Europe Friendly [Deutschland vs. England]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab mal alle eingetragen die sich hier diesbezüglich gemeldet haben. ansonsten echt ein witz uxie, rob hat halt das ganze deutschland vs england genannt, wir suchen 5 von 7 leuten, da 3 schon confirmte leute abspringen mussten aufgrund des terminproblems. würdd uns die meinung def community null interessieren hätten wir die die wir dabei haben wollen einfach privat angeschrieben, ansonsten sehe ich nicht ein wozu ich deind beitraege noch kommentieren soll, wenn dir sowas unwichtiges, aus spass enstandene projekt so wichtig ist ist das nunmal schade aber wenn man keine anderen probleme hat...


    ansonsten werden wir wie gesagt wohl am besten wisse wen wir reinholen werden, bei einem event wo man deutschland vertritt (sonst wuerde es ja nicht germany vs uk heissen ;-) )
    sollte man einfach nicht irgendwelche leute die den mode seit paar wochen spielen, die internationale community null kennen spielen lassen sondern diejenigen die evtl sogar connections international haben oder langjährige vgc erfahrung usw usf ich denke ihr wisst was ich meine..
    ansonsten hätte ich dich pore u.a auch vorgeschlagen, genauso wie michi und noch ein paar andere aber wir haben ja das topic gemacht damit ihr, falls ihr bock hättet euch eintragen könnt :)

  • hab mal alle eingetragen die sich hier diesbezüglich gemeldet haben. ansonsten echt ein witz uxie, rob hat halt das ganze deutschland vs england genannt, wir suchen 5 von 7 leuten, da 3 schon confirmte leute abspringen mussten aufgrund des terminproblems. würdd uns die meinung def community null interessieren hätten wir die die wir dabei haben wollen einfach privat angeschrieben, ansonsten sehe ich nicht ein wozu ich deind beitraege noch kommentieren soll, wenn dir sowas unwichtiges, aus spass enstandene projekt so wichtig ist ist das nunmal schade aber wenn man keine anderen probleme hat...


    Wenn Rob es für sich persönlich Deutschland vs. England nennen will, dann kann er das so machen, dann ist diese Definition aber nicht allgemeingültig. Ein Engländer hat am allerwenigsten zu entscheiden, wer als Vertreter Deutschlands gilt und wer nicht.
    Der einzige Grund, weshalb ihr hier gepostet habt, war, dass ihr ein wenig Wirbel um die Aktion machen wolltet. Es wurde nirgendwo nach irgendwelchen Meinungen gefragt. Die Aussage war von Anfang an, dass die selbsternannten deutschen Vertreter entscheiden, wer ins Team reinkommt und wer nicht.


    Der rot markierte Teil zeigt übrigens, dass du kein Gegenargument aufzuweisen hast und schlicht versuchst, eure Aktion mit rhetorischem Gelaber zu rechtfertigen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Der einzige Grund, weshalb ihr hier gepostet habt, war, dass ihr ein wenig Wirbel um die Aktion machen wolltet. Es wurde nirgendwo nach irgendwelchen Meinungen gefragt. Die Aussage war von Anfang an, dass die selbsternannten deutschen Vertreter entscheiden, wer ins Team reinkommt und wer nicht.


    Und genau deswegen fühle ich mich durch dieses Topic eher provoziert als eingeladen, dabei zu sein. Ob ich mitmachen will oder nicht interessiert hier keinen, es interessiert nur, wer der Meinung weniger Leute nach würdig ist, dabei sein zu dürfen. Wem außer Pencake, Yoshi, Billa und den ganzen Leuten, die in deren Gunst stehen sollte das denn überhaupt hier Spaß machen können? Mir als Unwürdigem jedenfalls nicht. So wie ihr das hier aufzieht könnte sich der ein oder andere sogar in seiner Ehre verletzt oder gekränkt fühlen je nachdem wie hier über wen geurteilt wird.

  • Wem außer Pencake, Yoshi, Billa und den ganzen Leuten, die in deren Gunst stehen sollte das denn überhaupt hier Spaß machen können?

    Ich find das ganze ne wunderbare Sache, obwohl ich rein gar nichts mit dem Wifi-Bereich am Hut habe und schon gar keine Chance auf einen Platz habe.


