Enchanted.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='♥']

    Quelle: tumblr.com


    Wieso dieses Topic?

    Weil du, liebe Laura/Naya, heute Geburtstag hast und ruhig mal sehen darfst wie viele Leute an dich denken weil sie dich lieb haben *:



    [tab='Carii']



    Hmh...Laura, was kann ich von dir berichten? Erst einmal-tut mir leid weil Uhrzeit ); und auch tut mir leid, dass dein Geschenk nicht so episch aussieht wie du ): war nur im Stress, Texte sammeln und so weiter...Wenn es dir nicht gefällt bekommst du ein neues *:
    Aber nun zu dir- ich fand dich ohne dich zu kennen total nett und sympathisch, wollte mich unbedingt mit dir anfreunden und dich kennen lernen. Dann, war echt schwer :D, konnte ich dich in Gespräche verwickeln und mich zugegeben langsam mit dir anfreunden. Ist nicht mal ganz so lange her. Manchmal sind es deine unverkennbar lieben GB Einträge die du schreibst wenn wir länger nichts voneinander gehört haben, mal ein lieber Smiley die mir zeigen, dass du etwas gant besonderes bist für mich und wie du gleich sehen wirst auch für andere *:
    Danke Shadz, für jedes Geheimnis das ich dir anvertrauen konnte, jeden Kummer den ich bei dir aus heulen konnte, jeden beruhigenden Small Talk den ich mit dir hatte. Danke Laura, ich liebe dich wie eine Schwester und verdanke dir vieles *:
    Alles Gute Süße, Feier schön, lass dich mir besserem beschenken als dem Bild ;A;, genieße den Tag, ess viel Kuchen..bleib gesund und denk immer dran- ich halte zu dir, was immer auch geschehen wird *:
    In Liebe und Bewunderung für jeden deiner wundervollen und zauberhaften Charakterzüge ♥
    Dein Carinchen/Carii


    [tab='Rocketgirl']
    #yolbe mit +30% geburtstag


    Na Laura. (: Wir haben das Ganze ja unabhängig voneinander geschrieben, von daher hoffe ich, ich blamier mich hier nicht zu sehr, JEDENFALLS:
    Alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag! ♥
    Es ist echt seltsam, wie sehr ich dich ins Herz geschlossen hab (Gott, wie kitschig, ikr), eigentlich habe ich Onlinebekanntschaften nie sie gern, aber du bist was Besonderes, ok? Du bist einer der ehrlichsten, reifsten selbstlosesten, hübschesten und warmherzigsten Personen die ich kenne, von deinem Dozialverhalten mal ganz zu schweigen. Skypen mit dir ist manchmal lustiger als alles andere, manchmal aber auch einfach nur schön, weil du mir magischerweise das Gefühl gibst, dass ich dir jedes Geheimnis erzählen könnte.
    Die meisten erzählen hier jetzt, wie sie dich kennengelernt haben, oder? Ich glaube, das war, weil du Karpador nicht als dein Lieblingspokémon eingetragen hast - nach damaligen Zeiten ein wahrhaftiger Skandal. BILD dir deine Meinung. Aber naja, ist das wirklich die wichtigste Erinnerung? Das Beste sind doch immer noch kleine Sachen, wie als du mir von dem kindischen Flaschendrehen in deiner Klasse erzählt hast, unser Plan sowohl Heather Morris als auch Chris Colfer zu stalken, als du wegen meinem Weihnachtsgeschenk fast geweint hast - aber nur fast (aah, war das zu persönlich? D: ) oder unsere ausschweifenden Rezensionen über neue TSwift-Musikvideos. Lächelst du gerade? Wenn ja, sehr gut. :)
    Wo wir grad beim Weihnachtsgeschenk sind - eine Playlist habe ich dir zwar wieder gemacht, aber ich wollte sie dir noch nicht geben, irgendwann ist das ja auch unoriginell. Falls du sie trotzdem haben möchtest, eine Nachricht an die abstrakte Laterne reicht. :p
    Also gut. Noch 365 mal schlafen und du bist so alt wie ich im Moment bin! :D Ich hab dich wirklich lieb, wirklich wirklich, vergiss das nie! Und ich hoffe, dass dein Geburtstag besser als jeder andere wird, mit extrem viel Kuchen und extrem viel Spaß.
    Was dagegen wenn ich in nächster Zeit mal an "Verliebt im Brotweg" weiterspinne? Als Geschenk Nummer 2, falls es dir gefällt. :)


