Pokédex 3D Pro Preisaktion (21.03. bis 04.04.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bringt es irgendwas diesen PokéDex 3D zu kaufen? Ich meine damit, ob man etwas bekommt in den Editionen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Durchaus nett, diese Preissenkung. Obwohl ich einen Zehner dafür als vollkommen ausreichend empfinde. Naja, ich hols mir nicht. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Genso

    Bringt es irgendwas diesen PokéDex 3D zu kaufen? Ich meine damit, ob man etwas bekommt in den Editionen.


    Nein, es können keine Verbindungen mit den Pokemon-Editionen aufgebaut werden. Der Pokedex 3D Pro ist nichts weiter als eine offizielle kostenpflichtige Datenbank aller Pokemon, die bis zur 5. Generation veröffentlicht wurden. Darin ist ebenfalls eine Option vorhanden, die sich mit der Analyse von Angriffen beschäftigt, sowie einige weitere Extras, wie die Unterstützung des AR-Systems, oder der Quiz-Mode. Wenn man also nur auf Informationen aus ist, würde ich diesen Download-Titel nicht unbedingt empfehlen. Es gibt genügend Seiten, die alle wichtigen Themen im Detail abdecken und meistens einen eigenen, umfangreichen Pokedex besitzen. Es scheint mir, dass sowohl der Pokedex 3D, als auch der Pokedex 3D Pro Dinge eher von der optischen Seite hervorheben, deswegen ist auch die volle Unterstützung des 3D-Tiefeneffekts vorhanden. Dürfte dem Namen zufolge keine große Überraschung sein.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Nette Sache, für die, die es kaufen wollen. Bei so etwas solllte man immer schnell zugreifen, da so ein Angebot nicht immer gilt. Ich hatte auch Mal überlegt den PokéDex 3d Pro zu kaufen, dafür ist mir aber das geld zu schade, da es schon einige Pokémon Enzyklopädien gibt.

  • Also mir reicht der pokedex auf bisafans völlig aus...Is ne nette sachd mit der preissenkung aber er bleibt trotzdem unnötig.Mir wärs lieber wenn die im e-shop mal rubin/saphir/smaragd oder feuerrot/blattgrün zum download anbieten würden.Dafür würd ich dann auch 15€oder mehr bezahlen

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Naja , knapp drei Euro sind jetzt auch nicht so viel, ich werde ihm mir auch für 11€ nicht kaufen, weil er mir das einfach nicht wert ist, wenn man vergleicht, was man sonst so dafür bekommen kann und die Daten kann man sogar via Browser bei Bisafans nachschlagen. Wenn man den Preis um die Hälfte gesenkt hätte, hätte ich ihn mir vielleicht sogar geholt, weil 7,50€ meiner Meinung ein angemessener Preis für sowas gewesen wäre(Vor allem , weil es den ersten Pokedex 3D gratis gab).

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Naja , knapp drei Euro sind jetzt auch nicht so viel, ich werde ihm mir auch für 11€ nicht kaufen, weil er mir das einfach nicht wert ist, wenn man vergleicht, was man sonst so dafür bekommen kann und die Daten kann man sogar via Browser bei Bisafans nachschlagen. Wenn man den Preis um die Hälfte gesenkt hätte, hätte ich ihn mir vielleicht sogar geholt, weil 7,50€ meiner Meinung ein angemessener Preis für sowas gewesen wäre(Vor allem , weil es den ersten Pokedex 3D gratis gab).



    hallo der erste enthielt nur 150 pokis
    der neue alle 649 + minispile der preis ist angemessen

  • Gut, leider habe ich mir den Pokedex 3D pro schon für 14.99 geholt XD
    Aber war es nicht die App, die im Vergleich zum Pokedex sehr viel teurer war, oder irre ich mich da? Hätte man die nicht eher reduzieren sollen? ^^°

  • Einmal alle 649 Pokémon in 3 Dimensionale Modelle. Das wars aber auch schon. Sicher macht es Sinn eine Datenbank mit sich rumschleppen zu können. Gab da mal tatsächlich eine Zeit wo ich zu faul war auf Pokéwiki nachzuschlagen, um zu schauen, wann sich was entwickelt. Aber ansonsten ist das Ding eher nutzlos, wie ich finde. Ich habe zumindest nicht geplant meine verbleibenden 12,01€ für das Ding auzugeben.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich habe mir den "Pokédex 3D Pro" schon um 14,99 € geholt, mein Freund gab für den im iPhone - Format ca. 25 € aus... aber zurück zum "Pokédex 3D Pro", ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden (Attacken-Lexikon, Pokémon-Meisterprüfung,...) und habe es nicht bereut, 14,99 € für ca. 1.200 "Nintendo-Blöcke" auszugeben

  • für mich persönlich bringt die preissenkung leider nix aber für all jene die den dex noch net haben und ihn holen wollen kommt es echt günstig :)


    was ich mich jedoch frage, wird der dex ende des jahres per dlc mit den pokis der 6. gen geupdatet oder wird es eine ganz neuen dex geben?
    warten wir ab und rätseln :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"