Ich bilde mit Feliciá Ferucci ein Team :)

Lies mir eine Geschichte vor! - Anmeldung [Video x Fanfiction]
-
- Collab
- Abgabephase
- Cassandra
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich würde auch mitmachen, Partner suche ich aber noch.
Part ist mir eigentlich egal, kommt halt darauf an ob mein Partner meinen schreibstile meiner stimme vorzieht. Ich hab anscheinend ne ganz beruhigende stimme.
LG CL -
Sheewa und ich bilden ein Team =)
-
Muss absagen. Mir gehts psychisch und physisch micht gut. Tut mir leid :/
-
In mit Antropaia ~
-
-
Anmelde Post Nummer 3 :D
Ich mach mit Lamunka100 mit :)
-
Ich würd wohl für jemanden vorlesen :)
-
Nach Absprache mit Carus Lux bilden wir zusammen ein Team, also hat sich seine Partnersuche in mir erfüllt ;)
LG -
Was ist eigetlich mit Zitatan, also aus Liedern oder von irgendwelchen Leuten? Darf man die (mit in der Abgabe eingebundener Quellenangabe) verwenden?
-
blueberry und Schaf gemeinsam IN
-
Ich würde gerne schreiben.
Suche einen Partner, der dass dann vorlesen würde. ;3
-
Das Vorlesen liegt mir nicht so wirklich, aber ich kann es ja auch versuchen, falls mein Partner dann nicht so unbedingt Vorlesen möchte. -
Würde gerne vorlesen, doch wie kann man seine Stimme aufnehmen, wenn man keine Programme auf dem PC herunterladen kann? (Mein PC ist gerade sehr am kapputt gehen). Gibt es alternative zum Aufnehmen und Hochladen, oder besitzt der PC von alleine schon ein Aufnehmprogramm?
Falls ich darauf eine hilfreiche Antwort bekomme, würde ich mich als Vorleser anbieten.
-
-
Was ist eigetlich mit Zitatan, also aus Liedern oder von irgendwelchen Leuten? Darf man die (mit in der Abgabe eingebundener Quellenangabe) verwenden?
Lyrics und Zitate (auch kürzere Textteile) dürfen rezitiert werden, solang dies in der Geschichte klar hervorgeht, dass es Fremdwerke sind. Da beim Vote der Text nicht in schriftlicher Form vorliegen wird, sollten Quellenangaben, wenn möglich, in der Aufnahme eingearbeitet werden. Dies kann in der Geschichte selber sein oder im Notfall auch zum Schluss nochmal darauf eingehen. Sollte all das aus irgendwelchen Gründen gar nicht gehen, werde ich die Quellenangaben bei jedem Video im Vote extra noch einmal aufführen. Erwähnt diese dementsprechend dann auch in der PN mit eurer Abgabe zusammen.
Würde gerne vorlesen, doch wie kann man seine Stimme aufnehmen, wenn man keine Programme auf dem PC herunterladen kann? (Mein PC ist gerade sehr am kapputt gehen). Gibt es alternative zum Aufnehmen und Hochladen, oder besitzt der PC von alleine schon ein Aufnehmprogramm?
Hängt davon ab, was du nutzt (Windows, Linux, etc.?). Unter Windows 7 gibt es z. B. ein Aufnahmeprogramm unter Start=> Zubehör=> Audiorecorder.
-
-
Ja, ist kein Problem. Ich kann das dann für mich passend umwandeln. Dann trage ich dich als Vorleser ein.
-
-
Da es anscheinend zu Unsicherheiten gekommen ist, nochmal klar ausgedrückt:
Es reicht schon nur eine Audioaufnahme zu senden. Da es hier ja um keine Videoerstellung geht, muss auch kein Video gemacht werden. Es wird sowieso von mir ein "Standardvideo" erstellt, das für alle Teilnehmer genutzt wird. Schwerpunkt ist hier also das Vorlesen (und natürlich das kreative Schreiben), somit nur eine Audioaufnahme verlangt.Und wo ich schon dabei bin: Wegen dem Format muss man sich auch nicht den Kopf zerbrechen. Ich kann im Notfall so ziemlich jedes passend konvertieren, also schickt mir die Aufnahme so, wie es euch am besten passt ^^
-
Steht eigentlich schon fest, ob es diese Aktion im nächstem Jahr erneut geben wird oder ähnliches? :)
Habe es nämlich zu spät mitbekommen und aufnehmen kann ich momentan auch nichts, wäre aber wohl irgendwann gern' dabei.