International Challenge Januar 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 76: Japaner - 1675 - Suicune / Tyranitar / Garchomp / ? - 1:3 Loss durch Aufgabe - Als ich den Jubelball vom Shiny-Suicune sah, hab ich mir schon gedacht, dass ich verliere. Allerdings passierte das dann nicht durch Sheer Cold, sondern durch 2 Flinches auf Rotom, keinem FP von Cune, und 2 Hits trotz meines Sandveils (oh und ich hab nen Speetie verloren). Da sind meine schönen 1703 Punkte wieder dahin.
    77: Japaner - 1460 - Gallade / Serpiroyal / Ninjask / Hyreigon - 0:2 Loss - Wagemut ist scheiße... Und dann krieg ich endlich auch mal nen Freeze durch Icebeam, aber der Gegner ist nur 1 Runde eingefroren, wobei ich nur 2 für einen Sieg gebraucht hätte...
    78: ? (ja so heißt er) Edit: Ok, war Bryan Martinet, der VGC 12 3ter in Deutschland wurde - / - 1905 - Cresselia / Landorus / Rotom-W / ? - 3:4 Loss durch Aufgabe - Ich hatte noch überlegt, ob ich seinem Cresse die Donnerwelle gebe, um nicht in ne mögliche HP Fire mit Cavalanzas zu laufen. Habs nicht gemacht, hab die HP Fire kassiert. Turn darauf dann brainafk gewesen und statt Switch mit Cress + Protect mit Landorus Psyshock mit Cress und Switch mit Landorus gemacht und Garchomp hat erstmal schön den Icebeam gefressen. Danach war's Spiel gelaufen...
    79: Japaner - Japan Miyagi - 1636 - Aboma / Mence / Conkeldurr / Thundurus - 0:2 Loss - Swaggert er mir am Ende mein Chomp, damit ich Thundurus / Mence nicht mit Slide killen kann, und ich Selfhitte mich 2 Mal. Ein Slidetreffer hätte zum Sieg gereicht...
    80: Japaner - Japan Kanagawa - 16XX - Latios / Hitmontop / Chandelure / Togekiss - DC nach Win
    81: Beedle - USA Indiana - 1319 - Lucario / Zoroark / Magmar / Ampharos - 4:0 Win
    82: wushl - 2:0 Win - gg 48-94545-48558
    83: Japaner - Japan Osaka - 1555 - Kingdra / Hitmontop / Metagross / Ferrothorn - 3:0 Win - T1 gewonnen, als er FO + Icebeam in den Protect vom Chomp haut und ich sein Kingdra abschieße. T2 jagt Metagross + Top + Rotom in die Luft und dann musste ich das Ferro nur noch mit Flammenwurf grillen. Easy.
    84: Pitoula - Frankreich Picardie - 1337 (lol 8o) - Infernape / Blissey / Cresselia / Garchomp - 3:0 Win - Nach T1 dank Double-EQ 4:2. Sein Cresse dann mit U-Turn, sein Chomp mit Drachenklaue jeweils auf ~50% gebracht (Haban Berry haha). Danach TBolt + EQ für den Sieg.
    85: Japaner - Japan Tokio - 1636 - Mence / Cresselia / Metagross / Gastrodon - 0:1 Loss - Early-/Mid-Game hab ich das Glück mit ein paar FPs, aber am Ende lässt es mich im Stich, als ich nen Crit kassiere, weshalb ich einmal protecten muss, statt Cress angreifen zu können, um Chomp nicht zu verlieren. Danach lebt es Drachenklaue + U-Turn + Toxic Schaden + Toxic Schaden der nächsten Runde mit 1%, ich krieg den Doubleprotect nicht und verliere.
    86: Summit - USA Washington DC - 1520 - Togekiss / Latios / Cresselia / Garchomp - 4:0 Win - Latios scheitert am Sash und verreckt, Togekiss kriegt ne Twave und danach ein paar Runden Icebeam + Ironhead ab (scheiß Spotlight), bis es verreckt, Chomp von ihm geht nach 2 Eisstrahlen zugrunde und Cresse an einem Megahorn.
    87: Charlie - / - 1568 - Rotom / Mamoswine / Landorus / Togekiss - 3:0 Win - Paraflincht er mir mit Togekiss fast mein Cress tot, und trifft trotz Para + Slide ne Hydropumpe aufs Landorus...
    88: SCOTT - / - 1532 - Ferrothorn / Cofagrius / Gyarados / Garchomp - 0:2 Loss - Total verpeilt, Dragoran mitzunehmen, und so somit recht alt aus gegen Ferro unnd Cofagrius. Trotz Crit auf Cress und obwohl jede Blattgeißel getroffen hat, doch noch recht viel draus gemacht. Mit ein bisschen Glück hätte ich das sogar gewinnen können (kein Crit, Gyarados FP oder Flinch).
    89: Silver - USA Indiana - 1254 - Glurak / Snorlax / Volcarona / Cradily - 4:0 Win
    90: RAI - Mexiko - 1227 - Quagsire / Tornupto / Galvantula / Hydreigon - 4:0 Win
    91: Bastian (deutschsprachig) - / - 1463 - Nidoking / Gyarados / Conekldurr / Porygon2 - 3:0 Win oder so - Hat mit Porygon2 dumm rumgestallt, aber überhaupt keine Chance gehabt.^^ Grüße
    92: Angel - Honduras - 1589 - Garchomp / Abomasnow / Rotom-W / Chandelure - 2:0 Win - Kein Freeze oder Flinch juhu. DC beim Übertragen, wurde aber gewertet.
    93: ACE - Kolumbien - 1741 - Hitmontop / Sableye / Chansey / Ferrothorn - 1:0 Win - Cooler Kampf. Erstes Mal, dass ich sowohl Chomp als auch Landorus nicht gepickt hatte, war gegen das Team aber auch sowas von nötig. Er lässt Cress und Rotom eines grausamen Gifttodes, und Dragoran durch Feuer sterben, aber lässt sich selber auch schön das Sableye mit DM abschießen, Chansey mit Specs verkrüppeln und sich dann die Überreste vom Ferro stibitzen. Für die Gallerie misst Megahorn am Ende schön noch zwei Mal, bevor es das schon vorgewärmte Ferro finisht 46-42996-02034
    94: SLAYER - / - 1501 - Cresselia / Samurott / Excadrill / Gliscor - 4:0 Win - Wieder über 1700.
    95: Japaner - Japan Kumamoto - 1814 - Salamence / Gastrodon / Cresselia / Tyranitar - DC nach Win - Total outplayed, auch wenn ich teilweise ein bisschen Glück hatte. Schade.