    Naja, ich hör dann mal auf, weil ich mir fast sicher bin, dass Lukas dir gleich mit shpagen drogt oder sowas. Slzgttrshipping ist eben endgame. <3



    [tab='Kain']
    Hey Laura x3
    Jaaa und wieder ist ein Jahr um und ein neues Lebensjahr beginnt, ich hoffe das es wieder ein tolles Jahr wird und das du immer viel spaß hast. x3
    Lass dich schön beschenken und feier auch ausgiebig. :D
    Viel Spaß <3
    [tab='Atrociraptor']
    Liebe Laura,
    heute ist dein Geburtstag, und ich hoffe, du genießt dein neues Lebensjahr x3
    Mach das beste, iss schön viel kuchen und hab einen schönen Tag mit Familien und freunden
    Wir kennen uns schon so lange, da brauch ich nicht viel schreiben, denn sonst würde der Text aus zu vielen Insidern bestehen x33
    Hab dich Lieb und alles Liebe zum Geburtstag <3


    Dein Raptor
    [tab='Lauriel']
    Liebes <3
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Bday. Wie lange wir uns schon kennen- fast 3 Jahre! - ist Wahnsinn. Du bist so ein liebes Mädchen, du kannst wirklich stolz auf dich und deine Entwicklung sein. Sei also ruhig selbstbewusster, du bist toll, so wie du bist.
    Fühl dich umarmt ♥ deine Lynn.
    [tab='Lieber Tee']
    Hallo Laura ♥,
    ich wünsche dir besonders einen wundervollen Geburtstag an Weiberfastnacht. Tut mir leid, hier liegt Karneval leider vollkommen im Blut, dass ich gerade einfach nicht anders konnte – Ich hoffe, du hast auch ein paar erlesene Tage, in denen kaum Chaos vorhanden ist. Ich hatte es geschafft, heute so wenig Zeit zu haben, dass ich am Anfang hier vorm Laptop in einem chinesischen Kleid saß. :D
    Deine Wünsche werden hoffentlich alle in Erfüllung gehen, denn das hast du auch verdient :). Du bist so eine tolle Person und da muss es dir an deinem Geburtstag einfach prima gehen.
    Ich scheitere jedes Jahr an diesen Texten, Verbesserung wird es wohl auch nie geben, doch muss Ich hiermit mal sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich dich eine Freundin nennen kann. Wenn man mit dir etwas bespricht, was auf dem Herzen liegt, kann man mit dir so schön darüber reden. Das ist wirklich wow, wie du Menschen schaffst, diese einschätzen. Ich glaube, ich könnte mit fast jeder vorliegenden Situation zu dir rennen und du würdest es schaffen, mich irgendwie zu verstehen. Egal wie schrecklich ich auch manchmal meine Lage beschreibe – du verstehst es auch noch. :)
    Du bist die für mich immer kleine Laura, mit der man auch stundenlang über Handys diskutieren könnte, was wir auch schon glücklicher Weise bewiesen haben.
    Natürlich ist dein Musikgeschmack auch brillant, was ich hier auch mal zugebe. Immer schön, wenn du mal wieder Covers gefunden hast, die ich immer wieder gerne höre, oder auch andere Lieder.
    Somit wünsche ich dir einen wunderbaren Geburtstag. <3
    Ich verkrieche mich nach diesen paar Wörtchen, man könnte bestimmt so viel mehr über dich schreiben, das ist so schade, denn diese mickrige Wortanzahl sagt gar fast gar nix aus. ._.
    Schade, dass wir atm etwas seltener schreiben als sonst, müssen wir unbedingt ändern! o/
    lg,
    Clara


    [tab='Loreena']


    Was kann ich dir schreiben?
    Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht einmal mehr, wann und wie wir uns kennenlernten. War es so, dass wir uns in diesem magischen, verzauberten Wald trafen, in dem zuvor Soul ihren Hut verloren hattest? Ich ihn fand und ihn dir überreichte? Oder war es nicht so, dass du damals unter dem Namen Kotone ♥ einem Stinktier ins Gästebuch schriebst, dass sein Namen seine Persönlichkeit kaputtmachen würde (Und dir daraufhin zu etwas späterer Zeit eine gewisse Loreena unter neuem Namen einen Gruß hinterließ, welchem eine längere Unterhaltung folgte?).
    Wie auch immer es war, und wie lange auch immer es zurückliegt, fest steht, dass wir uns in der ganzen Zeit relativ vertraut geworden sind und dich vor allem auszeichnet, dass du kein Mensch mit dem Grundsatz "Aus den Augen - Aus dem Sinn bist" - Im Gegenteil; hörst du eine Weile nichts mehr von mir, sind es stets deine süßen Gästebucheinträge, die mich erfreuen und aufheitern, egal wie ich gerade gelaunt bin. Und ja, wie beliebt und freundlich du bist, kann schon dein Gästebuch belegen, ebenso beweist deine Freundeszahl, dass du nicht zu jenen Schmeichlern oder Egoisten gehörst, die sich über ihre Kontakte Vitamin BB verschaffen wollen. Nein.
    Du bist etwas ganz Besonderes Naya. Und deswegen musste ich dir auch diesen verdammten Text schreiben, auch wenn er furchtbar schlecht ist, weil ich selbst einfach nur schlecht in solchen Gefühlsdusseleien bin.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, bleibe einfach genau so, wie du bist, denn du bist perfekt.


