D

  • Zitat von Daniel Hartwich

    "Vorne das saftige Bruststück und hinten der wirbellose Shrimp".

    Vorne Sophia auf dem Bord und hinten Höllena. Aber was war das wieder für eine glorreiche Leistung? Sie selbst teilt gegen jeden aus und macht es dann noch schlechter. Die versuchen ja wenigstens, aber zu faul für eine Schnitzeljagd IM Camp? Ausgerechnet sie vergisst den Code, der so lang ist wie ein Email-Passwort, während die anderen sich mit Koordinaten herumschlagen müssen.


    Aber wieso ist Sophia ein Fähnchen im Wind? Oder die Anderen? Die konnten doch Helena schon lange nicht leiden, und dann nicht zwischendurch mal wieder doch! xD Wurde jetzt auch Zeit, keine Ahnung, ob sie sich jetzt auf den 4. Platz etwas einbildet, einordnen kann sie es eher nicht. oO

  • Also nachwievor denke ich, dass es witzig wäre wenn Helena ins Finale kommt. Aber ihre Performance bei der Schatzsuche heute war wirklich nix. Und dann noch Sophia zu sagen, es wäre ihre Schuld, weil sie sich ihren auch nicht noch merken wollte, ist wirklich total daneben..


    Naja mal abwarten was jetzt passiert. =D

    Finde ich sehr cool und korrekt von dir, dass du das auch so einschätzt, obwohl du Helena eigentlich magst :thumbup:
    Ich fand ihre Performance heute auch wieder absolut bezeichnend für ihre Art, das mit dem Paddeln finde ich nicht so schlimm, da muss man halt wirklich der sportliche Typ sein, um das easy zu meistern, aber wie sie dann wieder permanent versucht, die Schuld auf andere (diesmal Sophia) abzuschieben, geht echt gar nicht und zeugt von einem miesen Charakter...

    Wir haben alles gemacht und aufgefüllt.."


    Das beweist mir wieder er braucht einfach nur ein Haushaltspüpchen das alles für ihn macht. Den wer hat alles gemacht und aufgefüllt? Richtig er nicht. Hat eigentlich nur noch der Fernseher gefehlt und er hätte verlangt das man(n) ihm ein Bier bringen möge XD

    DAS war heute auch mein persönliches Negativ-Highlight. Ich meine, Menderes wird da eh von allen nicht für voll genommen und im Prinzip nur ausgenutzt, aber wie Thorsten da gleich ganz selbstverständlich von "wir" spricht und auch noch rumjammert, wie fertig er jetzt ist, ist wirklich ekelhaft. Mochte ihn am Anfang ganz gerne, nach und nach kamen dann aber immer mehr Äußerungen hinzu, die ihn unsympathisch machen und jetzt ist er bei mir völlig unten durch. :thumbdown: Die einzige Konsequenz kann nur sein, dass er als Nächstes rausfliegt.


    Und dann muss ich nochmal in Selbstlob verfallen: Hatte bereits nach der dritten Folge die Vermutung, dass Menderes, Thorsten und Sophia im Finale stehen werden :thumbsup: Helena hätte ich jedoch zugegebenermaßen nicht so weit vorne vermutet.

  • ...aber zu faul für eine Schnitzeljagd IM Camp? Ausgerechnet sie vergisst den Code, der so lang ist wie ein Email-Passwort, während die anderen sich mit Koordinaten herumschlagen müssen.

    Hallo! Verdrehe nicht die Tatsachen! Das war alleine Sophias Schuld. Schließlich hat Helena eindringlich mitgeteilt wie schlecht es ihr geht! Und Sophia hat sich einfach kackendreist geweigert sich noch einen Code zu merken. :D :D Böse Sophia!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ach ich weiß auch nicht warum ich immer so das Gefühl habe Helena verteidigen zu müssen. Vermutlich einfach weil ich alle anderen nicht mag die noch drin sind oder weil ich das kenne wenn man sich ständig 1v4 oder so durchkämpfen muss.
    Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass sie es den Leuten schon nicht leichtgemacht hat X_X
    Aber ich habe zugegeben, dass sie heute verdient gehen musste immerhin :D


    Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sie Thorsten rauswählen, denn was der alles an Bullshizzle abgibt ist wirklich nicht mehr tragbar.


