Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hilft dir leider nix wenn du immer jemanden da hast der dich ganz hinterhältig schubst! :D

    Kicker über den 22. Spieltag der Bundesliga 2010/11: Lautern - Dortmund 1:1
    Damit aber nicht genug, denn vier Minuten später kam es in einem Laufduell zwischen Subotic und Lakic zu einem leichten Kontakt. Lakic ging sofort zu Boden, Meyer entschied auf Foul und zeigte dem Serben die Ampelkarte. In Überzahl warfen die "Roten Teufel" alles nach vorne und wurden belohnt: In der 90. Minute landete ein von Barrios abgefälschter Tiffert-Eckball bei Moravek, der aus 16 Metern genau Maß nahm und sehenswert zum 1:1-Ausgleich vollendete.


    Lakic im Interview: "Ja er chat micch geschtouzen und dann bin icch gefaalen."
    Reporter: "Aber er hat Sie doch kaum berührt!"
    Lakic: "Nein, er chat micch geschtouzen. Icch habe eine Schlag gespürt."


    Kann man Helena nicht in ein Ultra-Dschungelcamp schicken, mit der Sarah Dingends und all den anderen Wahnsinnigen? Am besten wieder den Legat dabei, und dann noch die Nick, die selbst gesagt hätte, dass sie die an den Haaren nehmen und durch das Camp schleifen würde. xD

  • Nachdem ich Helenas "sportliche" Leistung und Figur gesehen habe, beschloss ich wieder mehr Sport zu machen. Mit 40 will ich nicht so gebrechlich sein. D:

    :D:D:D Danke für den Lacher!! :thumbsup: Genau aus DEM Grund zwinge ich mich auch regelmässig zum Sport.. also nicht jetzt nur wegen Helena, ich will einfach nicht so scheisse aussehen, wenn ich alt (bzw. noch älter, als ohnehin schon..) werde..! :whistling:


    Den Spruch hast du jetzt echt gut rausgehauen..! Trifft genau meinen Humor..! :D

  • @Nekomata und bitte den Wendler mit seinem Parfum nicht vergessen! Immer wenn Helena wieder das diskutieren anfängt, sprüht er los und seine "Fans" hören ihn trällern. :D
    Oder Larissa die dann einfach los schreit. Diesesmal nicht damit die Tiere abhauen sondern damit unsere Furzfrau Ruhe gibt.
    Oder Winfried der alles anzünden will was stinkt. ("Ich stink wie ein alter Puma!")
    Ein hoch aufs Kopfkino! :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Keiner der Helena gerne in einer Finalprüfung gesehen hätte ? Ich schon ;(:D


    Solange ich mich erinnern kann haben in den Finalprüfungen fast immer alle Kandidaten alle Sterne geholt ( vllt. nicht den Zusatzstern für die Goodies aber sonst ).


    Wäre sicher spannend gewesen ob sie sich da mal zusammengerissen hätte oder nicht. Gäbe sicher noch mal Stoff für gutes TV wenn dann plötzlich nach dem Salat direkt das Eis kommt & der Hauptgang übersprungen wird :evil: ( oder eben nicht weil sie sich doch letztendlich durchgebissen hätte - wobei da selbst ich nicht dran glaube :D .. )


    Achja ehm , hat mal jemand ne (Menthol)kippe ? :totumfall:

  • So hab ich das noch gar nicht gesehen. Du hast recht, es wäre tatsächlich spannend gewesen Helena in der Finalprüfung zu sehen..!
    Ich bin davon überzeugt sie hätte bei allem möglichen gekniffen (Essensprüfung, körperlich anstrengende Prüfung, kakerlakenlastige Prüfung usw. usw. .......man könnte die Liste jetzt noch unendlich weiter führen.. :P )


    Trotzdem hätte ich es ihr einfach nicht gegönnt das Finale zu erreichen. Jedem anderen.. halt stop, dem Wendler auch nicht.. also fast jedem anderen gönne ich das, aber nicht der Furzfrau (so ein geiler Ausdruck :D ).
    Die hätte sich ja noch bestätigt gefühlt. Schlimm genug das sie fast bis ins Finale dabei war.. :whistling:
    *mentholkippezuavrilrüberreich* :grin:

