Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich denke mal je nach gebiet wird man die möglivhkeit haben auf verschiedenen pokemon zu reiten. es könnte ja sowas wie leihstationen gebn. so ähnlich wie bei einer tour in die berge wo man sich nen esel mieten kann.
    natürlich kann es auch sein, dass man sich das familenrihorn ausborgt^^

  • Der Baum interessiert mich sehr. Okay, Spinnenartig muss net sein, ich hasse Spinnen, aber nun gut, mal was anderes. Und diese Skizzen sehen doch sehr interessant aus, hoffe auf Pflanze/Geist als Typ.


    Fahrrad ist auch wieder dabei? Sollen die Inlineskates dann wohl die Turbotreter ersetzen? Wird es auch "gefährlich" aussehende Feen-Pokemon geben? Welche Typen kriegen die Entwicklungen der Starter?


    Argh Fragen über Fragen und keiner weiße ne Antwort, los Oktober, mach hinne!

  • Zu Ponita/ Galoppa und reiten. Hieß es im Anime nicht mal, das sie eine Person, die sie vertrauen, mit ihrem Feuer nicht verbrennen? Was Ash dann auch testen wollte und sich die Hand verbrannt hat? Meine mich an sowas zu erinnern.

  • Zu Ponita/ Galoppa und reiten. Hieß es im Anime nicht mal, das sie eine Person, die sie vertrauen, mit ihrem Feuer nicht verbrennen? Was Ash dann auch testen wollte und sich die Hand verbrannt hat? Meine mich an sowas zu erinnern.



    Jepp in Ponitas und Galoppas Debüt Folge.

  • xD Hehe .. Virtox? Hunde - ernsthaft? ^^ Das sind doch keine Hunde! ^^ Leufeo ist doch sogar als Junglöwe in aller Munde!
    Aber nein ... :D für dich ist es also trotzdem ein Hund.

  • Habe ich jemals behauptet die beiden (sheinux ,Leufeo) wären Hunde?


    Ich war der meinung das Sheinux und evo sozusagen der ersatz hundepokemon dieser gen waren.
    Da es schon ein katzen pokemon hab konnte es sheinux nicht sein , also das katzenpokemom dieser gen.
    Und nun da ich kein fan der hundepokemon bin (außer Fukano )
    Hoffe ich halt das leufeo wieder das hundepokemon dieser gen ersetzt okay ?
    Außerdem gibt es wie schon erwähnt Hunduster . Es wird offensichtlich
    in dieser Gen vorkommen und somit vielleicht das hundepokemon dieser gen ersetzten zusammen
    mit Leufeo .


    Aber zu all dem kam es nur wegen meiner missglückten Formulierung .

  • Eigentlich möchte ich hier keine tolle Diskussion durchbrechen, aber:
    In dem Titel dieses Topics steht etwas von Aurotto, aber was hat es damit denn auf sich? oô Bin mir sicher den kompletten neusten Abschnitt durchgelesen zu haben (war sicher doch nur blind) und nicht einmal kam dieser Name. Ist das Pokémon denn etwas besonderes, wenn es extra so toll in den Titel kommt?
    Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

  • Eigentlich möchte ich hier keine tolle Diskussion durchbrechen, aber:


    Kannst du gerne machen, diese unnötige Diskussion zieht sich jetzt schon über mehrere Seiten...

    Zitat

    In dem Titel dieses Topics steht etwas von Aurotto, aber was hat es damit denn auf sich? oô Bin mir sicher den kompletten neusten Abschnitt durchgelesen zu haben (war sicher doch nur blind) und nicht einmal kam dieser Name. Ist das Pokémon denn etwas besonderes, wenn es extra so toll in den Titel kommt?
    Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.


    Aurotto ist ein Pokemon, das zuerst in dem japanischem Trailer zum neuesten Kinofilm gezeigt wurde, offizielle Bilder stehen noch aus, aber jemand von Serebii hat diese Skizze(n) gezeichnet:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/orotto3th.jpg][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/oorotto2.jpg]
    Der Typ ist leider noch nicht bekannt...

  • Pokejungle hat ein kleines Update zum Namen:



    Kurz: der Name Ōrotto bedeutet "grosser, faulender Baum". Was bedeuten kann, das dieses Pokémon den Doppeltyp Pflanze/Geist hat.


