Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja da hab ich aber ne böse nachricht für dich XD die Fusion haben wir schon in S/W2 XD mit dem schwarzen und dem weißen Kyriem.


    Ich denke nicht das die Mega entwicklung an keine bedingungen geknüpft ist wenn man bei den Kampf nur stater und Mewtu hat dann ist das eigene Team schon kleiner vill ist das ausschlaggebend und vill musste der Starter erst vom Gegner besiegt werden in der Demo.

    Hab die Demo gerade gezockt. Mewtu wurde bei mir nach einem Donner auf Iksebat automatisch zu Megamewtu. KA warum. Das Vieh hat auch einfach alles OHKOt bis auf Dragoran mit Psychokinese.

  • pikachu und mewtu haben ein anderen ruf ist mir eigentlich egal :D :D :D das sind die 2 bekanntesten pokemon und haben in allle länderen den gleichen namen (außer halt deutsch mewtu oder mewtwo ) Naja aussprachen ist gleich


    und ich weiß nich obs euch aufgefallen ist aber wenn die pokemon k o gehen stürzen sie zu boden und werden in den ball gezogen :D :D schönes extra ... mal schauenwie das bei wilden pokemon ist ...



    Alle pokemon bis jetzt :D


    mir ist grad aufgefallen das leufeo und eliketeru parallel pokemon seien könnten sie haben beide normal hinten dran ..... genau und der normal typ wird wahrscheinlich wegfallen :D :D

  • Mich würde es nicht wundern, wenn die 6. Generation bisher die beliebteste wird und das "heilige Johto" übertrifft.
    Die Grafik lasse ich jetzt mal beiseite, die ist bei Pokémon nicht so wichtig, denn sonst wären die alten Games nicht so beliebt.
    Die meisten Pokémon finde ich bisher super und sie erinnern mich wieder an die, der 1. Gen.
    Features wie Pokémon Ami hatte man sich seit dem Pokéwalker auch immer gewünscht und nun haben wirs! Und das im wunderschönen 3D! :thumbup:

  • Mich würde es nicht wundern, wenn die 6. Generation bisher die beliebteste wird und das "heilige Johto" übertrifft.
    Die Grafik lasse ich jetzt mal beiseite, die ist bei Pokémon nicht so wichtig, denn sonst wären die alten Games nicht so beliebt.
    Die meisten Pokémon finde ich bisher super und sie erinnern mich wieder an die, der 1. Gen.
    Features wie Pokémon Ami hatte man sich seit dem Pokéwalker auch immer gewünscht und nun haben wirs! Und das im wunderschönen 3D! :thumbup:


    Du weißt schon, dass x und y die ersten edition seit rubin und saphir sind, die grafisch zu den besten titel auf dem handheld gehoeren. Seit dem pixelmatsch aus der ankuendigung hat sich viel getan.


    Anscheinend wurde ein grossteil der der pokemon, welche eine megaentwicklung haben, auf dem event angekuendigt. Das bild selber scheint echt zu sein, vllt bedeuter es aber was anderes, sonst wuerden nicht absol, luario, mewtu, kangama ect. fehlen.


    http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=IyB7MDbPTj4

    Suche kostenlos Nintendo Club-Pin Codes, die jedem Nintendo-Produkt in einem roten Heftchen beiligen. Bitte per PN an mich schicken. Ich wäre sehr dankbar. :)

  • Ich frage mich auch die ganze zeit wie der 3d efekt sein wird. aber ich stell es mir so vor wie bei mario 3d land.
    Da sieht mario im 3d efekt wie so ein kleines figür'chen aus ^^
    Als ob du den kleinen mario in die hand nehmen könntest. und so erhoffe ich es auch mit pokemon.
    Also wenn die prota's durch die weltgeschichte wandern ^^

  • Hatte auch gerade im E-Shop geguckt.^^
    Ich hätte aber nichts dagegen, wenn es die bald als Demo geben würde. Auch, wenn es erst nach dem Pokémon Day wäre, weil das Game dort ja vorgestellt wird und man die Demos dort zocken kann.
    Vielleicht würden dann viele Leute, die einen 3DS haben, Pokémon aber nicht mehr zocken, aus nostalgischen Gründen die Demoversion downloaden, zocken und feststellen, wie verdammt geil die neuen Edis doch werden! o.O
    Das wäre doch was! :)

