Ich auch xD
Hätte nicht gedacht das sich Bisa tatsächlich um nennt aber mir sollst recht sein ♥
Es lebe Bisoboard! (ich schau aber ganz schön doof aus der Wäsche wenn's jetzt kein Scherz ist xD)

[Aprilscherz 2013] Abschied von Altem und Begrüßung des neuen Projektes!
-
- Aprilscherz
- Bisa
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! 8|8|8|8|8|8|8|8| Bisasam, wo bist du?!?!
Aber Spaß beiseite... ich weiß, das sich heutzutage alles verändern und erneuern muss. Selbst bei den besten Websites muss es wohl sein. Auch wenn ich es nicht gerade schön finde... BB ist immerhin mit Bisasam entstanden (siehe http://www.bisafans.de/a/more/bisafans.shtml), von daher finde ich die Änderung eigentlich sehr schade.
Manche von euch glauben, das das nur ein Aprilscherz ist. Ich glaube das eher nicht, aber hoffen kann man immer...
Falls es kein Scherz sein sollte, müssen sich viele von uns wohl daran gewöhnen. So wird die 1.Generation tatsächlich immer weiter in Vergessenheit geraten... ich werde Bisa wirklich vermissen! -
Find ich gut, kann gerne so bleiben. Bisasam hätte gegen Bisofank ohnehin keine Chance.
-
Aber nehmt mir bitte nicht mein SSBB-Design! Ich will nicht die ganze Zeit ein Bisofank sehen müssen, zu viel Umstellung und so blablabla und Volltext.
-
April April.
Wenn es aber Ernst gemeint wäre dann wär ich ausgeflippt. Wie dieses "Pokemon" aussieht... -
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lr9m5ypTSb1qdsjb2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de/smileys-grafiken/winkende/smileys-winkende-054.gif]
-
April April ...
-
Tja da will ich meiner Freundin Glacy den gefallen tun und den Trent mitmachen (obwohl ich denke das es ein Scherz ist)
Wenns keiner ist schaut Glacy nicht mehr allein dumm aus der Wäsche :D -
Ich hoffe das ist nur einnschlechter Aprilscherz, denn ich bin zwar nur sehr selten hier,
aber ich finde es eine Frechheit dass das arme Bisasam durch sowas ersetzt wird! -
Gefällt mir! :D
-
Îch finde das nicht gut weil es heißt ja auch
BisaBoard
und nicht BisonboardDeswegen finde ich das Bisa uns nicht verlassen sollte ;(;(
-
Ist doch schon Schade bloß das ich meinen Namen gerad nicht ändern kann.:(Aber um Buße zu tuen hab ich das gemacht:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130401/qbjfx9d7.png]
Ich hoffe mal das ich hier bleiben darf,komisch bloß das ich nicht früher gemerkt habe das Bisofank so toll ist...
@Dragonprotector: Was glaubst du warum ich das gemacht habe?;)
-
Wir können ja nicht einfach so mal fix die ganze Seiten-URL ändern. Dann würde dann ja niemand mehr die Seite finden und das wäre ja durchaus kontraproduktiv. Darum wurde zunächst einmal nur die grundlegenden Forenstruktur geändert, sodass, sobald sich die Userschaft an das neue Forum gewöhnt hat, auch die URL geändert werden und die Reform somit vollständig vollzogen werden kann.
Immerhin müssen wir ja auch mit der Zeit gehen, denn wenn wir mal ehrlich sind, Bisasam ist einfach veraltet und hat einfach keinen Style mehr. Bisofank hingegen hat ausreichend Style spricht sowohl hell-, als auch dunkelhäutige Fans an und ist zudem noch um einiges stärker als Bisasam, dessen jämmerliche Pflanzenattacken es zudem einfach absorbieren kann.Selbiges gilt natürlich auch für alle anderen Projekte der Seite (Hauptseite, Bisocast, Facebook usw.), die erst in den kommenden Wochen umbenannt werden, um möglichst wenige Fans abzuschrecken.
-
What the hell?! ôo Bei mir hat's auch grad 'n bisschen länger gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass ja heute der 1. April ist, haha. XD
PS: Müsstest ihr dann nicht auch euren Facebook- und Twitter-Account umändern in Bisofans, haha? Erwischt!!
-
April, April! Dieser Scherz war ziemlich eindeutig, weil Bisofank wohl eines der unkreativsten Pokemon darstellt.
-
Haha echt ein geiler April Scherz :D
Also ich hab ja damit gerechnet, dass zum 1. April irgendeine Scherznews kommt, aber da ich mit einer angeblichen Spielankündigung gerechnet habe, hab ich erstmal nicht schlecht geguckt als ich die News zu Änderungen im Bisaboard gelesen habe^^
Dass es aber wirklich Änderungen in diesem Umfang gibt, damit hätte ich nie gerechnet xD@Banane: Ihr hättet es ja auch erstmal so machen können, dass sowohl bisaboard.de als auch bisoboard.de zum Bisoboard führen. Und später schaltet ihr bisaboard.de einfach ab ;)
Achja die Domains bisoboard.de und bisofans.de sind übrigens noch frei also wer will kann sich die noch sichern ;)
-
weil Bisofank wohl eines der unkreativsten Pokemon darstellt.
Hüte deine Zunge! Hast du mal die wundervollen Haare gesehen? Game Freak hat mit Bisofank ein Meisterwerk geschaffen! o:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich auch der Rest von euch dem anmutigen Pokémon zu Füßen wirft. -
Zitat
Pokémon-News (10)
Aktuelle Pokémon-News sowie News von der Bisafans-Hauptseite zum Kommentieren.
Man findet doch immer noch einige Lücken ;)
EDIT: Auch im gesamten BisoBoard-Bereich ;) -
Wird der Bisacast dann bald zu Bisocast umbenannt?
-
Also mom. ist es der CassyCast ^^