Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Gwendolen: Das Bild ist ganz klar das, was ich nicht verstehe. Auch wenn ich kein Freund vom Dreiköpfigen Drachen bin, so ist der um einiges stärker als unser knuffeliges Schleifen&Bänder Pkm Feelinara. Das erinnert mich eher an eine Karikatur, anstatt an eine richtiges Artwork.


    Und Ashs Pikachu ist doch auch kleiner und süßer als verschiedene pokis und besiegt sie trotzdem ;)

  • :D Ich finde die neuen Pokemon richtig geil!
    Vorallem Vivillon, man spricht es bestimmt französisch aus also "vivijoh" :D schwer zu beschreiben vom internet aber egal
    UHaFnir gefällt mir am besten sogar :3
    Bloß die Schreibweise nicht SO ._. wegen dem Kürzel UHF, heißt doch Ultrahochfrequenz oder :/ mensch

  • Da ist man mal ein paar Stunden weg, und schon wird man mit Informationen bombardiert ;P
    Also ich finde die beiden (?) neuen Pokemon hammermässig gelungen! Besonders die Fledermaus finde ich toll. Kommt gleich in meinem Team und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingspokemon :D
    Nun aber, in welcher Seite wurden die zwei Pokemon (Artwork) enthüllt?

  • Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe jetzt ein Guardevoir in Skyrim-Rüstung mahlen das ein Rayquaza umhaut :3


    @Topic: Also die Kampf animationen hauen mich jedes mal wieder um. Yvetal und Glurak sehen einfach klasse aus. Was ich auch toll finde ist, dass sie dieses "ein wildes so-und-so erscheint" durch abwechslungsreichere Texte ersetzt haben. Ob "Das Eguana auf das du getreten bist greift dich an!" wirklich realistisch ist sei mal dahingestellt. ;) UHaFnir klingt gut, die Caps stören mich nicht. Wenn es zum Namen passt wieso nicht. Bis jetzt kann ich sagen, dass mich X/Y (abgesehen von der Mewtwoform) bis jetzt komplett überzeugt hat :D Weiter so!

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Poke-Strahl: Ja, diese Nacht zum 12.06 :)


    Wenn ich noch erfahre wo man die verfolgen kann erkläre ich mich gerne bereit hier ein Minutenprotokoll zu führen, ich geh mal davon aus dass die meisten hier morgen in die Schule oder zur Arbeit müssen ;)


    Ich freu mich jetzt total auf UHaFnir, der bekommt sicher noch ne tolle Entwicklungsreihe, oder was meint ihr? Ist das schon die Endentwicklung oder eine Zwischenstufe?

  • Da ist man mal ein paar Stunden weg, und schon wird man mit Informationen bombardiert ;P
    Also ich finde die beiden (?) neuen Pokemon hammermässig gelungen! Besonders die Fledermaus finde ich toll. Kommt gleich in meinem Team und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingspokemon :D
    Nun aber, in welcher Seite wurden die zwei Pokemon (Artwork) enthüllt?

    Auf der offiziellen Pokémon XY Webseite: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/other_pokemon/

  • Hm, für mich sieht UHaFnir (an die Schreibung werd ich mich nie gewöhnen) aus als wenn es entweder ein alleinstehendes Pokémon ohne jegliche Evos ist oder die Endstufe. Wie man das Ding noch vergrößern will, wäre mir schleierhaft, aber ich kann mir auch keine wirkliche Vorevo vorstellen. Ich mach mich auch mal auf die Suche nach nem Stream zur Konferenz o/

  • Zitat von genmatsu.com

    Additionally, on June 11 at 6 p.m. PDT, Nintendo will hold a media-only, 90-minute Pokemon X and Y event. It will not be streamed.


    "Zusätzlich, am 11. Juni um 18 Uhr (dürfte bei uns 20 Uhr sein, wenn ich mich nicht vertu), wird Nintendo ein 90-Minütiges Event zu X/Y halten, nur für die Medien. Es wird nicht gestreamt werden."


    Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, ob das das Event ist, das wir meinen (so viele Informationen, ich blick nicht durch), aber es war 'ne Erwähnung wert.

  • Also den Schmetterling finde ich richtig genial *.* Ich werde den auf jedenfall in mein Team aufnehmen ^-^ Naja und nun zum Drache, der mir mal so richtig gar nicht gefällt -.- Da gefallen mir die aus den vorherigen Editionen viel viel besser ^^ Na mal abwarten was wir morgen für Infos kriegen ^-^ Ich hoffe immer noch auf die Entwicklungen der neuen Starter ^-^

  • Mir ist gerade eine Idee gekommen. Dartiri beherrscht bekanntlich die Attacke Nitroladung, was ein Vorteil gegenüber dem Typen Eis darstellt, gegen den Flug normalerweise nichts in der Hand hat. UHaFnir wiederum ist ein Drachentyp, der die Attacke Käfertrutz erlernt. Fee ist stark gegen Drache. Ist das also vielleicht ein Hinweis darauf, dass Fee anfällig gegen Käfer-Attacken ist? Oder mache ich mir einfach mal wieder zu viele Gedanken?
    Edit: Meh, es kann ja gar nicht Käfertrutz erlernen. Blöde Augen sind blöd. >.< Okay, vergesst es einfach...


    @Topic: Von Vivillon halte ich bis jetzt noch nichts, doch UHaFnir gefällt mr super. Seine Körperform ist so schön, ich kann nicht aufhören, es zu skizzieren! x3

  • @ Reshira: Dass es nicht gestreamt wird hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber hat hier nicht iwer gesagt dass es in einem Protokoll im Inet live "übertragen" wird? Tut mir leid wenn ich falsch lieg :D


    Wäre ziemlich schade wenn wir erst irgendwann morgen mittag oder abend die News erfahren würden...