Knuxi-Der klein, große Drachenkenner ist 18 ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ~Preußen ~



    8 lange Monate kenn ich dich schon, und heute kannst du endlich in den Kna
    ...
    wirst du 18 <3




    Ab heute bist du erwachsen (rechtlich gesehen), du wirst alt,
    kannst bald deinen Führerschein machen, irgendwann kommt dein langes Studium, schreibst demnächst dein Abitur
    -
    da kommt noch viel auf dich zu,und bevor ich versuche dich noch weiterhin runter zu machen, sag ich dir die Vorteile daran.
    Deine Freunde, Bekannte und deine Familie wird dich dabei immer unterstützen, egal wann (:
    -
    Genieß deinen schönen Tag obwohl du 9 Stunden hast und 3 davon sind Italienisch..du armes Ding du.
    Ich bin gemein, kehehehe.




    Lustig ist es mit dir immer, du bringst wirklich jeden zum Lachen :3


    Acht lange Monate kenn ich dich, und für alle bin ich dir dankbar (:


    Michael, Micha, Michi, Knux, Knuxi oder Knuckers. dein Name klingt immer toll


    Ich finde es so schön wenn du lachst, leider tust du das selten (:


    Nichts bringt uns oder dich und deine Freunde außeinander, und das weißt du <3


    In meiner kleinen Welt bist du das schmetterlingpupsende Einhorn :3


    Es ist toll mit dir zu reden, weil du immer einem zuhörst und dich um andere sorgst (:


    Rachy war der Spitzname den du mir als erstes gegeben hast, dann kam Brot, wütender Waschbär..usw ;)


    Großartig, das ist das beste Wort das dich beschreiben könnte <3


    Ernsthaft bei schwierigen Problemen zu sein ist eine deiner beste Eigenschaften (:


    Reine Seele und ein gutes Herz hast du, das kann dir jeder beteuern <3


    Ändern solltest du dich niemals (:


    Tutttiii Frutttiii <33


    -
    Also mein Lieber, genieß deinen 18ten und hab einen wundervollen Tag trotz Italienisch <3
    Ich hab dich lieb *:



    Glückwünsche von deinen Freunden (:


    Lieber Michael,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag.
    Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt,
    den du mit deiner Volljährigkeit erreicht hast und möge die Macht mit dir sein!
    -
    Dein Freund Simon


    Alles Gute du Knxui!!!
    Ja ja, ich Doof weiß schon gar nicht mehr, wie lange wir uns schon kennen, finde es aber desto lustiger, dass wir relativ in der Nähe wohnen.
    Du kleiner volljähriger Pedo. x)
    Feier schön und trink nicht zu viel! :B
    -
    Nina



    -




    Alles Gute zum Geburtstag du komische Bierdose! <3
    Ich hab dir ja schon deine Kitschigekitschkitsch-PN geschrieben :D

    Aber hier bekommst du noch mal einen kleinen Text in dem ich die einerseits beglückwünsche, dir andererseits sage wie wichtig du bist und ein wenig böse Sachen über einen gewissen User erzähle (;
    Aber zuerst einmal zu dem wichtigsten-nämlich dir! *:

    Lieber Michi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Dass du gesund bleibst, dir nicht mehr alles so in den Rücken fällt wie im letzten Lebensjahr, dass du weiterhin so ein wundervoller und netter Mensch bleibst und alles was du dir vorgenommen hast in diesem Jahr klappt.

    Ich werde versuchen dir dabei zu helfen *:


    Kennen gelernt haben wir uns im guten alten BB Chat in dem ich mich imo gar nicht mehr aufhalte.

    Du wolltest mich und einen gewissen Chelpoferno auseinander bringen und wir haben uns anfangs irgendwie gar nicht gemocht :D
    Ich hab zwei Wochen nachgedacht ob ich dich bei Skype annehmen soll xD <3

    Aber dann, irgendwann, hab ich mir dann gedacht "Warum nicht?"

    Zuerst folgten viele Mainstream Gespräche. "Wie gehts, was machst du so..." und all sowas.

    Aber mittlerweile sind wir beste Freunde, reden über alles.

    Du warst es auch mit dem ich sogar noch vor Hundilein telefoniert habe.

    An dem Tag war ich voll kribbelig. Dann kam so deine Stimme und ich dachte mir "HAHAH WIE GEIL KLINGT MICHI EY!"

    Du weißt ja (und hast auch schon drüber gelacht :D), dass ich dich damals noch völlig anders eingestuft habe, daher fand ich auch deine Stimme etwas unpassend zu dem in sich gekehrten Dichter für den ich dich hielt xD

    Naja, ich danke dir übrigens an der Stelle mal für die schönen Gedichte die du mir immer geschenkt hast. Ich liebe sie ;__; <3

    Dank dir läuft es zwischen Jens und mir viel besser, wenn ich dir das nicht schon oft gesagt habe. Du weißt ja nicht wie viel du schon für mich gemacht hast... *:


    Du bist ein fantastischer Mensch, Michael. Ich liebe dich wie du bist, du bist ein Vorbild für mich und du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich will dich und unsere Freundschaft um nichts verlieren, denn sie gibt mir in so vielen Dingen halt.

    Du bist was Besonderes Michi, für jeden der dich liebt.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Knuxibald, und ess Kuchen für mich mit, auch wenn ich Sommer eh welchen mitbringe (; *:


    In Liebe,

    deine Carina

    Von Hundi btw auch alles Gute, der hat nur gerade kein Netz und wenn er wieder welches hat wird er sicher mit dir plaudern :3