  • gibt es schon was neues zu den anderen Mega entwicklungen wie z.b von scherox und Gengar ? ;D würde mich sehr interessieren :thumbup:


    Nein, zu weiteren Mega-Pokémon gibt es leider keine Neuigkeiten. Ich denke, dass wir erst in der September-Ausgabe des CoroCoro-Magazins ein paar Neue zu Gesicht bekommen, da dies in der Vorschau für die nächste Ausgabe angekündigt wurde, welche bereits am 14. September erscheinen wird.


    mal ne andere frage fürs tcg neben der neuen fee-energie ist da noch son goldenes was ich irgendwie net zu ordnen kann heißt das es gibt 2 neue energien ?


    Du meinst bestimmt den Drachen-Typ? Dieser wurde erst im Januar 2012 mit dem japanischen Mini-Set "Dragon Selection" im Sammelkartenspiel eingeführt. Hierzulande erschienen die ersten Drachen-Typ-Karten im Set "Hoheit der Drachen". Es gilt noch zu betonen, dass es bisher keine Drachen-Energie im TCG gibt, weshalb alle Drachen-Pokémon Energiekarten anderer Typen benötigen, um Angriffe einsetzen zu können. Hierbei stellt sich nun die Frage, ob es nur Fee-Typ-Karten oder auch eine Fee-Energie-Karte geben wird? Laut Bulbanews sollen übrigens weitere Informationen zum ersten X/Y-TCG-Set Mitte September folgen.


    Was bedeutet eigentlich dieses Bild? Das wurde bei einem Trailer auf der Game Show gestern gezeigt:



    Dies ist derzeit leider noch unklar. Einige Pokémon-Seiten vermuten, dass es sich hierbei um ein zukünftiges Pokémon-Spiel für die Wii U handeln könnte. Sobald erste Informationen folgen sollten, werden wir natürlich umgehend davon berichten.


    Hat jemand noch ein Video wo man die kampfmusikrn recht gut hört?


    Meinst du die Kampf-Musik von den Rivalen aus X & Y? Glücklicherweise hat der Youtuber "utuber6061" dieses Battle-Theme rekreiert (das Orginal-Theme im Spiel kann ein wenig davon abweichen):



    MfG Dreamscape

  • Gab es letzte Nacht überhaupt kein Pokemon Smash? Aber selbst wenn haben die höchstwahrscheinlich
    nicht viel Neues gebracht ... wenn überhaupt.


    Smash hat die Mega Pokemon enthüllt und die Game Show Demo gespielt. Nichts was noch nicht bekannt gewesen ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Demo zeitgleich mit dem ersten Pokemonday im E-Shop herunterladbar sein wird.
    Mein Problem ist nämlich, dass der Pokemonday bei uns in Hamburg erst gut zweieinhalb Wochen vor dem eigentlichen
    Erscheinungsdatum sein wird, weshalb ich diese dann erst anspielen könnte. Also, wie gesagt ... ich hoffe, ich hoffe ... :)

  • OK, war jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe erstmal 2Tage gebraucht um die Seiten durchzulesen. Die neuen Pokémon sehen gut aus, vorallem Mähikel ist echt gut gelungen. Der Hase wird wahrscheinlich Boden.
    Die Megaentwicklungen finde ich nicht schlimm, man muss sich dran gewöhnen. Ich hoffe nur, dass die Megapokemon nicht OP werden. Durch die ganzen Neuigkeiten freue ich mich noch mehr aufs Spiel.
    LG Igamaro-Fan

  • ich werf mal was was denkt ihr was noch für unterschiede kommen natürlich pokemon aber wieder städte.... also weißer wald und schwarze stadt



    vllt wolken turm und garten :D :D iich glaub ds mit den kampf design ... ist nocht oder



    nochmal die pokemon was denkt ihr über die pokemon vorallem über die fossilien : Fossilien

  • Die Demo find ich echt gut, v.A, wenns um die Starter-Wahl etc. geht. Vom Rest her traue ich Game Freak einfach, da sie ja mittlerweile ne relativ große Community ham und einen Ruf zu erlieren haben.
    Und ich hoffe, dass die Mega Entwicklung keine Auswirkung aufs CP hat..