Kommt Deoxys als neuer S/W und S/W2 Download im Mai?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow... wenn das Pokémon es tatsächlich zu uns schafft, dann wird das, das erste Deoxys was ich habe. Mir fehlen immernoch Deoxys, Darkrai und Meloetta.
    Wäre ja absolut geil, wenns rüberkommt. Dauerresetten mache ich diesmal nicht, das mit den 20 Keldeo war schon eine Tortur. x.x


    Doppelt so schnell? Ich erinnere mich noch gut an den Anfang von Schwarz2 wo ich immer resettet habe. Ich kann den Anfang nicht mehr sehen. Er dauert mir auch etwas zu lang. Am schnellsten geht er meiner Meinung nach mit Floink.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich freu mich drauf. Sonst hab ich naemlich nur ein physisches Deoxys (Ich ziehe magisch vor) und ein Shiny Deoxys (Ich find das gelb so haesslich :<).
    Ich wuerd mich einfach ueber ein magisches/spezielles Deoxys mit tollen Attackmoves freuen :)

  • Das Deoxys ist ganz nice vor allem weil es gleich auf Level 100 ist^^
    Allerdings hab ich schon ein Deoxys auf Level 100 was auch von den EVs her trainiert ist, daher brauch ich das Deoxys nicht unbedingt.
    Trotzdem eignet es sich ja immer noch gut zum vertauschen ;) Naja mal gucken noch steht ja noch nicht mal genau fest ob das Event auch zu uns kommt
    allerdings ist es meiner Meinung nach schon recht wahrscheinlich da die meisten der Wifi Events aus den USA auch zu uns kommen.

  • Schöne Sache. :3 Sollte das Poki auch zu uns kommen, dann hole ich mir auf jeden Fall auch gleich mehrere Exemplare. ^-^


    Btw. soll es jetzt doch nur für Schwarz 2 und Weiss 2 erhältlich sein. >.<


    Ist mir egal, wollte das sowieso mit Schwarz 2 machen. :P

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Oh, das wäre so toll *-* Ich hab bis jetzt noch nicht die Gelegenheit bekommen, mir ein Deoxys zu ergattern, und da wäre das für mich natürlich besonders toll, vor allem, da ich dieses Pokémon seit Ranger unglaublich liebe! Hachja. Jetzt heißt es: Abwarten, Tee trinken und hoffen, hoffen, hoffen! ♥

  • Es wäre natürlich sehr geil
    wenn dieses Event es auch bis nach uns schafft.
    Naja , da ich nicht sooo der Eventsammler bin , wäre es auch nicht
    allzuschlimm wenn es nicht kommen würde ^^
    Außerdem besitzte ich schon ein Oblivia-Deoxys^^


    MfG Destro

  • Super, über ein Wi-Fi Download von Meloetta hätte ich mich mehr gefreud, da ich dies bei der letzte Aktion nicht bekommen habe.
    Aber ein Deoxys Download ist auch super. Es wird wahrscheinlich in der Normalform sein, naja vieleicht gibt es ja einen Möglichkeit
    die Formen im Spiel zu verändern.

  • klar gibt es eine möglich keit die form von deoxys zu ändern :)


    im septerner city museeum, oberhalb vom armaldo sklett wird ein meteroitenstück ausgestellt....,
    mit deoxys im team den stein "ansprechen" und schon ändert sich die form...,
    dies mehere male gemacht, kann man so alle formen durch gehen und hat sie dann auch im dex verzeichnet :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich hoffe nur, dass man sich dafür nicht eins von den TCG Teilen kaufen muss, weil damit kann ich absolut nichts anfangen. Wenn nicht freue ich mich absolut drauf, weil Deoxys eines der Pkm ist was ich nicht auf meiner S2 habe, und leider durch einen Defekt beim Klonen auf der Smaragd verloren gegangen ist :/

  • Geilo :D


    Ein Event per Wi-Fi!
    Es hatte mich schon beim Meloetta event aufgeregt, da es bei mir nirgendwo einen GameStop oder ToysRus gibt. Aber Deoxys per Wi-Fi GEIL :D
    Die müssten am besten alle Events für S/W nochmal für Wi-Fi wiederholen. so hätte jeder noch mal eine Chance

  • Ich hoffe mal das Deoxys kommt nach Deutschland, ich habe leider die letzten paar Downloads verpasst. Sieht so aus, als wollten sie noch ein paar Pokemon anbieten, bevor es mit X/Y beginnt. Ich frage mich, ob sie da die ganzen Event Pokemon endlich abschaffen und einfach mal ins Spiel einbauen, weiß irgendjemand, weswegen Nintendo das überhaupt so macht mit den Wifi Legis, ziehen die da irgendeinen finanziellen Vorteil raus ?( Na ja ich will mich hier ja nicht beschweren, freue mich natürlich trotzdem über ein Deoxys, endlich habe ich mal eine Chance mir ein vernünftiges zu RNGn.