  • Finaaale :)
    Das wird heute nochmal schön spannend. Ich hoffe sehr, dass Menderes gewinnt. Das würde ihm wirklich gut tun, er braucht diesen Erfolg einfach außerdem möchte ich den Blick vom Legat dabei sehen Die anderen beiden konnten bei mir gerade nicht punkten. Sophia lästert mir viel zu viel und beschwert sich auch über Dinge, die sie selbst nicht besser macht (ich meine hier jetzt natürlich nicht die gestrigen Situationen mit Helena). Thorsten muss sich immer so hervortun und schön die Leistungen anderer, vor allem von Menderes, kleinreden, weil er weiß, dass sich dieser vermutlich nicht wehren wird. Noch dazu das mit dem Putzen und Wasser auffüllen gestern, was ja bereits erwähnt wurde. Menderes hat sich nie unfair verhalten und so wichtig gemacht.


    Immer als Helena eine von ihren "Diskussionen" (oder besser, Provokationen) gestartet hat, war ich kurz davor, den Fernsehen einfach auszumachen. Sie behauptet ständig, von anderen bewertet zu werden, auch wenn von ihr nicht direkt die Rede war. Und dann ist wieder jeder außer ihr ein falscher Mensch.


    Die "Diskussionen" kamen mir immer so vor:
    Person X: Der Himmel ist blau.
    Helena: Wieso bewertest du mich, was soll das? Du bist so ein falscher Mensch. Du spielst nur ein Spiel und eine Rolle bla, bla, bla, bla x10


    Und ihre Zögerlichkeit und Mangel an Motivation bei allen Arten von Prüfungen hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Sie hatte wirklich sehr viele unterschiedliche Prüfungen, welche hätte ihr denn gepasst? Ich glaube im Finale hätte sie es nicht viel besser gemacht...


    Das wird bei der morgigen Wiedersehens-Show sicher wieder anstrengend mit ihr x_X
    Und nachdem wir ihr heute noch beim Auszug zusehen können, gibt es in dieser Staffel wohl keinen Helena-freien Dschungeltag ;(

  • Das wird heute nochmal schön spannend. Ich hoffe sehr, dass Menderes gewinnt. Das würde ihm wirklich gut tun, er braucht diesen Erfolg einfach

    Ja, seh ich ganz genauso. Auch wenns anderen banal erscheint, ihm persönlich würde die Bestätigung der Zuschauer enorm helfen, um in Zukunft vielleicht etwas selbstsicherer zu werden und das Gefühl der Witzfigur loszuwerden (hab jetzt bei der Abstimmung auch nur noch eine Stimme vergeben, natürlich an ihn).
    Ansonsten bin ich auch schon gespannt und hoffe auf ein paar interessante Prüfungen zum Abschluss.
    Achja... und ich freue mich auch schon auf die Sendung am Sonntag, wenn nochmal alle aufeinander treffen. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab grade eben mal Nathalies IG Seite gestalked & da war von irgendeinem Film mit ihre die Rede der kommt.
    Habe mir mal den Hitgirl Trailer ( so heißt der wohl ) angeschaut & bin jetzt total hin und hergerissen. Könnt ihn euch ja mal geben einfach Nathalie Volk Hitgirl bei YT eigeben oder so..


    Pro : Find den Trailer eigentlich ganz gut & fand es sieht schon gut aus wenn sie da immer ihren Killerwalk hinlegt :yeah:


    Contra : Hitgirl - unschuldiges Mädchen wird zur Killermaschine ausgebildet ? Hab ich in Kickass schon gesehen & vermutlich 100x besser. Musste einfach direkt an Chloe Moretz denken.. & musste bei der einen Stelle wo sie 3 Worte gesprochen hat irgendwie kichern keine Ahnung.


    Aber werd mir den sogar anschauen einfach aus reiner Neugierde - grundsätzlich siehts erstmal nicht nach nem Totalausfall aus.


