Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann denke ich, werden wir auch wissen, was die letzte, fehlende Kategory bei pokemon.de/xy sein wird: Die Mega-Evolution (wobei das nicht stimmen muss!).

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Ich habe zwar als Kind immer Pokemon der letzten Stufe noch weiter Entwickelt, aber das ist mir jetzt irgendwie zuwider . Obwohl ...
    Man kann es ja als Formwechsel ansehen . So hat Gamefreak die Chance verk***te Pokemon zu verbessern . So kann jetzt Dummisel vielleicht ohne Entwicklung eine Drachen-FORM bekommen .


    Edit : Irre ich mich oder hat jede Mega-Form irgendeine Art Band ? Vielleicht wechseln Pokemon ihre Form zur Mega-Form genauso wie sich Evoli zu Feelinara entwickelt .

  • Gamefreak kenne ich nicht so unkreativ, dass sie einfach Haare an Ampharos dranpappen und es Evo nennen x.x Und warum Lohgock? Es ist doch Uber, oder!? ôo Zumindest bei den Onlinekämpfen im Inet ist es als Uber gelistet. Glaub aber auch an Typänderungen!
    Warum Raichu? Es ist doch auch schon stark ... und Mewtu...
    Hase ist nicht spitze, aber okay, die Vorevo von Chevrumm auch ^^


    Absol ist aww <3, Flunkifer ist GEIL, Lucario ist GEIL Aber hey Leute, lasst endlich mal die alten Pokemon in Ruhe! Bis auf Evee braucht keins der Alten eine Evo.
    Sie machen ja so viele gute Neue.


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 11 neue Beiträge in diesem Thema.


    Heey, Leute. CHILLT ôo

  • Hört doch auf, Dinge zu erzählen, von denen ihr nicht sicher wisst, ob sie stimmen. ^^ Auf serebii steht klar und deutlich, dass CoroCoro (angeblich)
    geleakt hat, dass es sogenannte "Megaentwicklungen" gibt, mithilfe derer man die Pokemon in ihre neuen Formen wandeln kann. Wenn diese
    Quelle nicht stimmt - aber das scheint sie, denn vor einigen Posts wurde ja ein Bild von der Bestätigung reingestellt - stimmt das mit den Megaevolutionen
    natürlich auch nicht, aber so wie es momentan aussieht, gehe ich stark davon aus. Serebii hat bislang (zumindest hab ich das nicht mitbekommen, sollten sie doch)
    noch nie wirklich Unwahrheiten geschrieben, oder wenigstens Dinge, bei denen sie sich nicht absolut sicher waren. Ich gehe stark davon aus, dass wir schon
    bald (selbst wenn das hier nicht stimmen sollte) eine oder mehrere böse Überraschungen erleben werden ...


    Hast du unseren Text gelesen? Wir bestreiten garnicht, dass es sie gibt... Es gibt sie. Aber es werden nur Formen sein und keine Entwicklungen. Verstehst du nicht, was wir sagen wollen? Es wird wie Formeo oder Giratina sein. Sie verändern ihre Form.


    Mewtu ist der perfekte Beweis. Er kann sich auch wieder zurückverwandeln. Das ginge bei einer Entwicklung nicht. Les erstmal, bevor du an uns rummeckerst... Aber glaubt doch alle das es Entwicklungen sind... Dann können Pokemon sich jetzt halt auch zurückentwickeln, von mir aus... :rolleyes:

  • naja wenn es ect sein soll dann bitte lasst auch einige andere eine alternativ form / oder weiterentwicklung bekommen turtok wäre geil eine schildkröte mit riesen panzer oben drauf mega turtok



    ^.^


    naja warten wir mal ab was bei pokemon smash gezeigt wird und brauch wenn es echt ist mehr informationen dazu , ich möchte gerne wissen wie sich das im spiel einbauen lässt und wie das story technisch dann aussieht

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Hast du unseren Text gelesen? Wir bestreiten garnicht, dass es sie gibt... Es gibt sie. Aber es werden nur Formen sein und keine Entwicklungen. Verstehst du nicht, was wir sagen wollen? Es wird wie Formeo oder Giratina sein. Sie verändern ihre Form.


    Mewtu ist der perfekte Beweis. Er kann sich auch wieder zurückverwandeln. Das ginge bei einer Entwicklung nicht. Les erstmal, bevor du an uns rummeckerst... Aber glaubt doch alle das es Entwicklungen sind... Dann können Pokemon sich jetzt halt auch zurückentwickeln, von mir aus...


    Wer hat hier wessen Text nicht gelesen? xD Schön und gut, wenn das bei Mewtu bestätigt wurde, kann ich mir bei einer neuen Form eines
    legendären Pokemon auch nicht vorstellen. Die "normalen" Pokemon aber müssen "megaentwickelt" werden. Wie wär's, wenn du erstmal
    wirklich, liest was ich geschrieben habe, anstatt gleich zu meckern, dass ich aufhören soll zu meckern? ^^
    Übrigens, hier bitte:


    "First off are various "Mega" forms of various Pokémon, specifically MegaBlaziken, MegaAbsol, MegaMawile, MegaMewtwo, MegaLucario and MegaAmpharos. They're all called "Mega". MegaMawile is Steel/Fairy-type, as is normal Mawile now. MegaMawile has the ability Huge Power. MegaBlaziken has Speed Boost. MegaLucario has Adaptability. MegaAbsol has the ability Magic Bounce
    They "evolve" through a process called "Mega Evolution" Da hast du's.

