Evoli will nicht...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard
    Ich habe da ein kleines problem...Mein Evoli will sich nicht Entwickeln.
    Aber immer wenn ich es anspreche steht da dass es mich mag z.B "Evoli singt ein Liedchen" oder "Evoli mag dich sehr"...
    Ich habe alles probiert: eine massage,Keine bittere Medizin,gegen stände wie z.B Kalzium und ich habe es seit 24 level Trainiert.
    In anderen Editionen ging es nach 20 level up ohne Medizin.


    Also wann entwickelt es sich endlich?


    Danke im Voraus 8-)

  • Das lässt sich nicht genau sagen, allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern.
    Gib Evoli doch mal eine Sanftglocke und trainiere mit ihm (an erster Stelle) ein bisschen. Dabei darf es aber nicht ko gehen!
    Ansonsten einfach weiter trainieren und massieren lassen, es wird schon klappen. Weil du ja schon viel trainiert hast, kann es eigentlich nicht mehr so ewig dauern.

  • Es kommt nicht auf das Level an, sondern auf den Freundschaftswert. Zwar steigt der Freundschaftswert, wenn das Level steigt, aber es hat trotzdem nicht unbedingt viel damit zu tun.
    Du musst eigentlich nur darauf aufpassen, dass Evoli nicht besiegt wird. Außerdem steigt sein Freundschaftswert, wenn du es in "wichtigen Kämpfen" (wie z.B. in einem Arenakampf oder bei den Top 4) einsetzt. Ansonsten hat 007 eigentlich alles wichtige gesagt; einfach dem Pokemon Vitamine geben, bis es keine mehr nehmen kann, ihm die Sanftglocke geben und es massieren lassen.

  • ich habs mit vitaminen vollgepumpt es mit sanftglocke ausgestattet
    und 2 level (ohne tausch ohne ko ) Trainiert
    dann hats sich zu nachtara entwickelt


    lasse es bei storykämpfen (arenaleiter,top4) antreten
    und lasse es nicht ko gehen
    dann dauert es sicher nicht mehr lange

  • jetzt ist es lv.39 und ich will es vor der 8 Arena entwickelt habe! Und Vitamine sind bei mir aus gegengen... Ich habe keine Gedult mehr!
    In anderen Editionen habe ich Evolis schon nach 10level entwickelt gehabt doch in HG und SS ging es NIE...

  • Da hilft eigentlich nur Geduld, die brauchst du einfach. Vorallem, da der Freundschaftswert ja gegen Ende immer langsamer steigt., kann das wirklich ein Weilchen dauern. Ansonsten kannst du auch nochmal hier nachschauen, was wie viel Einfluss auf die Freundschaft hat und ein wenig weiter unten kannst du auch sehen, welcher Spruch welcher Freundschaftswert bedeutet, wenn du das bei dem Mädchen in Dukatia prüfst.

  • Das wird schon, beim mir hat es sich auch erst gegen Level 32 entwickelt.
    Lass es doch einfach nochmal massieren; in der Einklangpassage im Schönheitssalon (zum Beispiel Bürsten oder Shampoonieren) und dann an erster Stelle einfach ein bisschen durch die Gegend laufen. Bei Kämpfen sollte es mit Sanftglocke an erster Stelle stehen; jedoch weder besiegt, noch von einer Statusveränderung befallen werden. In der Box ablegen ist auch nicht sonderlich hilfreich.
    Lass die Zuneigung doch mal in Dukatia City prüfen (falls du das nicht sowieso schon gemacht hast), da wird man dir sagen, ob und wie doll es dich mag.
    Nur weiter machen, das wird schon.

  • Was auch hilft, aber ziemlich dauert: Umherlaufen. So hatte ich es geschafft, dass sich mein Golbat auf Diamant direkt Lv 23 zu Iksbat entwickelte :3 Alle 256 Schritte erhält dein Evoli einen Punkt (mit Sanftglocke 2) dazu. Ist zwar nicht wirklich viel, aber eben eine gute Alternative, wenn Vitamine und co nicht mehr gehen.

  • Verlier nicht die Geduld es kann nicht mehr alzu lange dauern.
    Trainiere weiter mit der Sanftglocke und Abends wenn es Nachtara werden soll.
    Es wird bestimmt bald klappen da bin ich mir sicher (wenn du Fliegen hast geh halt nochmal zur Massage jeden Tag halt bis es sich entwickelt)


    ~Aqua