    ---


    Hör jetzt auch auf. Keine Lust, dass ich zum dritten Mal wieder Falle und mich hochkämpfen muss. Lief jetzt auch ne lange Zeit gut mit der längsten Winstreak dieses Turnier afaik, nachdem ich so schlecht in den Tag gestartet bin, da kann es nur schlechter werden. Ich hoffe, ich schaff es irgendwie ins Ranking. Glaub' aber tbh irgendwie nicht dran, nachdem mir mein Wifi am Anfang 5 DCs in der Preview geschenkt hat. Ohne die hätt ich nur gute 11%. Ärgerlich...


    Finale Bilanz:
    P (Max)- W (%) - L (%) - DCs (%)
    1706 (1720)- 56 (70,9%) - 23 (29,1%) - 16 (16,8%)
    (Bevor sich noch irgendwer wundert, DC-Rate aus allen Matches bestimmt, die anderen beiden anhand der gewerteten Matches)


    Tagesbilanz Sonntag: 22 - 10 - 4
    (Samstag: 16 - 8 - 5)
    (Freitag: 18 - 5 - 7)


    Mein Team (auch wenn es die meisten sicher schon auf Pokecheck gestalkt haben), gibt es morgen, zusammen mit ein bisschen unnützem Wissen oder so. Gute Nacht und euch noch viel Spaß & Erfolg bei euren restlichen Kämpfen.

  • 1628 Punkte mit 31 gewerteten Spielen von 34 notierten, also nur 3 DCs. Erstaunliches Glück was ich für ne DC Rate habe, aber iwo muss ja ein Ausgleich her und das in den Spielen wo ich in einer Runde 2 Crits kassiere, meine mons, meistens Cune, paraflinched werden usw. <3
    mal sehen was ich noch morgen machen kann <.<
    81-97441-57574 mein letzter Kampf und gn8