    Hier ist die Erklärung von Pokejungle vom Namen, und vom möglichen Doppeltyp.


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/orotto3.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich finde es toll, dass es den neuen Typ-Fee gibt
    obwohl ich noch kein Pokémon vom Typ-Fee toll
    finde....
    Außerdem finde ich es doof, dass
    die neue Attacke Unheilsschwingen
    einen Strahl von sich gibt,
    es heißt doch SCHWIGEN und nicht Strahl?!
    Und Iscalar würde ich zum Typ-Wasser
    hinzufügen ,weil es aus sieht wie ein Baby
    Calmar .....
    Datiri finde ich besonderst toll weil es die attacke
    Nitroladung kann, aber die Weiterentwicklung
    finde ich einfach noch besser den diese
    vom Typ-Flug/Feuer ist
    deswegen können jetzt Feuer Attacken nicht mehr
    viel ausrichten Wasser auch nicht wegen dem zu teil Flug
    Außerdem ist es doch logisch das die Mewtu ähnliche
    Form eine neue Form von Mewtu ist
    man sieht es doch bei den Trailern des neuen
    Pokémon-Kinofilms, dass es sich in die
    Neue Form verwandelt aber auch zurück verwandelt
    also besser mal logisch denken :P
    Pam-Pam ist doch dasselbe Pokémon wie Teddyursa
    also eine nachmache aber trozdem finde ich es besserxD
    Und sie sollten mal die Weiterentwicklungen von
    den 3 Strater Pokémon Preis geben
    Noch was es gibt ja schon 26 (eigentlich 27
    wegen dem neuen Baum Pokémon) neue
    Pokémon ,also sollten sie sich mal ranhalten
    denn 150 neue müssen es ja sein ,
    sonst brauch man keinen neuen Pokédex
    Außerdem wäre es gut wenn man preis gibt
    welchen Pokémon-Typ die Arenaleiter haben..
    Ich hör mal jetzt bei dieser
    Stelle auf bevor ich hier noch ein
    ganzes Buch schreib xD


  • War doch nicht böse gemeint. ;)
    Ab davon ... wann kommt denn die nächste CoroCoro raus? Ich nehme an, das weiß jeder, der ein bisschen mehr in der Birne hat als ich ...
    oder einfach nicht so faul ist und schon einmal nachgeguckt hat. ^.^

  • Datiri finde ich besonderst toll weil es die attacke
    Nitroladung kann, aber die Weiterentwicklung
    finde ich einfach noch besser den diese
    vom Typ-Flug/Feuer ist
    deswegen können jetzt Feuer Attacken nicht mehr
    viel ausrichten Wasser auch nicht wegen dem zu teil Flug


    Flug wird von Wasser-Attacken nicht resistiert, somit sind Wasser-Attacken sehr effektiv auf Fiaro.


    Außerdem ist es doch logisch das die Mewtu ähnliche
    Form eine neue Form von Mewtu ist
    man sieht es doch bei den Trailern des neuen
    Pokémon-Kinofilms, dass es sich in die
    Neue Form verwandelt aber auch zurück verwandelt
    also besser mal logisch denken :P


    Ich denke, dass hier die meisten logisch denken und das "Newtu" als eine Mewtu-Form erkennen. Aber solange Nintedo oder Game Freak dazu nichts offizielles bestätigen, kann man sich nicht zu 100% sicher sein und das schon auf diversen Seiten wie Pokéwiki oder Bisafans schreiben.


    Pam-Pam ist doch dasselbe Pokémon wie Teddyursa
    also eine nachmache aber trozdem finde ich es besserxD


    Grizzly, Eisbär und Panda sehen sich ähnlich, sind ja auch alles Bären. Petznief und Pam-Pam sehen zwar Teddiursa ein klein wenig ähnlich (großer Kopf, kleiner Körper), aber über die Standard-Vögel beschwert sich keiner, da sie... Standard sind. xP

  • was mewtus neue form betrifft, finde ich lustig das GF daraus ein geheimnis macht obwohl es ja rein THEORETISCH gesehen schon allen bekannt ist..,
    jedes mal wenn ich es sehe muss ich schmunzeln..., :)


    was meint ihr: wann werden die evostufen der starter bekannt gegeben?
    von mir aus könnten die meisten mon unbekannt bleiben..., nur nich die starter evos *hihi*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"