Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow - ich bin echt ziemlich gespannt auf Aurotto - könnte endlich wieder ein mMn ansprechendes Pokemon werden :)
    Obwohl ich ja sagen muss, dass ich mich inzwischen auch mit den Kalmaren und sogar mit Flauschling angefreundet hab o.o
    Nur dieser Parfüm-Flamingo-Vogel-Dings-Verschnitt sagt mir immernoch nicht zu - aber was nicht ist kann ja noch werden :D
    Sogar Team Flare finde ich inzwischen echt amüsant; bin ich die Einzige die so denkt:


    .? :D:D:D

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Gut, Pokemon sollten auch keine Bestien sein (und damit komme ich gleich zum nächsten Punkt), aber zumindest etwas seriöser könnten sie sein - das gilt auch für das andere Feenvieh das sie sich da aus den Rippen
    geschnitten haben.


    Steht das im offiziellen Pokémon-Nachschlagewerk? Pokémon wurden konzipiert, um allen Dingen Leben einhauen zu können, egal ob es sich um Tiere, oder Gegenstände handelt. Dabei ist es egal, ob sie klein, groß, niedlich oder brutal wirken, soll alles vertreten sein, so wie im echten Leben auch.


    Dazu sage ich nur, dass es ganz in Ordnung ist, bis auf, dass es schon wieder fast zu sehr monsterhaft ist. Jetzt werden einige von euch sicher denken: Mann, der ZeusLightning ist
    ja echt ein temperamentvoller Idiot. Soll sich mal entscheiden, der Miesepeter. Wollt ihr ein gutes Pokemon? Zobiris. Weder zu sehr verniedlicht, noch zu sehr Monster. Gute Größe, einfach perfekt.


    Was soll eigentlich die perfekte Größe sein? Gibt immer Vorteile/Nachteile, bei jeder Größe.


    So sehen Pokemon aus.


    Ich kenne 648 andere Pokémon, die relativ wenig mit Zobiris ähnlich haben. Sind bestimmt alles Fake-Pokémon.


    Jetzt aber Letzter: Team Flare. Geht's noch, GameFreak? Die sehen aus wie so'n paar Deppen mit einer Warnweste an, die sich die Haare gefärbt haben und durch die Gegend rennen, um aufzufallen.
    Also wirklich, das ist einfach ... *seufz*


    Du kennst hoffentlich Team Plasma in Schwarz und Weiß, die hatten auch Ritterkostüme an. Ich finde es gut, wenn gegnerische Teams auffallen, um aus der Masse herauszustechen, weil sie dadurch besonders wirken. Für Teams, die im Hintergrund vorgehen wollen, ist es allerdings nicht so vorteilhaft, so durch die Gegend zu rennen.

  • gibt es zu dem Baum schon Bilder? Ich finde nämlich keine.


    Nein, leider nicht, war bisher nur in dem Pokemon Movie in Japan zu sehen, Videos gibts noch keine...


    Aber egal: Ein (bedrohlicher) Baum!!1 Sowas hab ich mir schon immer als Pokemon gewünscht, Pflanze ist einer meiner Lieblingstypen, und dieser Baum könnte alles erfüllen, was ich mir bisher von einem coolen Pflanzenpokemon gewünscht habe. Als Typ hoffe ich auf Pflanze/Geist, Pflanze/Unlicht oder Pflanze/Fee, wobei eins der letzten beiden wohl wahrscheinlicher ist, wir haben einen ganzen Haufen an Unlicht und Feenpokemon in dieser Gen, wie mir scheint...

  • Schön, dass ihr mir meine schlechte Laune noch weiter vermiest.


    Team Rocket Rüpel: Beruhige dich bitte, ich bin nun einmal jemand, der auf manchmal etwas zynische Art seine Meinung sagt.


    Bastet: Das ist nicht lustig. Und zwar wirklich gänzlich nicht. Du drehst mir voll und ganz das Wort im Munde herum. Ich habe nicht gesagt,
    alle Wissenschaftler seien Nerds; ich sagte nur, Lind sieht aus diesem Grunde nur mehr wie einer aus. Das sind zwei absolut verschiedene Dinge,
    wenn ich das mal so sagen darf. Abgesehen davon - sei nicht so giftig. Einer der großartigsten Menschen, die ich in meinem bisherigen Leben getroffen habe,
    sieht genauso aus und verhält sich auch so. Ich hab doch ganz einfach gesagt, dass Birk, Esche und Platan aussehen wie irgendjemand in einem Professorenkostüm. Sie passen für mich einfach nicht.


    So. Ich finde mich mit eurer Meinung ab, ihr euch mit meiner. Aber hört auf, mich sofort falsch zu verstehen, das macht mich rasend.

  • Hm, vermutlich hast du Recht mit dem, was du sagst, aber ich bin einfach gerade wirklich mies gelaunt, da bringt mich wirklich
    so ziemlich alles auf die Palme.
    Ja, ja. Ich habe auch keine bestimmte Vorstellung. Nur - zum x-ten Mal - sieht Platan einfach nicht nach Professor aus, zumindest in meinen Augen.


  • Aurotto hat was aber hieß es nicht es sieht wie eine entwicklung von Megalon aus! O.o

  • Moment mal, kann es sein, dass ich noch eine Info übersehen habe? Dass es noch ein weiteres Pokémon geben wird, die an einem Baum angelehnt ist, mehr als bei Mogelbaum? Der sieht zumindest nett aus für meinen Geschmack.


    Beim Trailer (nicht 16. Film!) habe ich endlich herausgefunden, dass das Team Flare heißt und sein Schwerpunkt wohl auf Feuer-Pokémon haben wird (an das Hunduster schaut). Aber ich denke, mit diesen Typen haben wir schon bei Team Magma gesehen (wenn auch nicht richtig ausgeschöpft wegen Regionaldex-Limit in Hoenn und zu wenig Feuer-Typen).


    Dass es noch möglich ist mit den Fahrrad zu fahren... Nun, es war seit der 1. Generation dabei und ich benutze es, wenn ich noch schneller vorankommen möchte als Turbotreter (hauptsächlich fürs Ausbrüten meiner Pokémon-Eier) und das bleibt auch so.