Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir das Bild der neuen Mewtwoform angeschaut und meine, das würde vllt auch von der Story Sinn machen. Mewtwo ist im Labor durch Genforschung entstanden.
    Und um was KÖNNTE es bei Pokémon X and Y gehen?!


    Genau!
    Das X und Y schreit ja auch nach Genen (Chromosome). Vllt wollen sie einen Bogen zur ersten Gen spannen... wäre ja denkbar. Ich fände es jedenfalls ziemlich interessant.

  • Ich war noch nie ein großer fan von Mewtu und fände diese neue
    Form auf jedenfall interressant. Ich hoffe doch sehr das diese echt ist
    und das diese auch einen anderen Typen erhält. Ich bin ja ein fan der Licht - Schatten Typ Theorie.
    Feelinara, die neue Mewto Form und Xerneas würden dann den Licht Typ bekommen und Yveltall den Schatten Typ.
    Ich hoffe das am Samstag bzw. Sonntag in Smash ein Artwork der Region gezeigt wird, das die Typen von
    Yveltall, Xerneas, Feelinara und der neuen Mewtu Form bekantgegeben werden und das eventuell der Nager, oder Standardvogel
    bekantgegeben wird. ;)


    MfG

  • Was diese "neue" Form von Mewtu angeht: Ich finde sie
    eigentlich ganz gut, würde sie aber zur Zeit noch als ein Fake
    bezeichnen. Immerhin gibt es ja noch keine Bestätigung,
    das sie echt ist. Mal sehen, was sie bei Pokemon Smash zeigen
    werden. Zum Glück ist es nicht mehr lange hin, bis die neuen
    News kommen.

  • Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu ;D
    Also ich persönliche hoffe, dass die Starter-Entwicklungen enthüllt werden und/oder die Typen von Feelinara, Xerneas und Yveltal. Zwar denke ich, dass es vielleicht noch zu früh wäre, die Evolutionen der Starter zu zeigen, aber wir alle schon sehr lange auf was neues warten und hoffe, könnten sie es ja trotzdem machen :D
    Was diese neue Mewto-Form angeht, hoffe ich dass es ein Fake ist, weil mir zum einen die Form nicht sonderlich gefällt und weil ich zum anderen allgemein kein großer Fan von Mewto bin.
    Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf Sonntag und vielleicht wird ja auch ein ganz neues Pokemon enthüllt. (Diesmal hoffentlich gleich mit dem Typ dazu *hust*)

  • Mewtus Form erinnert mich an Dragonball iwie...und sie ist hässlich!
    Von ganzen Herzen hoffe ich, dass das ein Fake ist, denn die ganzen Geschichten mit den Formen gehen mir langsam aber sicher wirklich derbe aufn Keks.
    Bei Giratina wars ok, Shaymin auch. Sind ja schließlich beide legendäre Pokémon aus der Sinnoh Region. Aber in der 5. Gen nimmt es überhand und das ist das, was mich daran stört. Mächtige Pokémon bekommen nochmal mächtigere (und meist aus hässlichere Formen *hust* Voltolos *hust*) Statuswerte und sind einfach nur noch überpowert.

  • Dieses Mewtu ähnliche Pokemon ist echt und kein Fake. Hab ich gerade herausgefunden!**


    **Nein war nur ein kleiner Witz :P. Aber wenn es so wäre, würde es mich eigentlich auch nicht mehr wundern.
    Feelinara hat mir am Anfang auch nicht gefallen (Ok jetzt immer noch nicht so ganz xD)
    und es ist KEIN Fake. Darum kann dieses Pokémon ich nenne es jetzt mal "Mewthree" auch echt sein.
    Ich weiß nicht warum fast alle denken, dass es eine neue Form sein muss, falls es nicht fake ist.
    Es könnte ja auch so sein...Mewtu wurde im 1. Pokémon Film aus Mew geklont und genetisch verändert.
    In dem 16. Film könnte es ja auch ein Mewthree geben, dass wiederum aus Mewtu geklont wurde und ein neues "eigenständiges" Pokémon,
    der 6. Generation wird. Ob das so der Knaller wäre sei dahin gestellt, aber wäre auch eine Möglichkeit.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich hoffe doch auch mal das es sich um die Weiterentwicklungen von den Starter handelt ;)
    ich bin ja so gespannt wie die Weiterentwicklung von Fynx aussieht ^^ und naürlich auch von den anderen beiden hoffe die Zeit bis Sonntag geht schnell rum xD

  • Ich find die neue Form Interessant, oder allgemein neue Formen zu alten Pokis.
    Ich mein, erst schreien alle: "Baah, zu viele neue Pokemon, sind eh alle hässlich."
    Und nun schreien alle: "Baah, die alten Pokemon reworked."
    Meinetwegen sollen sie die alten Pokemon ruhig in die neuen Spiele einbauen von der Story etc., das hätte was :)