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Gerade nen Japaner mies gehaxt. Mein Tran lebt den Gem-CC von seinem -1-Panferno mit 6 KP, um daraufhin sein Skelabra mit Erdkräfte zu critten, wovon es stirbt. Im nächsten Turn, wobei das Match da wohl sowieso schon entschieden war, macht er Feint mit dem Panferno auf mein Tran, was dann natürlich nur 5 KP abzieht, sodass mir noch einer bleibt. Dass ich am Ende dank eines DM-Crits von meinem -2-Mence auch wirklich 4:0 gewinne, ist bezeichnend fürs Match, auch wenn ich glaube, dass es nach dem Erdkräte-Volltreffer schon entschieden war.
    Hab damit nun 65 gemachte Matches und 1751 Punkte. Für heute ist erstmal Schluss und ob ich mich morgen nochmal ranwage oder versuche, diese schon recht zufriedenstellende Punktzahl noch zu verbessern, entscheide ich dann nach einer guten Portion Schlaf.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ich gurk momentan nach ca. 35 Matches so bei knapp über 1500 rum, ich spiel aber auch einen Müll zusammen... vielleicht sollte ich nicht gleichzeitig für die Uni lernen. Gegner mit der höchsten Punktzahl war gestern abend MrZheng mit 1765, gegen den ich 2-0 verloren hab, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin, niedrigster Gegner war jemand mit 1130 Punkten (wie schafft man das denn bitte?), der dann locker mit 2 Surfern weg war. Leider insgesamt ziemlich viele DCs, auch einige bei denen mein WLAN irgendwie spontan nicht wollte. Naja, das letzte Spiel hab ich gegen ein sehr offensichtliches TR-Team verloren (genauer gesagt 0:4), weil ich irgendwie totalen Blödsinn gemacht hab und mir nach jeder Runde dachte "Was sollte das denn jetzt werden?" :wtf: So blöde Sachen wie Surfer mit Seedraking einsetzen, um das gegnerische Scrafty zu besiegen, nur hab ich damit natürlich dummerweise das Apoquallyp des Gegners, das eigentlich nur noch relativ wenig HP hatte, wieder geheilt, so dämlich muss man erstmal sein, ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, welche Fähigkeit Apo hat. Und irgendwie hat bis jetzt jedes Rotom-W gegen mich seine Hydropumen getroffen... was insbesondere deswegen blöd ist, weil Rotom-W für mein Team eh ein bisschen problematisch ist.

  • 18/2/7, Ranking: 1697



    #15 ZEBRA aus Japan, ~1590 Ranking, Gengar, Meta, Sciz,Hydra, Chomp, Lavados, Interessantes Team, kassiert nur leider gegen Poli+Thundurus nen 4:0 lol.


    #16 siehe #15, nochmal der. Hat dazugelernt, aber trotzdem nen leichtes 3:0


    #18 Japaner, 1606 Ranking, Iwas seltsames in der Teampreview und dct da auch


    #20 Japse, 1879 Ranking, Obama, Nite, XBat, Exca, Salamence, Zobiris, Knappes 1:0 und war auch ziemlich gut, aber ich hab das Video leider nicht gespeichert :(


    #21 K-OS, Spanien, ~1660 Ranking, Thundurus, Top, Cresse, TTar, Meta, Hydra, sehr knapp, am Ende dann 2:0 weil ich nen Burn und nen Crit bekomm und er DCt :rolleyes:


    #24 Brian, 1670 aus NY, Nape, Chillabell, Mence, Schlurplek, Cresse, Gastrodon, sicher 3:0 runtergespielt, weil der halt doch zu vorhersehbar war ^^


    #25 Japnaer, 1654, Terracotta, Gastrodon, Latios, Garados, Meta, DCt in der Teampreview


    #27, GAN, Japan, 16xx, Starmie, Top, Chandelire, Zobiris, Chomp, Tentantel, DCt bei 2:2 mit Vorteil fuer mich..


    KB mehr nur DCs, morgen mach ich noch, dass ich wenigstens >1700 komm und dann wars das, CP bekomm ich eh nicht weil keiner mir sagen kann woher ich so ne Play! pokemon id bekomm und auf der Website steht ich muss dazu zu nem Live Event ^^


    Yoshi
    Dieser Typ der ingame Max heisst mit den ca 18xx Punkten müsste Cobb ausm BB hier sein, der ja auch ein Suicune im Team hat. ;x