    Hilfe mir sind die Nomen als Synonyme für seinen Namen ausgegangen X_X Vorschläge ? ?(?( ( Am besten welche die man im TV nicht beepen müsste, davon hätte ich selbst genug auf Lager. :D )

  • Ach ich weiß auch nicht warum ich immer so das Gefühl habe Helena verteidigen zu müssen.

    Du bist wohl auch eine "Anwältin der Armen" :D Nein, ist ja an sich auch okay, ich bin ja auch kein Fan davon, wenn alle gemeinsam auf einen, also meist den Schwächsten, draufschlagen, aber in dem Fall muss man ehrlich sagen, dass sie meistens selber Schuld war. Mehrere Camper haben versucht, die Diskussionen mit ihr friedlich zu beenden und die Streits einfach beizulegen, aber sie muss immer weiter und weiter reden, das macht es dann wirklich schwer, nicht unendlich genervt zu sein und sich trotzdem auf ihre Seite zu stellen :evil: Bin mal gespannt, wie sie das dann selber im Großen Wiedersehen am Sonntag sieht, da sind die "Stänkerer" des Camps ja dann meistens doch ein bisschen reflektierter als während der Show...


    Dafür hattest du mit Thorsten von Anfang an Recht, während ich ihn am Anfang noch für seine taffen Leistungen in den Prüfungen usw. bewundert habe und ihn meistens auch im Zoff mit Helena auf der richtigen Seite gesehen habe, zeigt er jetzt wirklich sein wahres Gesicht und ist ein ziemlicher Unsymphat :dos: Gute Bezeichnungen für ihn fallen mir jetzt leider aber auch grad nicht ein...

  • Boah, endlich ist diese nörgelnde Gewitterziege raus. Ich hab ihr das Finale sowas von nicht gegönnt -.-


    Zur Prüfung muss: ... Sophia! Oki ^-^ uuund Helena.
    Und was macht sie? Sie zieht schon so 'ne Grimasse, dass man sehen kann, wie viel Lust sie auf die Prüfung hat. :rolleyes:


    Warum genau hat sie eigentlich Sophia so dermaßen wegen dem Wort "Nuss" angebitched? Ich saß da und dachte nur noch: du verarschst mich doch. :wtf:


    Bei der Prüfung dann ein Anfall von "My air was away", Lustlosigkeit und absolute Kein-Bock Einstellung. Natürlich haben sie dann verkackt, weil Sophia das auch nicht mehr retten konnte ...


    Menderes liest vor: Für die Schatzsuche müsst ihr euch einen Code merken [...]
    Und Helena fängt direkt an: Nein, mir ist schlecht. Mir ist so schlecht, ich bin so kaputt, ich kann nicht mehr. Hui-buh ;( ;( ;( ;(
    NATÜRLICH war ihr Hirn auch nicht in der Lage die 8 Zeichen länger als 10sek zu behalten und so scheiterte auch die Schatzsuche.


    Absolut verdient hat sie dann auch die Quittung für ihr Verhalten und ihr ganzes Wesen bekommen und musste ENDLICH raus. [/helenarage]


    Von den verbliebenen Campern bin ich gerade tatsächlich am ehesten bei Sophia, lol. Hätte ich mir nicht gedacht. Sie sieht zwar aus wie ein absolutes Luxuspüppchen und als würde sie bei der kleinsten Berührung mit Dreck sterben, aber sie war doch total taff und hat es imo verdient ins Finale geschafft. Hoffentlich macht sie das Rennen jetzt auch. Menderes ist mir schlicht zu ... Danke. Thorsten ist teils etwas unsymphatisch. Das Ausschlussverfahren fällt demnach auf Sophia.

  • Die Furzfrau ist weg, juhuuuu!


