Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kann euch versichern das ich kein Zobiris bin aber bitte schneidet euch ruhig ins eigene Fleisch, habe hier nun einen Log aus unserer Skype Konversation um euch zu beweisen das ich definitiv Arbok und Tanner Piondragi ist:


  • Warum seid ihr euch eigentlich alle so sicher, dass Tanner und Pencake zu Team SPA gehören? Sie könnten genauso gut am Boden liegende Zobirise sein, die noch irgendwie versuchen, der Verbannung zu entkommen.


    1. Die Zobirise liegen nicht am Boden, sie sind am gewinnen
    2. Welches Motiv hätten die beiden wenn es so wäre wie du sagtest?


    Es ergibt NULL sinn..
    Ich bin mir sicher das sie zum Team SPA gehören.. Aber wie es aussieht werdet ihr wohl die Überzeugung brauchen in dem ihr den ersten von ihnen bannt..

  • Ich sprach auch nicht von allen Zobirisen, sondern explizit von den beiden. ;) Das Motiv dürfte ich eigentlich auch genannt haben, die beiden könnten durch ihre Taktik versuchen, der Verbannung zu entgehen.
    Ganz ehrlich, die Skype-Konfi sieht sogar ziemlich glaubwürdig aus, aber gerade Tanner, der die copy-paste Geschichte doch so lächerlich fand', sollte wissen, wie einfach sowas zu faken ist. ;)
    Selbst wenn's ein Team SPA Mitglied trifft, sehe ich das Problem nicht. Es wären immer noch zwei weitere vorhanden, um mit dem Dorf zu kooperieren. Warum nicht also die Gewissheit holen, ob's nicht doch Zobirise sind? In dieser Situation sitzen die Dorfbewohner ausnahmsweise mal am längeren Hebel.

  • ja genai ich fälsche mal eben über 20 reihen skype konversation, ich kann euch morgen noch nen screen schicken ansonsten ist es dämlich da ihr den zobiris eine freie nacht lasst um einen von euch zu entfernen

  • Ach jetzt wo das Spiel für mich ja eh vorbei ist und mir das ganze eh egal sein kann kann ich ja auch zugeben das das dritte Mitglied Chilli-San war und das ganze bloß dazu da war um sie aus dem Verdächtigenkreis zu ziehen aber ist mir jetzt auch egal, ich weiß außerdem aus der gleichen Quelle aus der ich erfahren habe das Aka, Phil, Kouji und shexx Zobiris' sind das ebenfalls Bummelz, Fire Shadow 2000 und Kekskrümel Zobiris sind, glaubts mir oder glaubts mir nicht ist euer Bier, ciao ;)

  • Ich glaube Pencake und Vote gegen Bummelz er ist mir schon vorher verdächtig vorgekommen.


    Dein Ernst? Wie kann man da bitte drauf reinfallen? Es ist sowas von offensichtlich, dass Pencake jetzt noch versucht, ein paar Leute mitzureißen (die allesamt meiner Meinung waren, komisch...), weil das Spiel eh für ihn gelaufen ist. Natürlich bin ich das dritte Mitglied...hätte mir ja auch so viel gebracht, gegen meine eigenen Kollegen zu hetzen. :rolleyes: (Lustig auch, dass Pencake noch nicht einmal den Namen seines vermeintlichen Teamkollegen richtig schreiben kann ;))
    Ganz ehrlich, wer sich davon noch manipulieren lässt, ist selbst schuld...

  • wieso nicht bin doch eh raus^^
    wie gesagt die 3 Zobiris habe ich von der gleichen Quelle mit der wir die anderen Zobiris in der Konversation gebannt haben, und mit jedem Post von dir Bummelz, Kekskrümel und Fire Shadow 2000 bin ich mir sicherer das ihr zu den Zobiris' gehört
    danke für die Zusammenarbeit Chili-San, ich hoffe ihr könnt das noch drehen sobald ich weg bin ;)

  • er hat aber nichts davon im Thread gesagt Shadow Fire, wie gesagt macht was ihr wollt, die Zobiris gewinnen das sowieso aufgrund der Dummheit (fasst das bitte nicht als Beleidigung auf aber es ist nun mal so, dass das Dorf kaum bis garnicht nachdenkt bei ihren Entscheidungen)

  • Naja, auf Grund der Tatsache, dass shexx ein Zobiris ist und ich exakt das gleiche Verhaltensmuster auch bei Henrique wiederfinde, verbanne ich diesen.


    ich habs ja gesagt :rolleyes:

    Ich vote VORERST gegen Tanner, weil ich Angst habe, von SPA entführt zu werden..... so wäre team SPA fast weg, und weniger Dorfbewohner können entführt werden^^


    Ich sorge dafür, dass Zobiris verschwinden und du willst mich raus haben, weil du Angst hast selbst gekickt zu werden? Sry, aber das ist Lächerlich. Zudem ergibt deine Logik keinen Sinn, selbst wenn man mich kicken sollte (was totaler Schwachsinn wäre....), könnte Team SPA jemanden entführen.
    Ich verbanne Chilli-San, weil dieser krampfhaft versucht hat, Gründe zu finden, warum es denn gut wäre Pencake zu bannen und bis zu letzt mit dem lächerlichen Argument gekommen ist, z.B. dass Pencake und ich nur Zobiris wären, die nur versuchen einem Bann zu entgehen.

  • Ich verbanne Chilli-San, weil dieser krampfhaft versucht hat, Gründe zu finden, warum es denn gut wäre Pencake zu bannen und bis zu letzt mit dem lächerlichen Argument gekommen ist, z.B. dass Pencake und ich nur Zobiris wären, die nur versuchen einem Bann zu entgehen.


    Ich dachte, ich wäre das dritte Mitglied? :rolleyes: Also wirklich, fällst du jetzt ernsthaft deinem Kumpanen in den Rücken?


    Spaß beiseite...Ich habe nie behauptet, dass ihr Zobiris seid, ich war nur der Meinung, dass die Chance durchaus recht hoch ist, dass ihr Zobirise sein könntet. Da besteht ein kleiner Unterschied. ;) Da sich das als Irrtum herausgestellt hat - was ich durchaus einkalkuliert hatte - sehe ich auch keinen Grund, weiter gegen Team SPA zu hetzen, solange weiterhin Zobirise entführt werden.


    Deshalb geht mein Vote erstmal gegen giulee, weil er der einzige ist, der noch nichts gepostet hat und nicht von Schatten Dialga entlastet wurde.