  • War klar, dass der Typ nicht erwähnt hat, dass er mich gehaxxt hat. Ist immer so ne Reaktion, wenn Leute DCn, die mehr Punkte haben als man selbst. Genauso solche Sätze hab ich hier schon im BB gehört.
    Er hat zB mein Meta weggecrittet, mit dem ich Rotom besiegt hätte und so mit Suicune freie Bahn gehabt, denn seine anderen Mon konnten nichts dagegen. An mehr kann ich mich nicht ehr erinnern, aber ich weiß, dass er mich nochmal gehaxxt hat. Es ist einfach ärgerlich, andauern hier und dort wichtige Crits zu fressen, die Niederlage gegen ihn hätte mich gleich wieder -30 Punkte gezogen und der heutige tag wäre umsonst. Falls mir jetzt einer unterstellt, ich würde DCn und wäre nur deshalb so hoch, falsch. Bis 1800 hab ich nie DCt! Im Kampf vor ihn musste ich gerade ne Niederlage von so nem haxxendem Random mit 1400 einstecken, der 2 meiner Mons weggecrittet hatte und dann auch noch Geofissur gespielt. Erstmal -30 Punkte einstecken und dann werd ich wieder gehaxxt. Das kotzt einfach nur. ich hätte sicherlich nicht DCt, wenn ich ohne Hax verloren hätte, aber das ist auf Dauer einfach nur nervig. Jetzt braucht keiner kommen mit: "ich hab noch nie DCt, heuli heuli ihr Lappen". Und nein ich will auch keine Moralpredigt hören von irgendjemand. Besonders nicht von welchen Leuten die sich immer über Hax aufregen und jetzt wieder den Moralapostel spielen *hust*.
    Es war halt pech, dass er ausgerechnet mein gegner war, nachdem ich von so nem Random weggehaxxt wurde. Er war nur so sauer, weil er keine Punkte bekommen hat, hätte ich 1341 gehabt, wäre es ihm scheißegal gewesen. Mir wurden auch schon viele Matches gegen japaner mit 1900+ nicht gewertet und schreib ich jetzt auch so einen Ragebeitrag wie er? nein, weil es mir scheißegal ist weil es nur ein Spiel ist omg.


    Edit:
    http://nuggetbridge.com/forums…e-january-details/page-14
    Post 409


    Na bist du besser? Erst sich cool fühlen und die Beiträge der Anderen liken, aber dann selbst DCn. Guter Junge!


    Wer ist eigentlich K-ON? Ein Spanier mit 1880 Punkten, erst haxxen und dann nicht verlieren können...

  • Warum streitet ihr euch und haltet nicht zusammen ? Vielleicht ist die interne Zerrissenheit ein Grund dafür, dass Deutschland bei den Weltmeisterschaften kaum nennenswerte Erfolge erziehlt...
    Ihr hängt eure Sportlichkeit immer so groß an den Pranger, aber ein Teil von euch benutzt Pokécheck um sich Pokémon für Turniere zu besorgen. Einige Cheater sind sogar bekannt, aber es wird nichts unternommen. Ihr interessiert euch für einen Spieler, der ein einziges Mal ausschaltet, weil ein anderer ihn haxxt, und fordert dann ganz dreist eine Verwarnung. 8| >.<:|:ohno::patsch:

  • (#121: Vincix, France: Tyranitar, Excadrill, Aerodactyl, Garchomp, Durant DC after I won)
    #122: Vincix, France: Tyranitar, Excadrill, Aerodactyl, Garchomp, Durant 2:0



    lustiger typ

    So einen hatt ich auch, nur voner Insel. ;D Gibt es immer wieder...


    78: ? (ja so heißt er) Edit: Ok, war Bryan Martinet, der VGC 12 3ter in Deutschland wurde

    Woran willste den erkannt haben? Aber soll gern ma rankommen; ich bin mir sicher, dass ich den ja doch klatschen kann, auch wenn er neuerdings fast wie ich selbst buh auf asiatische Exportschlager steht. ;D ;D ;D




    --- Day 3 ---


    This day was sick but really not in a positive way... Maybe I shouldn't have randomly picked up on ryuzaki's stream and the madness that happened on there, but now I got to struggle with a couple players who were clearly not knowing what they were doing, too. I didn't choose to use a team with an auto-pilot mode because I actually expected to be playing mostly people that know how to play this game, but what do I know, in the end I am the one who doesn't know how to play this game, period. Guess there's no other option now than to try get some final proper matches in the morning...


    Recorded Wins: 67
    Losses: 9
    In-/Post-Battle Disconnects: 13
    Pre-Battle Disconnects: 3


    Some words about my meaningless rating, day 3 was pretty much only used to make up for all that I've gracefully bestowed upon my dear Lady Luck yesterday. Also, it's interesting how the trainer-card disconnects somehow ceased to happen, huh.

