Witten Temptation 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ah sandy kommt :love::love::love::cookie::blush::blush::love::love::love::loveyou::loveyou::loves::loves::loves:
    ob ich wohl kommen soll :kiss:


    haha Nauar jetzt mal im ernst...wer bist du und was noch viel wichtiger ist, woher sollen wir uns kennen? Solange ich das ned weiß, nehm ich deine FAs weder hier noch bei FB an ;)
    Eine PN oder ein GB EIntrag reicht mir schon ;)


    Ich befürcht ja, dass du wer vom PEX Server bist, der mich nur trollen will, aber ich kann mich ja auch täuschen :ahahaha:


  • haha Nauar jetzt mal im ernst...wer bist du und was noch viel wichtiger ist, woher sollen wir uns kennen? Solange ich das ned weiß, nehm ich deine FAs weder hier noch bei FB an ;)
    Eine PN oder ein GB EIntrag reicht mir schon ;)


    Ich befürcht ja, dass du wer vom PEX Server bist, der mich nur trollen will, aber ich kann mich ja auch täuschen :ahahaha:


    bin doch ein heimlicher verehrer aber psst :love::love::pika::loves:

  • Princess hatte gestern Nacht einen schweren Autounfall und liegt auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus. Sind beide somit definitiv out für Witten ;(

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du!

  • Allgemeine Informationen:


    Da viele von euch das erste mal bei so einem Event teilnehmen, erläutere ich mal kurz, was dort eigentlich so passiert.
    Nun, das ganze ist eigentlich nur halb so nerdig wie es sich anhört. Natürlich werden auch Events, also Turniere in bestimmten Spielen gespielt, dazu aber später noch was. Die Hauptsache bei dem ganzen ist die Atmosphäre. Das Turnier dient hauptsächlich dazu der Community und den Leuten, die man aus dem Netz kennt, auch persönlich zu treffen, sich mit ihnen zu unterhalten, zu zocken, zu chillen, zu trinken oder was auch immer ihr gemeinsam vorhabt.
    Setzt euch mit den Leuten die ihr kennt zusammen, lernt andere Leute, mit denen ihr vielleicht vorher nicht so viel zu tun hattet, kennen und habt einfach eine gute Zeit.

  • Ansonsten stellen wir es euch frei, Sachen hier vorzuschlagen und zu fragen, wie viele Leute Bock auf andere Events haben. Das überlassen wir ganz euch!


    Nachdem ich mir die Mühe gemacht hab und meinen alten Laptop die letzten zwei Tage neu installiert und mit Updates versehen hab: Ich bring nen 15"-Laptop + Kleine maus + 1 * X-Box-Controller mit. Installiert hab ich schon mal The Binding of Isaac, Super Hexagon, VVVVVV und Beat Hazard. Ich könnte aber noch die nachfolgenden Spiele von meinem Humble Bundle-Account (sofern es die als Standalone gab) installieren:


    Ansonsten kann der Laptop auch als Surfstation dienen, damit ihr nicht komplett von dem realen Leben auf Facebook Bisaboard abgeschnitten seid.


    Ansonten bitte ich jemand anderen noch darum einen Controller für nen PC mitzubringen, optimalerweise auch einen X-Box-Controller.


    Nachtrag: *HYPE*

  • Keine 2 Wochen mehr! Ich möchte mehr Hype sehen :)
    Zu dem Inventar kann ich eigentlich genau das selbe sagen wie letztes Mal:
    Alle die TVs mitbringen sind cool, dieses mal haben wir sogar wahrscheinlich 5 Stück! Dementsprechend würde ich die Leute, die angegeben haben, dass sie 'ne Wii mitnehmen können darum bitten, dies auch zu tun (waren nicht allzu viele die sagten, dass sie das sicher könnten). Lieber 'ne Konsole zu viel, als dass wir hinterher 'nen Fernseher haben, der nichts benutzt wird.
    Ach ja, Mehrfachstecker braucht ihr dieses mal nicht mitbringen, wir haben ja letztes mal gesehen, dass dort mehr als genug Steckdosen vorhanden waren.

  • Ich kann auf jeden Fall meine Wii und PS 3 mitnehmen, bei Controllern bin ich allerdings unterversorgt. An Spielen habe ich auch nicht sonderlich viel anzubieten, eher so Standard-Games wie Mario Kart, Mario Party, Super Smash Bros. Melee/Brawl, etc.

  • Eine N64 mit Pokemon Stadium 1&2 könnte ich auch noch anbieten, zusätzlich zum fernseher^^


    Ansonsten nehme ich noch 2 GC Controller mit und, falls benötigt, kann ich einfache mehrfachstecker (also keine Kabeltrommel) mitnehmen.


    Eine Gamecube könnte ich ggf. auch mitnehmen, sollte das Konsolen-Fernseherverhältniss nicht passen.