  • Auf Seite 4 in der Mitte hab ich was gepostet :)


    Wir können ja herausfinden ob es echt ist oder nicht ^^
    Erinnert sich einer noch an den jap. Schriftzug mit den Evolitionen. Da gab es doch diese Schleife, die wir jetzt Feelinara zuordnen können. Wenn jemand einen Schriftzug, oder sonst irgendetwas findet, dass irgendwie auf eine neue Mewtu-Form hindeutet, wird sie ganze Sache um einiges glaubwürdiger. Wenn man sich den Schriftzug ansieht sieht man ja den Letzten Buchstaben mit den Sternen, das könnte Psians sein, ich denke aber, dass das das Gegenstück zu Feelinara sein wird.

  • Endlich eine neue Ankündigung für Infos zum Thema Pokemon X und Y! Ich hoffe, dass das nicht nur die ersten drei Pokemon-Entwicklungen der Starter sind, denn das wäre einfach zu langweilig (wie ich finde). Ich schätze ACHTUNG!!! könnte SPOILER!!! sein (kA wie man das mit dem Spoiler ausblenden einstellt): Dass die neue Region Soundso heißt (nur eine sehr wage Vermutung), weil die in S/W2 erwähnt wurde^^

  • Naja, wirklich sicher sein kann man sich da auch nicht, da Einall ('Allein' rückwärts bzw. ein(s) + all(e)) auch nicht wirklich kreativ ist. Könnte demnach genauso gut sein. Aber wie immer ist ja nix bestätigt.
    Oder es wurde wiedermal nur dämlich übersetzt, wie es ja allgemein in so manchem Game geschieht (Beispiel aus Final Fantasy: "Give me a break man!" -> "Was laberst du schon wieder?"), also FAIL! Naja. Aber solange man nicht weiß, was der Typ bei Pokéwood im Original-Japanischen gesagt hat, bringt darauf spekulieren nix. Vielleicht ist ihm auch wirklich nur nicht der Name der eigentlich schon bekannten Region (Kanto, Johto, etc.) eingefallen. Quasi nur auf'm Schlauch gestanden, oder so.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich hoffe mal nicht dass übermorgen (bzw morgen nacht) die 1. Stufe der starter enthüllt werden da das mMn zu viel spoiler wäre, ich find es schon schade dass die starter überhaupt so früh enthüllt wurden.. Naja ich denke eh nicht dass es die besagten pokemon sind, da sie sonst sicherlich die Fragezeichen in einem system zeigen wuerden (nebeneinander oder sowas mit entsprechenden farben) und nicht so "durcheinander".. Und da sie schon 3 neue pokemon zeigen werden, heisst es wohl dass feelinaras typ immernoch unbekannt bleibt :(( naja soviel dazu...


    Zum Mewtu/Mewthree/whatever: (kann man ueberhaupt hier was dazu schreiben?): da es ja (schon fast) zu 100% sicher ist dass es echt ist kann ich ja meine meinung dazu sagen, also: ganz ehrlich mich enttäuscht es! Man merkt richtig wie GF versucht irgendwie wieder käufer und kunden zu bekommen, was ja eigentlich ganz natürlich ist, aber so langsam kommen sie mir ganz schön gierig vor und scheissen schon fast auf qualität.. Ich denke auch viele spieler die damals R/B/G gespielt haben und danach aufgehoert haben mit pokemon werden beim sehen der neuen form auch denken "scheisse was ist nur aus pokemon geworden", da ja Mewtu schon einer der Markezeichen von pokemon damlas war (mal ehrlich alle haben es geliebt) und es jetzr auf einmal so anders ist.. Anders muss zwar nicht schlecht heissen aber sie kommen mit einer formwandlung o.ä viel zu spaet finde ich

  • Und da sie schon 3 neue pokemon zeigen werden, heisst es wohl dass feelinaras typ immernoch unbekannt bleibt ( naja soviel dazu...


    Da liegt ein Missverständnis vor. Bisher wissen wir nur, dass es 3 Meldungen zu den neuen Spielen X und Y geben wird, aber nicht wie diese aussehen, es können also 3 Pokemon sein (zwar unwahrscheinlich, aber möglich) aber es können ebenso ganz andere Meldungen kommen.

    Zum Mewtu/Mewthree/whatever: (kann man ueberhaupt hier was dazu schreiben?): da es ja (schon fast) zu 100% sicher ist dass es echt ist kann ich ja meine meinung dazu sagen


    Stimmt auch nicht, noch ist es unklar, ob es sich um einen Fake oder eine tatsächliche neue Form handelt.

    ganz ehrlich mich enttäuscht es!


    Da bin ich ganz deiner Meinung.