    Öhm ist das jetzt Offtopic ? Egal - um zwei Ecken hats ja mim Camp zutun huehue :evil:



    AHAHAHA ich bin grade bei Helenas Auszug so dermaßen in Lachen ausgebrochen =D Weiß auch nicht.. hoffe Menderes gewinnt !

  • Naja das stimmt zwar und ich bin bei Sophie genau so überrascht, allerdings hat sie bei ihren Essens-Prüfungen trotzdem weniger geleistet als Brigitte. Was bei Menderes und Thorsten nicht der Fall ist.

    BAAAAM, jetzt hat sie es allen gezeigt! :thumbsup: Besonders dem blöden Mecker-Thorsten, der ihr die Hauptspeise nicht anvertrauen wollte :cool: Fand aber auch vorher schon ihre Leistung in der Essensprüfung mit Giiidde nicht so schlecht, da man ihr einfach deutlich anmerkt, wie viel Überwindung sie das Essen kostet und es somit für mich noch bewundernswerter ist, dass sie es trotz allem durchzieht. Bin schon ein bisschen Sophia-Fan geworden im Laufe der Zeit, gönne es aber Menderes trotzdem noch ein kleines bisschen mehr, weil er so ein Lieber ist! :love:

  • Kurz und bündig:


    Gratz Mendi ...




    Find tbh immer noch, dass Menderes der langweiligste Finalist und König ist, seit ich die Sendung verfolge :dos:
    Hätte es vor allem Sophia nach der Prüfung, die sie wirklich souverän gemeistert hat, mehr gegönnt.
    Zumindest sie hat mich wirklich ordentlich überrascht in diesem Jahr. Mehr hab ich eigentlich nicht mehr zu sagen. Bei dem Waranvieh wäre ich auf jeden Fall heulend weggerannt. :|

  • Zitat von Zephyros

    Find tbh immer noch, dass Menderes der langweiligste Finalist und König ist, seit ich die Sendung verfolge

    Korrekt. Aber wie sehr er sich da drüber gefreut hat zeigt nur wie wichtig ihm das wirklich war - glaube der konnte das einfach nicht fassen, dass er mal etwas "im Leben erreicht" hat - hoffe ihr wisst wie ich es meine.
    Denke er weiß selbst, dass die Leute ihn immer nur als Witzfigur sehen, von daher war das schon sehr schön anzusehen wie viel ihm das bedeutet hat.


    Rein vom Entertainmentfaktor und dem Verhalten im Camp hätten es andere wohl eher verdient , aber so wie es jetzt ist passt es schon :) Aber fürchte fast gibt morgen beim Wiedersehen nochmal Beef wenn dann wieder gezeigt wird, wie jeder über jeden gelästert hat - auch über die, die man vornerum mochte :P


    Ansonsten gute Staffel - danke für die Gespräche hier peace out :thumbsup:

  • Die Prüfungsnamen waren ja cool :D Ich bin so froh, dass Menderes es geschafft hat. Es war echt verdient. Sophia musste kurz vor dem Ende noch mal betonen, ob man wohl für den voten will, der nur nett ist und nie etwas sagt. Kein Kommentar...
    Zugegeben, als Menderes so gerührt war, hab ich doch ein Tränchen verdrückt ;(
    Hoffentlich sieht er jetzt ein, dass es genug Gründe gibt, Selbstvertrauen zu haben. Er ist echt ein toller Kerl.
    In diesem Sinne: "Come on!" "Never give up!"


    Ansonsten vermisse ich das Dschungelcamp schon jetzt (obwohl morgen ja noch eine Folge ist). Soll ich mich jetzt etwa mit diesem "normalen" Fernsehprogramm abgeben? :wtf:

  • Zitat von Virtual Headache


    Ansonsten vermisse ich das Dschungelcamp schon jetzt (obwohl morgen ja noch eine Folge ist). Soll ich mich jetzt etwa mit diesem "normalen" Fernsehprogramm abgeben?

    Ahh Hilfe. Du hast Recht ?( Was soll ich jetzt mit mir in der Zeit zwischen 22.15 und 23.30 nur anfangen...