    So wie ihr das hier aufzieht könnte sich der ein oder andere sogar in seiner Ehre verletzt oder gekränkt fühlen je nachdem wie hier über wen geurteilt wird.

    Wenn man sich die Seele durch solch eine Ablehnung in einem Internetforum kränken lässt, dann ist das wohl weniger die Schuld der Veranstalter.


    Hört halt auf, mal wieder auf Bisaboard-Niveau zu diskutieren, freut euch über diesen Clan War (soll sowas nich j4f sein?!?!?!?!), supportet euer Land und seid froh, dass die Meinung eines jeden Users berücksichtigt wird.
    Hat Gründe, wieso immer mehr Bisaboardler die "Branche" hier verlassen...



    Ach und @Vertreter:
    [3] Person, die eine bestimmte (Denk-)Richtung repräsentiert
    Von "der beste in diesem Fach" oder sowas ist überhaupt nicht die Rede, ich möchte auch bestreiten, dass jemand wie Angela Merkel die beste Deutsche ist, wenn sie doch Volksvertreter ist :| Und dass Rösler der beste Politiker der FDP ist, sei auch mal dahin gestellt.

  • wird das hier noch was?
    die ganzen leute sollen nicht rumheulen...jeder kann gewählt werden und auch spielen falls es dazu kommt
    es liegt in der interresse von allen,letztendlich ist es auch egal wer noch sich beschweren möchte
    fakt ist das einfach nur ein paar leute gegen england spielen wollen...
    gewinnen tuhen wir alle nichts,wir sammeln doch einfach nur leute die interresse haben mit zu zocken
    jeder weiß wie gut er sich einschätzen kann und ob er das drauf hätte
    es geht auch nicht darum wer hier deutschland vertretet...jeder kann sich ein paar leute suchen und gegen jeden zocken
    wir wollen nur erreichen das wir eine anzahl an leuten haben,wir brauchen nur 7 leute
    jetzt sollen doch mal alles beiseite lassen und mal aufhören weiter zu disskutieren...
    niemand möchte sich das noch anhören

  • @FreshD: Wenn du schon so schön mit dem Politikvergleich ankommst. Angela Merkel wurde vom Bundestag gewählt, welcher wiederum vom Deutschen Volk gewählt wurde.
    Ich habe nirgends erwähnt, dass Vertreter sein bedeutet, der beste des vertretenen Faches zu sein. Jedoch vertritt ein Verteter, sofern er nicht Diktator o. ä. ist, die Interessen seiner Gruppierung und wurde normalerweise von dieser gewählt (und jetzt kommt mir nicht mit der-V-Europe-Wahl, da ging es letztlich nur daran, wer die deutsche Quote füllt und nebenbei hat wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der aktiven Wi-Fi-Szene da überhaupt nen Account).


    seid froh, dass die Meinung eines jeden Users berücksichtigt wird.

    Offensichtlich ja nicht, sonst könnte man auch einfach direkt ne Abstimmung einleiten.


    Die ganzen "Ist doch ganz toll"- und "wir wollen doch alle nur Spaß"-Sätze kann ich ja wirklich nur unterstützen. Wenn ihr die Leute in einer kleinen Gruppe wählen wollt, dann macht das halt. Ich bin nach wie vor Befürworter dieses Events, aber nach wie vor auch dagegen, dass man sich selber zum Vertreter einer Gruppe ernennt. Ohne diese Aussage wäre diese Diskussion hier in der Tat überflüssig und ich sähe mich auch nicht genötigt, hier dagegen zu protestieren.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Nachdem ich gesehen habe was für Lappen sich hier schon angemeldet/vorgeschlagen wurden, schlage ich mich selbst vor. :D
    Wenn es wirklich nur um Spaß geht bin ich euer Mann. Und, ja ich kann auch ernst spielen.

  • Hab nun mal Pokerob gefragt und er meinte, dass es ok ist wenn 1 oder 2 Matches per Simu gespielt werden, wenn du also möchtest kann ich dich gleich mal eintragen dann, Pico :)
    Die andern werden noch die Tage mitgeteilt weil ich mich noch vorher mit den andern besprechen muss, aber ich denk mal das wir Pico einstimmig und ohne große Diskussion gerne einstimmig spielen lassen. Könnt euch bis dahin auch noch "bewerben" :)