    Aber nur zu recht. Die Leistung heute war unterste Schublade und dass sie ständig versucht, anderen die Schuld für ihr Versagen zu geben ist grauenhaft nervig.


    Go Menderes, Go Menderes!

    Jippieh!!! Meine Nachricht des Tages!!! 8o Ich hab es mir so gewünscht (eigentlich schon seit 5 Folgen oder so!!) das diese miese Ziege endlich fliegt!!
    Alles andere, was ich dazu noch sagen wollte, habt ihr hier in der Zwischenzeit schon geschrieben... (ich bin einfach zu langsam)


    Ich bin ganz Avrils Meinung und sehe Menderes :king: mit der Krone auf Platz 1 (da wo er auch hin gehört!), Sophia auf Platz 2 und Vollproll Thorsten auf Platz 3 (wo ich viel lieber den Jürgen gesehen hätte..)..!
    Das Ding ist quasi schon geritzt!


    Danke euch noch mal für die aus der Tiefe geholten Wendler Zitate! :thumbsup: Ich lach mich schlapp über so viel Unsinn..!!! :D
    Wie kann ein einzelner Mensch nur so blöd sein..?! :assi:

  • Ich dachte mir schon das Helena nicht gehen wird. Sie ist nervig und diskutierfreudig aber deswegen ist das Unterhaltungspotential wieder gegeben. Man kann ihr prima zusehen wie sie andere angeht und selber angegangen wird und ja...das Publikum erfreut sich an sowas. Auch wenn sie als Frau schrecklich ist.


    Ich bin weiter für Menderes! Er hat die Prüfung ohne weiteres geschafft, die Helena nicht einmal versuchen wollte und trotzdem wars dem Team mehr oder weniger egal. Bei ihr kamen komischerweise alle mit Verständnis an weil die arme das nicht nochmal durchstehen will, dabei wusste sie ja nichtmal was passieren wird. Er rockt das und es wird hingenommen und das wars. Und irgendeiner faselt noch irgendwas von wegen die Schwierigkeitsstufe kann ja nicht hoch gewesen sein.


    Finde ich auch, ganz schön blöde die Typen da drin. Menderes macht alles, was alles andere als selbstverständlich ist, und seine mit Camper denen er ein Essen verschafft hat ist es scheiß egal. Aber bei jedem anderen der die Prüfung nur knapp schafft, los zu jubeln. :patsch:


    Menderes hat die Krone wirklich verdient (durch deren Verhalten sogar mehr als vorher). Sophie wird denke ich den 3. Platz bekommen. Thorsten wird sich jetzt wo Helena nicht mehr da ist wohl von seiner besten Seite Zeigen. :D


    Aber selber dann versagen bei der Prüfung gestern.


    WENN sie sich dazu bequemt die Prüfungen überhaupt zu machen. :whistling:


    Die Furzfrau ist weg, juhuuuu!


    Aber nur zu recht. Die Leistung heute war unterste Schublade und dass sie ständig versucht, anderen die Schuld für ihr Versagen zu geben ist grauenhaft nervig.


    Go Menderes, Go Menderes!


    Am besten fand ich ja noch "Du hast mich geschubst". Sophie über nen Meter von ihr entfernt, sie müssen die Prüfung gemeinsam machen, womit geschubste eh sinn frei wäre, aber nein sie wurde geschubst. :rolleyes: Und schon der beginn der Prüfung vom Kanu zu fallen und einen auf Soap-Darsteller zu machen. :D Ich bin nass geworden, "ich krieg keine Luft :eeeek: " Ja nee ist klar. :rolleyes:


    Boah, endlich ist diese nörgelnde Gewitterziege raus. Ich hab ihr das Finale sowas von nicht gegönnt -.-


    Aber echt, wäre sie ins Finale gekommen hätte ich echt an den Zuschauern gezweifelt. -.- Aber ich sehe es so, die Zuschauer wollten sie solange wie möglich mit dem Dschungel quälen. :D