    Also Leute ich grab mich jetzt dann mal ein , sehen uns dann Januar 2017 :)

  • Zitat von Virtual Headache

    Thorsten muss sich immer so hervortun und schön die Leistungen anderer, vor allem von Menderes, kleinreden, weil er weiß, dass sich dieser vermutlich nicht wehren wird.

    Thorsten: "Jetzt weiß ich, wo meine Grenzen sind: Ich habe keine!" :geschwätz:



    Zitat von Elize

    Tja was bleibt da noch zu sagen?

    Nur ein Wort: VERDIENT!! Ich gönne Menderes den Sieg von ganzem Herzen! :thumbsup:



    Zitat von Avril1996

    Ahh Hilfe. Du hast Recht Was soll ich jetzt mit mir in der Zeit zwischen 22.15 und 23.30 nur anfangen...


    Also Leute ich grab mich jetzt dann mal ein , sehen uns dann Januar 2017

    Come on!! Never give up!! :P

  • Irgendwo in Australien werden jetzt wohl ein Krokodil und ein Waran eine anonyme Selbsthilfegruppe der Legat-Geschädigten aufmachen. Die ein oder andere Schlammkrabbe ist vielleicht auch noch dabei... :P;)


    Ansonsten war es doch ein schönes Finale. Wenn Helean noch dabei gewesen wäre, wäre es wohl wesentlich unentspannter gewesen. Das kann heute in der Wiedersehensshow noch ordentlich "Konfros" geben.


    Glückwunsch, Menderes! :bear: Irgendwie hat er mich ja etwas an Joey Heindle erinnert, der sich ja auch im Finale durchgesetzt hat.

  • BAAAAM, jetzt hat sie es allen gezeigt! :thumbsup: Besonders dem blöden Mecker-Thorsten, der ihr die Hauptspeise nicht anvertrauen wollte :cool: Fand aber auch vorher schon ihre Leistung in der Essensprüfung mit Giiidde nicht so schlecht, da man ihr einfach deutlich anmerkt, wie viel Überwindung sie das Essen kostet und es somit für mich noch bewundernswerter ist, dass sie es trotz allem durchzieht. Bin schon ein bisschen Sophia-Fan geworden im Laufe der Zeit, gönne es aber Menderes trotzdem noch ein kleines bisschen mehr, weil er so ein Lieber ist! :love:


    Ja ich dachte ihre Läster Attacken gegen JEDEN würden den Zuschauern missfallen, aber Torsten Angeberei wahr ihnen wohl unsympathischer. ^^" Ich bin aber froh das Menderes gewonnen hat, er hat es WIRKLICH am meisten verdient. :)


    War auch wirklich überrascht das er,als Thorsten Flog, immer noch zweifelte erste zu werden und sichtlich überrascht war das er nicht dritter wurde. 8| Ich meinte ein bisschen Angst JETZT rauszufliegen wäre noch verständlich, aber er war ÜBERRASCHT nicht dritter zu werden. 0.o
    Na hoffentlich, gibt ihn dieser Sieg das nötige Selbstvertrauen, mal mehr an einen Sieg zu glauben. ^^"
    (Wobei mich seine DSDS Teilnahmen um so mehr überraschen, wenn er scheinbar nie ans Weiterkommen glaubte :wtf:?( )


    Die Prüfungsnamen waren ja cool :D Ich bin so froh, dass Menderes es geschafft hat.


    Ja, das hat er wirklich. :thumbup:



    Es war echt verdient. Sophia musste kurz vor dem Ende noch mal betonen, ob man wohl für den voten will, der nur nett ist und nie etwas sagt. Kein Kommentar...


    Jo, genau deswegen sah ich sie als dritte und nicht als zwete. :thumbdown: Aber Hauptsache der richtige hat GEWONNEN. :thumbsup:


    Zugegeben, als Menderes so gerührt war, hab ich doch ein Tränchen verdrückt ;(
    Hoffentlich sieht er jetzt ein, dass es genug Gründe gibt, Selbstvertrauen zu haben. Er ist echt ein toller Kerl.
    In diesem Sinne: "Come on!" "Never give up!"


