International Challenge März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • grade ein gutes spiel gegen einen koreaner gehabt,was passiert natürlich?
    ganz frech macht er am ende mit dem letzten zug einen dc :(


    E:wieder ein gutes spiel,wieder dc :(
    meine höchste dc rate,ich komme nicht mit meinen punkten voran
    E:
    Man,zum ausrasten :cursing:
    7 spiele gemacht und alle haben dc...
    Das wars,ich höre heute auf,vllt mache ich morgen noch weiter damit ich die 1800 kriege
    Ich bin kein bisschen weiter gekommen :(

  • Hab's soeben geschafft, mich gegen einen 1468er Japaner selbst zu besiegen, indem ich erst seinen Scarftrick bewusst antizipiert hab und mich dann trotzdem in HH statt Shock gelockt, wann hab ich das letzte Mal so dumm gespielt omfg. Ich steig aus, ich steig sowas von aus... Ansonsten gg Nikita aus Bayern, wer auch immer.

  • Ich dachte ja echt, dass die ganzen Foren aka NB und die Facebook Gruppe dafür sorgen, dass die DC's etwas abnehmen. Aber es ist fast schon so weit, dass es legitim ist, zu DC'd, sobald man Matches verliert, bei denen man vielleicht lange Zeit in Führung war. Schade eigentlich


    Bin echt mal gespannt, ob meine Geschwister geranked werden. Gegen meine Schwester gab es anfangs dermaßen viele DC's, dass es nicht möglich war, mit 1750 auszusteigen. Bilanz war zu dem Zeitpunkt ~25-2-11. Sind heute mit knapp 1870 ausgestiegen, weil es nicht möglich ist, die DC-Quote zu verbessern...


    Bei meinem Bruder gehts auf und ab, dürfte mittlerweile in etwa bei 1880 stehen, aber ziemlich viele DC's. Befürchte er wird nicht geranked...

  • Ich hab gestern bei 29-9-2 aufgehört und heute nichts gemacht. Wenn ich so seh ( hier und NB ),dass die Zahl der Dc'ler stark angezogen hat bin auch froh drum nichts gemacht zuhaben. Sind zwar 'nur' 1692 Punkte, dafür hab hab ich die Gewissheit geranked zuwerden :) . Ich hoffe mal das es für 1 CP reicht :D

  • Bin schon seit gestern draußen. Das sind mir zu viele DCs. 8 Siege 2 Niderlagen 10+ DCs -.- 3 DCs davon waren, weil meine Verbindung irgendwie down war :(
    Wäre besser wenn es so wäre wie bei PO, so dass man die Punkte für den Gewinn bekommt wenn der andere DCt und der, der DCt Punkte verliert :/ (Ich glaube der letzte Satz war ein Grammatikfail, lol)

  • Also ich glaub ich Hör jetzt auf zu spielen. Hab jetzt 37 Kämpfe und 1580 Punkte (die letzten zwei Spiele noch nicht miteingerechnet), auch wenn es unter meinen Erwartungen ist. Mein Team funktionierte in den letzteren Spielen nicht nach Plan und es wurde auch langweilig zu spielen. Deswegen werd ich jetzt das Turnier abhaken und vllt nur noch zum Spaß ein paar Battles spielen, mal sehen. Das Team packe ich jetzt erstmal weg und Bau mir was neues.

  • Hab doch noch viel zu viele Spiele gemacht und glaube, das was ich fürs WE eigentlich vor hatte, schaffe ich wohl nicht mehr in den nächsten 1,75 h. Hatte auf alle Fälle ein paar lustige Spiele und hat auch ziemlich Spaß gemacht. Nur 1-2mal mehr das letzte Pkm von Gegner umhauen, dass Ninjatom treffen kann, anstatt es mit 1-2 roten Balken überleben zu lassen, wäre ganz nett gewesen. Hab am Ende 50 gezählte Spiele (so in etwas 38:12, ca. 1630 Punkte, wobei ein Sieg einmal irgendwie keine Punkte gebracht hat :/) und vielleicht 5 DCs, wobei die meisten von Leuten mit 1500 Punkten kamen. Mal schauen, ob ich mir zum nächsten Turnier wieder einfach ein wenig nicht vorhandene Zeit frei mache. Allerdings wäre dann auch ein vernünftiges Team nett :)

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • soviele 1800er gibts aber diesmal garnicht..ich hab noch keinen gesehen, 1758 war das höchste der Gefühle bislang.


    ich hab btw 1765 jetzt...war schon bei 1770 doch dann hab ich es gegen einen 1718er Japaner irgendwie verdaddelt..naja k.a wenn ich jetzt die richtigen Gegner bekomm könnte es schon noch auf 1800 gehen ansonsten überlege ich echt aufzuhören..