    ~ Loreena

    [tab='Chess']
    Hey du :*
    Alles Güte zum Geburtstag wollte ich dir nur schnell wünschen, Kleine ^__^ Ich hab nicht die Möglichkeit dir jetzt einen richtigen Text zu schreiben, den poste ich vielleicht später ins Topic, oder dann auf Skype oder so :D Jedenfalls hoffe ich, du bekommst schöne Geschenke und hast einen schönen Geburtstag!! <3
    Hab dich lieb, kleine und einen schönen Tag heute <:
    - Adri/Chess :*
    [tab='blair']


    Lauraa. :D ♥
    Ich hab irgendwie gar nicht mehr daran gedacht das du morgen Geburtstag hast & ich hab auch keinen so wirklichen Plan was ich schreiben soll. :D
    Auf alle Fälle wünsche ich dir alles, alles, alles [...] gute zum Geburtstag, feier schön mit deinen Freunden (falls du welche hast, nein spaß lol) & deiner Familie, bekomme tolle Geschenke und ess ein Stück Kuchen für mich mit. <:
    Keine Ahnung wie lang wir uns schon kennen? Nicht sehr lange schätz ich mal.Wir hatten glaub ich gaanz früher mal kurzen small talk & bla. :D Aber ich find dich irgendwie richtig niedlich. :D
    Kontakt haben wir derzeit ja nicht so viel, ändert sich hoffentlich aber wieder. <:
    Ansonsten wie gesagt, hab 'nen tollen Geburtstag. c:
    Hab dich lieb, Mary. ♥

    [tab='Lukasz']
    Yo Laura, Mutter meiner Kinder, du Kurze (schreckliche Anspielungen, ich zitiere Lena: *Grillengeräusch*). Wie auch immer, Yolbe kriegst du nicht zu meinem Geburtstag, da du nicht so billig bist. Ok, Lena hat gerade gesagt, dass der doch edel ist und 3,50€ pro Schädelknochen kostet. Also, wie ich gehört habe, hast du heute Geburtstag und Lena zwingt mich hier gerade live, über Slzgttrshipping zu schreiben, anstatt über Yolbe (auch wenn Yolbe Mango ein viel besseres Thema für einen Geburtstagstext ist). Wir führen dieses Thema weiter, indem wir die Pro- und Kontraargumente für dieses Thema als Thema zu benutzen. Zuerst starten wir mit den Proargumenten: 1. Yolbe ist geil, 2. Wir beide mögen Yolbe, 3. Yolbe gibt es auch yolbefrei, 4. Ich bin heute wieder total lustig und ich habe meine Kunstlehrerin angemault, weil ich was fegen sollte. Das mach ich ja nicht, bin schließlich so dozial wie "dozial" beginnt. Dann habe ich mir einfach alles verjalzt und nun hast du Geburtstag. Ich glaube, ich male dir ein Bild oder so, was weiß ich, hauptsache ich mache was anderes als diesen spontanen Text, den ich hier gerade um 14:55 schreibe. 14:56 jetzt. Ja, es tut mir Leid, dass ich es vergessen habe, gestern dachte ich dran, aber dann wurde ich von einer neuen Sorte Yolbe im Supermarkt überrascht, dass ich alles um mich herum vergassen habe. Bitte, oh bitte, drog mir nicht mit Shpahgen wie meine Cousine und alles Gute, dein unlustiger Shipping-Partner. PS: Alles Yolbe zum Geburtstag!
    [/tabmenu]


    Alles Gute Laura! <3

  • Alles Gute auch hier nochmal! ♥ (Warum sagt denn keiner was, ich hätte es auch um 0:00 posten können, ich war schon total in Rage gestern Abend, als das Topic nicht da war! >o<)


    /e Ist ja nicht schlimm. ^^