    Genau. ;(


    Ansonsten vermisse ich das Dschungelcamp schon jetzt (obwohl morgen ja noch eine Folge ist). Soll ich mich jetzt etwa mit diesem "normalen" Fernsehprogramm abgeben? :wtf:


    Zumindest beim "normalen" RTL-Nachmitagsprogramm würde ich Nein sagen... :D


    Ja, hab ich mir auch gedacht.
    Ich bin froh das Menderes gewonnen hat. Er war der einzige der wirklich ehrlich war und hat es am meisten verdient.


    Hier die Abstimmungsergebnisse


    Wow, nach einer Woche hatte Helena immer noch (zumindest am ersten Rauswurftag) die MEISTEN Anrufer ? :O Da fehlen mir die Worte, wie kann man nur... Da kann ich nur den Kopf schütteln. Sich so aufführen und dann noch beim Publikum anzukommen, furchtbar. :tired:


    Aber immerhin war Menderes da schon Platz 2 und ab dem 3. Tag IMMER Platz 1. :) Das ist immer mehren Punkten Super. :9 Nicht nur für Menderes, denn es Zeigt gut, das selbst schweigsam zu sein Aber Leistung zu zeigen beim Publikum besser ankommt, als dauernd präsent zu sein und am ende nur Asi-TV zu "produzieren". ^^ (Das sollte sich ein gewisser Sender mal verinnerlichen :whistling: )



    Mal ne Frage in die Runde: Schaut hier die heutige Sendung noch ?


    Ich weis nicht, wird bestimmt weider ein Bitchfight zu sehen sein (der mich eh nicht interessiert ^^ ), und diese 2 Stündige reine Labershow heute gefiel mir noch nie. :sleeping:

  • Ich bin TOTAL glücklich mit dem Ergebnis!! 8o
    Und der Menderes ist mir auch überhaupt gar nicht zu langweilig als Dschungelkönig (ich weiss aber schon genau, wie ihr das meint..!),
    wenn ich könnte würde ich ihn sofort adoptieren und fortan mit Liebe und Zuneigung überschüttern..! :heart: So ein lieber, süsser Kerl!! :heart:
    Der weckt echt mütterliche Gefühle in mir!


    Sophia ist mir jetzt doch noch so ein bisschen mehr ans Herz gewachsen.
    Schön das sie Zweite geworden ist..!
    Sie hat sich super geschlagen bei der Essensprüfung (meiner Meinung nach die mit Abstand schwerste der 3 Abschiedsprüfungen) und wie sie die Helena hat auflaufen lassen, fand ich auch auch super. Ich hätte die wahrscheinlich irgendwann einfach nur noch angeschrien, das sie mich ENDLICH in Ruhe lassen soll.. *totalausflipp* aber das hat Sophia besser gelöst..! :thumbsup:
    Ausserdem bin ich überhaupt nicht nachtragend, was das Lästern angeht. Ich ...öhm...hüstel... lästere selbst gerne mal.... :whistling: das ist einfach gut für die Psyche.... zum Frustabbau..!
    Tun wir hier in diesem Thread ja auch kollektiv und mit wachsender Begeisterung..! :P:P:P


    Und dem Thorsten gönne ich es auch ins Finale gekommen zu sein..!
    Der ist nicht wirklich frauenfeindlich, spricht nur oft wesentlich schneller, als er denken kann (besonders wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt). Für mich ist er ein (wenn auch nicht sonderlich schlauer) authentischer Typ, der das Herz auf der Zunge trägt.
    Damit komme ich besser klar, als mit diesen Leute, die dich vorne herum anlächeln und dir dann das Messer in den Rücken stechen, sobald du dich herum drehst.
    Neee, der Legat ist schon ok..!
    (obwohl ich den Jürgen NOCH lieber auf dem dritten Platz gesehen hätte.. is klar..! :D )



    Menno..... jetzt isses vorbei... ;(
    Was soll ich jetzt bitte 12 Monate lang machen? Mentholzigaretten rauchen???! :verwirrt: