Kostenlose Pokémon TV App für Android und iOS/Apple (inkl. dt. Trailer)!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habs mir auch gerade runtergeladen also bis jetzt siehts ganz gut aus^^ Leider sind irgendwie nicht die neusten Episoden verfügbar, ich hoffe mal das kommt noch.
    Am besten wäre es ja natürlich, wenn dort die Folgen nicht wieder gelöscht werden also irgendwann vielleicht mal alle Pokemonfolgen dort abrufbar wären.
    Das ist zwar meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen :D

  • Wie schön, dass es nun auch eine App zum Pokémon schauen gibt. Nun habe ich sie mir auch schon heruntergeladen.
    Ich muss sagen, dass es bis jetzt ganz gut aussieht und es schauen ja auch schon ein paar Folgen da zu sein, wenn auch wenige.
    Momentan scheine ich damit keine Probleme zu haben, ich finde es gut so.
    Wäre natürlich super, wenn sie alle Pokémon Folgen bereitstellen würden, aber vielleicht wäre das doch ein bisschen zu viel. ^^

  • Na klasse. auf einem samsung galaxy note im google play store find ich nix unter dem begriff: pokemon tv
    kann mir da jemand helfen? -^-


    edit. an alle, die das selbe problem haben: ihr müsst bei dem e in pokémon den strich schreiben é

  • ich finds ganz gut das es jetzt ne app giebt hatte sowieso nie bock früh auf zustehn für pokemon. Aber ich werde sie warscheinlich nicht so oft benutzen weil ich keine animes mag.

    Mal sehen wie ihr es findet es ist von mir und lightalpe vom bisaboard. Und wenn es euch gefällt dann fragt nach teil zwei nach und sagt ob wir noch ein dritten teil machen sollen.


    Ich bin für ein Meisterball verbot!

  • Ich muss sagen, dass es bis jetzt ganz gut aussieht und es schauen ja auch schon ein paar Folgen da zu sein, wenn auch wenige.


    Das werden wohl auch nicht mehr. So wie ich es sehe, kommen pro Woche 8 neue Folgen dazu (4 pro Staffel) und dafür werden die ältesten 8 gelöscht. Hier kann man nachsehen, welche Folgen kommen werden:


    http://www.pokemon.com/de/tv-episodes/new-pokemon-episodes/


    Zitat

    Wäre natürlich super, wenn sie alle Pokémon Folgen bereitstellen würden, aber vielleicht wäre das doch ein bisschen zu viel. ^^


    Das wär sicher super, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass irgendwann der Zugriff auf frei wählbare Folgen und/oder ganze Staffeln von der App über In-App-Purchases angeboten werden.



    :patsch::arghs::eeeek::verysad: UH-OH! Gerade fällt mir aber ein Problem auf: Die Folgen der Staffel 14, die dort online sind, wurden wohl in 16:9 oder so aufgezeichnet, sie werden von der App aber in 4:3 wiedergegeben. Dadurch gibt es Eierköpfe überall... :thumbdown:

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von luci4 () aus folgendem Grund: Doppelpost vermeiden...

  • Na toll, nie ist das Leben auf meiner Seite. :( *kein Smartphone besitzt*
    Wie auch immer, ich bleibe auch weiterhin eitel und besorge mir so ein Ding nicht. Kann gut ohne leben.
    Doch, wie hier schon vorher irgendwo erwähnt wurde, wäre sowas für den 3DS (Nintendo-Video?) ganz gut. Also, dass einer der verfügbaren Videos immer eine aktuelle Pokémon-Folge bzw. ein Teil davon ist. Dann hätte ich wenigstens auch was davon. xD
    Ansonsten schön für die, die jetzt Episoden schauen können und das auch wollen. Besonders, weil die Glücklichen nicht mehr, wenn sie Pokémon schauen wollen, am frühen Sonntag Morgen aufstehen müssen.

  • Na toll, nie ist das Leben auf meiner Seite. :( *kein Smartphone besitzt*


    Wie erwähnt kannst Du exakt die gleichen Episoden online unter www.pokemon.de auch über den PC anschauen. Der DS-Browser packt leider die Skripts auf der Seite nicht und die Videos wird er wohl auch nicht verdauen können. Der direkte Link dahin ist:


    www.pokemon.com/de/tv-episodes/pokemon-episodes


    Irgendwie ist es so gesehen schon komisch, dass hier so eine spezielle App für die Smartphones kommt, die eigenen Handheld-Geräte aber scheinbar keinen direkten Zugriff auf diese Videos bekommen.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • Lol die solln die App lieber als Pogramm oder wenigstens Internetseite auf den PC bringen, damit man sie auf dem Pc und nicht den Konsolenmarkt-kaputtmachenden Smartphones hat -.-


    öhm nur mal so am rande auf pokemon.de im dortigen Pokemon TV sub gibt es die selben folgen wie diese app zum gratis ansehen.
    es sind haargenau die gleichen folgen,und dadurch gehe ich ma von aus das die folgen wie jedes mal Montags aktualisiert werden. also nen tag nach dem ausstrahlen im tv.


    aber grafik ist sehr gut keine pixel nix. - Samsung Galaxy Note 2


    endlich brauch ich den pc nimmer anhaben und sie auf der offiziellen seite sehen :3

  • Ich habe mir die App jetzt auch schon geholt, und gleich mal ein paar Folgen gesehen.
    Ich bin gespannt wie regelmäßig dort neue Folgen kommen und ob auch mal ältere zur Verfügung stehen werden.
    Probleme habe ich damit keine, grob geschätzt gibt es im Moment 20 Folgen, können aber auch mehr oder wenigere sein.
    Mal eine Frage an die, die sich mit den Folgen auskennen. Ist es denn immer so dass vor dem Intro schon ein Teil der Folge gezeigt wird?
    Ich finde das etwas merkwürdig, aber störend ist es nicht. ~

  • Hab mir jetzt mal den dt Trailer angeschaut. Also ganz soviel kann die App bei mir (noch) nicht, auch mit vielen Folgen schaut es zrzeit schlecht aus, rund 20 aus 2 verschiedenen Staffeln sind es. Aber vielleicht kommt ja noch mehr, bzw. hat schon jemand die App auf einem Tablet getestet? Vl gibts da mehr...

  • Da hat wohl jemand das Video nicht gescheit für deutsche Fans überarbeitet XD Sind ja noch lauter englische Titel drin.
    Aber funktioniert ja super, ich hoffe nur auch, dass noch mehr Videos dazukommen... ich würde mir ja alle von sämtlichen Staffeln wünschen XD
    Wunder mich eh schon, dass die App nichts kostet - vielleicht kommt noch mal eine, die vollständig ist, aber dafür kostenpflichtig... wer weiß...

  • Ich habe mir schon die App auf mein iPod touch geholt und kann sehr zufrieden sein, das Einzige was mich stört, ist dass die Kanto, Johto und Hoenn - Serien noch nicht gezeigt werden :(

  • sagtmal das die neuen folgen da releaset werden ist ja klar.


    nur weiß einer ob staffel 1 etc dort auch reingeladen wird etc?:) wäre dann dochmal die beste app die ich kenne :thumbsup:
    haben die sich da irgendwie geäußert also das man pokemon von anfang gucken kann alle folgen bis zur aktuellsten???

  • Hallo. Ich benutze diese app auch, ich bin im großen und ganzen zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem... Bei mir steht da wenn ich ich mir Sinnoh Region Videos anschauen will, dass das Video nicht bgespielt Werden kann. Das ist aber nur bei dem Videos bei. Eina
    einall ist alles in ordnung... Kann mir wer helfen?danke im X( vorraus:)

  • Also ich halte nichts von dieser App ^^


    1. Ist das doch verdammt klein Oo
    2. Gibt es einige Seiten, wo man kostenlosen Zugriff auf alle bisher erschienenen Folgen hat und das in sehr guter Qualität
    3. Wenn dann auch eine Version in Englisch, weil durch die Übersetzung viele geniale Wortspiele verloren gehen ^^