  • Digimon, digital Monsters . Digimon are the Champions .
    Wenn Gamefreak das Mega wirklich von Digimon hat, dann heißt die Basis-Stufe jetzt Rookie, die Stufe 1 Champion und die Stufe 2 Ultra . Und Baby-Pokemon kommt von Ausbildungs- und Babylevel .


    Und diese Bänder bei den Mega-Formen .... Feelinara-Artig .

  • Und warum Lohgock? Es ist doch Uber, oder!? ôo Zumindest bei den Onlinekämpfen im Inet ist es als Uber gelistet. Glaub aber auch an Typänderungen!


    Lohgock ist zwar Uber, aber das heisst nicht, dass die neue Form viel besser sein muss. Da man angeblich für die Transformation ein Item (Stein?) benötigt, kann es durchaus sein, dass die neuen Formen kein Item mehr tragen können, wodurch ihr strategischer Wert wieder etwas gemindert wird. Giratina kann auch nur mit dem Orb verwandelt werden. Dadurch kann Giratina-O weder Items wie Wahlschal oder Wahlband noch Leben Orb oder Überreste verwenden.


    Desweiteren sind die Statuswerten bei Formänderungen auch nicht zwingend besser, sondern lediglich anders verteilt. (Beispiel Giratina) Deshalb bezweifle ich, dass die neuen Formen overpowered sein werden..

  • Ansich finde ich die Idee mit diesen,Mega Entwiklunge voll geil :D
    Pokemon die sich durch Steine verstärken können,also mehr Kraft krigen,ist doch logisch ^^.Absol sieht entgeil aus :D die anderen übrigens auch :).
    Loghock hätte sowas zwar nicht gebraucht,aber man muss sie ja nicht in die MegaFORM ändern :D

  • Naja, es steht etwas von einem Speedboost. Natürlich wird's dadurch besser. ^^"


    Warum für Absol ein MEGA dranhängen, wenn es einfach nur eine Evo sein könnte?
    Da kommen sicher wieder Kiddies an, wie mit den Oberlegis halt: "Boah, ich hab eine MEEEGAAA-Form, was bin ich cool und unschlagbar!" Sollen sie von mir aus, wenn sie ihren Spaß dran haben. ^^"
    Es muss nicht alles stärker, schneller und coooler aussehen. Dann haben Pokemon wie kA Papinella oder Snobilikat und so gar keine Chance mehr irgendwie. Stärke sollte halt Wenigen vorbehalten sein, finde ich.
    Ich sage ja nicht, dass sie schlecht aussehen, nur dass sie eventuell zu stark sein könnten. Vielleicht Ampharos nicht, aber Lohgock.


    Was ich aber mag ist, dass Flunkifer-Evo/Form(?) Fee ist, weil da neben Guardevoir noch etwas Kickassmäßiges kam, das nicht rosa und süß und flauschig ist.
    Absol könnte auch, oder? Dann hätte ich endlich meine Unlichtfee, haha ^^
    *Absolfanfahne schweng <3*

  • Wer hat hier wessen Text nicht gelesen? xD Schön und gut, wenn das bei Mewtu bestätigt wurde, kann ich mir bei einer neuen Form eines
    legendären Pokemon auch nicht vorstellen. Die "normalen" Pokemon aber müssen "megaentwickelt" werden. Wie wär's, wenn du erstmal
    wirklich, liest was ich geschrieben habe, anstatt gleich zu meckern, dass ich aufhören soll zu meckern? ^^
    Übrigens, hier bitte:


    "First off are various "Mega" forms of various Pokémon, specifically MegaBlaziken, MegaAbsol, MegaMawile, MegaMewtwo, MegaLucario and MegaAmpharos. They're all called "Mega". MegaMawile is Steel/Fairy-type, as is normal Mawile now. MegaMawile has the ability Huge Power. MegaBlaziken has Speed Boost. MegaLucario has Adaptability. MegaAbsol has the ability Magic Bounce
    They "evolve" through a process called "Mega Evolution" Da hast du's.


    Mewtu gehört aber auch dazu ^^ Außerdem steht da auch "Mega" forms ;) Und warum sollte es bei Mewtu anders sein als bei den anderen, wenn es dieselbe Methode ist? Ich bezweifel, dass sie wegen Lohgock eine weitere entwicklungsstufe einführen. Außerdem ist es nur eine Übersetzung aus dem japanischen. Da kann es durchaus auch einfach formverändern heißen und sich evolutionieren nennen ;) Ich wette mit dir, dass ist wie bei Giratina.

  • Nice ^^


    Ich wünsche mir schon lange eine Evo für Lucario, hätte also nichts dagegen wenn die Scans echt wehren. 8)


    Die Evo von Lohgock und die von Ampharos geben jedoch Grund dazu sie als Fake zu sehen. Es sei den Metayak hat recht^^


    Andererseits sehen diese Mega-Evolutionen nicht nach dem typischen GF-Zeichenstil aus, weswegen ich (trauriger weise (wegen Lucario ;( )) sieh doch eher für Fakes halte. (zu schade ;( )

  • Ich bin mir da auch nicht so sicher, inwiefern sich die Mega-Form als positive Überraschung herausstellen wird. Ich finde, man hätte am besten Absol und Flunkifer so wie abgebildet als Entwicklung dieser Pokémon darstellen sollen, da sie ja bisher noch keine besitzen. Das hätte doch gereicht.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")