  • Woran willste den erkannt haben? Aber soll gern ma rankommen; ich bin mir sicher, dass ich den ja doch klatschen kann, auch wenn er neuerdings fast wie ich selbst buh auf asiatische Exportschlager steht. ;D ;D ;D

    Er hat bei Facebook das Bildchen gepostet: https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…156478316_180669392_n.jpg
    ^^

  • Damit muss doch jetzt das programm zuende sein...
    Wie ich sehe haben auch einige von euch extrem viel punkte gesammelt
    Wegen den anderen thema halte ich besser mein mund...
    Was Bryan betrifft,hatte jemand gegen ihn gezockt?
    Ich habe ihn auf den worlds abgezogen,das war ein einfaches fun match gegen ihn...
    Dann verliert er mit 4/0 gegen mich und disconnectet einfach
    Das kann auch Bryan... :(

  • Er hat bei Facebook das Bildchen gepostet: https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…156478316_180669392_n.jpg
    ^^

    Wat, 1971? Nie im Leben sind die nicht gecheatet, wenn ich mir die Ratings von so einigen anderen international erfolgreichen Spielern angucke...


    Es gibt mir mal wieder keine Gegner, dabei hab ich kaum noch Zeit...

  • Gestern noch gezockt und beide Geschwister sind bei knapp 1900 mit ungefähr 16% DC-Rate.
    Gestern einfach knallhart 4 mal hintereinander gegen babbytron spielen müssen. Die ersten beiden matches 4:0 verloren und danach mit Anweisungen 2 mal 1:0 gewonnen. Gespielt.hat Sie übrigens quaxo/apoquallyp/boom-meta/boreos/raichu/ninjatom. Hat immernoch Autopilotzüge mit HH+Scarf-Waterspout aber mit Meta und Boreos und Ninjatom sind auch etwas komplexere Elemente vorhanden. Gegen Rain würde halt geboomt und mit Ninjatom gesweept. Leider war Toxin auf Kingdra bei den Asiaten sehr beliebt.


    Übrigens hab ich ein Geheimnis aus Metagross' Vergangenheit gelüftet. Das silberne Kreuz in seinem Gesicht ist eine Wunde. Als Metagross in seinem Rechenzentrum komplexe mathematische Probleme löste, schleichte sich ein Ninjatom an. Metagross fühlte sich bedroht und wehrte sich mit Eishieben, Sternhieben, es löste Erdbeben aus und feuert sogar seine schnellen Patronenhiebe ab, doch Ninjatom blieb unberührt und verpasste mit ihm nach 3 mystischen Schwerttänzen mit seiner Kreuzschere das heute bekannte Kreuz ins Gesicht.


    Wurde bestimmt ein nettes Artwork geben...


    Mein Bruder hat übrigens Top/Moth/Latios/Lando-T/Thundurus-T/Ferro gespielt. Den 6er hat DD bei der IDM gespielt und ich empfand ihn sehr geeignet für einen Senior der nach den Worlds nichts mehr gemacht hat in Sachen Pokemon.. Nenn es geklaut oder nimms als kompliment ;) jedenfalls hat es für 1920 Punkte gereicht


    Wird aber knapp mit den DC's...

  • Eine Frage: Wie macht man den Wireless Schalter wieder an? Hab den bei einem Kampf aus Versehen getätigt (mit Ton vertauscht :patsch: ), die nächste Minute hab ich natürlich versucht, den um Himmels Willen wieder einzuschalten, hat aber nicht geklappt lol.
    Nach dem DC bin ich dann zum Home Menu zurückgekehrt, da hat er einwandfrei funktioniert, gleich beim ersten Mal. Kann einer erklären, wieso der vorher nicht anging? Match wäre zu ~80 % meines gewesen... :/

  • professional DCer in PES

    Mir schwant Schlimmes für XY.


    Ey Du scheiß Entschuldigung eines Mods, editier nicht feige in meinen Beiträgen rum ohne 'nen Vermerk, lol.

  • Mir schwanzt Schlimmes für XY.


    Da sollten sie halt die Mechanik ohnehin dahingehend fixen, dass das Spiel erkennt, wer DCt hat, dem Sieger entsprechend die (vorher berechneten) Punkte zuteilt und sie dem Verlierer/DCer abzieht. Ich mein, sogar die Hobbyprogrammierer, die PO und Showdown entwickelt haben kriegen das hin...


    Ansonsten, wenn das ne persönliche Anschuldigung sein sollte: gib FC und komm WiFi mit deinem IC Team ran und wir regeln das wie echte Männer ;D