  • gg Anna aus RLP? so wie du gespielt hast und deine Sets nehm ich mal an das du ahnung von CP hast. Boah beinahe gegen 1546 verloren nur weil sie gerade erst angefangen hat oder so...-.-"


    Edit: ach das war unser Hudini der für seine Freundin gespielt hat. WIE GEMEIN haha :D

  • 45-10-X 1754 Punkte und hör jetzt auch auf. Hab letztes Mal schon den Fehler gemacht, bei so einer Punktzahl weiterzumachen und war extrem abgestürzt und kam nicht wieder so hoch, also lass ich es diesmal gleich. Zusammenfassung, Team oder sonstwas gibt es diesmal von mir nicht. Schreib ja in 2 1/2 Wochen Abi und hab demnach besseres zutun. Finde es aber ein bisschen schade, dass ich (scheinbar) keinem bekannten Gesicht begegnet bin - mal wieder. :(
    hf gl den Leuten, die noch spielen.


    Highlights des Tages:
    -Amerikaner mit 1209 Punkte. Wie kann man so niedrig sein?
    -Japaner, der wohl gerade angefangen hatte (1500 Punkte) mit 5 Pokemon unter Level 40, 2 davon unter 10. Einziges auf Level 50 war so ein Voltula und das hatte ne HP Ice und hat mein Chomp fast gekillt lol.
    -Sieg gegen einen Japaner mit 1758 (oder 1785 lol), der nicht dct hat. Hat mich glatt mal auf 1742 katapultiert. Turn 1 war cool, wo ich ihm sein Swagger auf Scizor versaue, indem die Prunusbeere durch die TWave verbraucht wird :ugly:.


  • Highlights des Tages:
    -Amerikaner mit 1209 Punkte. Wie kann man so niedrig sein?


    Es gab beim letzen IC ein paar Smogoner die es sich zum erklärten Ziel gemacht haben, so wenig punkte wie möglich am Ende zu haben -warum auch immer-, wahrscheinlich hattest du so einen. Ist ansonsten schon hart sowas, man muss ja wirklich sehr viel spielen und alles verlieren.


    Stehe grad immer noch knapp unter 1600 bei ca. 40 Matches über die Tage verteilt, hab nach einer zwischenzeitlichen keinen-Bock Phase, die aber eher durch massiven gegn. Hax+Rumtrollerei über mehrere Spiele direkt hintereinander als durch DCs ausgelöst wurden, erstmal pausiert. Ich schätze ich werd heute abend noch ein paar Matches spielen, und dann hoffentlich zumindest 1600+ machen, rückblickend bisher ist meine Teamwahl eher suboptimal, weil zwar offensiv sehr stark, aber leider spielerisch zu sperrig, nächstes Mal werde ich eher was völlig anderes spielen. Trotzdem nehm ich das ganze erstmal positiv, ich hatte ein paar sehr gute Matches, v.a. am Freitag, und hab nen Haufen interessantes Zeug funktionieren sehen, so dass ich es schon fast schade finde, dass ich den VGC-Modus bisher so hartnäckig ignoriert habe.


    e: "bester" hax (ja sowas muss man halt mit humor nehmen) war übrigens gestern: Sand oben, ich hatte nen geburntes Scrafty auf ca. 50%, er nur noch ein reines Support-Farbeagle auf 70%, klare Sache dacht ich mir, mit Drainpunch+Sanddamage geht das Ding fix down, weil hatte auch nicht wirklich was sinnvolles gegen mich, Spore war mir ja egal. Aber nein - der bekommt dann direkt 2x(!) hintereinander einen Defboost per Gefühlswippe (auf +4) und kann das dann aussitzen. Tja..

  • Ich hab gestern tatsächlich mal angefangen zu zocken. Nach nem easy Win gegen einen mit 1471, dann direkt im 2. Match einen gewissen MATT aus den USA mit 1883 bekommen. Hatte irgendwie Demeteros und Despotar am Start und Tentoxa und Cresselia in der Hinterhand. Den dann aber standesgemäß 2-0 hergezockt und prompt den Disconnect kassiert. Naja... hab besseres zu tun, als mich mit so nem Scheißspiel rumzuärgern.
    Allen die sich das noch antun wollen viel Spaß und viel Erfolg :thumbup:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich hab's so geahnt, dass der bescheißt, spätestens nachdem er auf NB behauptet hat, gegen Japaner ungeschlagen zu sein, lol. Gegen mich hat er's sich dann wohl einfach nicht getraut, "weil ich bekannt bin". Meinem Spiel war es vielleicht sogar anzusehen, dass ich das Team so ziemlich kannte, lal.


    Tante Edit: Ahja, für die Beere brauchste 5 gewertete Matches, lol.

  • Habe grade gegen einen japaner gespielt der so lustig war :D
    Der hatte ne wertung von 1788 punkten,war also kein schlechter
    Er hatte wasch-rotom mit flinklaue gespielt und demeteros-t mit fluchtknopf
    Komme grade etwas voran,habe den japaner mit 2:0 abgezogen
    Werde wahrscheinlich eh nicht gelistet...