    Zur Prüfung muss: ... Sophia! Oki ^-^ uuund Helena.
    Und was macht sie? Sie zieht schon so 'ne Grimasse, dass man sehen kann, wie viel Lust sie auf die Prüfung hat. :rolleyes:


    Immerhin hat sie doch ne gute Schauspielerische Leistung gebracht, sie ist in Bauch tiefes Wasser gefallen und tat so als ob sie angeschossen worden wäre. Ist doch auch ne Leistung oder ? XD


    Warum genau hat sie eigentlich Sophia so dermaßen wegen dem Wort "Nuss" angebitched? Ich saß da und dachte nur noch: du verarschst mich doch. :wtf:


    Vielleicht hat sie sie mal, als die Kameras das nicht aufgenommen haben als "dumme Nuss" bezeichnet ? ?(


    Bei der Prüfung dann ein Anfall von "My air was away", Lustlosigkeit und absolute Kein-Bock Einstellung. Natürlich haben sie dann verkackt, weil Sophia das auch nicht mehr retten konnte ...


    Menderes liest vor: Für die Schatzsuche müsst ihr euch einen Code merken [...]
    Und Helena fängt direkt an: Nein, mir ist schlecht. Mir ist so schlecht, ich bin so kaputt, ich kann nicht mehr. Hui-buh ;(;(;(;(
    NATÜRLICH war ihr Hirn auch nicht in der Lage die 8 Zeichen länger als 10sek zu behalten und so scheiterte auch die Schatzsuche.


    Die hat sich nicht mal die 2. Ziffer merken können. Y6.... Y6... Es war Y8 :patsch: Und die ganze zeit nur so: "von was ist dir denn bitte schlecht ? vom leeren Magen weil du die Prüfungen dauernd abbrichst ?" :hmmmm: "Steh auf, auf lehren Magen kann eh nichts ausgekotzt werden."


    Absolut verdient hat sie dann auch die Quittung für ihr Verhalten und ihr ganzes Wesen bekommen und musste ENDLICH raus. [/helenarage]


    Aber echt. :thumbdown:


    Von den verbliebenen Campern bin ich gerade tatsächlich am ehesten bei Sophia, lol. Hätte ich mir nicht gedacht. Sie sieht zwar aus wie ein absolutes Luxuspüppchen und als würde sie bei der kleinsten Berührung mit Dreck sterben, aber sie war doch total taff und hat es imo verdient ins Finale geschafft. Hoffentlich macht sie das Rennen jetzt auch. Menderes ist mir schlicht zu ... Danke. Thorsten ist teils etwas unsymphatisch. Das Ausschlussverfahren fällt demnach auf Sophia.


    Naja das stimmt zwar und ich bin bei Sophie genau so überrascht, allerdings hat sie bei ihren Essens-Prüfungen trotzdem weniger geleistet als Brigitte. Was bei Menderes und Thorsten nicht der Fall ist. Zudem hat man ja die letzten beiden Tage gesehen, das sie mit jedem über jedem herzieht. Denke daher wenn Thorsten sich heute benimmt, wird sie grad mal Platz 3 machen.


    Menderes scheinen viele für Weinerlich zu halten, aber er ist ebenso Taff bei den Prüfungen wie Thorsten und (obwohl Helena was anderes behauptet) einer der wenigen ehrlichen im Camp. Ich denke Menderes Rockt das ding. :thumbsup:

  • Nachdem ich Helenas "sportliche" Leistung und Figur gesehen habe, beschloss ich wieder mehr Sport zu machen. Mit 40 will ich nicht so gebrechlich sein. D:


    Ich hoffe Menderes gewinnt. Sophia wird 2. und Thorsten 3. Aber ich denke es wird spannend.

  • Nachdem ich Helenas "sportliche" Leistung und Figur gesehen habe, beschloss ich wieder mehr Sport zu machen. Mit 40 will ich nicht so gebrechlich sein. D:


    Ich hoffe Menderes gewinnt. Sophia wird 2. und Thorsten 3. Aber ich denke es wird spannend.

    Das hilft dir leider nix wenn du immer jemanden da hast der dich ganz hinterhältig schubst! :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »